Alex 18 FIC
oIch war gestern mit Alex, 18 schlank, lange glatte Haare. Super Figur, hübsches Gesicht, schöne Brüste B Cup, ohne Schuhe relativ gross ca 170…
Vom Typ her Zigeunermädchen. Sie sitzt auf dem Sofa neben der Tanzstange unter der Treppe, also rechts von der Tanzstange, wenn man davor steht. 

200h/ Stunde, Küssen wollte sie 50€ extra. das war allerdings vorher anders besprochen. 
Sie spricht nur rumänisch, daher Kommunikation schwierig bzw eigentlich nicht möglich. Liebes Mädchen, die nicht rumzickt und wenig Berührungsängste hat. Allerdings guckt sie trotz 50€ Extra fürs Küssen immer von einem weg und verhält sich maximal passiv. 

Wiederholung eher nicht ..
Es bedanken sich: Spider1hb,wolle,mar347,Stuart,Seichner86,memphis,Gere6,Zigeunerbaron,BöserHai,mark38,hjhjhj,SirFuckAlot,Spitz81,Bronco,Hörbi,peterPowers,streuner-strolch,Savage,Muschkin,MilknCoke,mechelen,aikega3,verweser,Meerschweinchen,homelander
Ich kann mich nicht ganz anschließen. Sie findet gerade Ihren Weg in Den Pay-Sex. Kommunikation kaum möglich da kein Englisch. Man muss sie mit Körper Geist und Hirn führen. Das muss man aber können und wollen. AberModelmaße und keine Tattoos. Ein echtes Upgrade für das Lineup. Service-Technisch wird immer besser. Schon 2 mal gebucht zum erniedrigten Festpreis. Küssen gut - Blowjob ausdauernd und überraschend gut - lecken lässt sie sich solange man möchte - im Doggy kann man sie richtig rammeln. Gefällt ihr scheinbar am besten. Allgemein geiles Gefühl mit einer ganz jungen SDL. Sie sitzt meistens am Sofa an der Tanzstange oder läuft auch fleißig durch den Club.
 Wiederholung gerne. GFS
Es bedanken sich: mark38,Spitz81,mar347,Muschkin,hjhjhj,peterPowers,Chris33,Seichner86,Spider1hb,Sveto,Meerschweinchen
Hört sich interessant an. Aber was ist denn bitte der erniedrigte Festpreis?
Es bedanken sich: Seichner86
(11.01.2025, 17:18)Playboy24 schrieb: Service-Technisch wird immer besser. Schon 2 mal gebucht zum erniedrigten Festpreis. Küssen gut

ZK oder Küssen?

Preis und Dauer?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Meerschweinchen
Sie macht viel auf Sympathie, da noch neu im Pay6-Job. Wie gesagt Kommunikation nicht möglich, da kein Englisch. Sie hat einige Freundinnen, die notfalls übersetzen können. Rechtes Sofa neben der Tanzstange. Ich habe sie für 80 gebumst. Vorher besprochen. 80 Euros versteht sie gerade so. Neuerdings benutzt sie auch Flutschi, Gribb im Doggy dennoch da. Bei mir waren es echte ZK. Wie gesagt sie ist definitiv nicht was für jedermann und eher etwas für erfahrenere im Club-Leben. Sie braucht Führung und tolerantes Verhalten mit einem 18 jährigen Teen. Dann kann es geil anderst und besonders werden. Sie wird immer besser. ??
Es bedanken sich: Bronco,Muschkin,Homer,Spitz81,sarut,mar347,Sveto,aikega3,Der_Dude,lhx2663288,lust6,Meerschweinchen
er ook ch werde  nochmal probieren dann ;Wink
glaube mehr Erfahrung als ich kannst Du nicht haben *lol. 
Ich hab Alex Freitag nochmal gesehen aber nicht gesprochen, weil ich schon anderweitig verabredet war. Alex ist ist eine echte Ausbahmeerscheinung. Ebenso wir Ruxy. Die sind optisch beide absolut top. das wäre mal eine schöne Kombi
Es bedanken sich: Der_Dude,Spitz81,Meerschweinchen
ich hatte auch ein Zimmer mit Alex.

