h_rw_6-ReitwallSex Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK
Tja, Willy 2... ob sie unten sauber ist und wie ihre Liebeskünste sind kann ich nicht sagen weil es nicht zum Akt kam....einer der Schneidezähne war immer noch bläulich und ich meine auch einer der hinteren Backenzähne fehlte ... wenn ihr Gesicht wirklich schmerzverzerrt ist dann sollte sie vielleicht mal zum Doc ob unten alles in Ordnung ist...oder es ist ihre Show , damit der Freier denkt er hat den größten Pimmel in der Stadt...
Es bedanken sich: willy2,Yannick,grifi
Das mit dem schmerzverzerrt wirkenden Gesicht hatte ich auch schon und fand es extrem schlimm, unterbrach und fragte. Aber wegen der extremen Sprachdifferenzen war es nicht klärbar. Danach war ich ein paar Mal bei ihr und wir endeten im 69. Weh tun soll es nun nicht und unter die Riesen gehören ich bestimmt nicht.
Es bedanken sich: Frutti,willy2,Zauberlümmel
Ich glaube nicht, dass sie Schmerzen hat. Sie will eher darauf hindeuten, dass sie auf einen Orgasmus zusteuert bzw. ihn vortäuschen. Denn häufig hauchte sie mir danach ins Ohr: Bin gekommt, bin gekommt.
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,grifi,Nick97
Vor zwei Wochen oder so war ich bei ihr. Service wie gehabt. Viele intensive ZK, blasen, gegenseitig Titten lecken, Fotze und Füße lecken. 50  4 30.

Aber, das mag die Dental Fetischisten freuen, sie hat gestrahlt wie Don Camillo und auf ihre neu überholten Zähne hingewiesen. Nix mehr blau.

Und sie betonte ihre Reinlichkeit. Muschi waschen und so. Vermutlich hat ihr jemand gesteckt, was hier geschrieben wird.

Sie kommuniziert ja gerne und ich gebe alles, aber manchmal ist sie halt schwer zu verstehen. 

Auf jeden Fall immer noch die Empfehlung für ZK Freunde am Steintor.
Es bedanken sich: Frutti,Zungenfee,Fox23,Slingi,freewilli,Zauberlümmel,dude999,Hab6,Yannick,grifi,Erich1951,Mister Alf,Wolle49,sch.sch
Moin,
vor Weihnachten bin ich nun auch zweimal bei Marena gewesen.
Sie ist unheimlich nett vom ersten zum zweiten Besuch habe ich keinen Unterschied bemerkt.
Service steht so habe ich den Eindruck bei Ihr ganz oben. Bin immer sehr befriedigt gegangen.
Die Zungenküsse sind schon recht intensiv ist nicht so meins und habe sie etwas ausgebremst. 
Der Blowjob ist für mein Empfinden mit dem Eierlecken sehr sehr angenehm. Das war auch der Grund 
warum ich ein zweites mal besucht habe. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen sie auch mal zu Ficken
aber wenn sie meinen Schwanz im Mund hat, meine Eier leckt...... Dodgy
Bezahlt habe ich 50€ für sehr angenehme 30 Min+
Wie schon so oft bemängelt das Zimmer.......
Grüße
Wolle49
Es bedanken sich: Yannick,Frutti,Erich1951,Zauberlümmel,grifi,derleckendeGustav,Zungenfee,dude999,sch.sch,mr. melon
Hi ist sie denn jetzt besuchbar und wo . Habe Zeit und nötig . Und könnte ihr auch Halterlose anziehen lieb es auch .
Es bedanken sich: grifi
Guten Abend in die Runde, ist die Lady zur Zeit in Hannover, wie ist ihr Body (Figur)? Lg..
Habe Sie gestern Abend nicht angetrofen, wollte auch mal beigehen !!! Winke Winke
Es bedanken sich: Sticki69
Ist Marena auch weider am Start?
Viele Grüße,
Dieter2001

Ich war heute in dem Haus, Marena war allerdings nicht da.
Es bedanken sich: grifi,dieter2001
Heute war sie da, allerdings wurde sie vor meiner Nase von einem schwarzen Drogenklaus gebucht.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Walle12,grifi,Frutti,derleckendeGustav
Habe sie gestern auch wieder bester Laune angetroffen. Standardprogramm GV+AV mit allem drum und dran und so.
Wie schonmal beschrieben gut. Sie ist ein bisschen moppeliger geworden, aber die Titten zum Glück auch. Ich finde sie gut!
Es bedanken sich: Frutti,grifi,willy2,Zauberlümmel,derleckendeGustav,Nebulus68,dieter2001
Wollte Heute am frühen Abend beigehen, als ich mich näherte kam der Spruch :
"komm fi....en aide ", das hat mich veranlasst das weite zu suchen. Heul Winke
Es bedanken sich: Nebulus68,Frutti,dieter2001,willy2
Super das sie wieder da ist werde ich morgen Vormittag gleich wieder besuchen
Es bedanken sich: grifi
(06.02.2025, 22:59)grifi schrieb: "komm fi....en aide ", das hat mich veranlasst das weite zu suchen. Heul Winke

Das ist doch gut, kommt direkt zur Sache.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Frutti,willy2
Weiß jemand ob Marena da ist ?
Ja, sie ist wieder da! Habe sie gestern gesichtet und wie schon mal beschrieben direkt auf links gezogen.
Sie ist leider wieder etwas fülliger geworden, aber alles noch im Rahmen. Nun aber ein ordentlicher 38er Arsch! Reicht dann aber auch. Sie bleibt ca. drei Wochen, dann wieder Heimaturlaub. Also haltet euch ran!
Es bedanken sich: Nebulus68,Zauberlümmel,Frutti,Mister Alf
(27.03.2025, 05:27)doggy69 schrieb: Ja, sie ist wieder da! Habe sie gestern gesichtet und wie schon mal beschrieben direkt auf links gezogen.
Sie ist leider wieder etwas fülliger geworden, aber alles noch im Rahmen. Nun aber ein ordentlicher 38er Arsch! Reicht dann aber auch. Sie bleibt ca. drei Wochen, dann wieder Heimaturlaub. Also haltet euch ran!

Danke dann werde ich Samstag sie wieder besuchen und bin gespannt
Es bedanken sich: Wolle49
Hallo meine matratzensportfreunde in welchem Stock ist sie denn links oder rechts welchen Zimmer.
(27.03.2025, 17:09)jojo571 schrieb: Hallo meine matratzensportfreunde in welchem Stock ist sie denn links oder rechts welchen Zimmer.

Meine letzten besuche waren immer in der 2 Etage, Gang rechts und 2. Tür links... oftmals der 
lauten Musik folgen.
Es bedanken sich: Nebulus68