Kristina Casa Verde
Neustadt
Rheinland Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo, kürzlich Kristina in der Casa Verde in Neustadt ohne Termin besucht. 
Fotos stimmen exakt, Alter wird auch in etwa stimmen. Dusche vor/nachher angenommen, sehr saubere Location.
Kristina ist eine große sportliche sehr sympathische Frau aus der Ukraine, deutsch spricht sie eher nicht, wir sprachen englisch, was aber nicht soo gut verständlich war, aber durch die lockere freundliche Art war das kein Problem. 
Das Salär war 70+10 ZK für 30 Min, die genau eingehalten wurden. Es war ein Termin direkt nach mir geplant, deswegen war die gewünschte Std. nicht möglich,aber es gab keinen Zeitdruck.
zum Service :
Franz. war nicht so ihre Stärke, deshalb bat ich sie direkt in die 69.
Sie platzierte sich so, das ich nur die Stelle zwischen hoch angebrachtem Piercing und Klit erreichen konnte, also sehr eingeschränkt alles. Fingern war ebenfalls nicht erlaubt, es wurde sofort ein Feuchttuch gezogen und abgewischt.
Als sie wohl bemerkte dass das nicht zum Erfolg führen wird, sattelte sie auf und es begann ein verhaltener Ritt wobei sie ihre schönen großen Naturbrüste zum bespielen und saugen anbot. Das war schon sehr schön, aber ihre Distanz war immerzu vorhanden. Zk waren immer möglich aber ebenfalls sehr zurückhaltend und ohne Lippenkontakt.
Danach wechselten wir in die Missio, da ich hier besser die Kontrolle hatte war dann auch bald das Finale.
Nach der Reinigung ein lockeres Gespräch über Sport und dass sie in ca. 2 Monaten wiederkommen will, "dann mußt du aber 1 oder 2 h bleiben"
Fazit:
Hübsche nette Frau, leider sehr distanziert beim Wesentlichen, aber trotzdem werde ich noch einen Versuch machen und 1h einplanen, vielleicht wird es besser.

Leider finde ich keine Anleitung wie Fotos hinzugefügt werden...

Größe:
179 cm

Oberweite:
75 D

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Ukraine

Konfektionsgröße:
36/38

Gewicht:
64 kg

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
blond, schulterlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
hell

Alle Angaben ohne Gewähr
Kristina

NICHT VERPASSEN:

"Angebotswoche" bei Kristina

Hallo unbekannter Besucher,

ich bin Kristina, die langbeinige, bildhübsche Versuchung, die Dir deinen Alltag versüßen will. Die einen sagen, ich wäre ein geheimnisvoller, unwiderstehlicher Engel, die anderen sagen, die sündige Verführung in Person.
Lass Dich einfach mal überraschen ;-)

Ich bin unkompliziert, sehr weiblich, und offen für Deine Fantasien, egal ob sanft und verführerisch oder wild und heiß verwöhnt werden willst.

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service fürHerren

Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Es bedanken sich: Thomas071,hjhjhj,matrix,hotasshell,
Du meinst doch bestimmt diese Christina nach deiner Beschreibung?
Sexgöttin Cristina
Da gibt es schon ein Thema dazu.
Ohne weiterführende Infos (Link zu Werbeanzeige, Beschreibung der Dame mit eigenen Worten inkl. Zahlen/Fakten usw.) führt dieser Thread leider ins digitale Nirvana und man kann nichts mehr mit dem Thread anfangen, da man die Dame nicht eindeutig zuordnen kann.

In Beitrag #1 wird von einer "Kristina" geschrieben, im nächsten Beitrag schreibt der Nächste dann von einer "Christina" und gleichzeitig auch von einer "Cristina". Den passenden Forenthread zu "Cristina" habe ich hier im Forum gefunden (LSH-Link zu Cristina: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=186766), aber das scheint mir eine ganz andere Frau zu sein, denn die "Kristina" aus diesem Thread wird als eine ca. 1,80 m große Dame aus der Ukraine beschrieben.

Ich vermute, dass die Infos aus Beitrag #1 offenbar aus einer Werbeanzeige kopiert wurden. Insofern denke ich mal, dass sich die Dame wirklich "Kristina" nennt.

Leider finde ich aktuell keine Werbeanzeige o.Ä. zu Kristina. Demnach hängt der Thread hier aktuell leider informationstechnisch im Nirgendwo fest.
Es bedanken sich: Thomas071
Nein er meint denke ich wirklich Kristina die war an der Chemnitzer und ist 1.79 gross. Habe keine aktuellen Link zur Hand.
(23.01.2025, 15:02)skater12345 schrieb: Leider finde ich keine Anleitung wie Fotos hinzugefügt werden...

Direkt auf der Startseite und unter Einsteigerinfos:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=184314
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stimmt ckiki, die Angaben sind von Kristina aus der Chemnitzer Str., die gesicherten Fotos folgen
[Bild: ME19XBTE_t.jpeg][Bild: ME19XBTF_t.jpeg][Bild: ME19XBTG_t.jpeg][Bild: ME19XBTH_t.jpeg]
Es bedanken sich: ckiki
"Zk waren immer möglich aber ebenfalls sehr zurückhaltend und ohne Lippenkontakt."

Danke für den Bericht, klingt alles schrecklich. Wie gehen den zk ohne Lippenkontakt?
fragt sich
HAH
Es bedanken sich: Stimpy
Komische Frage, auf Abstand züngeln natürlich