Bewertung:

Ich war heute nach langer Zeit wieder bei ihr gewesen. Um 11 Uhr Tür war zu ich Geklopft sie machte auf und freute sich, Hallo Schatzi du wieder hier also bin ich rein. Erste ZK als wäre es gestern gewesen. Wir zogen uns gegenseitig aus immer gefunden und ZKs sie ging dann ins Bad wusch ihre Muschi mit der Flasche ich am Waschbecken meinen kleinen Freund. Knutschend dann aufs Bett und bester GF6. Marena leckte meine Eier und blies den Lümmel ich bedankte mich drehte sie um und leckte sie ordentlich und sie ist das erste mal gekommen ihre Augen verdrehen immer und wird richtig feucht. Schatzi komm Ficken jawollo gesagt getan ich auf ihr und ausgiebig rein und raus, sie wieder Schatzi ich gleich kommen und während sie nochmal gekommen ist biss sie mir voll in die Lippe...autsch es blutete, Marena voll geschockt schnell Zewa geholt und immer gesagt es tut ihr leid, alles gut nicht schlimm bestätigt mich nur es ihr gut besorgt zu haben, Naja weiter ging es mit ZKs und geilem GF6 sie spritze dann ihre Beine und bat mich förmlich sie in das andere Loch zu vögeln was ich auch tat sehr gerne sogar und bin dann auch endlich in ihr angekommen und voll ausgezuckert...sie steht dann schnell auf um ihre Muschi aus zu spielen, schade eigentlich würde noch gerne mit ihr da liegen...okay ich machte mich dann auch am Waschbecken sauber, wir zogen uns an und rauchten zusammen noch eine Zigarette. Noch 2 Wochen ist sie da dann 3 Wochen in Bulgaria
Es bedanken sich: Yannick,dude999,Zauberlümmel,grifi,willy2,Erich1951,Xatax,Mister Alf,Frutti,Nick97,freewilli,sch.sch,derleckendeGustav
Bewertung:

Hallo Männers, gestern Mittag mal um die Häuser gezogen, aber nicht fündig
geworden, ist wohl noch zu früh. War dann gucken ob Marena werkelt, Tür
zu und auch kein Namen an der Tür, schräg gegenüber Marena`s Bude saß eine
recht verbrauchte Tussi, bissl geplaudert, aber nix für mich...
Sie fragte ob ich Marena suche, ich: ja wollte zu ihr, sie: ist traurig, Marena kommt
nicht wieder, sie ist gestorben, hatte Krankheit und dann kam noch ein Infekt dazu
woran sie gestorben sei.!? Habe noch einmal nachgehakt ob das ernst gemeint ist,
sie sagte es stimmt.
Ob das aber wirklich stimmt... oder sie damit nur in Marena`s Abwesenheit Kunden
übernehmen will.... Keine Ahnung
Aber vielleicht kann hier jemand etwas dazu sagen und/oder weiß genaueres.
Es bedanken sich: Mister Alf,Zauberlümmel,grifi
Bewertung:

Mir hat Marena kurz vor Ostern gesagt, dass sie für 3 Wochen in den Urlaub fährt. Da war sie noch kerngesund.
Es bedanken sich: Nylonslover,Mister Alf,Nebulus68,grifi
Bewertung:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, die wollte dich nur ziehen…
Es bedanken sich: grifi
Bewertung:

Marena ist seit heute aus dem Urlaub zurück und im 2. OG im Reitwall-Sex anzutreffen.
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Erich1951,Frutti,Nylonslover,Xatax,Nebulus68,Walle12,testi,Nick97,Fox23,grifi,derleckendeGustav,Mister Alf
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:

Viele Grüße,
Dieter2001
Es bedanken sich: Zauberlümmel,derleckendeGustav
Bewertung:

Es bedanken sich: willy2,Zauberlümmel,grifi,Wolle49,Nick97,Mister Alf