Bewertung:

Neulich habe ich sie wieder gesehen,an ihrem Platz. Sie saß auf der Armlehne der Couch voller Eleganz, wie keine andere Frau. Die Zigarette im Mund verstärkte ihren Charme irgendwie sogar noch. Ich ging auf sie zu, und sie erkannte mich sofort wieder. Es folgte ein längeres, entspanntes Gespräch zwischen uns.
Dann sprach ich das Geschäftliche an und wollte eine Stunde mit ihr verbringen. Sie verlangte 200€, und alles, was zum GFE gehört, war enthalten. Sie bietet wohl kein Anal und kein CIM an, auch wenn ich Letzteres anders gelesen habe.
Der Blowjob war fantastisch, mit intensivem Augenkontakt, leidenschaftlichen Küssen und viel Zungeneinsatz. Das Kondom zog sie mit dem Mund auf, stieg dann zuerst auf mich, und es gab intensives Teasing, bis es endlich richtig losging eindringen freihändig – ich platzte fast vor Geilheit
Der Sex war zuerst, mit sinnlichen Bewegungen, die genau im richtigen Moment intensiver wurden. Immer wieder gab es Küsse. Am Ende kam ich in der Missionarsstellung, und sie zog mich ganz nah an sich heran, sodass ich noch eine Weile auf ihr lag.
Die restliche Zeit verbrachten wir kuschelnd und küssend – eine wirklich schöne Erfahrung.
Sie erwähnte, dass sie selten gebucht wird, was ich nicht verstehen kann. Ich sagte ihr, dass sie in ihrer Ecke oft übersehen wird – auch ich hatte sie nur zufällig entdeckt. Auch Runden drehen sehe ich sie kaum.
Alles in allem eine großartige Frau, mit der ich hoffentlich noch viele solcher Begegnungen haben werde. Beim nächsten Mal frage ich am besten gleich nach ihrer Nummer.
Es bedanken sich: Seichner86,Spider1hb,Genesis_,hans69,RömischerKaiserI,Bronco,Fogao,sarut,Spitz81,mar347,Chevalier de Polo
Bewertung:
30.11.2024, 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2024, 23:10 von FKKguest.
Bearbeitungsgrund: spelling
)
I finally met Senna. She has been on my radar quite some time actually, because of her good reviews in here. I don't know how many times I had walk around where her spot should be: couches near solarium. Never met her until now. What a beautiful girl. I didn't knew what to expert about her looks, but it was a pleasant surprise. Her looks, bodytype kf34, no plastic and attitude better than I could imagine.
It started I took a place to couches near solarium because they were available. A dark haired girl crawl into me after she was walking around the bar. She introduced herself as Senna from Moldavia. Beautiful, hot, friendly and sympathic. We had a talk about 10min. We found out that mean while I had visited Sharks, she coincidentally had been absent from Sharks. What´s the odds?
At the end we agreed to go room upstairs for 100€/30min. inclusive kissess. I didn´t ask for lick pussy. But she offered a girlfriend experience and I could not said no. I walk behind her up to room, she´s also a natural elegant girl.
We started with a lot of kisses as she promised and of course I have my hands in her sweet ass. Then the foreplay continued I played and sucked/kissed her nice titties. And then a nice banana time to her which is bj. In sex we started with cowgirl, she has a tight pussy so it was a good one. Proceeded to doggy, felt good and very nice view of her sweet tight ass. I finished while I pounded her from behind, where she was laying on her stomarch and ass slightly up.
Very nice room with a lot of kissess, closiness and sympathy. No upselling too. She was my first girl this trip so 30min. was enough for me. I didn't ask her age, but if she was 25 three years ago she must be 28. But she looks younger.
100€/30min.
Repeat: 100%
Recommended: YES
Es bedanken sich: Genesis_,Seichner86,Spider1hb,Bronco,Bingbong,Der_Dude
Bewertung:

"in the ass" or "in the ass"???
Bewertung:

(09.12.2024, 07:01)Knucht125 schrieb: "in the ass" or "in the ass"???
Deine Frage ist irgendwie merkwürdig formuliert. Aber er meinte wahrscheinlich "on", für 100EUR/30min wird er seine Hände nicht in ihrem Arsch gehabt haben.
Es bedanken sich: Seichner86
Bewertung:
I’ve asked and she doesn’t offer anal.
Es bedanken sich: nymphboy
Bewertung:

Hat jemand dreier Erfahrungen mit Senna? Also FFM oder MMF?
Bewertung:

(09.12.2024, 09:01)Stuart schrieb: (09.12.2024, 07:01)Knucht125 schrieb: "in the ass" or "in the ass"???
Deine Frage ist irgendwie merkwürdig formuliert. Aber er meinte wahrscheinlich "on", für 100EUR/30min wird er seine Hände nicht in ihrem Arsch gehabt haben. Das stimmt natürlich. Die Unterscheidung sollte in und on beinhalten, wobei auch bei mir die Autokorrektur zugeschlagen hatte ;-). Danke für die Klarstellung
Bewertung:
(10.12.2024, 04:39)Knucht125 schrieb: Hat jemand dreier Erfahrungen mit Senna? Also FFM oder MMF?
Senna bietet prinzipiell Dreier mit ihrer Freundin aus Moldawien an, deren Namen ich vergessen habe. Leider war sie letzten Samstag dauergebucht gewesen. Sie ist noch diese Woche da und und weiß noch nicht wann Sie nächstes Jahr wiederkommt.
Es bedanken sich: Seichner86,nrw25
Bewertung:

Neulich im Club gegen Abend: Senna aus Moldawien, sitzt auf der Couch an der Wand rechts am Gang Richtung Solarium. Für mich eine der schönsten Frauen hinsichtlich Gesicht und Körper, strahlt Ruhe und Eleganz gleichermaßen aus und ist extrem empathisch und intelligent im Gespräch. Nur englisch, größer, keine Tattoos, keine Piercings, schwarz gefärbte Haare und grüne Augen, KF 34/36, A-Cups fest. Die Frau kann Casting und Zimmer jeweils ohne Eile, Zungenküsse und Lecken sind inklusive bei 100 für 30, Topjob und Tiefenentspannung garantiert.
Es bedanken sich: sarut,morten,mar347,memphis,FKKguest,Der_Dude,Spider1hb,Seichner86,Spitz81,nrw25,Genesis_,Bronco,Bingbong,Muschkin,aikega3,Jack Sparrow
Bewertung:

01.05.2025, 12:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2025, 12:25 von Gxxill.)
Senna hatte am Dienstag den letzten Tag ihrer Karriere sie ist Mittwoch abgereist und sagte sie hört mit dem Job auf.
Es bedanken sich: sarut,Genesis_,morten,Spitz81,mar347,Pxmat,Seichner86
Bewertung:

Ob wirklich schluss ist für immer sehen wir ja an Nadine wieder, bei rückkehr pn an Forum Leitung.
Es bedanken sich: Brustmolch,Gxxill,sarut
Bewertung:

(01.05.2025, 14:42)Spitz81 schrieb: bei rückkehr pn an Forum Leitung.
Danke, aber ob wir einen Thread schließen und wie wir damit umgehen, entscheiden wird selber.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Gxxill
Bewertung:
War aber Donnerstag im Club und sagte mir nix von finish im Job!
Es bedanken sich: sarut,Knucht125,Spitz81,Genesis_
Bewertung:

Bestätigung wäre klasse.
Ich war am Donnerstag auch da und habe definitiv keine Senna gesehen.
Bewertung:

Gibt es denn zu Senna nun aktuelle "Erkenntnisse"?
Ist sie noch da im Club oder nun definitiv erst mal weg?
Bewertung:

Gestern konnte ich sie nicht sehen.
Es bedanken sich: Dick-Milch
|