Julia aka Melly - Tattoogirl - Benzstraße 12 (vorher: MD, KL, Stendal, MZ)
Schreib doch bitte Preis und Dauer dazu. Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
klar, sorry: 70 Euro für 30 Minuten, ohne Extras.
Beim nächsten Mal ganz bestimmt mit.

BG

Schnullerbacke
Es bedanken sich: dude999
Podbielskistr. 185-187
Hannover
4. Stock App.28
Karte Anzeigen
Julia ist wieder in Hannover, das nehme ich Doch mal zum Anlass noch kurz einen Bericht über einen Besuch im letzten Herbst nachzureichen.
Damals residierte sie in der Deisterstrasse, jetzt wieder in der Podbie.

Besucht habe ich Sie für eine halbe Stunde, gezahlt habe ich 70€, ohne besondere Extras gebucht zuhaben.
Ich habe nur positive Erinnerungen an diesen Besucht.
Julia ist eine echt attraktive MILF mit tollen, überzeugenden "Argumenten".
Aber nicht nur das Aussehen, sondern auch die Leistung stimmten absolut.
Julia vermittelt eine tolle Atmosphäre. Geil, verrucht und um den Kunden bemüht...

Alles ohne Hektik und anschliessend haben wir uns noch eine Weile über alles Mögliche gut unterhalten. Deutlich über die 30 Minuten hinaus.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung ...
Es bedanken sich: Stimpy,Frutti,Erich1951,Zauberlümmel,mr. melon,derleckendeGustav,BFA30
Ich war auch dad letzte Mal bei Ihr in der Podbi. Das war mein 1. Besuch beu Ihr. Die Terminfindung klappte super.
Ich wollte mal was neues ausprobieren, das schrieb ich Ihr. Sie stellte sich oerfekt darauf ein, das ich das 1 Mal ein Rollenspiel ausprobiere. Sie fühete mich so genial, das ich das Gefühl bekam, als wenn wir zwei uns schon ewig kennen und das ganze Rollenspiel kam somit für mich zu 100% realistisch rüber.
Sie gibt sich auch sehr viel Mühe, so hat nan nicht das Gefühl nur irgendein Kunde zu sein.
Mich hat es total geflasht. Kann nur " Danke" liebe Masseuse sagen!!! Kurz gesagt ist Sie für mich eine 10/10 !!!
Appartment super sauber. Jederzeit wieder
Es bedanken sich: Erich1951,Zauberlümmel,mr. melon,Griso,sch.sch,Juliaanna12245
Schade, dass dieses Strichkatzerl so stark „lackiert“ ist. Ansonsten wäre sie genau mein Fall. Allein der Blick ist umwerfend, oder?
Es bedanken sich: Griso
(10.01.2025, 10:49)Nameless schrieb: Schade, dass dieses Strichkatzerl so stark „lackiert“ ist. Ansonsten wäre sie genau mein Fall. Allein der Blick ist umwerfend, oder?

Ihre "Lackierung" macht Sie aber mit Ihrem Service zu 100% weg !!!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Griso
"Wett", nicht "weg". Wink Ihr Service wird die Tattoos nicht verschwinden lassen. Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Al-B.,Zauberlümmel,Griso
Mir schickt sie auf Whatsapp nicht mal eine Preisauskunft. Habt Ihr vor Terminvereinbarung eine bekommen?
(11.01.2025, 14:07)Heini schrieb: Mir schickt sie auf Whatsapp nicht mal eine Preisauskunft. Habt Ihr vor Terminvereinbarung eine bekommen?

Habe ich bekommen.
Es bedanken sich: Heini,Griso
(11.01.2025, 14:07)Heini schrieb: Mir schickt sie auf Whatsapp nicht mal eine Preisauskunft. Habt Ihr vor Terminvereinbarung eine bekommen?

Ja, habe eine bekommen.
Ab dem 12.1. werkelt Julia in Braunschweig.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
(11.01.2025, 21:22)KeinHaarAmSack schrieb:

Ja, habe eine bekommen.

Poste sie hier doch mal.
Julia macht auch ein Dreier mit der deutschen Sunny. 140 Euro für 30 Minuten oder 260 Euro für 60 Minuten. ZK plus 20 pro Lady. Die beiden stehen auf meiner Vormerkliste. Hat jemand von euch die beiden als Duo schon mal getestet?
Gibt es zu der Sunny Infos?
In Braunschweig scheint sie aktuell nicht zu sein, oder?
... doch... Rebenring 18, 1. Stock App. 9 bei Sommer
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Nein, ich meine die Freundin Sunny. Ist die auch mit in BS? Und gibt es Infos zu ihr?
Es bedanken sich: Juliaanna12245
(15.01.2025, 08:34)BTSVler schrieb: Nein, ich meine die Freundin Sunny. Ist die auch mit in BS? Und gibt es Infos zu ihr?

In Braunschweig habe ich keine Anzeige gesehen. Aber die Damen sind öfter zusammen unterwegs. Bei Kaufmich.com gibt es ein Profil von Sunny: 

https://www.kaufmich.com/p/sunny-summer
Es bedanken sich: Frutti
(15.01.2025, 08:34)BTSVler schrieb: Nein, ich meine die Freundin Sunny. Ist die auch mit in BS? Und gibt es Infos zu ihr?

Hallöchen ...sunny hat die woche frei...
Ich bin mit ihr ab den 26.01 in Bünde..dann bieten wir dreier an ....
liebe grüße julia
Wenn Du Werbung posten möchtest, dann bitte hier:

https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=23

Da findest Du auch die Regeln. Danke.
Es bedanken sich: Juliaanna12245