Info zum Line-Up - FKK Sharks
Lineup Silvester 31.12.24

Diesmal leider nicht so umfassend wie sonst von mir.
Viele neue Gesichter für mich.
Außerdem war ich diesmal nicht so auf Erkundungstour und habe auf vieles nicht so geachtet weil ich heute auf Nummer sicher gehen wollte und nur Wiederholenden mit mir bereits bekannten Top Service Damen geplant hatte.

Abby
Aletta
Allison
Amanda
Ambra
Anais
Camilla
Cleo
Daryana (Freundin von Isabella, angeblich 1. Tag im Sharks, aus dem Penelope)
Emma

Esma
Ester
Evylin
Flori
Hannah
Isa
Isabella
Jamila
Janice
Joy

Kaori
Latifa 
Mahira 
Maxime
Melanie
Melina
Nadine
Nika 
Rahel
Ramona

Romina
Rosa
Rosi
Sandra
Sarah
Selena 
selin
Shiba
Simona
Sylvana (hat unglaublich viele zimmer gemacht heute, ich wollte es nicht glauben   Lachen , vor allem auffällig viele mit relativ jungen U40 Männern)

Ulia
Yurum (keine Ahnung ob es so geschrieben wird)
Zoe
Zusetzlich:
"Junge Sabrina Setlur Double" im deutschen Ecke (kenne den Namen nicht)
"Missandai (Game of Thrones) Double (kenne den Namen nicht)

Und wer ist eigentlich die blonde, schlanke, recht jung wirkende "Boss Bi*ch", welche die ganze Zeit mit normaler Kleidung und dem Telefon in der Hand wichtig rumläuft und Anweisungen/Befehle gibt?
Also was ist ihre Funktion/Aufgabe?
Oder hat das Sharks jetzt auch Supervisor (SV)? 
Ist mir heute das erste mal aufgefallen.
Und so wie die Aussieht, würde ich doch mal ganz stark vermuten, dass die auch mal "vor der Theke" gearbeitet hat?
Auch im Sharks oder wo anders? Weiß da jemand was?
Hat die einen Namen?
Es bedanken sich: BöserHai,Genesis_,sarut,Hörbi,Bronco,MrMoney777,Spider1hb,Gere6,hans69,fast,Art_Vandalay,Gxxill,King Leonidas,Brustmolch,streuner-strolch,tiger1,mar347,Der+da,Investor,Bingbong,cakky,sonnenjogger,Analyzer,MilknCoke,,neveroddoreven,FKKguest,Chris33,aikega3,
Jeanette? Ist nur Mitarbeiter...
Es bedanken sich: sarut
Und Mitarbeiter sind NICHT Teil des Line-Up. Wer Infos dazu möchte, findet die bestimmt vor Ort bei fachkundigen Stammgästen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Das "Game of Thrones - Double" würde mich auch interessieren.
Habe ich am 1. Weihnachtsfeiertag leider verpasst bzw. war zu ausgepowert...
Wie heißt Sie? Und: Weiß jemand ob Sie morgen (02.01.) anwensend ist?
Sie heißt Medea habe ich jetzt erfahren
Es bedanken sich: Der+da,MilknCoke
(01.01.2025, 22:43)Seichner86 schrieb: Her name is Medea, I have now learned

Yes, Medea is the Missandei lookalike. And she is not new. She is not known for good service and has a reputation for being arrogant.
Es bedanken sich: clubficker,Eki
Am Samstag, 04.01 waren geschätzt knapp 100 Frauen da.

Ich kenne Folgende.

Alexa
Alexandra
Aletta
Ambra
Amalia
Amanda
Blanca
Chiara De/Ru
Debby
Esma

Emily/Evelin
Esther
Gina
Hana oder Hannah De
Isa
Iva
Ivana
Jamila
Janice
Joy

Julia Ro
Kaori
Loredana
Maira
Malvina
Marilyn
Maxima
Medea
Melanie
Nika

Ramona
Romina
Romy
Sandra
Sarah
Shirin
Simona/Rose
Sylvana
Tara
Ulia Au

Vicky
Es bedanken sich: odenhopper,mar347,Spider1hb,mu-tini,mechelen,Stuart,Gere6,Figaro,sarut,Johan72,Muschkin,Seichner86,Brustmolch,Kakaobohne,Chevalier de Polo,BöserHai,streuner-strolch,Sebdeniss,fkkgänger,Art_Vandalay,hans69,clubficker,Gerard,cakky,smadness,Froscher,Genesis_,Spitz81,MrMoney777,Panik73,fast,Zigeunerbaron,Investor,Sam888,memphis,wolle,Dude,wilder-osthesse,Bronco,Gxxill,Mr.Read,Chris33,Tosser,neveroddoreven,BigBoobLover,Fickeymouse,aikega3,Analyzer,Rob,tiger1,Vanguard
Madalina ist wieder da.
Es bedanken sich: Bronco,mechelen
(06.01.2025, 00:06)Dick-Milch schrieb: Madalina ist wieder da.

