Bewertung:

06.08.2024, 04:56
Moin, igw. hab ich diese Hamsterbäckchen doch schon mal gesehen?
Die Bilder sind sicher nicht aktuell, setzt man mal die angegebenen Daten voraus:
Größe
60 cm (auch bei wahrscheinlich 160 cm wird die KF 42 bei 70 kg sicher schon recht eng sein...)
Oberweite
80 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
42
Gewicht
70 kg
Es gibt ja hier zum Glück Kollegen, die mehr aufs Gesicht achten als ich, bin leider Mops- und Arschfixiert.
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: dude999,Waldemar,mr. melon
Bewertung:

Es bedanken sich: Stimpy,Al-B.,pfl.,Zauberlümmel,kasi80,mr. melon,toomm
Bewertung:
Bitte berichten von ihr, ich habe mir die Preisliste schicken lassen moderate Preise 60/120 .Da war sie noch in Hildesheim, als ich sie besuchen wollte war sie kurz in Salzgitter und seit einigen Tagen ist Sie in Hannover.
@Ole ... was ist mit der Straße? Komme nicht aus Hannover
Bewertung:

(15.01.2025, 09:51)OhneGv schrieb: @Ole ... was ist mit der Straße? Komme nicht aus Hannover
Hengstmannstrasse
Das sollten sich hier doch alle angesprochen fühlen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Klark-Kent,Ole,Al-B.
Bewertung:

....nicht nur mutmaßlich... Luna wirkt wie das nette Mädchen von nebenan. In ein schlichtes Badetuch gehüllt, öffnet sie mir die Tür und führt mich in ein karges Zimmer mit zwei schmalen Einzelbetten. Immerhin ist die Beleuchtung hell genug, um meine gebuchte DL gut zu erkennen – abgesehen vom Werbefotoglamour stimmen die Bilder weitgehend, auch wenn ihre Oberweite etwas weniger üppig ausfällt als erwartet.
Der Kontakt ist entspannt, wenn auch leicht geschäftlich. Luna bietet proaktiv diverse auch unschickliche Extras an und kommuniziert dabei klar ihre Grenzen. Der Grundpreis ist fair: 50 € für 30 Minuten, 100 € für eine Stunde. Leider mindern die äußeren Umstände den Spaß erheblich. Das helle Licht ist ungemütlich und das winzige Bett macht Stellungswechsel mühsam und rauben der Begegnung jede Intimität.
Luna gibt sich Mühe, doch das Ambiente lässt einfach keinen richtigen Flow aufkommen. Am Ende war’s eine nüchterne Nummer, die ihren Zweck erfüllt hat – mehr leider nicht. In einem angenehmeren Umfeld würde ich Luna vielleicht nochmal besuchen. So bleibt der Eindruck: Luna okay, Location ein No-Go.
Euer Waldemar, hat seine ToDo-Liste verkürzt
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: freewilli,dude999,Ole,Reisender69,Heini,harry9,Saxonian,Zauberlümmel,Al-B.,Clemenza,Lutscher,donpepe1,Saugstark,Erich1951,Yannick,Hakor,Johnny Bonesome