Brunnenstraße Hilfe
Brunnenstraße H17
Karte Anzeigen
Hallo meine Lieben,

Ich benötige eure Hilfe.
Im Haus 17, ich glaube erstes og rechts. Genau unter Emely! Sitzt eine Dame mit Brille und leichtem Sehfehler. Irgendwie macht sie mich an.
Kann einer zu ihr berichten? Oder gibt es schon einen Beitrag?

Liebe Grüße
Ein Name wäre hilfreich. Steht im 17er an jeder Tür.
Es bedanken sich: soundstor
Sollte Ella sein. Brille? und auch immer am Handy?

Besucht noch nicht ist mir irgendwie nicht geheuer.
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,katzenjäger
Dann kann der Kollege ja Ella ins Suchfeld tippen und er bekommt nen Thread mit einem Erfahrungsbericht.
Bitteschön:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=213348
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ella ist ihr Name.
Habe es heute gecheckt.?
Und kann jemand was sagen?
(06.03.2025, 23:56)Crownedheads schrieb: Ella ist ihr Name.
Habe es heute gecheckt.?
Und kann jemand was sagen?

nach dem du es ja jetzt geschafft hast, das schild an ihrer tür zu lesen schaffst du es ja auch vielleicht einfach mal auf den link vom kollegen stuart zu klicken..............
Es bedanken sich: Cronauer69,Crownedheads
Merci! 
Sorry! Da ich leider erst nach 24 Stunden die Antworten lesen konnte. Wusste ich nicht was geschrieben war. 

Aber ein Glück wird man ja freundlich aufgenommen :-)
Wir haben hier Einsteigerinfos. Die könnte man als Neueinsteiger lesen und befolgen. Wink

Da steht zum Beispiel auch, wie man die Suchfunktion nutzt.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Crownedheads,Cronauer69
Langsam lohnt es sich hier Popcorn zu holen. Ich vermute, dass die SDL im 1.Stock von Haus 17, Zimmer 2 mit Namenschild Ella bereits schon ein weiteres Thema hat:

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=152857

Was meint Cronauer69?
Es bedanken sich: spundenfresser,Les1968
Ich hatte den gleichen Verdacht wie Soundstor. Sieht der Alice/Roberta im Gesicht sehr ähnlich. Habe mich mit Ella nun mal unterhalten. Es ist tatsächlich ne andere Person.
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,sfc750,Kalle85
Hallo, 
Hat einer eine sichere Bank für die Brunnenstraße für eine Deutsche Dame?
Liebe Grüße
Mir ist lediglich ne deutsche Milf am 2.Fenster rechts von Haus 8 bekannt. Blond/Dunkelblond, ca 40-45 Jahre, KF38/40. Abends ab und an anzutreffen. Name, Bericht/Thread oder Service sind mir unbekannt.
Es bedanken sich: soundstor
(26.03.2025, 17:38)Cronauer69 schrieb: deutsche Milf am 2.Fenster rechts von Haus 8 bekannt. Blond/Dunkelblond, ca 40-45 Jahre, KF38/40. Abends ab und an anzutreffen.

Das ist Susi, mal im Haus 17, 19 und 8. Immer am Fenster. Ich habe sie auch schon vormittags gesehen:

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=177190
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser