Bewertung:
Also Sie sieht klasse aus und Sie weiß dies.
Tages über Sitz Sie in der Deutschen Ecke, aber Abends ist Sie immer mit mindestens einem Mann auf Zimmer, der Ihren Preis Vorstellung bezahlt.
Die Leute mit Ihr auf Zimmer, waren gehen immer wieder mit, also spricht der Service erstmal für Sie.
Leider ist mir der Preis zu hoch, bezahle keine DL für die Stunde mehr als 150 Euro.
Es bedanken sich: Seichner86,mygirl,Spitz81,Petel1950
Bewertung:

Jede muss selber entscheiden was sie bietet und wenn es für sie finanziell passt - ich werde ihr den Job nicht erklären.
Und somit können wir dann zu Berichten zu ihr zurückkehren.
Es bedanken sich: misterkevin
Bewertung:

Treibt sich jetzt im Palace rum.
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,RömischerKaiserI,Fogao,DC89,sonnenjogger
Bewertung:

Ist zwar schon wieder eine Weile her. Aber ich hatte das Vergnügen mit ihr, als sie noch im Sharks war.
Hatte damals tatsächlich 210 für 30 abgerufen, 300 für 1 Stunde inkl. GFE und ZK.
Ich hab sie ansonsten allerdings auch mit niemandem sonst aufs Zimmer gehen sehen. Wie bereits geschrieben wurde: oft angesprochen, selten gebucht.
Wirkte auf mich auf dem Zimmer etwas schüchtern, auch eher "anständig" und "seriös" statt "versaut". Aber vermutlich nur, weil sie gemerkt hat, dass ich auf solche Frauen stehe. Empathisch und auch sympathisch ist sie jedenfalls. Auch unterhalten kann man sich mit ihr sehr gut.
Service fand ich gut bis sehr gut (BJ, HJ, GV), gerade aufgrund ihres Einfühlungsvermögens. Sie lässt sich gerne lecken und fingern, aber nur außen.
Ich war schon sehr zufrieden, zu dem Preis wiederholen würde ich aber dennoch keinesfalls.
Es bedanken sich: hans69
Bewertung:

Nach meinem Kenntnisstand war Sie Anfang November für ca. 2 - 3 Wochen im Palace. Welche Preise Sie aufgerufen hat ist mir nicht bekannt.
Es bedanken sich: sonnenjogger
Bewertung:

Geh mal davon aus, dass sie dort für für die halbe Stunde (vermutlich 50 EUR) mehr nimmt als im Sharks.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sonnenjogger
und da wird sie genauso oft alleine rumsitzen