meiner Meinung nach ist sie rein optisch umwerfend. jung, groß, schlank, lange dunkle Haare, dunkle Augen ... so ziemlich perfekt. Als ich sie sah, blitzte es in mir auf und ich wollte ein Zimmer ausprobieren. Als ich das erste Mal im Sharks war, war sie die ganze Nacht mit ein paar jungen Typen beschäftigt, absolut keine Möglichkeit, sie anzusprechen, aber bei einem späteren Besuch gelang es mir, mich vorzustellen und sie kennenzulernen.

die erste Annäherung fand mit ihrer Freundin statt, die ihr alles übersetzte; wir einigten uns auf 150 Euro für 30 Minuten mit Küssen und los gings. es war mein erstes Zimmer der Nacht.

wenn man erst einmal allein im Zimmer ist, ist es tatsächlich unmöglich, mit ihr zu sprechen, da sie wirklich nicht viel Englisch versteht. ich finde es immer seltsam, wenn junge Leute die am weitesten verbreitete Sprache nicht sprechen können, aber okay.

das raubt einem die Energie, die man mit ihr haben kann, ich finde, dass die Verbindung, die man in einer WG aufbauen kann, immer sehr wichtig ist, also begrenzt das den möglichen Austausch. Wenn sie klug ist, wird sie hoffentlich schnell lernen, denn das wird ihrem Geschäft natürlich in vielerlei Hinsicht helfen; aber auch später, wenn sie sich entscheidet, nicht mehr in FKK welt zu arbeiten, ist es ein großer Fortschritt im Leben

wie andere beschrieben haben, erfordert es etwas mehr Anstrengung. aber sie ist immer noch ziemlich toll und ich fand es wirklich heiß, sie zu ficken; tatsächlich war ihr Blowjob gut und der Sex auch, obwohl sie, das heißt, passiver ist, als ich es mir idealerweise wünschen würde. Ihre Küsse waren auch sehr schüchtern und zurückhaltend, definitiv keine leidenschaftlichen, tiefen Zungenküsse und nicht die größte Nähe. auf jeden Fall bevorzuge ich ein Mädchen, das etwas mehr das Sagen hat, es ist für mich definitiv heißer, wenn es mehr ein Dialog ist, unmöglich, wenn man sich nicht verstehen kann, als eine einseitige Affäre. die Intensität war für mich nicht so groß wie bei anderen Mädchen wie Betty, was ich wirklich gut fand.

Alles in allem war ich froh, dass ich ein Zimmer mit ihr hatte, zumindest um meine Neugier zu befriedigen, aber ich bin noch unentschlossen, ob ich es wiederholen würde. Ich würde sagen, dass der Preis für die Dienste etwas hoch war, aber vielleicht lernt sie mit der Zeit sowohl Englisch als auch mehr Technik, in diesem Fall wäre es der Hammer; hoffen wir, dass sie es tut!
Es bedanken sich: sarut,Muschkin,hans69,Seichner86,Spitz81,Bronco,Sveto,neveroddoreven,aikega3,nrw25,Meerschweinchen,Bingbong
Hat da jetzt mal ein verlässlicher LSH'ler von ihr eine gute Nummer für 100EUR/30min bekommen und kann was dazu sagen, ob man sich mittlerweile mit ihr auf Englisch unterhalten kann? Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Ich wollte nochmal mit ihr gehen da sagte sie "keine Küsse und tschüss" - das war mein letzter Versuch auch wenn sie mich optisch immer wieder reizt. Aber bringt nix. Das wird nix....
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,MilknCoke
Also ich weiß ja nicht ob ich ein "verlässlicher LSH'ler" bin oder als solcher gelte, aber ich denke ich kann da gut etwas zu beisteuern.

Muss allerdings sagen, dass ich bereits Mitte Februar mit ihr war.

