Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße
Kontaktdaten
Chow Mei
Andreaestraße 3
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Arkaden an der Einmündung Mehlstraße
Karte Anzeigen
Vor 2 Wochen hatte sich der AL mal eine nächtliche Auszeit genommen und sich vorausschauend im Suite-Hotel hinterm Bahnhof eingemietet, um evtl. auch ne Bordsteinschwalbe etwas komfortabler durchnehmen zu können als sich im Mietwagen an irgendeinem VO einen abzuquälen. Dodgy

Was dann da aber nächtens an der Herschelstraße so rumsteht, sieht dermaßen nuttig aus, dass der Al sich das schlichtweg nicht getraut hätte, mit so auffälliger Begleitung an den beiden Conciergedamen im Hotel vorbeizuspazieren. Was denn auch dazu führte, dass er bei Perla landete, die aber schon wieder aus dem CL verschwunden ist.

Egal, nach der Müffelnummer erst mal wieder ins Hotel gefahren, den Lurch in der Dusche gespült, und versucht, Captain America zu gucken, war dann aber sogar für ne Marvel-Comic-Verfilmung einfach zu dämlich. Auch der zweite Johnny English war nicht zu ertragen und der Al merkte, dass die Perla-Nummer irgendwie noch nicht so recht ausreichend gewesen war. Also nochmal runter und rein in die Karre, mittlerweise war es schon so halb 2 und am Steintor gingen - mitten in der Woche - schon die meisten Lichter aus. In der Braun war noch ein wenig mehr Leben, allerdings war keine der DL nach des Al's Geschmack. Grübel

Hm, doch noch mal zum Steintor und im Chérie die uralte, voll versaute Thai durchballern? Och nö, aber nun war die fixe Idee im Zweithirn in der Körpermitte eingebrannt, eine Asiatin sollte es sein und blanko wär' auch nicht schlecht. Tja, um die Zeit haben natürlich auch die Wohnungnutten schon die Schotten dicht, Karlsruher 40, evtl?

Noch so vor sich hingrübelnd cruiste der Al wieder die Acht ab, aus der Schillerstraße hinterm Kaufhof rechts rum in die Andreaestraße und am Anfang der Arkaden auf der rechten Seite, wo die Mehlstraße einmüdet, stand etwas Unscheinbares, Asiatisches, etwa diese Philippina hier? Im Vorbeifahren registriert, schon mal vor ein oder zwei Jahren was über eine Chinesin gelesen zu haben. Grübel

Also noch 4 mal rechts abgebogen und angehalten vor Chow Mei (klingt wie ein Bayer, der "Jo, mei!" sagt). Einsteigen lassen und ein wenig verhandelt, die Stunde zu 50 Ocken im Zimmer sollte drin sein, Zimmer könnte man am Marstall bekommen. Da es mittlerweile schon fast halb 4 war, Gegenvorschlag des Al für den Rest der Nacht für 80 Ocken in ein schönes Hotel mit Dusche und Badewanne zu kommen. Nach einigem Hin und Her sagte sie zu, wenn sie auch ein Ründchen pennen dürfe, da sie schon sehr müde sei. Na logo! Big GrinBig GrinBig Grin Und wenn sie duschen könnte, könne Sie auch einen Zug später fahren als üblich.

Ab zum Hotel und da Chow Mei so unscheinbar gekleidet war, schwarze Jeans, flache Schuhe, braune Winterjacke, fielen wir überhaupt nicht auf.
Rein in die Bude, 80 Ocken übergeben und beide nackig gemacht. Na, ob das was wird? Weia Wer die Vorlieben des Al kennt, weiss, dass er bei Hungerhaken Angst hat, diese kaputt zu machen, und was da vor ihm stand , war wahrhaftig nicht gerade üppig:

ca. 160 cm hoch,
KF 32
und etwas schlaffe 70 A-B Moppen. Wein
Zum Ausgleich sieht sie gleich sehr niedlich aus, wenn sie die langen Haare aufmacht, das kleine Popöchen ist zumindest knackig und die Haut ist sowas von zart und glatt.. Unentschlossen

