Bewertung:
Mir sind die neuen Bilder auch schon aufgefallen. Sehr schön und sehr stilvoll.
Irgendwie dachte ich "die werden ihr mal gerecht".
Ich war vor kurzem auch bei ihr. 100 EUR, halbe Std ZK, frz und Verkehr.
Wirklich ein tolles Mädel, sehr gepflegt, toller Body und eine Frau, mit der man sich auch mal gut unterhalten kann.
Greetz
td
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Es bedanken sich: siola,Schoen,disillusioned,Spatz,sch.sch,lostinxs2005
Bewertung:

Hallo muß meinen Vorrednern recht gebe , Sie ist eine nette Person.
hatte letzes mal 1 Stunde gebucht und ich war sehr zufrieden , ZK bis zum Schluß...
schöner Blowjob so wie ich es mag , und könnte ihr schön die die Muschi lecken.
Hoffe Sie kommt bald wieder.
Karibikfan
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Es bedanken sich: Spatz,sch.sch
Bewertung:

Was hat die Stunde gekostet?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Hallo ....freudige Nachrichten...
habe gerade gesehen Katie aus dem Urlaub wieder zurück
Grüße
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Es bedanken sich: Spatz,Andi0505
Bewertung:

Katie ist wieder da und was soll man sagen ein Wahnsinnsgebläse. Sie rammt sich alles rein
Es bedanken sich: Spatz
Bewertung:

Eine absolute Künstlerin , freihändig komplett im Hals mit Nachdrücken , einfach Wahnsinn ..
Bewertung:

12.05.2025, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2025, 13:28 von sch.sch.)
Nachdrücken klingt jetzt aber nicht so fein...
ich finde es angenehmer, wenn die Dame selber entscheidet, wie weit sie ihn aufnehmen möchte und nicht mit Druck "nachgeholfen" wird...
es soll ja beiden Spaß machen
und Künstlerin glaube ich gerne...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Bewertung:

Kann ich so bestätigen, sehr korrekt, sehr sauber, super sympathisch, und wenn man die richtigen Knöpfe bei ihr drückt, und sie mit Respekt behandelt wie es eine Frau auch verdient. Bekommt man eine Service geboten der seines gleichen sucht, tiefes Blasen mit Kehlenfick, wildes Ficken, und einen unersätlichen Teufel aus Kroatien.
Es bedanken sich: sch.sch,Andi0505,Spatz
Bewertung:

(12.05.2025, 13:27)sch.sch schrieb: Nachdrücken klingt jetzt aber nicht so fein...
ich finde es angenehmer, wenn die Dame selber entscheidet, wie weit sie ihn aufnehmen möchte und nicht mit Druck "nachgeholfen" wird...
es soll ja beiden Spaß machen 
So lange das im gemeinsamen Einvernehmen passiert - was sollte dagegen sprechen? Habe schon viele Mädels getroffen, die genau das geil fanden.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Und sie findet es geil , sie sagte zu mir und ich kenne sie schon ewig genau das will sie von mir , sie will an ihre Grenze bei meinem Schwanz
Bewertung:

Hallo,
Ich denke das liegt auch an der Schwanzlänge
ob er überhaupt nachdrücken kann
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde
Es bedanken sich: Andi0505,Igot2inches,sch.sch,Spatz,yorki
Bewertung:

diese schönen Bilder sind neu – oder ich habe sie vergessen...
![[Bild: ME1ATL5T_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/66/fe/f5/ME1ATL5T_t.JPG)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Alfred02,Peterstaler,siola,Spatz
Bewertung:

Katie ist jetzt aktuell erst mal wieder im Heimaturlaub und kommt wohl Mitte/Ende Juni wieder nach Saarbrücken.
Es bedanken sich: Spatz,Peterstaler,bluesbrother
Bewertung:

Kurz vor ihrer Abfahrt in die Heimat hatte ich sie auch nochmal besucht. Wie immer war es ein sehr schönes Treffen. Per WA einen Termin vereinbart für 1 Stunde und pünktlich bei ihr erschienen. Parken auf dem neuen Edeka Parkplatz ist kein Problem, aber natürlich gibt es jetzt weniger Privatsphäre tagsüber. Man sieht natürlich schon, wer denn da so wo hingeht....
Sie hat mich direkt wiedererkannt und es ging hoch ins Zimmer. Geldübergabe gemacht, 150 Eur für 1 Stunde, und dann ein bißchen Smalltalk, bevor ich ins Bad ging und mich duschte. Zurück m Zimmer gings los mit ZK, abgreifen und 69, alles top. So beendete ich dann auch den 1. Durchgang. Danach folgte eine wirklich schöne Massage, bis Runde 2 eingeläutet wurde. Nochmal in 69 angefangen und dann in die Missio und in Doggy beendet. Nochmal ab ins Bad, duschen und anziehen. Nach gut 1 Stunde war ich wieder draußen.
Bei ihr stimmt die Chemie auf jeden Fall und es passt einfach. Ich werde ganz sicher nochmal hingehen, sobald sie wieder da ist.
Es bedanken sich: Andi0505,Nacktschneckenzüchter,Spatz,siola,sch.sch,lostinxs2005,Luxlove72
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Luxlove72,sch.sch,Matchupitchu
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:

Es bedanken sich: sch.sch
Bewertung:
|