Teil 1:
Es war bereits spät, sehr spät, muss zwischen 3:00-3:30 gewesen sein.
Ich hatte damals keine Ahnung wer sie ist und wie sie aussieht.
Sie war mir an den Tag allerdings schon 2-3 ganz kurz aufgefallen durch ihre Optik. Unentschlossen
Allerdings immer nur kurz aus der Entfernung und danach war sie direkt immer wieder verschwunden.
Sie gefällt mir schon richtig gut, relativ groß, guter sehr schlanker Body, hübsches Gesicht, sie ist jung und wirkt auch so und strahlt das auch aus, schöne natürliche B Titten (wenn man jetzt super kleinlich ist könnte man natürlich sagen, dass die Straffheit für eine 18 Jährige da vielleicht etwas besser sein könnte).
Man sieht aber auch die Gypsy Abstammung durchaus durchblitzen finde ich.
Nicht zuletzt auch in ihren etwas wilden und feurigen Augen.
Für mich wahrscheinlich vom Gesamtpaket her die hübscheste komplett natürlich Frau im Sharks, mindestens aber Top 3. Dodgy

Ich saß also durch meine kurz zuvor mehrfach gescheiterten "Verhandlungen" und dem scheiß Verhalten der blonden (leider extrem geilen) Andrea ziemlich schlecht gelaunt und auch etwas angepisst  gegenüber der Pole Dance Stange auf der couch und schaute mich etwas um.
Da sah ich, dass sich unterhalb des Aquariums die vorher bereits erwähnte Frau gerade erhoben hat und mit ihren leichen Gang, fast ein bisschen schwebend, eine Runde zu gehen schien.
Sie war dann aber auch schnell wieder aus meinen Sichtfeld.
Kurze Zeit später stand sie dann allerdings wie aus dem Nichts nur wenige Meter rechts von mir und wollte durch den schmalen Gang wieder Richtung ihres Platzes gehen.
Mein Blick muss allerdings anschließend dabei so eindeutig gewesen sein und so viel Interesse ausgedrückt haben Sabber , dass sie sich dann direkt sehr enthusiastisch und voller Energie neben mich geschwungen hat.

Sie stellte sich als Alex vor, aber das war es dann eigentlich auch schon, denn die Kommunikation ist (bzw war zumindest damals) eine absolute Katastrophe.
Kein Deutsch und eigentlich auch kein Englisch (bis auf einzelne Schlagwörtern mit Bezug zum Job) und nur Rumänisch, wie sie selber sagte.
Ich versuche trotzdem so gut es geht etwas abzuklären.
100€ für 30min aber eigentlich nur "Basic Service".
ZK gibt es ihrer Auskunft nach für 50€ extra.
Mache ich prinzipiell nicht und außerdem konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass diese wirklich gut und "richtig" gewesen wären.
Eigentlich spricht realistisch gesehen in dem Moment alles dafür, dass das schlecht werden wird und das man das lieber sein lassen sollte.
Ich hake aber nochmal nach und versuche zumindest noch etwas mehr raus zu holen.
Sage also sowas in der Art wie, vielleicht können wir ja zumindest ein paar kleine normale küsse machen?
Sie zeigt sowas an wie, ja vielleicht ein kleines bisschen.
Ich bin mir nicht sicher ob sie es überhaupt verstanden hat, denke aber erkannt zu haben, dass sie sich einiges offen gelassen hat und nur keine falschen Versprechen machen wollte.
Zumindest habe ich das in meiner Hoffnung mal so interpretiert. Lachen
Und eigentlich hatte ich auch noch Lust auf eine weiter Nummer an diesen Tag (es war meine dritte).
Also dachte ich mir, scheiß drauf ich riskiere das jetzt einfach mal.
Meine Entscheidung schien sie tatsächlich ziemlich zu überraschen, sie machte allerdings den Eindruck, sich wirklich ehrlich darüber zu freuen und strahlte auf einmal richtig, fiel mir um den Hals und drückte mich.
Darüber war ich jetzt wiederum etwas überrascht, denn gemessen daran wie selten ich sie den ganzen Tag gesehen hatte muss sie eigentlich schon sehr gut Umsatz gemacht haben.
Umso erstaunlicher das sie sich über eine einzelne 30min Buchung so freut dachte ich mir.
Also ging es die Treppe hinauf zu den zimmer.