Gemeinsam ab in die Dusche und erster Austausch von Knutschereien und Fingerspielen, während sie erstmal das Abwasser etwas gelber färbte. Na sowas, das machte den Al irgendwie rattig und daher beim Abseifen schon mal im Stehen eingelocht, uih, geile Sache! Jump
Grob abfrottiert und weiter auffem Bett mit ner schönen 69. Nach etwa 10 Minuten, kurz bevor der Al nem Zungenkrampf erlegen wäre, rutschte sie dann mit triefnasser Muschi nach unten und lochte im Pirat ein, um ein paar Minuten zu reiten, was ihr sogar recht abwechslungsreich gelang. Allmählich sorgte aber ihre Müdigkeit dafür, dass sie sich immer weiter nach hinten beugte, daher kippte der Al das ganze Gespann auf die Seite und machte im Löffelchen weiter. Nach einigen weiteren Minuten dann endlich abgerotzt und synchron mit ihr eingeratzt. Megalach
So kurz vor 6 wurde der Al wieder munter, weil auch Al Junior sich wieder regte und, schwupps, schon wieder eingelocht war. Dodgy Na, sowas aber auch! Chow Mei grinste den Al an und schon gings weiter. Da aber aufgrund der Vorschmierung auch die engste Pussy nicht mehr so viel Grip erzeugt, wollte der Al das Kopfkino anschmeissen, daher die Gutste auf die Knie beordert und mit Blick auf den LMAA wieder eingelocht. Hmm, klappte immer noch nicht so recht, das könnte ja ne endlose Orgelei werden, aber da hatte sie schon die Spielereien des Al'schen Daumens an ihrer Rosette bemerkt und nahm etwas der überflüssigen Schmierstoffe von der Vordertür und verteilte diese an der Hintertür. Was könnte das denn wohl bedeuten? Grübel Engel Na ja, Al Junior jedenfalls fand Einlass in der sich öffnenden Hintertür, erst vorsichtig, dann aber packte der Al den LMAA und ballerte drauflos, als ob es kein morgen gäbe, um mit einem brunftartigen Grunzer auch noch die letzten Reste Eiweiß aus irgendwelchen Depots in seinen Knien zutage zu fördern. Unentschlossen

Chow Mei grinste und meinte was von Aua und Popo weh und nicht wieder machen, um schnell in die Badewanne zu hüpfen. Während die kleine DL sich die verschiedenen Öffnungen spülte und ein schönes Bad genoß, stand der Al mit zitternden Knien in der Dusche. Kurz nach halb 7 war sie dann angezogen, der Al reichte ihr für die Wahnsinnsnummer noch nen Zwanni als Trinkgeld. Den Vorschlag, sie zu fahren, lehnte sie ab, da der Bahnhof ja gleich um die Ecke sei, drückte dem Al noch ein Küßchen auf und schlüfte aus der Tür.

Mit immer noch Pudding in den Knien verließ auch der Al eine halbe Stunde später die Wirkungsstätte, um sich beim Kaufland eine Packung Kamillentee für Al Junior zu besorgen. Müde

Das Blöde ist, dass die Kleine wohl nicht regelmäßig da rumsteht, also wird eine Wiederholung des Events in derselben Form nicht unbedingt planbar sein. Dann eben halt ein Zimmer in der Cherie Bar am Marstall, schien auch irgendwie ihre Präferenz zu sein.

Al Junior sah man seinen Kampf übrigens am nächsten Tag schon nicht mehr an, dem Himmel sei Dank!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Bronto8,DanTheMan,Jack frosen
Die hatte ich gestern auch vor der Flinte.

