Also ich weiß ja nicht ob ich ein "verlässlicher LSH'ler" bin oder als solcher gelte, aber ich denke ich kann da gut etwas zu beisteuern.
Muss allerdings sagen, dass ich bereits Mitte Februar mit ihr war.
Teil 1:
Es war bereits spät, sehr spät, muss zwischen 3:00-3:30 gewesen sein.
Ich hatte damals keine Ahnung wer sie ist und wie sie aussieht.
Sie war mir an den Tag allerdings schon 2-3 ganz kurz aufgefallen durch ihre Optik.
Allerdings immer nur kurz aus der Entfernung und danach war sie direkt immer wieder verschwunden.
Sie gefällt mir schon richtig gut, relativ groß, guter sehr schlanker Body, hübsches Gesicht, sie ist jung und wirkt auch so und strahlt das auch aus, schöne natürliche B Titten (wenn man jetzt super kleinlich ist könnte man natürlich sagen, dass die Straffheit für eine 18 Jährige da vielleicht etwas besser sein könnte).
Man sieht aber auch die Gypsy Abstammung durchaus durchblitzen finde ich.
Nicht zuletzt auch in ihren etwas wilden und feurigen Augen.
Für mich wahrscheinlich vom Gesamtpaket her die hübscheste komplett natürlich Frau im Sharks, mindestens aber Top 3.
Ich saß also durch meine kurz zuvor mehrfach gescheiterten "Verhandlungen" und dem scheiß Verhalten der blonden (leider extrem geilen) Andrea ziemlich schlecht gelaunt und auch etwas angepisst gegenüber der Pole Dance Stange auf der couch und schaute mich etwas um.
Da sah ich, dass sich unterhalb des Aquariums die vorher bereits erwähnte Frau gerade erhoben hat und mit ihren leichen Gang, fast ein bisschen schwebend, eine Runde zu gehen schien.
Sie war dann aber auch schnell wieder aus meinen Sichtfeld.
Kurze Zeit später stand sie dann allerdings wie aus dem Nichts nur wenige Meter rechts von mir und wollte durch den schmalen Gang wieder Richtung ihres Platzes gehen.
Mein Blick muss allerdings anschließend dabei so eindeutig gewesen sein und so viel Interesse ausgedrückt haben

, dass sie sich dann direkt sehr enthusiastisch und voller Energie neben mich geschwungen hat.
Sie stellte sich als Alex vor, aber das war es dann eigentlich auch schon, denn die Kommunikation ist (bzw war zumindest damals) eine absolute Katastrophe.
Kein Deutsch und eigentlich auch kein Englisch (bis auf einzelne Schlagwörtern mit Bezug zum Job) und nur Rumänisch, wie sie selber sagte.
Ich versuche trotzdem so gut es geht etwas abzuklären.
100€ für 30min aber eigentlich nur "Basic Service".
ZK gibt es ihrer Auskunft nach für 50€ extra.
Mache ich prinzipiell nicht und außerdem konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass diese wirklich gut und "richtig" gewesen wären.
Eigentlich spricht realistisch gesehen in dem Moment alles dafür, dass das schlecht werden wird und das man das lieber sein lassen sollte.
Ich hake aber nochmal nach und versuche zumindest noch etwas mehr raus zu holen.
Sage also sowas in der Art wie, vielleicht können wir ja zumindest ein paar kleine normale küsse machen?
Sie zeigt sowas an wie, ja vielleicht ein kleines bisschen.
Ich bin mir nicht sicher ob sie es überhaupt verstanden hat, denke aber erkannt zu haben, dass sie sich einiges offen gelassen hat und nur keine falschen Versprechen machen wollte.
Zumindest habe ich das in meiner Hoffnung mal so interpretiert.
Und eigentlich hatte ich auch noch Lust auf eine weiter Nummer an diesen Tag (es war meine dritte).
Also dachte ich mir, scheiß drauf ich riskiere das jetzt einfach mal.
Meine Entscheidung schien sie tatsächlich ziemlich zu überraschen, sie machte allerdings den Eindruck, sich wirklich ehrlich darüber zu freuen und strahlte auf einmal richtig, fiel mir um den Hals und drückte mich.
Darüber war ich jetzt wiederum etwas überrascht, denn gemessen daran wie selten ich sie den ganzen Tag gesehen hatte muss sie eigentlich schon sehr gut Umsatz gemacht haben.
Umso erstaunlicher das sie sich über eine einzelne 30min Buchung so freut dachte ich mir.
Also ging es die Treppe hinauf zu den zimmer.
Oben angekommen war ich erstmal etwas überrascht, dass um diese Uhrzeit noch fast alle Zimmer besetzt waren.
Im ersten war es mir dann auch viel zu kalt, das ist einfach scheiße geregelt mit diesen Dachfenstern.
Also nochmal auf die Suche gegangen und ein zweites besseres gefunden.
Im Zimmer war dann alles eigentlich auch komplett entspannt und locker.
Sogar mit langsamen Start im Stehen und dort bereits erstmal auf Tuchfühlung gegangen, ein bisschen fummeln und gegenseitiges leichtes Abgreifen mit guter Nähe.