Oben angekommen war ich erstmal etwas überrascht, dass um diese Uhrzeit noch fast alle Zimmer besetzt waren.
Im ersten war es mir dann auch viel zu kalt, das ist einfach scheiße geregelt mit diesen Dachfenstern. Weia
Also nochmal auf die Suche gegangen und ein zweites besseres gefunden.
Im Zimmer war dann alles eigentlich auch komplett entspannt und locker.
Sogar mit langsamen Start im Stehen und dort bereits erstmal auf Tuchfühlung gegangen, ein bisschen fummeln und gegenseitiges leichtes Abgreifen mit guter Nähe.
Als ich ihr dann die ersten Lippenküsse aufgedrückt habe, hat sie zwar erstmal etwas überrascht und mit großen Augen geguckt, aber dann weiter gemacht und es auch etwas erwidert.
Alles allerdings ohne Zunge natürlich.

BJ war dann besser als ich vorher eigentlich gedacht hätte. Blowjob 
Jetzt natürlich nicht absolut super und nichts weltbewegendes aber besser als von vielen anderen die eigentlich viel mehr Erfahrung haben müssten.
Zumindest hat man ganz gut etwas gespürt.
Ansonsten hat man natürlich an vielen Dingen schon gemerkt das sie noch sehr jung und unerfahren ist.
Genau das hat es dafür allerdings manchmal auch gerade authentisch gemacht.
Lecken lässt sie sich wunderbar und ist natürlich eine absolute Freude bei diesem hübschen Exemplar von Muschi. Herz
Sie lag halt am Anfang wirklich ziemlich steif rum und machte ein ziemlich gelangweiltes Gesicht dabei.
Als ich sie zwischendrin dann allerdings mal angeschaut hatte, schien sie zumindest ein bisschen zu verstehen und setzte dann ein freundlicheres Gesicht auf und lächelte etwas.
Aber zuviel Begeisterung sollte man sich von ihr da wahrscheinlich nicht erhoffen.
Es waren auch noch ein paar andere kleine Dinge problemlos möglich, welche die meisten anderen sonst eher nicht oder nur selten zulassen. Brav
Da will ich jetzt aber mal nichts genaues zu sagen, da dies dann wahrscheinlich Symphatie abhängig ist.
Danach dann auch nochmal in die 69 69 , was dann wohl auch etwas mehr ihr Ding zu sein scheint als nur reines lecken.

Nun also zum ficken.
Ohne viel Erwartung und um die Position gegebenenfalls schnell beenden zu können hab ich sie mal oben beginnen lassen.
Was dann auch ok war und sie sich zumindest Mühe gegeben hat.
Da war sie schon  aktiv und hat versucht das ordentlich zu machen, auch vom Hub und der Geschwindigkeit her.
Also faul war sie da nicht.
Ein Konditioswunder ist sie allerdings auch nicht.
Nähe war gut und auch da gab es ein paar küsschen zwischendurch.
Es kam fast sowas wie Illusion auf.
Von der Technik her kann sie es halt wahrscheinlich einfach wirklich (noch) nicht besser.
War halt schon zum Teil ein bisschen ungestüm und ungelenkt und auch vom Rhythmus her etwas holprig.
Danach Doggy, da hat sie sich dann auf Anhieb direkt nahezu perfekt positioniert.
Ich habe dann erstmal etwas langsamer angefangen um zu sehen wie sie reagiert, habe dann allerdings recht schnell das Tempo und die intensivität erhöht bis fast zum maximum.
Aber was war das nun?
Denn auf einmal schien ihr das so fast besser zu gefallen als mir selbst. EEK
Denn ich dachte mir dabei die ganze zeit, dass das kleine, frische, 18 jährige Fötzchen eigentlich schon ein bisschen enger sein könnte als ich das in diesem Moment empfunden hatte.
Sie hatte dabei dann auch angefangen bei sich selbst etwas Hand anzulegen und hat sich gleichzeitig die klit gerieben.
Sie hat auch einen leichten Hang dazu sich im Spiegel selbst zu beobachten.
Also gönnte ich ihr dann noch eine Weile ihren Spaß, aber da es ja zumindest in erster Linie um mich gehen sollte,  wechselte ich dann in die Missionar.