Datum, Uhrzeit, Tatort: 01.04.12, ca. 23:30 Uhr, Andreaestr. Ampel zur Kurt- Schumacher-Str
Name, Alter, Beschreibung: Yomi, 28 Jahre geschätzt, (Chinesin, Schlanke Figur, ca. 165 cm hoch, dunkle Haare, zusammengebunden, schwarze Hose, graue Jacke)

Bewertung: OV 3
Gesamt: 3

Bezahlt: 25 EUR

Bericht: Yomi stand in der Andreaestr. unter den Arkaden, direkt an der Ampel Kurt-Schumacher-Str. Da ich so oder so anhalten mußte habe ich sie mal nach Leistungen und Preisen gefragt. 25 EUR sollten es für blasen und 35 EUR für blasen und ficken. Sie wollte zu sich nach Hause fahren ich wollte aber nur schnell etwas Druck loswerden. Blasen ohne Gummi gebucht und zu einem stillen Örtchen in der Nähe begeben. Dort wurde hektisch geblasen als ob sie mir das Ding wundrubbeln wollte. Also die Haare in am Pferdeschwanz gepackt und so die Geschwindigkeit un Tiefe reguliert. Also belastbar ist sie ja schon! Schließlich die ganze Ladun reingefeuert.

Fazit: Muss ich nicht unbedingt wiederhaben. Aber so hatte ich auch mal eine Chinesin. Kommt auch nicht alle Tage vor.

Base


ps. Wie schreibt sich der Name eigentlich richtig? Da es nur eine Chinesein auf dem SS in Hannover gibt wird es die selbe sein.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,DanTheMan
Keine Ahnung. Grübel Der Al wird mal bei Gelegenheit nen chinesischen Kollegen anchatten.

(02.04.2012, 18:06)Base schrieb: Sie wollte zu sich nach Hause fahren

Nochmal Grübel Beim Al wollte sie nen Zug nach Hause nehmen. 06:55 Richtung Peine...Grübel
Egal, die Nummer war jedenfalls so richtig geil! Big Grin

Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,milfhunter
Eben entdeckt: ZoeMay aus Bali, guckt aber zu düster, dafür stehen die Moppen besser. Ältere Schwester? Nochmal Grübel
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(02.04.2012, 17:25)Al-B. schrieb: ...Wer die Vorlieben des Al kennt, weiss, dass er bei Hungerhaken Angst hat, diese kaputt zu machen...

...Chow Mei grinste und meinte was von Aua und Popo weh und nicht wieder machen...

zumindest teiweise ist dir das gelungen Lachen

ein sehr geiler Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt Base und Al-B. für die Berichte
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
Youmi
Andreaestr.
Hannover
Karte Anzeigen
Datum, Uhrzeit, Tatort: 16.05.12, ca. 5.50Uhr
Yomi, 35 Jahre geschätzt, (Chinesin, Schlanke Figur, ca. 165 cm hoch, dunkle Haare, zusammengebunden, schwarze Hose, graue Jacke)