Welche Madalina? Die eine die sitzt vorne am bar rechts (vom Eingang)?
(06.01.2025, 11:32)MikAlbert schrieb: Welche Madalina? Die eine die sitzt vorne am bar rechts (vom Eingang)?
Genau die, sitzt bei Emma und Melanie.
Es bedanken sich: mechelen,Bronco,sarut
Hier der Thread zu dieser Madalina: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=madalina
Berichtet gerne dort über sie.
Es bedanken sich: jy04559342
LU von Mittwoch,

Alex 18J RO
Amanda
Ambra RO
Amy RO
Barbie
Britta BG 27J
Caroline RO
Cristina RO Groß/Sillis und Tattoo
Debbie D
Elisa/Evelin RO
Esma
Esther RO
Evelin RO/F
Flory RO
Gisele
Hyatt
Ina RO 25J Blondiert Gypsy Typ
Isa
Isabella Skinny
Janice
Kaia RO
Kaira KRO Blond Sillis
Kamila RO Blond 22J Angel von Selena
Kaori
Kassy RO
Katalina
Kitty RO
Lori RO
Madalina
Maira RO
Maxima
Medea
Melly RO
Mia
Nora
Rachel
Romy Skinny
Rose RO mit neue Sillis
Samia RO Blond Sillis
Sarah Blond mit Sillis
Shirin RO
Sky RO
Sylvana Ü60
Tina
Ulia RO/A
Zoe D

Ca. 70 Damen Waren da und relativ wenig 3beiner.
Es bedanken sich: mechelen,Gere6,Kakaobohne,MrMoney777,Seichner86,Zigeunerbaron,Spitz81,mar347,Brustmolch,Gxxill,Spider1hb,Muschkin,Bronco,jy04559342,Art_Vandalay,mu-tini,hans69,Elnel,BigBoobLover,Dude,Analyzer,selfie1983,clubficker,Meme,Limbo4u,Anton69,neveroddoreven,hjhjhj,Mmmpussy,Kuooo,Wavez,Rob,Bingbong,Senex,Chris33,sonnenjogger,streuner-strolch,,aikega3,tiger1,Vanguard
Kennt jemand den Namen einer relativ neuen Frau?
Sie ist ungefähr 165-170 cm groß, hat schwarze, zu einem Zopf geflochtene Haare und einen festen Körper.KF34.
Sie hat viele Tattoos am Körper und aufgespritzte Lippen, jedoch keine weiteren Eingriffe. Sie trägt ein Bauchnabelpiercing und ein Intimpiercing. Ihre Brüste sind hängende B-Cups. Häufig läuft sie mit Babyöl auf dem Körper herum
Es bedanken sich: Bingbong
Line up Jan 22,2025

Alexandra
Alessia
Celine
Deede
Emma
Gisele
Joanna
Jennifer
Leonine
Melissa
Lola
Amanda
Rahel
Alina
Camilla
Amanda

Many girls that I knew of but didn’t remember/ know their names. Many new girls joined this club as well. Overall I would say 3/4 girls in last year November is here. Not overpacked, but great quality
Es bedanken sich: mechelen,Seichner86,fkkgänger,mu-tini,Bronco,Gxxill,Spider1hb,Johan72,Gere6,streuner-strolch,Art_Vandalay,Muschkin,neveroddoreven,Kuooo,Vanguard
Absolut richtig die eins Einschätzung des Kollegen davor, Line Up im Moment recht gut. Hab heute 2 Stunden im Eingangsbereich gesessen und beobachten dürfen das insgesamt 6 neue Mädels eingechecked haben die ich vorher noch nie gesehen hatte. Könnte mal was neues zu sehen sein. 3 blond / brünett,  zwischen 165 und 170, 2 kleinere dunkel und schlank, eine mit Sillis in D.
Es bedanken sich: Muschkin,hubi,YunF123
23.01.25

Amal
Amanda
Andrea
Anjelica
Arielle
Barbie
Bianca
Bibi
Chantal
Cleo
Djamila
Emily (nicht Evelyn)
Hannah
Ivy
Kaliste
Katia
Kaya
Kyra
Maria BG
Maxima
Maya
Medea
Melanie
Morena
Nadira
Nico
Nika
Renata
Romina
Rosa
Shirin
Simona
Zoe

Bemerkenswert Fehlt: Becky, Ramona, Sarah, Catalea, Vanessa, Liz, Ester, Claudia, Anais, Vicky, Lara, Joy, Debbie, Kika, Aletta
Es bedanken sich: Spider1hb,Seichner86,Knucht125,mark38,Zigeunerbaron,memphis,Spitz81,Stuart,Gxxill,Gere6,cakky,Muschkin,,mu-tini,mechelen,Art_Vandalay,neveroddoreven,hans69,Investor,cultor,smadness,Analyzer,sarut,aikega3,Rob,Vanguard
Hallo Kollegen,

ich war ja nun schon einige Zeit nicht mehr in meinem zweiten Wohnzimmer (Grüße an die Freitags-Kollegen!)

Handelt es sich bei der gelisteten Mia um DIE Mia (ro, sehr schlanke Taille, halblange braune Haare, Tattoos, aufgespritzte Lippen - das Sharks Urgestein), welche bis ca 2019 im Sharks war oder wurde einfach ihr Name recycled?

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Nein, DIE Mia arbeitet nicht mehr in Clubs und plant das auch nicht zu ändern.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Bingbong,nomad
(24.01.2025, 11:53)nomad schrieb: Hallo Kollegen,

ich war ja nun schon einige Zeit nicht mehr in meinem zweiten Wohnzimmer (Grüße an die Freitags-Kollegen!)

Handelt es sich bei der gelisteten Mia um DIE Mia (ro, sehr schlanke Taille, halblange braune Haare, Tattoos, aufgespritzte Lippen - das Sharks Urgestein), welche bis ca 2019 im Sharks war oder wurde einfach ihr Name recycled?

Wir sehen uns im Puff!

Nomad

Also die Mia, die Du meinst arbeitet recht oft bei Lauras Girls in Speyer — Ihr Name dort Melania 

OR 

https://www.sex-in-speyer.com/galerie-cat273.html
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Bingbong,streuner-strolch,hubi,neveroddoreven,Der_Dude,sarut,nomad
LU von Samstag,

Ada RO
Adriana RO mit Brille
Alana RO
Alexia RO Skinny
Alina Blond MOL
Amal RO
Amanda RO
Ambra RO
Amy RO
Anastasia RO Blond mit Sillis

Anca
Andrea Blond Body Top! aber Duckface und Sillis
Ani RO
Anna BG 29J Blond mit Sillis
Anna RO
Ariana Spain
Bee Bee
Betty Skinny
Britta BG 27J
Caroline RO

Ceylan TR
Chloe Ex Catalina
Christina
Cindy Blond
Cleo oder Rebecca RO mit Tattoos
Dea 25J RO Skinny
Dee Dee
Elisa/Evelin RO
Emmi RO
Eva Ex FFK-ROM

Evelin RO/F
Flory RO
Hannah RU/D
Ika Serbien
Ina RO 25J Blondiert Gypsy Typ
Iwy RO/UK
Jamila
Jasmin die Rise
Jenni Ex Arabella
Joanna RO neben Katja MOL

Joy KR/D
Kaia RO
Kaira SLO Blond Sillis
Kassy RO
Katalina
Katja MOL
Katy RO Ex Mainhattan
Kira RO trio Ada und Alana
Kitty RO
Lola RO

Madalina RO
Maxima
Medea
Mina
Nadire
Nico RO
Nora
Olivia 20J RO freundin von Sophie RO
Rachel
Romina RO

Rosaline RO/Malta
Rose RO mit neue Sillis
Ruxy
Sabrina Blond MOL
Samia RO Blond Sillis
Saskia RO/MOL
Selena Ex Feigenblatt
Shirin RO
Shiva Iran
Sky RO
Sophie 20J RO

Sophie D 175cm Blond
Sylvie mit rücken Tattoo
Tina
Yeliz TR
Zoe D

ca. 90-100 Damen.
Es bedanken sich: Panik73,Stuart,mu-tini,Gere6,sarut,mark38,Brustmolch,Spitz81,Muschkin,Gxxill,Zigeunerbaron,Spider1hb,ffmjuergen,Seichner86,Pxmat,Art_Vandalay,fast,Ilag,mechelen,Dick-Milch,hubi,neveroddoreven,Kleeblatt91,pedrobrasil,streuner-strolch,Genesis_,Bronco,clubficker,Bingbong,Investor,Fickeymouse,Eki,g4dget,Analyzer,Kuooo,FKKguest,MilknCoke,Horscht,Gerard,aikega3,Wavez,tiger1,Vanguard