And there we go. Big Grin
Plötzlich auf einmal ein riesen Unterschied!
Denn nun wiederum fühlte sie sich richtig eng an und mit gutem Grip.
Genau so stelle ich mir das vor und habe ich so auch ein Stück weit fast schon erwartet.
Das war dann das absolute Highlight des ganzen und fühlte sich mega gut und geil an! Burn
Auch da konnte man sich völlig austoben, voll einfahren und machen was man wollte ohne das es auch nur ansatzweise irgendwelche Beschwerden oder komische  und genervte Blicke von ihr gab.
Dies war auch schon die ganze Zeit so und sie hat nie irgendwelchen Bullshit versucht oder gemacht.
Absolute kein Abblocken, abfälschen, bewusst schlecht positionieren und keine Hände irgendwo wo sie nicht hingehören für irgendwelche Kontrollgriffe oder ähnlichen Schwachsinn.
Wenn ich sie mir aktiv geholt habe, gab es auch dabei dann wieder ein paar kleine Küsschen zwischendurch.
Im Vergleich zum Doggy vorher, lag sie nun allerdings wieder eher etwas passiv herum und wirkte fast schon ein bisschen teilnahmslos wenn man es hart ausdrücken möchte.
Man hat halt das Gefühl, dass sie sich zwischendurch dann immer wieder daran zurück erinnern, dass es ihr ja eigentlich keinen Spaß machen "darf".
Und das teilnahmslos dazuliegen eher das ist, was von ihr erwartet wird.
War mir in dem Moment aber egal, denn ich hatte ordentlich meinen Spaß. Dodgy
So dauerte es dann auch nicht allzulange mehr, bis ich heftig in ihr abgespritzt habe und gekommen bin.
Auszucken war auch problemlos möglich
Es bedanken sich: sarut,cakky,MilknCoke,Spitz81,Gxxill,shivermetimbers,Muschkin,neveroddoreven
Teil 2:
Anschließend kurze Reinigung und ich merkte, dass sie schon leichte Anstalten machte sich aufs gehen vorzubereiten.
Da allerdings noch ein bisschen Zeit übrig war, klopfte ich mit der Hand neben mich auf das Bett und sie verstand und legte sich wieder zu mir und kuschelte sich direkt in meinen Arm. Brav
Dabei schien sie nun auch mega entspannt und absolut locker.
Auch das schien sie dann wieder richtig zu genießen.
Am Anfang lagen wir dann kurz nur einfach so wortlos und still da, was sich trotzdem super gut und absolut richtig anfühlte.
Dann versuchte ich ganz langsam auf Englisch und mit viel Zeichensprache doch etwas mit ihr zu kommunizieren.
Und dabei wurde sie dann fast schon gesprächig und man konnte ihr durchaus einige Informationen und Dinge entlocken.
Ich denke einiges an ihr und ihrem Auftreten ist auch Selbstschutz.
Sie meinte dann auch, dass sie jetzt hiernach auch Schluss macht und nach Hause geht und sich schon mega auf ihr Bett freut, da sie nun total müde und geschafft ist.
Ich meinte dann nur, wir können ja auch hier jetzt einfach ein bisschen schlafen. Lachen
Darauf legte sie dann den Kopf auf meine Brust und schloss tatsächlich etwas die Augen. Engel
Also lagen wir so nochmal kurz da.
Ein Blick auf meine Uhr verriet mir allerdings, dass wir mittlerweile schon deutlich über den 30min waren.
Also sagte ich ihr, dass es nun wohl leider Zeit für uns ist zu gehen.
Sehr müde und etwas zerzaust erhob sie sich dann langsam und wir machten uns Abfahrt bereit.