Bewertung: OV 4
Gesamt: 3

Bezahlt: 30 EUR

Ich hatte morgens im Auto auf dem Weg zur Arbeit noch eine Morgenlatte und geile Gedanken, Instinktiv kurvte ich in die Andreaestr. und Yomi stand dort, frierend. Mein Beschützerinstinkt wurde geweckt, obwohl ich sie obtisch nicht sehr ansprechend fand und den Straßenstrich bisher vermieden hatte, wollte ich es jetzt wissen. Als ich anhielt, freute sie sich sichtlich, noch kurz vor Sperrstunde mitgenommen zu werden. Sie lud mich zu ihr nach hause, was hinter dem Cinemaxx in einer kleinen kalten Butxe neben einer Werkhalle war. Wir zogen uns beide aus und da es kalt war krochen wir im Bett unter die Decke. Sie wärmte sich an meinem pochenden Heizstab und massierte ihn. Dann kroch sie mit dem Kopf unter die Decke und fing an zu blasen.Erst mit Handeinsatz, dann nam ich ihre Hände in meine und es ging ohne. Nach einer Weile wurde ich immer geiler und sie immer langsamer bis sie mit meinem Stab im Mund aufhörte zu blasen und eingschlafen war. Sie hatte wohl eine anstrengende Nacht hinter sich. Ich rüttelte sie wieder wach und sie machte weiter bis nach einer Minute wieder stillstand war.
Da ich mal ein Video mit Sex mit einer schlafenden Braut gesehen hatte und das geil fand, nahm ich die Gelegenheit war und wecke sie dann kurz, legte sie seitlich hin und sie schlief wieder ein. Ich nahm meinen Stab in die hand und schob ihn erst vorsichtig in ihren Mund ein. Mit der anderen Hand habe ich ihren Mund etwas weiter geöffnet, damit noch mehr reinpast und die Zähne nicht stören. Sie nahm es wahr, lies mich gewähren. Ich bewegte ihn jetzt immer mehr raus und rein und auch tiefer und dann kam der Schuss in den Mund. Sie schluckte und wischte sich dann mit dem anfangs bereits hingelegtem Zewa den Mund ab. Ob sie nur gedämmert hatte oder das Schlafen villeicht gespielt war, weiss ich nicht. Mein Druck war jedenfalls weg und es war mal was anderes.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,DanTheMan
Sie steht offenbar so etwa ab 23 Uhr / Mitternacht da und ist zumindest, wenn man sie dann erst morgens so gegen 5 Uhr zu ner Nummer vor der Frühschicht eingesammt, seeeehr müde. Müde.
Interessant zu hören, dass sie ne Bude in Hannover hat! Idee
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,DanTheMan
War gestern im Steintorviertel und wollte noch eine zweite Nummer einfordern und habe mehrere Runden gegen 3 Uhr auf der Acht gedreht.

Leider keine Chinabraut erblickt,vielleicht hat sie Ihre freien Tage genommen ?

Wäre nett wenn mal wieder jemand berichten könnte ob sie wieder da war.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
habe sie gestern früh gegen 5.50 Uhr wieder Andreaestr. stehen sehen. Habe kurz gehalten und smaltalk im Auto. Sie machte einen wachen frischen Eindruck. Sie wollte auch gleich mit mir zu ihr fahren. Hatte aber Erkältung und doch keinen Bock. Gruss brunsi007
Zitieren
Da der Al sich intensiv um Kollegen in Asien kümmern mußte, ist er in den letzten 2 1/2 Wochen fast täglich zwischen 5 und 6 Uhr morgens mal um die 8 gecruist, sozusagen in der "Mittagspause". Außer einmal am Samstagmorgen, da standen am Toilettenhäuschen Ecke Brüderstraße eine fette, pickelige Blondine mit Pferdeschwanz und eine Mulatta, die gerade mal doppelt so hoch wie breit war, war da nie auch nur ein Nüttchen, und schon gar nicht unsere Chinesin zu entdecken. Heul

Da ham die Kollegen aber mächtig Dusel gehabt. Vielleicht kann ja mal einer der Nachtcruiser hier updaten, ob Yumi/Chow Mei/Jomi/Yomi denn mal nachts zugegen war. Müde
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Letzten Samstag war sie zum Beispiel anwesend. Standort war in der Adreaestr. kurz vor der Ampel. Meiner Meinung nach lohnt die aber nicht wirklich.

Base
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,DanTheMan
hab sie gesatern abend wieder in der Andreae gesehen, stand kurz vor der Ampel zur Kurt-Schumacher-Str. . Kurz mit ihr gesprochen, mich dann aber doch gegen sie entschieden. Wollte mich auch zu sich (hinterm Cinemax meinte sie) mitnehmen. War schon vor etlicher Zeit mal mit ihr unterwegs gewesen, finde sie aber von ihrem Angebot her eher Durchschnitt, außerdem macht sie oft einen sehr müden Eindruck.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
Ist sie in letzter Zeit dort mal wieder gesichtet worden ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Geilfickenhannover
Die steht oft an der Andreaestraße/ Ecke Kurt Schumacher Straße.

Wenn man an der roten Ampel halten muß kommt die schon angelaufen.

