Bewertung:

Ich war jetzt ein paar mal mit ihr und war immer sehr zufrieden
Es bedanken sich: Thor,KasselHans,clubficker
Bewertung:
War heute im Fkk40...Sofia schafft es in einer Stunde 4 Zimmer.. spaeter dann war mal jemand mit ihr 15min oben ... wahrscheinlich hat er eine Stunde gebucht. In Rumaenien gehen halt die Uhren anders.
Es bedanken sich: mar347,Marc Aurel,Markus2022,Fritzi,clubficker,Seichner86
Bewertung:
Ich hatte ein Zimmer mit ihr: unterirdisch. Mechanische Abfertigung vom Miesesten.
Dann unten bei Übergabe des Salärs. Normalerweise gibt man den Schein, bekommt ein Lächeln und ein letztes Bussi. Bei ihr: sie hat mir den Schein aus der Hand geschnappt wie der Hund die Wurstscheibe, kein Augenkontakt, grußlos abgewendet und zum Sofa getrollt.
Es bedanken sich: clubficker,Seichner86,mar347,wilder-osthesse,Seppinho,Marc Aurel,dicker300
Bewertung:

Genau dieses Verhalten habe ich in der Regel bei jedem Kunden bei der Geldübergabe beobachtet.
Auch Ihr abweisendes Verhalten gegenüber Kunden auf dem Sofa vor dem Zimmergang, haben mich nicht verstehen lassen, warum die Kunden den Zimmergang überhaupt machen… Schade bei der Optik…
Es bedanken sich: Seichner86,mar347,Marc Aurel,dicker300
Bewertung:

Ergänze doch bitte Preis und Dauer.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Marc Aurel
Bewertung:

Ich war auch mit Sofia, allerdings nicht zu ihrer Anfangszeit, das war kaum möglich, sondern kürzlich, wo sie sehr viel Zeit hatte.
Die Nummer war grottig, der PST bestand aus "keine Englisch, keine Deutsch" OK, ich muss auch nicht viel labern.
Auf dem Zimmer hat sie ihren Einteiler unten aufgemacht, oben nicht, den Zugang zu den hübschen A Titties musste ich mir selber verschaffen.
Es beginnt mit BJ, sie seitlich neben mir gehockt, technisch ist es nicht schlecht, wenn auch etwas eintönig,
aber geil gemacht hat mich mehr der Anblick, wie mein Schwanz in ihrem schönen Gesicht verschwindet.
Als Einfuhrhärte erreicht war, hat sie sich in die andere Richtung gekniet und mir das Ärschlein entgegengestreckt,
ala guud, dann Doggie, mir recht, der Arsch ist etwas breiter, aber hübsch geformt, hier fällt mir auf, dass die Haut recht dunkel ist.
Als Einfuhrhöhe und Winkel richtig eingestellt sind, geht eine recht wilde Fahrt los, sie arbeitet aktiv mit, bzw dagegen,
gauzt ein bisschen in hellen Tönen und spielt, oder rubbelt sich die Klitoris, wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man fast glauben, dass ihr das gefällt.
Natürlich ist das ein geplanter Kurztrip, also tue ich ihr den Gefallen und nehme die erste Ausfahrt, bei solchen Problemnummern hat sich das aber auch bewährt.
Kaum draußen, entschlüpft sie schon Richtung Bad, wo sie genauso lange bleibt, wie die Nummer gedauert hat.
Nach 10 - 15 Min sind wir wieder unten und das farbig bedruckte Objekt ihrer Begierde wechselt kontaktlos den Besitzer.
Jetzt wäre der Moment, um hier einen Shitstorm abzulassen, wie scheiße sie war und dass ich den Laden vorerst nicht mehr besuche blablabla
aber so einfach ist das nicht, denn Sofia ist nur ein weiteres Kapitel der immer gleichen Geschichte, wie sie im Aldi mit seinem "speziellen" Klientel oft vorkommt.
Immer wenn sich mal ein neues Vögelchen, das nicht nur hübsch aussieht, sondern auch gut zwitschert, in den Laden verirrt,
fällt die ganze sabbernde Horde über sie her, lauert an der Treppe wie hungrige Raubtiere bei der Fütterung,
fischt sie entweder gleich ab, belagert sie, oder macht Termine für später, kurz, sie kommt kaum zur Ruhe.
So ein neuer Star hat dann gerne mal 20-25 Zimmer am Tag, das macht vielleicht am ersten Tag noch Spaß, weil die Kasse klingelt,
aber nach einer Woche wird es schon stressig, nach mehreren fast unerträglich, so ein Dauerfeuer hält keine Frau lange aus.
Also werden zuerst die Zimmerzeit reduziert, dann der Service, dann die Anzahl der Freier (Pause, Termin, Muschi kaputt)
und wenn das schöne neue Spielzeug kaputtgespielt ist, kommen die empörten Verrisse in den Foren und im Flurfunk.
Der gefallene Engel sitzt sich stundenlang den Hintern platt, so wie Sofia derzeit, aber man könnte auch viele andere Namen hier einfügen.
Manche fangen sich wieder und werden in den Normalbetrieb integriert, manche bleiben aber auch auf der Strecke und verschwinden.
Gruß
Alex25
Es bedanken sich: Frankfurter,duck4,memphis,Papageno66,freddy4646,tom24,mojito34,Grübler,clubficker,klaro,c00,tiger1,KasselHans,keaNu,Investor,castcr,spritzbert,R.-heimer,Hangaround,Markus2022,viper,ch12345,Fritzi,wilder-osthesse,Luk2018,Latenz,DocHolliday,Figaro,SMichel,Höhlenschlumpf,Calibra,Doug,lindner,manalischi,ffm007,lowe,Peter1412,Spitz81,Jokix,Asator
Bewertung:

17.01.2025, 13:27
@alex25 sehr gut und zutreffend geschrieben .
Es bedanken sich: Grübler,Fritzi,tiger1,Figaro,alex25
Bewertung:

Guter Bericht und noch bessere Analyse
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: alex25,Grübler
Bewertung:
18.01.2025, 15:37
Ich war vor ein paar Tagen nach laaaanger, wirklich sehr langer Pause mal wieder im Aldi und habe entschieden diesmal auch unter die schreibende Zunft zu gehen. Zu Sofia hatte ich schon einiges gelesen, hatte also eine Vorstellung davon in welche Richtung das laufen kann.
Anbahnung auf dem Sofa war nach ihrem obligatorischen „keine deutsch, keine englisch“ erstmal erledigt. Nach ein paar Brocken Schul-Französisch habe ich dann auch das aufgegeben. Zimmer hat sie aber verstanden. Dort kurzes Abgreifen und erste Küsse im stehen, dann nahm Madame vor mir Platz und der Französisch Unterricht begann. Der war gut, ziemlich gut sogar (Unterdruck, tiefe, keine Hände im Weg), nur etwas kurz. Habe mich dann revanchiert. Geruchs und Geschmackstest hat sie bestanden. Nach einer Weile. Zog sie mich hoch und es wurde ansatzlos eingelocht. Nach der Missio hat sie aufgesattelt und …alter… hat die mich auseinander genommen. So einen Ritt habe ich bisher kaum vergleichbar erlebt. Sie hat es sogar geschafft mich vor Abschluss des drei-Stellungs-Kampfs (und damit vor meiner Paradedisziplin, dem Doggy) zum explodieren zu bringen. Danach verschwand sie zeitnah im Bad, was auch recht lang dauerte. Dann zusammen runter, wo eine ce den Besitzer wechselte. Dazu gabs sogar noch ein Küsschen. Alles in allem waren wir etwas über 20 Minuten oben.
Fazit: die kleine ist etwas distanziert und die nicht mögliche Kommunikation hilft da nicht. Ein gutes Zimmer kann man mit ihr aber trotzdem haben. Ist halt oft (auch) eine Frage der Sympathie.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Später gabs dann noch nen Blowjob von Andrea auf die guten alten Zeiten. Da muss man nichts mehr zu sagen. Das kann sie - immernoch.
Es bedanken sich: Fritzi,tiger1,Grübler,Investor,SMichel,Doug,ch12345,Peter1412
Bewertung:
Also ich war im November einer der Ersten bei Sofia. Wie damals von anderen geschrieben, das war ein unglaublich geiles Zimmer und ich wollte gar nicht wieder nach unten. Wenn man das jetzt so liest ... sie ist verbrannt worden und spult nur noch 08/15 ab. Ihr Body ist 1a, da sie viel Sport treibt.
Es bedanken sich: klaro,Grübler,SMichel,Peter1412
Bewertung:

(18.01.2025, 19:29)Schnacksi schrieb: Also ich war im November einer der Ersten bei Sofia. Wie damals von anderen geschrieben, das war ein unglaublich geiles Zimmer und ich wollte gar nicht wieder nach unten. Wenn man das jetzt so liest ... sie ist verbrannt worden und spult nur noch 08/15 ab. Ihr Body ist 1a, da sie viel Sport treibt.
Exakt meine Erfahrungen und Eindruck
Es bedanken sich: Grübler
Bewertung:

Heute Sofia gesehen und fast schwach geworden. Sie hatte wieder total unerotische Schuhe an, aber die Beine in hellen hautfarbenen Halterlosen. Das mag ich ja.
Nach Ankunft beim Kaffeetrinken das Treiben etwas beobachtet.
Sofia kam tatsächlich nach ca 10min von nen Zimmer.
Das hat meine Geilheit zum Glück unterbunden. Sie sass wirklich viel rum, war kaum gebucht. Tanzte hier und da mit dem Kollegen oder blödelte mit anderen Mädels, z.b. Melissa.
Eine konnte wohl auch französisch mit ihr sprechen.
Hübsches Mädel in Halterlosen, leider auch iher nach kurzer Zeit zur Serviceniete mutiert.
Wie lange sie wohl noch bleibt, wenn sie kaum Zimmer macht?
Es bedanken sich: Calibra,ffm007
Bewertung:

