Im ersten Moment hatte ich Ema gar nicht gleich erkannt, als sie in einiger Entfernung den Hauptraum betrat.
Der Grund dafür waren vor allem ihre Haare, die jetzt länger und etwas leicht gewellt sind.
Außerdem ist sie jetzt ein bisschen, wenn auch dezent, geschminkt.
Braucht sie aber eigentlich gar nicht, bei dem hübschen Gesicht.
Körperlich zwar ähnlich wie zuvor, aber ein bisschen hat sie sich schon verändert.
Sie ist jetzt weniger Teeny und etwas mehr junge Frau.
Sie ist weiterhin sehr schlank, aber vielleicht nicht mehr ganz so super skinny wie vorher (was gut ist).
Sie hat weiterhin schöne und gut geformte Natur A/B Brüste.
Den Hintern würden einige vielleicht als flach bezeichnen, ich finde ihn super.
Ihr hervorstechenstes Merkmal ist allerdings weiterhin ihr schon erwähntes, wirklich sehr hübsche Gesicht.
Die leichten süßen Sommersprossen waren diesmal weniger zu sehen.
Außerdem hat sie für mich mit schätzungsweise 1,70-1,72m die perfekte Größe für eine Frau.
Wenn man jetzt ganz kleinlich wäre, dann habe ich später aus der Nähe den einzigen winzigen Makel an ihrem Körper entdeckt.
Denn sie hat an der Hüfte und an den Brüsten ganz leichte Dehnungsstreifem.
Also wirklich nur ganz schwach, allerdings kann ich mir nicht wirklich erklären, wo die bei ihr herkommen?
Denn beim letzten mal sind diese mir nicht aufgefallen und ich denke eigentlich auch nicht, das sie in der Zwischenzeit erst stark an Gewicht zu- und dann wieder abgenommen hat.
Und in der Babypause war sie ja ebenfalls nicht.
Ich setzt mich also zu ihr auf die Couch.
Aber hier kommt dann auch direkt wieder das einzige negative an ihr zu tragen.
Die Sprache und die Kommunikation, da sie immer noch nur ausschließlich Rumänisch spricht und nicht viel mehr als eine Handvoll Wörter auf Deutsch oder Englisch.
Da müsste sich mittlerweile eigentlich ja langsam echt mal was tun, allerdings vermute ich fast sie will das gar nicht und dies für sie in gewisser Weise eine Art Selbstschutz darstellt.
Somit ist man dann ja fast froh das sie sehr schnell nach dem Zimmer fragt.
Da jedoch volles Haus ist, heißt es vorne an der Bar erstmal warten auf einen freien Zimmerschlüssel.
Mit dieser Eisprinzessin ist dies allerdings schwierig.
Ich versuche natürlich zumindest ein basic Gespräch ans laufen zu bringen, aber sie versteht halt selbst zweisprachig die simpelsten Dinge einfach nicht, bzw will sie nicht verstehen.
So sitzt sie also stattdessen mit starren, nach vorne gerichteten Blick wortlos da.
Doch der rettende Schlüssel eilt herbei und es geht nach oben.
Im Zimmer zieht die die Schuhe aus und hat danach trotzdem noch eine angenehme Größe und bereitet erstmal das Bett vor.
Auf einmal scheint sich schlagartig ihre Laune und ihr Auftreten ins positive zu ändern.
Sie wirkt freundlich und einladend und vor allem extrem süß.
Fast schon ein bisschen schüchtern und leicht unsicher während sie mich aufs Bett bittet.
Dort beginnen wir erstmal slow und sie wird immer lockerer und ist nicht mehr so angespannt, wie sie unten noch war.
Ein bisschen zärtliches gegenseitiges abtasten.
Sie beginnt mich zu küssen.
Sie küsst wirklich fantastisch und gefühlvoll und gleichzeitig trotzdem genau den richtigen ticken auch etwas wild.
Wenn sie es tut, dann macht sie es richtig und so wie es besser fast nicht geht.
Jedoch setzt sie es leider etwas sparsam und streut es immer nur Etappenweise mit Abständen ein.
Spätestens jetzt ist die Eisprinzessin komplett aufgetaut und ähnelt nun vielmehr einer wilden und trotzdem verschmusten (Wild-)Katze.
Ich lecke sie ein wenig, währenddessen zeigt sie authentische Reaktion und empfindet es zumindest mal sicher nicht als unangenehm.
Ich bringe die Finger leicht mit ins Spiel.
Jetzt ist sie aber erstmal dran mit BJ.
Dieser ist ok und eigentlich nicht schlecht, aber das geht natürlich besser und da ist noch Luft nach oben.
Allerdings hat sie es da im Aldi natürlich auch schwer den Vergleich mit Andrea, Alice und Anna stand zu halten, die da natürlich in einer ganz anderen überragenden Liga spielen.
Sie versucht auch DT, was ihr auch zu ungefähr 85-90% gelingt, allerdings hat sie da schon ziemlich zu kämpfen dabei.
Ich bitte nochmals in die 69

, wobei sie sich auch direkt perfekt positiv, ihre Größe ist natürlich auch hilfreich dabei.
Ich komme perfekt an ihre Pussy ran und lege nochmal richtig los.
Und auf einmal wird auch der BJ besser und sie gibt jetzt nochmal etwas mehr Druck dazu und wirkt allgemein nochmal etwas engagierter.
Sie muss zwischendrin auch mal kurz aussetzen und drückt mir ihre Muschi dabei noch fester ins Gesicht.
Mit einen leichte Schlag auf ihren Hintern signalisiere ich ihr dann, dass jetzt gefickt wird, was sie auch sofort wortlos versteht.