Als wir dann aus dem Zimmer in den Flur traten war es dort ungewöhnlich kalt und Alex zuckte richtig zusammen und klammerte sich richtig an mich.
Ich nahm sie dann so halb mit unter meinen Bademantel und rubbelte sie etwas warm, bevor wir uns dann auf den Weg nach unten machten.
Dort erhielt sie dann ihre 100€ für 30min und ich war doch positiv und freudig überrascht von den ganzen. Beifall
Hätte ich so vorher ganz ehrlich eigentlich nicht gedacht und erwartet.
Ich meine man muss natürlich ganz klar sagen, dass es jetzt zwar nicht unbedingt eine absolute Hochzeitsnacht war und das es vom Service her sicher auch viel bessere gibt, aber gerade in Kombination mit ihrer Optik und ihrem Alter fand ich das schon ganz gut.
Und vor allem definitiv viel besser als sehr viele andere dort und auch als einige die hier oft eigentlich eher positiv erwähnt werden, was ich manchmal nicht wirklich nachvollziehen kann.

Ich denke sie hätte eigentlich riesiges Potential, richtig schnell wirklich gut zu werden.
Allerdings habe ich starke Zweifel daran, ob sie das überhaupt will.
Aber naja, das hat eher andere Gründe, aber darüber reden wir ja hier nicht....

Völlig untypisch für mich war dann jedoch, dass ich mich nur kurz danach direkt auf das nächste mal mit ihr gefreut hatte.
Unter anderem natürlich auch, um zu sehen ob man dort nicht vielleicht doch sogar noch etwas mehr rausholen könnte.
Aber natürlich auch, weil sie mir richtig gut gefällt und das ficken mit ihr auch geil war.
Das größte "Manko" waren allerdings natürlich die fehlenden ZK.

Kurzer Zeitsprung:
3 Wochen später war ich wieder im Club und hatte Alex bis dahin eigentlich nicht wirklich gesehen und wenn dann immer nur super kurz und in Begleitung.
Und wieder war es spät, aber noch nicht so spät wie letztes mal.
Es muss kurz nach 1 Uhr gewesen sein und ich sitze auf dem Sofa unter dem Aquarium mit Blickrichtung Aquarium.

Auf einmal hängt mir kopfüber ein Gesicht mit ca 3cm Abstand vor meinem Gesicht entgegen, während die dunklen Haare über meinen Bauch bis auf meine Beine fallen.
Durch den kurzen Abstand erkenne ich erst gar nicht wer es überhaupt ist. Grübel
Erst als ich mich umdrehe sehe ich das es Alex ist.
Aber sie bleibt einfach genau so Kopfüber stehen und lächelt und grinst mich nur an.
Ich frage sie ob dies nicht super unbequem ist aber sie rührt sich nicht.
Also ziehe ich sie einfach kopfüber über die Sofalehne über mich drüber bis sie auf mir drauf sitzt. Big Grin
Das erste was ich sie fragen, ist ob sie mittlerweile etwas besser englisch gelernt hat.
Sie sagt zwar ja aber ich merke nach 30 Sekunden dass das nicht wirklich stimmt.
Statt viel zu reden macht sie einfach allerhand Quatsch und bringt mich damit auch ein paar mal zum lachen. EEK
Sie nimmt auch direkt noch mehr Körperkontakt auf und deutet nach einer weile an auf Zimmer gehen zu wollen.
Ich sage ja, aber jetzt noch nicht und das ich noch etwas Zeit brauche.
Denn zu diesem Zeitpunkt war mein absolut überragendes Zimmer zuvor mit Tina noch nicht lange her, bei dem sie mich ziemlich kaputt gefickt hat und ich danach ziemlich fertig, erschöpft und gleichzeitig auch glückseelig befriedigt war. Jump_dust
Deswegen war ich in diesem Moment einfach noch nicht bereit für ein weiteres Zimmer.

