Bewertung:

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bademeister
Bewertung:

Ich gebe hier bestimmt keine privatadressen raus.
Ich glaube ihr seid bestimmt teilweise genauso gut mit den Straßen Huren befreundet, darum solltet ihr die Einschläge gegen Adressen eigentlich auch kennen.
Das heißt wenn keine in Hannover auf der 8 zu sehen sind dann weiß man wo sie sich befinden.
Bewertung:
Topic?
lw, der sich freuen würde wenn es hier ausschließlich ums Thema gehen würde
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
btw: Zurzeit meint "heute" jetzt gerade, hier Infos von letzter oder vorletzter Woche zu Posting macht keinen Sinn. Wenn also jemand seinen Beitrag vermisst: der war dann OffTopic ....
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:

Katastrophe!
Ich war Sonntag ab 19 Uhr hinter dem Bahnhof und nach 20 Uhr für 2 ½ Stunden auf dem Straßenstrich unterwegs. Einzig Marina aus Russland war gegen 21 Uhr auf der Brüderstraße zu sehen.
Einen Abend später, am Montag, von 21 bis 23 Uhr, sah ich gegen 22 Uhr auf der Brüder, Ecke Herren, eine ältere sehr schlanke Frau mit ziemlich verwuschelten Locken die wartenden Fahrzeuge nacheinander ablaufen. Leider ohne Erfolg, sie sah echt mal fertig aus.
Ich weiß auch nicht mehr weiter, denn am Datum kann es nicht gelegen haben.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,nomi6969,grifi,Lidl123,dude999,mr. melon,pfl.,papa,
Bewertung:
(29.01.2025, 19:46)Ein_alter_Stecher schrieb: Ich weiß auch nicht mehr weiter, denn am Datum kann es nicht gelegen haben.
eher im Gegenteil, so kurz vorm Monatsende sollten die Chancen doch eher besser sein?
Bewertung:

18.02.2025, 15:55
Straßenstrich Hannover Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße 30159 Hannover Niedersachsen Deutschland
Karte Anzeigen
Heute Morgen drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich in Hannover.
Um halb ein Uhr stand lediglich Anna auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße. Weitere Damen auf den anderen Straßen waren nicht auszumachen.
Um ein Uhr entdeckte ich Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Schillerstraße an der Ecke zur Rosenstraße. Sie wollte vermutlich zum Hauptbahnhof.
Die Temperatur betrug fünf Grad unter null. Somit ist es für mich nachvollziehbar, dass das Angebot so dürftig war.
Es bedanken sich: nomi6969,grifi,Lidl123,Zauberlümmel,mr. melon,papa
Bewertung:

Moin,
vielleicht kann jemand was mit der Info anfangen. War gestern in der Stadt, den Schinder im Parkaus Mehlstraße geparkt. Auf dem Rückweg Richtung Mehlstraße durch die Kanalstraße (Fußgängerzone), lass es so 17:15h gewesen sein, steht in Höhe Frisörsaloon ein Mädel, schwarze Jacke, schwarze Haare schulterlang, hübsches Gesicht, denke Ende 20, 165cm groß denke ich und glotzt mich mit großen Augen an und lächelt. Ich gehe vorbei und sage "Hi", sie sagt auch "Hi" und lächelt weiter. Ich gehe weiter, sie geht mit mir mit und fragt ob ich Zeit habe, hatte ich nicht, deshalb verneint und bin weiter, sie blieb zurück. Keine Ahnung wer das war und ob die zum Stamm auf der 8 gehört oder was auch immer. Kam mir auf alle Fälle nicht rumbulmässig vor. Vielleicht kennt die jemand? Sah ganz nett aus.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen  .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Lidl123,Johnny Bonesome,grifi,nomi6969,Yannick,pfl.,mr. melon,papa,Mister Alf,superdriver
Bewertung:

28.02.2025, 21:32
Francesca Kanalstraße 30159 Hannover Niedersachsen Deutschland
Karte Anzeigen
Vorgestern Abend drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich in Hannover.
Um 22 Uhr lief die SDL mit den schlanken Oberschenkeln auf der Mehlstraße in Begleitung eines Mannes Richtung Steintor.
Auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße standen drei Damen der Südosteuropafraktion. Die mit dem hübschen Gesicht, die mit den blondierten Haaren und eine weitere Bordsteinschwalbe.
Auf dem Streugutbehälter saß die stark übergewichtige und mitteleuropäisch aussehende Blondine.
Dann tauchte plötzlich eine schlanke Blondine auf der Kanalstraße an der Ecke zur Kurt-Schumacher-Straße auf. Ich hielt an und senkte das Fenster. Sie kam an mein Auto heran und beugte sich hinunter.
Ich: „Hallo!“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Französisch für zwanzig Euro.“
Sie: „Mit Verkehr für vierzig Euro.“
Sie: „Ich zieh’ mich auch ganz aus!“
Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Francesca.“
Sie: „Ich bin neu hier.“
Sie sprach ohne Akzent und ohne Dialekt. Ich musterte sie. Sie hatte große braune Augen und ihre Haare waren blondiert und hinten zusammen gebunden. Sie hatte ordentlich Schminke aufgetragen und ihre relativ dünnen Lippen mit rotem Lippenstift versehen. Ihr Alter würde ich auf Ende zwanzig schätzen.
Leider erinnerte sie mich an die Mutter eines meiner Freunde (als ich zehn Jahre alt war), die nicht besonders nett zu mir war, und so sprang der Funke leider nicht über.
Es bedanken sich: Mister Alf,grifi,Zauberlümmel,Lidl123,dude999,nomi6969,papa,Yannick,superdriver,pfl.
Bewertung:

02.03.2025, 15:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2025, 15:02 von Ein_alter_Stecher.)
(28.02.2025, 21:32)DanTheMan schrieb: Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Francesca.“
Sie sprach ohne Akzent und ohne Dialekt.
Nur um sicher zu gehen, diese Franceska war es nicht?
Es bedanken sich: grifi,superdriver
Bewertung:

04.03.2025, 14:22
@Ein_alter_Stecher und alle anderen, die es interessiert:
Ja, Franceska war es nicht. Wenn sie es gewesen wäre, hätte ich den entsprechenden Link eingefügt.
Außerdem hätte ich sie einsteigen lassen und danach einen Bericht verfasst.
Ihre Hammertitten hätte ich sicher gerne noch einmal begutachtet!
Es bedanken sich: nomi6969,Lidl123,Ein_alter_Stecher,fish01,grifi,dude999,superdriver
Bewertung:

Kann jemand sagen wie die Lage zur Zeit bei den Temperaturen ist? Bei meinem letzten Besuch in Hannover Donnerstag Nacht ca. 2 Uhr war nicht soviel Angebot vorhanden. Habe nur 2 Bulgarinnen am WC und Carina gesehen. Für Info wäre ich sehr dankbar.
Es bedanken sich: grifi
Bewertung:
War heute mal in der
Nähe und habe so um 21:30 mal ne Runde gedreht insgesamt etwa 5-7 DL´s gesehen leider keine Details war nur eine kurze Info
last uns froh und munter sein ...
Es bedanken sich: Yannick,nomi6969
Bewertung:

Wo sind denn eigentlich unsere ganzen altbekannten Damen hin?
Bewertung:

Ich pendelte gestern am Sonntag von 22 bis 1 Uhr zwischen Straßenstrich und Kaffeemühle.
Die Mehl- und Andreaestraße war fest mit Bulgarinnen besetzt. Für mich also uninteressant. Das Gleiche am blauen Toilettenhäuschen, eine Osteuropäerin hielt dort die Stellung.
Sonst war nix los, also wirklich nix. Höchstens gegen 0:30 Uhr stand Isabel Ecke Herren sich die Beine in den Bauch.
Hinter dem Bahnhof konnte ich Zoe und Nina beobachten, wobei letztere am Betteln war.
Getröstet hat mich schließlich eine scharfe Pizza Diavolo von Ditsch.
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,dude999,nomi6969,DanTheMan,Mister Alf,Yannick,papa
Bewertung:

15.04.2025, 16:02
@nomi6969 und alle anderen, die es interessiert:
Um auf Deine Frage einzugehen, wie die Lage zurzeit bei den Temperaturen ist: Soweit ich mich erinnern kann, war es Mitte März in diesem Jahr zum ersten Mal etwas wärmer.
Und als ich um 22:30 Uhr ein paar Runden über den Straßenstrich in Hannover drehte, traute ich meine Augen nicht.  Auf der Mehlstraße zwischen dem Modehaus und dem Parkhaus standen sechs Bordsteinschwalben der Südosteuropafraktion, u. a. Frania (wollte €20 für OV) und Mira (verlangte €30 für GV mit OV). Auf der Mehlstraße an der Ecke zur Andreaestraße standen vier weitere SDL, zwei neben der Litfaßsäule und zwei gegenüber.
Auf der Andreaestraße unter den Arkaden warteten drei weitere Damen des horizontalen Gewerbes auf Kundschaft. Und auf der Herschelstraße stand die SDL mit dem hübschen Gesicht.
Deshalb kann man durchaus davon ausgehen, dass bei angenehmeren Temperaturen die Auswahl an SDL größer ist.
Es bedanken sich: Mister Alf,Zauberlümmel,dude999,Yannick,fish01,papa,nomi6969,Lidl123,rabatz16,pfl.
Bewertung:

15.04.2025, 22:09
Heute Morgen drehte ich eine Runde über die „Acht“ in Hannover.
Auf der Kanalstraße stand eine schlanke mitteleuropäisch aussehende SDL mittleren Alters vor dem griechischen Restaurant.
Vor dem Modehaus auf der Mehlstraße befanden sich zwei leicht übergewichtige Damen der Südosteuropafraktion.
Auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße stand die SDL mit dem hübschen Gesicht aus derselben Gegend.
Und auf der Herrenstraße saß Zoe in einem Hauseingang und wartete auf Kundschaft. Sie hat eine neue Frisur und eine neue Haarfarbe. Insgesamt sah sie etwas besser aus. Vor ein paar Wochen lief sie mir auf der Kanalstraße über den Weg, und ich musste erschreckend feststellen, wie viel sie zugenommen hatten, insbesondere im Bereich der Oberschenkel.
Fazit: Für die Uhrzeit (2:10 Uhr) war der Straßenstrich ganz ordentlich besetzt!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Ein_alter_Stecher,Bruchgaenger,papa,Yannick,dude999,nomi6969,Lidl123,Mister Alf,rabatz16,SteventheRaider,pfl.
Bewertung:

vorgestern habe ich ca. 1 1/2 stunden meine runden gedreht,außer den osteuropäerinnen waren keine anderen sdl zu sehen.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Mister Alf,nomi6969,pfl.,tommy40
Bewertung:

Hi, nach dem guten Donnerstag war ich Freitag nochmals auf der 8 unterwegs.
Leider war das Angebot nicht so gut nur 3 Frauen gegen 21 Uhr habe ich gesehen.
Hatte Tanja oder Rosi gehofft anzutreffen, leider jedoch war beide Frauen nicht vor Ort, so das ich gegen 22.30 Uhr wieder die Heimat angesteuert habe
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,grifi,nomi6969,papa,DanTheMan,pfl.,tommy40
Bewertung:

Heute morgen gegen 2 Uhr unterwegs gewesen, unter den Arkaden 2 Damen der RumBul Brigade, Mehlstraße Parkhaus stand Zoe die VoBa war verlassen,
Am blauen Toilettenhaus war auch niemand zusehen.
Es bedanken sich: Ein_alter_Stecher,Lidl123,papa,Yannick,Zauberlümmel,Bruchgaenger,pfl.,tommy40
|