Also immer schön die Türen verriegeln. Sonst sitzt Madame schwuppdiwupp im Auto.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
Mist da hab ich immer etwas verkehrt gemacht,bitte immer mit offenen Türen durch die Straße gefahren,war zwar immer ein bischen blöd wenn ein Auto entgegen kam

Ne mal im Ernst,denn ich hab sie vor ein paar Wochen gegen Morgen nur noch die Straße entlang gehen sehen mit zwei anderen Asiatinnen.

Leider sind sie dann gegenüber ihres Standplatzes im Haus verschwunden mit einem Glatzkopf.

Danach hab ich sie nicht mehr gesehen,bin auch nur alle 2-3 Wochen mal in Hannover unterwegs.

Die kleine ist schon io,also würd ich sie immer wieder einsteigen lassen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin
Hannover
0157-36484960
Karte Anzeigen
Hier gibt es ein Foto von der Chinesin.

[Bild: th_091437143_chinesin_123_145lo.jpg][Bild: th_091561332_ch_123_548lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,grifi,Muehlgarten,DanTheMan
Kontaktdaten
und gibt es da auch aktuelle Erfahrungen mit dem Chinakracher?
Sie Inseriert scheinbar auch bei Kaufmich.
Wäre für aktuelle Infos dankbar, wollte Sie gerne mal "heimsuchen"!
Ach so, angeblich gibt es kein AO mehr bei Madame, wirklich schade....

Strikeout, der es mal asiatisch versuchen möchte (na ja schwarze Perlen gibt es ja irgendwie zurzeit in Hannover sehr schlecht...)
Zitieren
Hier ist Ihre Anzeige bei Kaufmich
Zitieren
Das auf den Bildern ist aber nicht die kleine Chow Mei,oder zumindest war es nicht die kleine ,eher schlankere Chinabraut von der Andreaesstraße.

