Julia aka Susanne1995 Kaufmich
Nachtrag zu meinem Besuch vom 28/10/24

Liebe Freunde hier im Forum,
leider bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen hier über meine Erfahrungen mit den Damen zu berichten.
Hiermit hole ich den ein oder anderen Bericht nach, wenn auch nicht ganz ausfühlich.

Ach ich hatte Julia früher schon einmal besucht und mich sehr darüber gefreut wieder eine Anzeige von ihr zu finden.

Kurzentschlossen angerufen um einen Termin zu vereinbaren und schon 1 Stunde später wurde ich geladen.
Angekommen, geklingelt, Julia selbst öffnet - im Schlabber Look und sieht dabei dennoch so mega gut aus.
Meiner Meinung nach bucht man bei ihr das natürliche Mädel von nebenan, daher passte dies völlig.

Nach einer kurzen Begrüßung gingen wir nach oben, klärten das Finanzielle 80 € für eine entspannte halbe Stunde, ich fühlte mich nie unter Zeitdruck.
Ihren Service würde ich als sehr charmant bezeichnen, der Blowjob ist vom feinsten.

Ich kann hier eine ganz klare Empfehlung aussprechen.
Es bedanken sich: Einlocher,Spatz,siola,Andi0505,LaFee,Finger,Nacktschneckenzüchter,StevenSB,Fossy,saugeiler24j,Wolf13578,
Hello bin Michael hatte auch einige Dates mit Julia so wären der Corona Zeit..hast du evtl eine Handy Nummer von ihr? Gruß Michael
hab nur die gefunden:06841-9936606
Hallo Miteinander,

weiß zufällig jemand ob sie aktuell auch Sonntags Termine macht? In der Anzeige steht bei Sonntag ja leider nur "Keine Angabe" . Möglicherweise war ja zuletzt jemand mal Sonntags bei ihr. Danke ☺️
Huhu es Julchen ist noch bis morgen abend da...lg Paty
Es bedanken sich: Chrisu86
(14.12.2024, 20:17)LaFee schrieb: Huhu es Julchen ist noch bis morgen abend da...lg Paty

Schade, knapp verpasst. Wann ist sie voraussichtlich wieder da?
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Es bedanken sich: juergen7775
Anfang Januar
Es bedanken sich: siola,BigKarl,Chrisu86,dnpp69
Hi, weiß man schon wann Julia wieder kommt?
Sie ist doch laut aktuellem Inserat vor Ort
Es bedanken sich: LaFee
Ok, sorry habe ich leider nicht gecheckt….
War das erste mal mach ein paar Jahren wieder bei ihr, liebes, nettes natürliches Mädel von nebenan.
Hatte aus Zeitgründen nur den Quickie aber, ich wurde voll zufrieden gestellt. Gutes FM so dass ich beim Verkehr in 3 Stellungen in der Missio kam (passiert nicht oft).
Hoffe sie bleibt noch ein bisschen.
Es bedanken sich: Accessdenied,Spatz,LaFee,StevenSB,sportlicher486
Information 
Bexbacher Str. 7
Homburg
06841-9936606
10-22 Uhr
Karte Anzeigen
Hi, schaue gerade so aus BW, was im alten Saarland los ist...bin bald wieder auf Stipvisite.

Dabei habe ich zufällig gesehen, dass Julchen (Julia) seit heute wieder bei Sarah Hofmann ist. Für euch als Update mit Grüßen.
Es bedanken sich: siola,juergen7775,LaFee,paradox
Hallo Zusammen.
Bietet Sie auch GF6 mit intensiven Küssen an?
Danke für eure Bemühungen.
nein, leider nicht
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Es bedanken sich: sportlicher486