Bewertung:

Leider scheint Anna's Clubzeit schon wieder vorbei zu sein. Letztes Wochenende noch da, diese Woche war sie nicht anwesend.
Schade ( oder weiss jemand mehr?)
Es bedanken sich: Seichner86,Marc Aurel
Bewertung:

War gestern da......nur die ist schon schön auseinander gegangen.....für mich keine Wahl........
Es bedanken sich: wewe,eisbaer123,Marc Aurel
Bewertung:
Ist Anna mittlerweile wirklich so weit entfernt von den Bildern auf Seite 5?
Wollte Sie früher immer mal buchen, habe es jedoch immer irgendwie verpasst und würde das jetzt gerne nachhholen..
Es bedanken sich: Marc Aurel
Bewertung:

Ist das wirklich Anna auf den Bilder??
Ich kannte diese bis jetzt nicht und hätte sie darauf nie erkannt.
Sind diese wirklich aus 2022 oder noch älter.
Also Anna ist jetzt um die Hüfte und am Hintern rum definitiv etwas (viel) breiter und auch auf keinen Fall wie auf den Bildern, aber noch vollkommen ok finde ich auch für jemanden der normalerweise gar nicht auf fülligere steht wie micht.
Auch weil der Bauch noch gut aussieht.
Die Titten sind dafür absolute Referenzklasse und viel größer nun und dazu in einer perfekten Form und richtig fest und straff mit super Haptik.
Außerdem ist sie super lieb und bietet einen sehr guten Service.
Mit dem BJ als Highlight, denn dieser ist eigentlich schon so gut wie auf Andrea und Alice Niveau.
Es bedanken sich: eisbaer123,Marc Aurel,DocHolliday,Investor,blowie,mmmm,MMikee
Bewertung:

03.02.2025, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2025, 13:54 von duck4.)
(03.02.2025, 06:57)Seichner86 schrieb: "Ist das wirklich Anna auf den Bilder??"
Ja, ist sie.
"Sind diese wirklich aus 2022 oder noch älter."
Wahrscheinlich etwas älter...
Es bedanken sich: Seichner86
Bewertung:
Nöh, das war nach Corona 2022, als Anna kurzzeitig in Holland war. Zugelegt hat sie erst im letzten Jahr.
Es bedanken sich: Seichner86,clubficker,eisbaer123,mmmm,MMikee
Bewertung:

Anna ist m. E., auch wenn jetzt etwas mehr Frau, top.
Service und diese herrlichen Tittten...
Ich kenne Anna seit ihrem ersten Tag in Dietzenbach und buche sie seither immer mit grösserem Vergnügen!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: Investor,blowie,mmmm,MMikee
Bewertung:
Anna mit mehr "drauf"?? Na, da bin ich ja mal gespannt, hatte leider schon länger nicht mehr das Vergnügen.. mal sehen ob sie am Mittwoch da ist.
Gruß, Worg(Pala)
Bewertung:

Über ihr Aussehen wurde jetzt ja ausgiebig diskutiert. Dann kann es mit Berichten weitergehen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: hesse_1977,Peter1412,ffm007
Bewertung:
am Freitag war es mal wieder soweit und ich bin in Dietzenbach aufgeschlagen. Meine erste Runde ging an Anna. Sie hat mich gleich wieder erkannt. Sie hat tatsächlich deutlich zugelegt. Die titten unterschätz man gerne weil sie meist etwas vor übergebeugt läut. Die Tüten sind aber wirklich ein a. Sie hat gut geblasen. Ich mag ihre gleichmässigt fast mechanische Art zu blasen.
Gefickt haben wir dann ausschliesslich in der Miso. Ich mag es, dass sie die Beine weit dabei spreitzt. Irgendwie hat sie das gewisse etwas finde ich. Leicht melancholisch, ungeholfen auf ihren High-Heels. Aber sie ist hübsch und ich finde die extra-Pfunde tun da keinen Abbruch. Wirk bisweilen aber irgendwie etwas unnahbar. Ich werde sie trotzdem weiter hin und wieder buchen.
Es bedanken sich: hesse_1977,Seichner86,Grübler,wilder-osthesse,eisbaer123,tom24,Markus2022,Fritzi,SMichel,DocHolliday,mehere,mar347,Investor,Figaro,Seppinho,Chris33,Worg68,Marc Aurel,mmmm,MMikee
Bewertung:

Macht sie eigentlich auch anal?
Es bedanken sich: Peter1412
Bewertung:

Hi,
nach meinem Kenntnisstand hat sie das nicht angeboten, dafür aber früher tolle öffentliche Action. Anal gibt dort auch eher weniger inzwischen, Andrea war da super gewesen, wenn man es bei ihrem tollen Gebläse soweit geschafft hat.
Gruß Fritzi
Es bedanken sich: Figaro,Marc Aurel
Bewertung:

Danke für die Antwort. Hat sie sich dann auch im Hauptraum durchbumsen lassen? Öffentlich action habe ich dort im Club noch nie gesehen.
Bewertung:

(10.02.2025, 10:04)Figaro schrieb: Macht sie eigentlich auch anal?
Nein, macht Anna nicht.
Es bedanken sich: MMikee
Bewertung:
(10.02.2025, 18:40)Figaro schrieb: Danke für die Antwort. Hat sie sich dann auch im Hauptraum durchbumsen lassen? Öffentlich action habe ich dort im Club noch nie gesehen.
Sicherlich. Passiert auch heute noch ab und an gesetzeskonform. Habe dies auch schon bei Miriam gesehen.
Es bedanken sich: mmmm
Bewertung:

Dann sind ja alle Fragen geklärt und es kann mit Berichten weitergeben.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Sie war gestern Da. Von Hinten haette ich Sie nicht erkannt. Ziemlich moppelig um die Hüften die Gute. Man muss es hart sagen, sie hat leider optisch deutlich abgebaut.
Es bedanken sich: wewe,mmmm
Bewertung:
Bei meinem letzten Besuch im Aldi vor zwei Wochen ist mir bei Anna nicht aufgefallen dass Sie besonders rundlich geworden wäre! Sie zählt zwar nicht zu den besonders Dünnen ist aber auch nicht besonders auseinander gegangen! Figur ist immer noch ansehnlich und in meinen Augen immer noch ganz hübsch!
Es bedanken sich: Fritzi,hesse_1977,Seichner86,Markus2022
Bewertung:

(10.02.2025, 22:30)Stuart schrieb: Dann sind ja alle Fragen geklärt und es kann mit Berichten weitergeben.
Das gilt immer noch, ist das so schwer? Danke.
Es bedanken sich: hesse_1977,Hangaround
Bewertung:

Ein paar kg hoch oder runter.......... ist mir wurscht.
Bei meinem Besuch vor ein paar Tagen hat sie jedenfalls eine ordentliche Leistung gebracht.
Gutes Gebläse und ein geiler Ritt. Dann wars schon geschehen.
50EUR gelöhnt und entspannt abgezischt.
Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: wilder-osthesse,Fritzi,hesse_1977,mar347,Markus2022,Marc Aurel,mmmm,MMikee,lindner
|