Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?
Mittwoch 23.4.25 gegen 2 Uhr habe ich nur Zoe und Tanja auf der 8 gesehen, nicht wirklich viel los.

In diesem Sinne
Es bedanken sich: nomi6969,dude999,Zauberlümmel,Yannick,DanTheMan,grifi,pfl.,tommy40,Herbert9623
ich gewinne eher im Lotto,als das mir eine einigermaßen vernünftig aussehende frau über dem weg läuft. war sonntag nacht unterwegs gewesen,es war wirklich keine zu sehen, nicht mal zoe.ich vermisse die alten zeiten........
Es bedanken sich: Lidl123,pfl.,Herbert9623
Smile 
Rundestraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Kurzzeitparkplatz am Hbf
Karte Anzeigen
Am Sonntagabend drehte ich ebenfalls eine Runde über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Um zwanzig Minuten vor Mitternacht befanden sich lediglich drei SDL auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße. Zwei davon waren bekannte Gesichter, eine war neu. Alle anderen Straßen waren komplett verwaist.

Um 1:20 Uhr bog ich in den Kiss and Ride Kurzzeitparkplatz am Hauptbahnhof gegenüber der Sparkasse Hannover ein. Kurz nachdem ich die unsichtbare Schranke passiert hatte, lief eine junge und schlanke Dame auf mich zu und forderte mich zum Anhalten auf. Ich folgte ihrem Wunsch und senkte das Fenster. Sie kam an mein Auto heran und …

Ich: „Hallo!“
Sie: „Hast du Lust?“
Ich: „Ja. Wie viel kostet es?“
Sie: „Zwanzig Euro.“
Ich: „Was machst du dafür?“
Sie: „Blasen.“
Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Gella.“
Ich: „Danke.“

Ihre Augen waren leicht glasig und irgendwie kam es mir so vor, dass sie ein wenig durch den Wind war. Sie hatte kleine braune Augen und ihre mittellangen Haare waren hinten zusammengebunden. Sie sprach ohne Akzent und ohne Dialekt. Obwohl von den Temperaturen her eine Jacke angebracht gewesen wäre, trug sie keine. Ihr Alter würde ich auf Mitte zwanzig schätzen. Ich fuhr an und begann, das Fenster zu schließen.

Sie: „Es tut mir leid.“

Entschuldigen musst du dich nicht, dachte ich zu mir selber und fuhr nach Hause.  Winke
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,nomi6969,Lidl123,Ein_alter_Stecher,grifi,Mister Alf,papa,pfl.,Herbert9623
Smile 
Andreaestraße/Herschelstraße/Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern Abend drehte ich eine Runde über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Um kurz vor 21 Uhr befanden sich drei SDL auf der Mehlstraße, drei SDL auf der Andreaestraße und vier SDL auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße. Die meisten der Damen waren mir von Aussehen her bekannt, ein paar waren neu.

Auf die Südosteuropafraktion hatte ich allerdings keine Lust. Schließlich war ich mit der Hoffnung losgefahren wenigstens eine der von mir bereits getesteten Damen anzutreffen, aber Pustekuchen. Weder Laila noch Lena, SahraWasia oder Zoe waren vor Ort. Und Ivana und Christin habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen.  Heul

Uns so musste ich mal wieder den Heimweg unentsaftet antreten. Better luck next time!  Winke
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Aldi123,nomi6969,dude999,Ein_alter_Stecher,papa,grifi,pfl.,Herbert9623
Smile 
Brüderstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern Morgen drehte ich eine Runde über die „Acht“ in Hannover.  Rot werd

Um 2:20 Uhr bog ich in die Brüderstraße ein. Auf dem Streugutbehälter saß eine mitteleuropäisch aussehende Blondine und wartete auf Kundschaft. Vor einer Weile war sie mit dem Fahrrad gekommen, dass sie an den Bügel neben dem Streugutbehälter gestellt und mit einem Schloss versehen hatte. Das Fahrrad hatte einen weißen Rahmen und war mit roten Schutzblechen versehen, die ins pinke abdrifteten. Sie schaute nicht besonders freundlich und lächelte mich auch nicht an. Ihre Figur sprach mich nicht an, deshalb hielt ich nicht an. Wie formuliere ich das am besten? Man bekommt sehr viel Frau fürs Geld! 

Schräg gegenüber war kurz vorher eine ebenfalls mitteleuropäisch aussehende Dame gekommen, die mir vom Sehen her bekannt ist. Sie hat mittelgroße braune Augen und mittellange wellige Haare in einem dunkelbraunen Farbton. Sie ist ab und zu vor Ort. Ich weiß allerdings nicht, wie sie heißt.  Dodgy

Und direkt gegenüber tauchte auf einmal eine Gestalt in einem Hoodie auf, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Zuerst dachte ich, dass es Zoe war, aber dann lächelte sie mich an und ich entschied mich anzuhalten. Ich senkte das Fenster. Sie zögerte erst, kam dann aber an mein Auto heran.

Ich: „Hallo!“
Sie: „Hallo. Wie kann ich dir helfen?“
Ich: „Was bietest du an? Blasen?“
Sie: „Blasen kann ich machen.“
Ich: „Wie viel kostet das?“
Sie: „Zwanzig Euro.“

Sie hatte kleine braune Augen und unter der aufgesetzten Kapuze ihres Hoodies konnte man kurze dunkle Haare erkennen. War das jetzt ein Kerl oder eine Frau? Für einen Kerl war ihre Stimme relativ hoch und weich. Schließlich entdeckte ich einige Bartstoppeln am Kinn.