Eigentlich wollte ich Sofia aufgrund der kurzen Zimmerzeit und distanzierten Art gegenüber den Männern nicht buchen, aber diesmal war es doch soweit.
Die Sofazeiten der beliebten Mädels sind gerade so kurz und ich halte nichts von dieser Abfangtaktik an der Theke und so nehme ich dann einfach das, was verfügbar ist und ich entspannt vom Sofa erreichen kann.
Sofia als Optikfick kann man machen dachte ich mir und so landete ich bei ihr auf dem Sofa. Es war auch völlig problemlos möglich, da sie trotz ihrer Optik teilweise sehr lange Sofazeiten hat im Vergleich zu anderen Mädels ähnlicher Optik-Liga.
Vom Ablauf her war es bei mir fast wie bei alex25. Sie weist auf dem Sofa gleich auf ihre mangelnden Sprachkenntnisse hin. Sind dann schnell im Zimmer gelandet.
Blasen ist wirklich gut und auch tief. Leider zu kurz. Sie dreht sich dann um und es geht Doggy los.
Geiler Anblick sie im Doggy zu nehmen. Schöner runder Arsch und im Vergleich schmale Taille. Sie hat dabei richtig geil gestöhnt und hält auch echt was aus. Man könnte echt denken sie steht drauf aber ist natürlich nur gespielt, damit man schnell abspritzt.
Hab es noch in die Missio geschafft. Sie hat mich richtig umklammert und ins Ohr gehaucht.
Leider fängt sie bereits nach 10 Minuten das drängeln an. Ich habe ihr dann den Gefallen getan, aber ich glaube ich habe ihr dennoch zu lange gebraucht. Vielleicht werde ich ja jetzt aussortiert.
Ich kann wirklich keine Empfehlung aussprechen, da im Enddefekt zu kurz und auch zu distanziert.
Dennoch fand ich es echt geil mit ihr. Als sie neu war, war es bestimmt der Hammer mit ihr!
Es bedanken sich: memphis,Grübler,Seichner86,ch12345,klaro,Fritzi,alex25,dicker300,tom24,KasselHans,Peter1412,Markus2022,Spitz81,Marc Aurel,Investor,mar347,lindner,Calibra
Bewertung:

Bewertung:

Ich fand Sofia jetzt mal wieder so richtig gut (gut, ich gebe auch zu, ich stehe einfach auf Mädchen wie auf sie und ich kann französisch, aber nur halb so gut wie sie :-).
Das schöne, junge Mädchen war gut gelaunt, freundlich und dazu ihr umwerfender Knackarsch!
Die Phase der 10-Minuten-Massenabfertigung hat sie offensichtlich hinter sich gelassen.
So ist sie wieder ein echtes Highlight im Line -up ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: mar347
Bewertung:

Ich von meiner Seite finde die Zimmer mit ihr immer gut.Wenn man nach 10 Minuten vom Zimmer kommt, hängt es ja nicht nur an der Dame, sondern auch an einem selbst. Ich habe bei meinen Zimmergängen mit ihr die Zeit immer gut ausgekostet.
Es bedanken sich: DocHolliday,ffm007
Bewertung:

Letzten Freitag anwesend gewesen da konnte man ihre 10 Minuten Zimmergänge gut beobachten.
Das liegt definitiv an der Dame, da Sie auch laut meiner Erfahrung im Zimmer Zeitdruck macht.
Konnte sogar im Sitzbereich neben den Zimmern eine zimmergang von ca. 5 Minuten miterleben da ich genau da saß.
Frag mich nur, was man in so kurzer Zeit alles machen kann
Es bedanken sich: Seichner86,clubficker,Markus2022
Bewertung:

Ja aber es liegt doch an Dir, wenn Du nach 5 Minuten fertig bist das kannst du doch nicht der Frau vorwerfen. Natürlich versuchen die Mädels nach Möglichkeit die Zimmergänge möglichst kurz zu halten
Bewertung:

(31.03.2025, 12:10)xromeox schrieb: Frag mich nur, was man in so kurzer Zeit alles machen kann
Ficken, Druckabbauen!!??... Ich z.B. mach auch zügig, um dann die Nächste anzusteuern.
10 Minuten sind da Ok.. manchmal etwas länger.
Ich habe kein Interesse an Massage etc..
Auf Gelaber habe ich (und sie bestimmt auch nicht) keinen Bock.
Hochzeitsnacht für 50 Euro, die hier häufig eingefordert wird, wird man niemals erhalten.
Es bedanken sich: Markus2022
Bewertung:

31.03.2025, 16:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2025, 20:00 von memphis.)
Ich nehme mir schon fast 10 Minuten Zeit zum Lecken.
Bei Ihrem Service finde ich 10 Minuten Gesamtzeit einfach zu schade. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
Es bedanken sich: klaro
|