Sie steigt also direkt auf mich und beginnt zu reiten.
Wo wir auch direkt bei ihrer größten Stärke sind, denn sie reitet einfach nur fantastisch und variiert dabei auch und trotzdem bleibt es immer sehr gut, mit ordentlicher intensivität und vor allem auch Tempo.
Kurz nach dem Start kommt kam sie dann auch direkt zu mir runter und verschlang mich fast mit ihren ZK, während sie sich mit ihrem kompletten Oberkörper immer näher und fester an mich randrückte und mich trotzdem gleichzeitig in einem irren Tempo weiterhin mit sehr gutem hub fickte.
Ich wette genau so bekommt sie die meisten anderen direkt zum Abspritzen.
Aber nöö, nicht mit mir, ich hatte ja gerade erst begonnen.
Sie hat auch wirklich Ausdauer beim Reiten und ist nicht direkt nach 30sek schon direkt total platt wie dir meisten anderen.
Ihr Oberkörper ist nun wieder aufrecht und sie schaut mir dabei die ganze Zeit ununterbrochen tief in die Augen.
Ich habe dabei immer im Wechsel die Hände entweder an ihren tollen Brüsten und an ihren Hintern und supporte sie ein bisschen damit, während ich außerdem den Anblick ihres hübschen Gesichtes genieße.
Sie macht weiterhin keine Anstalten aufzuhören oder sich zu beschweren, aber ich sehe, wie sie mittlerweile merklich erschöpft ist.
Also "erlöse" ich sie und bitte sie in die Doggy Position.
Auch hier wieder auf Anhieb sehr gut positioniert.
Ach im Doggy wieder absolut tadelfreie fickkünste ihrerseits.
Volle Tiefe und Geschwindigkeit ohne nur ein einziges murren oder meckern, auch wenn sie ab und zu schon mal tief durchatmen musste.
Trotzdem schien es ihr zu gefallen auch mal nicht alles selbst machen zu müssen.
Wunderbar der Anblick dieses schmalen Hinterns vor mir.
Ihr kleines und enges Poloch sah dabei auch sehr lecker und einladend aus und ich hatte ganz kurz überlegt sie nach Anal zu fragen.
Wollte dann allerdings die perfekte Stimmung nicht kaputt machen und kann mir außerdem sowieso nicht vorstellen, dass sie das wirklich gemacht hätte.
Aber egal, der Anblick wie mein Schwanz die ganze zeit komplett in sie eindringt und wieder heraus geglitten ist war auch so schon geil genug.
Jetzt also wechsel in die Missionar.
Auch hier wieder hatte sie ihre Beine maximal angezogen um auch wirklich komplett und bis zum Anschlag in sie eindringen zu können.
So wurde es also auch in dieser Position wieder wild und intensive.
Was ich dann allerdings auch merkte, war das ihre Pussy zwar durchaus einen ganz guten Grip hatte, ich sie allerdings auch irgendwie etwas enger in Erinnerung hatte.
Allerdings könnte es eventuell auch möglich sein, dass ich in letzter Zeit einfach zu verwöhnt in dieser hinsicht bin, weil ich zu oft Anita mit ihrer absoluten Premium und Referenz kleinen und extrem engen Muschi gefickt habe.
Etwas schade war, dass Ema während der Missio dann allerdings den Küssen leider etwas ausgewichen ist.
Ansonsten gab es aber auch hier wieder absolut nichts zu meckern.
Mittlerweile machte sich allerdings auch bei mir die Erschöpfung breit und ich merke, dass es so wohl auch nicht mehr klappen wird mit dem kommen.
Also sagte ich ihr, dass wäre so schon OK und legte mich neben sie.
Aber damit wollte sich Ema natürlich nicht abfinden.
Also setzte sie sich ohne eine Chance auf Wiederworte, direkt wieder auf mich drauf und beginnt abermals mich hart abzureite.
Und ja, das war schon der Wahnsinn und ich war mehrfach doch noch kurz davor, allerdings hat der allerletzte kleine ruck dann doch noch geschafft um es komplett über den Berg zu schaffen.
Ema begann zu schwitzen und ihr ganzer Körper wurde leicht feucht und auch sie begann nun immer schwerer zu atmen.
Das war nun endgültig das Zeichen für mich, ich umarmte sie, zog sie dabei von mir runter und sagte ihr, dass es wirklich ok ist und das es wundervoll mit ihr war.
Sie lag dann zwar auch kurz neben mir um sich etwas zu erholen, könnte es dann aber trotzdem nicht sein lassen und setze anschließend noch zum HJ an.
Als sie dies dann gleichzeitig noch mit ZK kombinierte, während ich sie etwas fingerte, brachte das dann doch noch die Erlösung.
Grinsend und mit sichtbar guter Launa erholte sie sich dann nochmal kurz neben mir liegenden, während ich sie etwas gestreichelte habe.
Beim Ficken verstehen wir uns zwar auch perfekt ohne Worte, aber trotzdem wäre es natürlich schön, zumindest auch ein kleines bisschen mit ihr reden und sich austauschen zu können.
Leider ist genau diese verbale Kommunikation mit ihr nicht möglich.
Auch etwas schade ist, dass sie sobald die Zimmertür wieder von außen verschlossen wird, sie in ihren Eisprinzessinnen Ema Modus zurück verfällt.
Als ob niemand sehen dürfe, dass sie auch anders kann.
Unten angekommen erhält sie dann den wohlverdienten regulären Tarif von 50€ für 30min plus ein gutes Trinkgeld für eine wirklich sehr gute Leistung ihrerseits.
Ich hoffe wirklich sie bleibt noch eine weile und bin gespannt, was die beim nächsten mal für mich bereit hält.