LH 7 - Gala, "made in Bulgaria"
Wer geht schon bei 34°C zum flicken?  Ok ich wars

War heute so gegen 15:45 bei Gala. Wie schon beschrieben sehr nette, recht natürliche Person.
Vorspiel im Stehen mit beidseitigen abgreifen, sie dreht sich um um massiert mir den Pin zwischen den Arschbacken. Hier habe ich die Dienstleistung auf beidseitigen Französisch gewechselt. 
Auf dem Bett hat sie erst schön geblasen, dann habe ich ihre kleine und neutral schmeckende Pussy geleckt. Dabei habe ich die Füße gestreichelt und auch mal mit der Zunge berührt. Hier gab es keinen Wiederstand also war für mich die  Sache klar - wir lutschen beide sie meinen Schwanz ich die Füße. Und genau so bin ich dann gekommen.

Gebucht waren 50€ für 20 Minuten, ohne vorherige Absprache. Es gibt halt auch noch korrekte Damen. 

34°C hmmm,  danach kam es mir noch wärmer vor.
Es bedanken sich: Kalle85,Cronauer69,soundstor,Les1968,Joschi_52,katzenjäger,Chicolino
Ich war vor ihrem Urlaub (Mitte August) das erste mal bei ihr.
Grund waren die positiven Berichte, die ich hier gelesen habe.
Sie war gut drauf und begrüßte mich herzlich, daher habe ich ihr auch direkt zugesagt und bin für 20 Minuten geblieben.
Kurze Waschung meinerseits, dann das beschriebene Vorspiel im Stehen. Sie hat ihr Hüfte dabei herrlich an mich gepresst.
Das Ganze fand vor ihrem Spiegel statt, was sehr erotisch anzusehen war. Danach gings aufs Bett. Zuerst Mission, danach Doggy.
Sie ging gut mit und wir hatten einen guten Vibe.
Danach noch kurzer AST. Sie sagte, dass die die Tage in den Urlaub geht. Ich hoffe sie kommt bald wieder.
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,spundenfresser,Chicolino,Kalle85,katzenjäger,Polo7
Hat jemand die gute Gala in letzter Zeit gesehen?
Nein, ich bin am Freitagabend vorbeigekommen, die Tür war geschlossen und es stand kein Name an der Tür, schade, ich wollte ihn auch besuchen. Ihre Nachbarskollegin Lily war da, eine etwas ältere und sehr nette Kolumbianerin.
Es bedanken sich: spundenfresser,Kalle85,soundstor,Les1968
Ich war bei Gala und bin glücklich gegangen, wie immer, sie versteht es wirklich, die Stimmung anzuheizen, eine Umarmung im Stehen, fast, es ist fast so, als würde man mit einer schönen nackten Frau vor dem Spiegel einen langsamen Tanz tanzen ?. Der Rest ist auch gut, obwohl ich vorher bei zwei anderen Frauen war, alle drei in ein paar Stunden, bin ich problemlos fertig geworden, was nicht immer der Fall ist.
Es bedanken sich: Kalle85,Cronauer69,soundstor,Joschi_52,Binane,spundenfresser,Les1968,Kuttl,Chicolino
Weis jemand ob sie über Ostern vor Ort anzutreffen ist ??
Es bedanken sich: Polo7
Am Dienstag habe ich sie zumindest noch gesehen.
Es bedanken sich: Kalle85,Polo7
Ich habe Sie gestern zum ersten Mal gefickt.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, reißt Sie erst im Mai ab, wenn Sie Geburtstag hat.
Es bedanken sich: Kalle85,Polo7
Es ist Samstag Nacht ca.2.00 Uhr , ich befinde mich nach einen gelungene Abend und Vollendung , in
der Nähe vom Puff , und denke mir , ich möchte wieder .

Im Haus 7 Treff ich auf die hübsche Blondine , schnell ist klar ich möchte es , und trete hinein , sie lächelt
Und findet mein Parfüm sehr anziehend , ich sie auch , und finde sie lecker .

Ich ziehe mich aus , mein Freund steht schon gut , sie lächelt und spricht bis du bereit , stülpt das Gummi und bläst das gute Stück mit sehr viel Gefühl , mir gefällt es , ich merke wie er dicker wird und bitte sie , auf den Rücken ihres Bett , ich beuge mich vor und ficke hinein , guter grip , immer härter und schneller ,
Die gute gefällt es , dann Wechsel in Reiter , und Sandwich Stellung , bis ich komme .

Sauber gemacht , angezogen , und mit der guten noch 10 min geredet und gegangen .

Fazit : guter fick , sehr zufrieden , gut harmoniert , beim Gehen umarmt sie mich und küsst mich auf den Kopf

Ich verlasse zufrieden die Straße gehen 2:40 h
Es bedanken sich: Polo7,Kalle85,soundstor,Minus Lover