Sie war ca 1,60m,ca 50 Kg und hatte rückenlange Haare,eher schmales Gesicht,aber süß (Augen,Mund)
Etwas strammere Beine,die in schwarzen Lederstiefeln steckten.
Auch bei der Kälte trug sie einen Minirock und eine schwarze Jacke mit braunen Fellkragen.
Sie hat einen knackigen,runden Po und glaub auf der rechten Pobacke eine kleine Narbe.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
Jumy aka Jasmin
Herschelstraße/ Ecke Brüderstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,
hatte heute Morgen das vergnügen, sie ins Auto einsteigen zu lassen. War so gegen halb 2 in der Früh. Bin vorher noch im Steintor in div. Laufhäusern rumgelaufen, aber da war nichts ansprechendes für mich dabei und der rest pennte schon. Planvorgabe sollte ne Asiatin sein. Aber da war um diese Zeit nichts mehr zu machen. Als Alternative B stand nach vorherigen lesen div. Berichte was von der Straße auf dem Fickplan. Ist ja zur Zeit wegen der Baustelle etwas Schwierig mit der Verkehrsführung dort. Ich bin dann vom Chinemaxx fahrend erstmal die Herschel runter um dann in der Andreastr. zu gucken, was da so alles um die Zeit noch rumsteht. Fündig bin ich bei der ersten Runde nicht geworden. Also gedreht und den Weg wieder zurückgefahren. In der Herschelstr., in höhe des Parkhauses, lief dann Jumy entlang. Asiatin, Bingo Burn Ich hielt in der Einfahrt zum Parkhaus an und kurze Zeit später war Sie dann auch schon bei mir am Auto. Sah wegen dem Normalen "unnuttigen" Outfit auf den Ersten Blick garnicht wie ne SDL aus. Aber wer außer ner Nutte läuft um diese Zeit schon dort rum. Wollte 30 Euronen für den kompletten Service inklu. Massage und bot mir an das in Ihrer Wohnung um die Ecke zu tun. Ist beim Erzählen schon fast eingeschlafen und sah ziemlich müde aus. Kurzerhand ins Auto gebeten und nach ca. 5 minuten betraten wir dann auch beide ihre Wohnung. Naja, eher ein abgeteilter, ehemaliger Flur mit Waschgelegenheit und Bett. Aber alles Sauber und ordentlich. Nach Waschung und Übergabe der 30 Euronen ging es auf das Bett und ich bekam zum Anfang eine schöne Massage. Die dauerte so knappe 8 Minuten. Direkt neben dem Bett stand ein Aufziehwecker und den hatte ich genau im BlickfeldBig Grin nach meiner Massage gönnte ich Ihr auch eine. Sie lag auf dem Bauch, ich hinter Ihr. Der Lurch bohrte sich unaufhaltsam in ihre Arschritze, während ich Ihr den Rücken massierte. Das auseinanderdrücken ihrer Arschbacken gab den Weg und Anblick auf die angeschwollenen Schamlippen der Asiatenhure frei. Während ich so massierte und den Lurch an der Spalte rieb, ist sie mir dann das erste mal eingepennt. Ich nutzte die Gelegenheit und versenkte die Lurchspitze schon mal in der feuchten Reishöhle. Die Asiatenhure lag wie eine Real Doll unter mir. Genug fürs erste. Ich weckte Sie wieder auf und weiter ging es im Programmablauf. Sie griff zur Flutschitube und ich konnte das mit der Ankündigung, sie zu lecken abblocken. Während des Leckens wurde der Chinesenschlitz dann auch zunehmend feuchter. Jumy genoss es und Stöhnte Lustvoll. Inzwischen bearbeitete ich den nassen Schlitz mit Zunge und halb eingefahrenen Zeigefinger. Sie windete sich immer mehr und dann kam es ihr heftig. Die auslaufende Möse hinterliess einen nasser Fleck auf dem Laken. Kurze Zwischenreinigung mit Feuchttüchern, dann ging es Gummifrei in der Missi weiter. Die gelben , schlaffen Hängetitten der DL fielen bei dieser Positionierung in sich zusammen. Aber sie hat schöne , lange Nippel. Diese Position erwies sich als ungünstig, da sie mir kurze Zeit später wieder einpennte. Man, was war die Puppe müde...Also Sie, die sich im Halbschlaf befand, in die Seitenlage beordert und im Löffel weiter gekolbt. Ihr Fotze hatte innen noch so viel Saft, da ist es garnicht aufgefallen, das ich das erste mal reingejaucht habe. War auch wieder voll weggeknackt, die Puppe. Inzwischen war schon ne gute Stunde um. Der Lurch stand noch wie ne 1, aber ich wurde jetzt auch langsam müde. Aber an Reiter oder sonstige kraftverzehrende Stellungen mit der müden DL war nicht zu denken. Habe sie dann an die Bettkante geordert und seitlich den Nassen Schlitz weiter gekolbt. Nach einer Weile merkte ich, wie die Rest-Säfte wieder stiegen. Wollte grade die gelbe Pussy und das 3 Tage Reisfeld einölen, da kam Ihre Hand dazwischen und die restliche Rotze landete in ihrer Handinnenfläche. War auch nochmal ne Ordentliche Ladung. Ein Teil kleckerte ihre Hand hinunter auf das Laken und vermischte sich mit dem Mösensaftfleck. Vorwegreinigung mit Feuchttüchern, Endwaschung am Becken. Anplünnen, Dabei AST und gegenseitiger Tel. Nummern Austausch. Sie ist tagsüber immer in BS zu erreichen. Ist ja von mir näher dran wie H. Vielleicht wird es da noch irgendwann mal ne Wiederholung geben. Dann aber nur im ausgeschlafenen ZustandMüde Weil es so gut war, bekam sie auf Ihre Anfrage noch einen Fünfer zusätzlich. Nach einer Stunde und Zwanzig Minuten verließ ich die Location wieder.Unentschlossen Zurück in mein Hotel.
Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,thailover,KiezKlatsche,heino34,fish01,teenielover,limbo,grifi,Al-B.,,NickR,Klark-Kent,Micha74h,DanTheMan,Lidl123