Bewertung:

Preisdiskussion gelöscht.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Und wenn es neue Informationen zu ihr gibt, PN an einen Moderator.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Nazar war am Samstag, dem 15.02., anwesend. Da ich sie vorher nur vom Namen kannte, war die Entdeckung mehr zufällig. Ich habe einfach das wohl hübscheste Mädel des Abends angesprochen und sie stellte sich als Nazar vor, wovon ich sehr positiv überrascht war. Die Kleine hat ein wahnsinnig hübsches Gesicht, und als Tiny-Skinny-Liebhaber ist der Körper meiner Meinung nach auch perfekt.
Schon im Vorgespräch war sie sehr sympathisch und drängelte nicht aufs Zimmer. Im Angebot hatte sie Laufhausservice für 100/30 oder 150/30 für GFE. Meinen Vorschlag einer 60-Minuten-Session lehnte sie ab, da sie "nicht mehr so lange am Stück vögeln könne". Letzendlich entschied ich mich für die 30min GFE Variante.
Die GFE war dann im Zimmer auch ziemlich gut, es gab innige ZK, BJ mit EL und allgemein viel Nähe. Beim Vögeln gab es dann etwas Probleme, sie hatte schon in der Missio leichte Schwierigkeiten und Doggy hat ihr offenbar wehgetan, weshalb wir das schnell abgebrochen haben. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass sie wohl bereits zehn Zimmer hatte, was die Sache wohl erklärt - auch wenn sie es zum Teil auf die Größe meines Penis schieben wollte (ich will ja nicht angeben, aber die Beschwerde hab ich zum ersten Mal gehört). Das war etwas enttäuschend. Sie hat sich dafür mit erneuten HJ und BJ bemüht, aber letztendlich hab ich das Zimmer nach 35 Minuten ohne Abschluss verlassen.
Dennoch - gerade für jemanden in ihrer Optik-Liga liefert sie einen Klasse Service ab, wenn auch zu einem höheren Preis. Sie sagte, in Wien verlangt sie für dasselbe nochmal 100€ mehr (quasi Touristenzuschlag), insofern macht man im Sharks mit ihr wohl ein Schnäppchen.
Wdh. mache ich bei 150/30 in der Regel nicht, aber sie ist dermaßen hübsch, süß und sympathisch, dass es eine ernsthafte Überlegung wert ist. Nächstes mal nur definitiv früher, sodass man nicht ihr zehntes Zimmer ist.
Es bedanken sich: Gere6,Stuart,Richi,Seichner86,Spitz81,peterPowers,sarut,streuner-strolch,ch12345,Spider1hb,Bronco,Muschkin,lust6,Bingbong,MilknCoke
Bewertung:

(16.02.2025, 12:00)g4dget schrieb: Meinen Vorschlag einer 60-Minuten-Session lehnte sie ab, da sie "nicht mehr so lange am Stück vögeln könne".
Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass sie wohl bereits zehn Zimmer hatte, was die Sache wohl erklärt
Sorry, aber nach der ersten Aussage weiß ich doch schon, dass auch 30min scheiße werden, wenn man nicht spätestens nach 10min abspritzt.
Sowas ist für mich leider immer ziemlich job verfehlt.
Das einzige was man ihr hier zu Gute halten kann ist das sie es wenigstens vorher sagt im Gegensatz zu vielen anderen, die das genauso handhaben aber dies nicht vorher kommunizieren.
Und die zweite Aussage ist für mich auch keinesfalls eine Entschuldigung, denn wenn sie das weiß und es nicht verträgt, dann muss sie dann halt einfach nach Hause gehen und darf nicht weiterhin dort ihr "Dienste" anbieten!!
Und ist ja auch nicht so, dass sie verhungern würde wenn sie bereits schon 10 Zimmer an dem Tag hatte.
Es bedanken sich: Spitz81,ch12345,Bingbong
Bewertung:

(16.02.2025, 12:45)Seichner86 schrieb: Und die zweite Aussage ist für mich auch keinesfalls eine Entschuldigung, denn wenn sie das weiß und es nicht verträgt, dann muss sie dann halt einfach nach Hause gehen und darf nicht weiterhin dort ihr "Dienste" anbieten!!
So eng würde ich das nicht sehen. Ich bin froh, dass sie nicht nach Hause gegangen ist, denn sonst hätte ich gar kein Zimmer mit ihr haben können 
Sie hätte allerdings sicherlich im Verkaufsgespräch noch klarer kommunizieren sollen, dass man langsam machen muss. Dann kann man das als Kunde in seine Kaufentscheidung einfließen lassen, weiß Bescheid und kommt sich nicht verarscht vor, wenn man das erst auf dem Zimmer erfährt. Kleiner Rabatt dazu wäre ideal, aber das ist wohl zu viel des Wunschdenkens 
Gegangen wäre ich trotzdem mit ihr.
Es bedanken sich: ffmjuergen,sarut,Spitz81,MilknCoke
Bewertung:

(16.02.2025, 12:00)g4dget schrieb: Wdh. mache ich bei 150/30 in der Regel nicht, aber sie ist dermaßen hübsch, süß und sympathisch, dass es eine ernsthafte Überlegung wert ist.
Ich war jetzt 3 mal mit Ihr.
Das erste mal 2023 als sie neu im SH war noch für 100/30 das war top. Gute ZK incl und alles sonst auch super klasse. Dann Ende DEZ 2024 hat sie schon 150/30  für GF6 verlangt, bei
100 € nur Eingeschränkter Service ohne ZK, war auch gut gebucht kaum zu bekommen , da sie mir gefällt hab ich für den Tarif zur B Probe mal zugesagt , war auch gut aber nicht mehr so natürlich wir vorher , auch gut mit ZK aber deutlich professioneller. Beim 3 mal kurz bevor sie Ende des Jahres 2024 weg ging wollte ich unbedingt nochmal dann auch wieder 150/ 30min auch mit Einschränkung beim Doggy weil sie etwas überfickt war. Zimmer und Service war Gut aber sie war etwas zu müde und das hat mich dann doch gestört , hätte sie vorher klarer sagen sollen.. Muß sagen so spektakulär wars dann auch nicht mehr das es sich für mich für den Preis rechtfertigt.
Gut finde ich das sie doch wieder da ist , absoluter Optik Knaller , Süß und symphatisch allerdings doch jetzt etwas zu profihaft. . Deswegen WH-Faktor ja , aber nur früh wenn sie ausgeruht ist. Für den Preis , da gibt es genügend hübsche andere die bei 100 für 30 min auch genauso Top performen.
Und dann ohne Einschränkung , 10 Zimmer ? , okay aber klar kann mal müde sein, Tu ich sicher akzeptieren sind ja keine Maschinen.. Andererseits gibt andere die machen das Doppelte da merkt man keine Müdigkeit , Bsp. Vormals Brenda , aktuell z. Bsp Rachel die macht Zimmer ohne Ende und einige auch sonst.
Deswegen bin ich mit meinem Fazit bei 50 : 50
Top süßes Mädel , Service sehr gut , Preislevel im Sharks für die Leistung zu Hoch.
Es bedanken sich: Spitz81,Seichner86,Gere6,Brustmolch,g4dget,Zigeunerbaron,sarut,mar347,memphis,hans69,Spider1hb,sonnenjogger,peterPowers,fast,Bronco,Der_Dude,Bingbong,MilknCoke
War letzten Freitag auch bei ihr. Sehr süsses Tenny, sieht aus wie high school Mädchen , true beautyyyy.
Hat sehr gute Charakter, frech und lustig. Service war sehr gut und lustig beim chatten
Nach sex lagen wir noch eine Weile im Bett. Sie meinte sie liefert nicht immer gute Services an allen Kunden. Je nach dem, ob der Kunde ihr gefällt. Das kann ich nachvollziehen weil sie eine optik stunner und blutjung ist.
Hmm fuer mich ist alles sehr gut. Wiederholungsgejfahr hoch
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,Kakaobohne,sonnenjogger,streuner-strolch,Bronco,lust6,MilknCoke
Bewertung:

Das erste Mal, dass ich Nazar traf, war vor einem Jahr im GT Wien. Sie checkte zur gleichen Zeit wie ich ein. Sie ging direkt neben mir in die Dusche, und ich war schon begeistert, bevor wir den Hauptraum des Clubs überhaupt erreichten.
Der Service im Zimmer war sehr angenehm, ohne Einschränkungen bei den Positionen. DATY, DATO, DFK und COB waren alle möglich. Eine 1-stündige Zimmerbuchung war ebenfalls eine Option. Wie bereits erwähnt, ist sie ein sehr süßes und attraktives Mädchen. Sie war dort auch sehr beliebt, obwohl es bei GT manchmal Zeiten gibt, in denen das Geschäft langsamer läuft. Daher gab es mehrere Gelegenheiten für AST, da sie auch eine angenehme Person zum Reden ist; ich fand sie intelligent und sympathisch.
Ich habe mehrmals wiederholt. Ich kann sie empfehlen.
Es bedanken sich: Gere6,Bronco,Seichner86,sarut,g4dget,MilknCoke
Bewertung:

Was hat sie im GT Wien so verlangt? Zu mir meinte sie letztens, für 30 min GFE nimmt sie im Sharks 150€ und im GT 250€, da dort mehr Touris und weniger Stammis sind. Kann aber natürlich sein, dass sie da (wieso auch immer) nicht ganz ehrlich war oder inzwischen erhöht hat (war ja im Sharks vor einem Jahr wohl auch noch bei 100€)
Es bedanken sich: sarut
Bewertung:

(19.02.2025, 23:42)lhx2663288 schrieb: War letzten Freitag auch bei ihr. Sehr süsses Tenny, sieht aus wie high school Mädchen , true beautyyyy.
Hat sehr gute Charakter, frech und lustig. Service war sehr gut und lustig beim chatten
Nach sex lagen wir noch eine Weile im Bett. Sie meinte sie liefert nicht immer gute Services an allen Kunden. Je nach dem, ob der Kunde ihr gefällt. Das kann ich nachvollziehen weil sie eine optik stunner und blutjung ist.
Hmm fuer mich ist alles sehr gut. Wiederholungsgejfahr hoch
Preis? Dauer?
Es bedanken sich: kol000
Bewertung:

(20.02.2025, 22:22)g4dget schrieb: Was hat sie im GT Wien so verlangt? Zu mir meinte sie letztens, für 30 min GFE nimmt sie im Sharks 150€ und im GT 250€, da dort mehr Touris und weniger Stammis sind. Kann aber natürlich sein, dass sie da (wieso auch immer) nicht ganz ehrlich war oder inzwischen erhöht hat (war ja im Sharks vor einem Jahr wohl auch noch bei 100€)
Sie war ehrlich zu dir. Obwohl ich noch nie von 250 Euro für 30 Minuten gehört habe, war 200 Euro für 30 Minuten ihr üblicher Touristenpreis, weil sie ihnen sagte, dass alles außer CBJ und Sex +50 kostet. Wenn sie also DFK und DATY wollten, war es der Basispreis + 50 + 50. Aber für Leute, die wissen, wie die Dinge laufen, war es 150 Euro für 30 Minuten, und das war ihr ursprüngliches Angebot an mich. Ich erklärte ihr jedoch, dass 30 Minuten für mich nur Vorspiel sind, also blieben wir bei 200 Euro für 60 Minuten, und wir haben nie wieder über das Preismodell gesprochen. Übrigens, vor 2,5 Jahren arbeitete sie bei WLC 70 Euro für 30 Minuten und dann bei Sharks für 100 Euro für 30 Minuten mit GFE.
Es bedanken sich: g4dget,sarut,Seichner86,ffmjuergen,Spitz81,Gere6,sonnenjogger,neveroddoreven,,sifal33238
(21.02.2025, 01:05)LurkerBelow schrieb: Übrigens, vor 2,5 Jahren arbeitete sie bei WLC 70 Euro für 30 Minuten und dann bei Sharks für 100 Euro für 30 Minuten mit GFE.
Ja, das vom Wellcum stimmt! - Allerdings hat sie da (zumindest auf meine Frage hin) nicht geküsst. Daher kam auch keine Buchung zustande. Im GT in Wien, wo ich seit Corona nur sehr selten war, hab ich sie nicht mehr gefragt.... ein wenig bereue ich´s jetzt...!
|