Daraufhin verließ mich Alex dann erstmal.
Allerdings nur um nichtmal 10 min später direkt wieder neben mir zu sitzen.
Und wieder machte sie ein paar Späße und ein bisschen Quatsch. Begleitet von Berührungen und eindeutigen Anspielungen.
Nach einer weile fragt sie mich dann nochmal, ob wir nun aufs Zimmer gehen wollen oder nicht?
Ich sagte ihr also nochmal ja, aber dass ich noch ein bisschen Zeit brauche.
Ich sagte ihr dann auf Deutsch, auf Englisch und zeigte ihr zusätzlich mit den Fingern noch an und tippte dabei auf meine Armbanduhr, um 2 Uhr (also in ca. 30min) können wir gehen, bis dahin bin ich wieder einigermaßen ready.
Und ich dachte eigentlich, sie hat das verstanden und es sei klar.
Allerdings hatte ich mich da wohl getäuscht. Weia
Denn während ich wartete, dass es 2 Uhr wird, sah ich wie Alex sich 5 Minuten vorher ihre Sachen schnappte und Richtung Umkleide lief.
Ich dachte mir dann natürlich erst ok, vielleicht will sie sich einfach nochmal kurz frisch machen?
Aber nein, leider wieder getauscht.
Denn auf dem Sofa vor der Garderobe auf sie wartend sah ich dann, wie sie ca 20 min später mit Privat Klamotten aus der Tür trat.  Wein
Wie dumm dachte ich mir nur und schaute sie fragend an, tippte wieder auf meine Uhr und schlug mir dann angetäuscht selbst vor dem Kopf. Weia
Doch Alex signalisierte wieder nur "nix verstehen" und verschwand Richtung Rezeption.

Die Kommunikation und Verständigung war also zumindest zu diesem Zeitpunkt noch, wirklich das größte Problem mit ihr.
Hätte sie mir vorher wenigstens irgendwie gesagt oder angedeutet, dass sie vor hat gleich zu gehen.
Und außerdem war sie ja das letzte mal auch bis 4 Uhr dort.
Naja, ich fande es auf jeden fall sehr schade das es nicht nochmal mit ihr geklappt hatte, denn ich hatte mich eigentlich schon darauf gefreut.
So tröstete ich mich an diesen Abend im Abschluss dann zumindest noch mit Ina. Wink
Worüber ich hier ja auch schon berichtet hatte und was eigentlich auch ganz gut und schön war.
Und zumindest gar es bei dir dann auch richtige ZK. Kiss

Bei meinem nächsten Besuchen war Alex dann nicht da und jetzt war auch ich eine Weile nicht mehr dort.
Mal sehen was die Zukunft noch so bringt?
Ich bin auf jeden Fall gespannt....
Es bedanken sich: sarut,cakky,Jack Sparrow,Spitz81,Pxmat,Gxxill,memphis,shivermetimbers,neveroddoreven
War mit ihr vor paar Monaten für 100/30. Null Englisch, keine ZK, wenig bis nicht aktiv. Bläst kurz dann Missio in der sie wenigstens ohne Restriktionen ihrer Arbeit nachkommt. Insgesamt war das ganze Zimmer wie ein Stummfilm bis sie nach ca. 10 Minuten sowas wie leise Erregung gezeigt oder gespielt hat. Hat micht dann sogar angefasst :-D . Sie ist sehr passiv, aber beschwert sich wenigstens nicht wenn es tiefer oder länger geht. Keine Wiederholung
Es bedanken sich: sarut,cakky,Zigeunerbaron,mar347,Seichner86,MilknCoke,Spitz81,BöserHai,Gere6,memphis,Bronco,neveroddoreven