Ich: „Bist du ein Junge oder ein Mädchen?“
Sie: „Ich bin kein Mensch!“

Wie ein Außerirdischer siehst du jetzt aber nicht aus, dachte ich zu mir selber. 

Er: „Ich bin ein Junge!“
Er: „Das wird schön!“

Sein Alter würde ich auf Anfang zwanzig schätzen. Ich bedankte mich und wollte mich verabschieden. Er wiederholte, dass er mich gut auf französische Art und Weise verwöhnen könne.

Wie der Zufall so will, lief im Radio gerade eine Reportage über Fritz Haarmann, und dass er sich gerne von jungen hübschen Männern Anfang zwanzig verwöhnen ließ.

Ich fuhr nach Hause.  Winke
Es bedanken sich: Ein_alter_Stecher,grifi,Yannick,nomi6969,Zauberlümmel,papa,pfl.,Herbert9623
die lage vorgestern 22 uhr war sehr durchwachsen:
die Marina scheint wieder aktiv zu sein,letzte woche mehrmals gesehen
die üblichen osteuropärinnen  
und 2 ältere SDL deren namen ich nicht kenne,die eine hat immer zerzauste haare
die mollige deutsche vor dem toiletten häuschen

am wetter liegt es nicht, und wir haben monatsmitte,das geld vom staat müsste verbraucht sein Verwirrt

und Zoe habe ich seit paar tagen nicht mehr gesehen
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Lidl123,DanTheMan,nomi6969
(14.05.2025, 10:36)profil2346 schrieb: und Zoe habe ich seit paar tagen nicht mehr gesehen

Am Samstag habe ich sie kurz am Bahnhof an mir vorbeiflitzen sehen.
MY DICK, MY CHOICE Ausruf

Es bedanken sich: nomi6969
Smile 
Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vorgestern Abend drehte ich eine Runde über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Um 21 Uhr standen Maria und die SDL mit den schlanken Oberschenkeln und der strengen Frisur auf der Mehlstraße. Früher waren beide jahrelang auf dem Straßenstrich anzutreffen, dann waren sie längere Zeit abwesend, jetzt sind sie seit einiger Zeit wieder da.

Die Dame mit den schlanken Oberschenkeln ist durchaus attraktiv und so hielt ich damals an, um mich nach den Konditionen zu erkundigen. Sie verlangte dreißig Euro für Französisch mit Verkehr. Extras bot sie nicht an. Leider sprang der Funke nicht über und auf eine streng aussehende Lehrerin hatte ich keine Lust. In einem entsprechenden Film hat so eine Dame durchaus ihren Reiz. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung irgendwann.

Auf der Herschelstraße an der Ecke zur Brüderstraße hielt sich ebenfalls eine SDL aus Südosteuropa auf.

Für die Uhrzeit hatte ich eigentlich ein üppigeres Angebot erwartet.  Unglücklich

Und so musste so den Heimweg zum wiederholten Male unentsaftet antreten.  Winke
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Ein_alter_Stecher,Jack frosen,grifi,Lidl123,dude999,nomi6969,Yannick,Waldemar,papa,pfl.
Smile 
Brüderstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern Morgen drehte ich eine Runde über die „Acht“ in Hannover.  Rot werd

Auf der Mehlstraße standen ein paar Damen der Südosteuropafraktion. Die gleiche Situation auf der Andreaestraße.

In der Mitte der Herschelstraße lief Anna auf und ab.

Als ich in die Brüderstraße einbog, entdeckte ich Ivana. Zuerst traute ich meinen Augen nicht, denn eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich sie noch einmal sehe. Allerdings ignorierte sie mich, sodass ich nicht anhielt.  Heul

Ein paar Meter weiter an der Ecke zur Herrenstraße gegenüber stand Chow Mei aka Jasmin – Chinesin. Ihr Vorteil: wenn man keine Lust auf Sex im Auto hat, dann kann man in ihre Bude, die ganz in der Nähe ist.  Pst

Dies war die Situation um kurz nach Mitternacht (0:20 Uhr). Nicht schlecht!  Winke
Es bedanken sich: grifi,nomi6969,Lidl123,Yannick,Waldemar,Jack frosen,Mister Alf
Heute, Freitag 16.5 auf dem Heimweg ins Wochenende kurz ein Blick zum Stellwerk geworfen. 

Nach meiner Einschätzung 8 Frauen die Sicherlich uns Männer zu verwöhnen. 
Namentlich Rosi, Zoe und Bianka bei dem Rest kenne ich leider die Namen nicht 

Ach so Uhrzeit ca 15 Uhr bei besten Sonnenschein
Es bedanken sich: Ein_alter_Stecher,profil2346,Base,DanTheMan,grifi,nomi6969,papa,pfl.
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Frutti
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: nomi6969,Zauberlümmel,DanTheMan,papa,Frutti,Ein_alter_Stecher,pfl.
Smile 
Es bedanken sich: nomi6969,Zauberlümmel,Frutti,Ein_alter_Stecher,dude999
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,Ein_alter_Stecher,dude999,grifi,Yannick,papa
Es bedanken sich: dude999,nomi6969,mentino09
Es bedanken sich: Lidl123,grifi,mentino09
Es bedanken sich: mentino09,Trieste55
MY DICK, MY CHOICE Ausruf

Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,nomi6969,Trieste55,dude999,Lidl123,DanTheMan