Als ich ihr dann die ersten Lippenküsse aufgedrückt habe, hat sie zwar erstmal etwas überrascht und mit großen Augen geguckt, aber dann weiter gemacht und es auch etwas erwidert.
Alles allerdings ohne Zunge natürlich.
BJ war dann besser als ich vorher eigentlich gedacht hätte.
Jetzt natürlich nicht absolut super und nichts weltbewegendes aber besser als von vielen anderen die eigentlich viel mehr Erfahrung haben müssten.
Zumindest hat man ganz gut etwas gespürt.
Ansonsten hat man natürlich an vielen Dingen schon gemerkt das sie noch sehr jung und unerfahren ist.
Genau das hat es dafür allerdings manchmal auch gerade authentisch gemacht.
Lecken lässt sie sich wunderbar und ist natürlich eine absolute Freude bei diesem hübschen Exemplar von Muschi.
Sie lag halt am Anfang wirklich ziemlich steif rum und machte ein ziemlich gelangweiltes Gesicht dabei.
Als ich sie zwischendrin dann allerdings mal angeschaut hatte, schien sie zumindest ein bisschen zu verstehen und setzte dann ein freundlicheres Gesicht auf und lächelte etwas.
Aber zuviel Begeisterung sollte man sich von ihr da wahrscheinlich nicht erhoffen.
Es waren auch noch ein paar andere kleine Dinge problemlos möglich, welche die meisten anderen sonst eher nicht oder nur selten zulassen.
Da will ich jetzt aber mal nichts genaues zu sagen, da dies dann wahrscheinlich Symphatie abhängig ist.
Danach dann auch nochmal in die 69

, was dann wohl auch etwas mehr ihr Ding zu sein scheint als nur reines lecken.
Nun also zum ficken.
Ohne viel Erwartung und um die Position gegebenenfalls schnell beenden zu können hab ich sie mal oben beginnen lassen.
Was dann auch ok war und sie sich zumindest Mühe gegeben hat.
Da war sie schon aktiv und hat versucht das ordentlich zu machen, auch vom Hub und der Geschwindigkeit her.
Also faul war sie da nicht.
Ein Konditioswunder ist sie allerdings auch nicht.
Nähe war gut und auch da gab es ein paar küsschen zwischendurch.
Es kam fast sowas wie Illusion auf.
Von der Technik her kann sie es halt wahrscheinlich einfach wirklich (noch) nicht besser.
War halt schon zum Teil ein bisschen ungestüm und ungelenkt und auch vom Rhythmus her etwas holprig.
Danach Doggy, da hat sie sich dann auf Anhieb direkt nahezu perfekt positioniert.
Ich habe dann erstmal etwas langsamer angefangen um zu sehen wie sie reagiert, habe dann allerdings recht schnell das Tempo und die intensivität erhöht bis fast zum maximum.
Aber was war das nun?
Denn auf einmal schien ihr das so fast besser zu gefallen als mir selbst.
Denn ich dachte mir dabei die ganze zeit, dass das kleine, frische, 18 jährige Fötzchen eigentlich schon ein bisschen enger sein könnte als ich das in diesem Moment empfunden hatte.
Sie hatte dabei dann auch angefangen bei sich selbst etwas Hand anzulegen und hat sich gleichzeitig die klit gerieben.
Sie hat auch einen leichten Hang dazu sich im Spiegel selbst zu beobachten.
Also gönnte ich ihr dann noch eine Weile ihren Spaß, aber da es ja zumindest in erster Linie um mich gehen sollte, wechselte ich dann in die Missionar.
And there we go.
Plötzlich auf einmal ein riesen Unterschied!
Denn nun wiederum fühlte sie sich richtig eng an und mit gutem Grip.
Genau so stelle ich mir das vor und habe ich so auch ein Stück weit fast schon erwartet.
Das war dann das absolute Highlight des ganzen und fühlte sich mega gut und geil an!
Auch da konnte man sich völlig austoben, voll einfahren und machen was man wollte ohne das es auch nur ansatzweise irgendwelche Beschwerden oder komische und genervte Blicke von ihr gab.
Dies war auch schon die ganze Zeit so und sie hat nie irgendwelchen Bullshit versucht oder gemacht.
Absolute kein Abblocken, abfälschen, bewusst schlecht positionieren und keine Hände irgendwo wo sie nicht hingehören für irgendwelche Kontrollgriffe oder ähnlichen Schwachsinn.
Wenn ich sie mir aktiv geholt habe, gab es auch dabei dann wieder ein paar kleine Küsschen zwischendurch.
Im Vergleich zum Doggy vorher, lag sie nun allerdings wieder eher etwas passiv herum und wirkte fast schon ein bisschen teilnahmslos wenn man es hart ausdrücken möchte.
Man hat halt das Gefühl, dass sie sich zwischendurch dann immer wieder daran zurück erinnern, dass es ihr ja eigentlich keinen Spaß machen "darf".
Und das teilnahmslos dazuliegen eher das ist, was von ihr erwartet wird.
War mir in dem Moment aber egal, denn ich hatte ordentlich meinen Spaß.
So dauerte es dann auch nicht allzulange mehr, bis ich heftig in ihr abgespritzt habe und gekommen bin.
Auszucken war auch problemlos möglich