Bewertung:

Ja sie ist zurück. Ich hatte gestern ein schönes Zimmer mit ihr. Wie früher
Es bedanken sich: mehere,mmmm
Bewertung:
War heute mal wieder bei Ihr und kurz gesagt kann man sagen…
Sie hat es absolut noch drauf und es war ein schönes entspanntes Zimmer mit Ihr!
Alles wie immer und wie immer gut!
Es bedanken sich: duck4,Marc Aurel,Hangaround,Fritzi,Calibra,Markus2022
Bewertung:

Ja Dana is back!!
Das war wiedermal obere Liga DT, EL, 69 was Sie spürbar genossen hat.
Zum Abschluss ein Reiterspezial mit Abschuss und GF Feeling und langen auszucken….
Es war ohne Zweifel eine perfekte halbe Stunde für beide
Es bedanken sich: Fritzi,Chris33,Schelm79
Bewertung:

Dana macht richtig Spaß
Sie ist sehr erfahren und sie weiss was man gerne hat
Vor kurzem war sie in einem Appartement
Sie hat uns sehr gefehlt in Miezenbach
Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: tom24,MMikee,Schelm79
Bewertung:
Ich war bisher zwei mal bei Dana beim ersten Mal war ich absolut begeistert.
Wir waren in einer der unteren Boxen und sie küsste mich vorm Bett, auf das wir danach wechselten.
Dort gab es weiter ZK und gab mir einen guten Blowjob und auch die Eier wurden verwöhnt. Danch fickten wir ein wenig und zum Abschluss leckte sie mir nochmal die Eier und ich wichste mich dabei bis zum Abschluss.
Der zweite mal war etwas enttäuschend. Aber das war kurz vor ihrer Appartement Pause. Vielleicht hatte sie da einen schlechten Tag.
Es bedanken sich: MMikee,sfc750,Markus2022
Bewertung:
Nachdem es mit Natalie nix war - siehe Bericht unter Natalie - bin ich doch zu den Alt-Bekannten oder besser mir Bekannten Damen gegangen (Alice und Dana) uns hab mich auf Bewährtes verlassen.
Alice sagte mir sie macht es nur noch mit Gummi - danke für die ehrliche Aussage.
Dann zu Dana:
das letzte Mal war ich vor Corona dort mit Dana zusammen, bin nur selten dort unterwegs.
Aber Dana war heute sehr aufgelockert - eigentlich wie immer - nettes Gespräch auf der Couch, sie sehr gesprächig.
Zimmer - ja - können wir machen.
Denke brauche hier keine weiteren Einzelheiten preiszugeben - es war wie immer mit Dana sehr zuverlässig und gut.
Beim Kaffee-Ziehen kurz nach der Dusche kamen Dana und Miriam an der Theke auf mich zu un begrüßten mich - Wangen-Kuss links Dana und Wangen-Kuss rechts Miriam - jetzt weiss ich wer Miriam ist - könnte ich mich beim nächsten Mal wohl auch drauf einlassen..
War wohl noch zu früh und ich zu verwirrt - habe dann als erstes eine Fehlauwwahl getroffen (Natalie -siehe Vorbericht).
Mein Fazit: Nimm Bewährtes!
Bewertung:
Mein zweiter Besuch lief ähnlich ab.
Allerdings wollte sie nicht meine Eier lecken...sie sagte es wäre nicht besprochen gewesen und sie macht es allgemein auch nicht.
Obwohl es besprochen war und ich wusste dass sie es macht wollte ich es nicht eskalieren lassen...wir brachten es auch so zu Ende.
Trotzdem irritierte es mich damals ein wenig...an fehlender Hygiene kann es nicht gelegen haben.
Aufgrund der weiterhin positiven Berichte werde ich Sie aber wohl wieder buchen und gehe davon aus, dass Sie lediglich einen schlechten Tag hatte....
Bewertung:

Letztendlich immer eine Entscheidung der Dame.
Ich hatte bei ihr diesbezüglich nie Probleme
Immer super performance
Bewertung:
18.04.2025, 06:37
Ich war bei meinem letzten Besuch auch mit Dana auf dem Zimmer.
Sie wurde mir von einem Kollegen empfohlen.
Ich finde sie sieht für ihr Alter sehr gut aus und hat ein attraktives Gesicht.
Man kann sich gut mit ihr unterhalten und auch der Service war gut.
Erst ein schöner Blowjob, dann in die Missio und vollendet dann mit ihrem schönen Po vor Augen im Doggie. Sie kann sich sehr gut auf den Gast einstellen und ist sehr empathisch.
Vor allem rennt sie nicht, wie leider viele andere, sofort nach dem Akt raus, sondern kuschelt wenn man es will, noch beim AST.
Es war eine schöne halbe Stunde für 40€.
Es bedanken sich: Bayern3,memphis,MMikee,tiger1,Mike1307,Markus2022,tom24
Bewertung:

Ja da muss ich dir Recht geben
Eine Frau voller Empathie und sie kennt auch nach längerer Zeit ohne gemeinsamen Zimmergang - was immer weniger vorkommt- immer wieder meine Vorlieben
Ich hatte wieder ein supergeiles Zimmer mit ihr
Für mich eine der Besten
Es bedanken sich: MMikee,Bayern3,Schelm79,Goldfinger33,tom24
Bewertung:

Geehrte Mitstecher,
für mich ist Dana die sicherste Bank im Aldi. Wir kennen uns seit Ewigkeiten - schon lange vor Corona. Früher war Maya die sicherste Bank für mich, doch leider ist sie nach Corona nicht mehr zurück gekehrt. Dana steht sehr vielem offen gegenüber und auch die Gespräche davor und danach sind durchaus empatisch und als "GUT" zu bezeichnen. Die Action selbst wurde ja bereits vielerseits beschrieben und gelobt. Das Lob kann ich ebenfalls bestätigen. Wenn ich nicht gerade Lust darauf habe etwas Neues auszuprobieren ist ein Zimmer mit Dana bei jedem Besuch im Aldi fest eingeplant. Gerne als 2. oder 3. Zimmer, da mit Dana nie Hektik aufkommt und meine 100% Gelingstellung (Doggy) immer zu meiner vollsten Zufreidenheit erfüllt wird.
Daher auch für mich eine der Besten.
Es bedanken sich: memphis,Fritzi,salvador61,tiger1,MMikee,Bayern3,Worg68,spanier,Goldfinger33,Calibra,lindner,tom24,Marc Aurel
Bewertung:

Bei ihr war ich auch mal wieder. Ihr Service ist nach wie vor super. Angenehmer ausdauernder blow und ficken lässt Sie sich auch gut.
Mit Andrea zusammen für mich aktuell die top Wahl im Aldi
Geb ihr immer 50 für die nummer
Es bedanken sich: Seichner86,Calibra,tiger1,memphis,MMikee,lindner,Chris33,Marc Aurel,dirtydeed
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: alex25,MMikee,tiger1,Fritzi,tom24,Marc Aurel
Bewertung:
Es bedanken sich: MMikee
Bewertung:

Es bedanken sich: Marc Aurel,spritzbert,MMikee
Bewertung:
Es bedanken sich: tiger1,MMikee
|