Bewertung:

28.05.2025, 07:32
Manche Frauen reden dirty. Anita? Anita IST DirtyTalk. Wenn diese Frau den Mund aufmacht, wird mein innerer Pfarrer nervös. Ihre Wortwahl ist definitiv nicht Familienfeiertauglich.
Rein optisch? Nun, nennen wir sie eine Mischung aus Straßenfeger und Männeralbtraum – im besten Sinne. Herrliche Möpse, ein vermutlich aufgepolsteter Hintern und der Look einer Frau, die weiß, dass sie nicht jung, aber brandgefährlich ist. Gepflegt bis in die Fußnägel, lackiert, geschminkt, parfümiert. Wenn es ein Parfum namens “Bums mich jetzt” gäbe – sie hätte es erfunden.
Preislich liegt sie im üblichen Rahmen: 80-100 € für eine halbe Stunde, 150 € für eine volle – und ja, die berühmte “Liste der Lüste” für Extras liegt bei wie die Speisekarte in einem sündigen Edelrestaurant.
Der eigentliche Kick? Ihre Haltung. Diese nuttige, schamlose Attitüde, die von der ersten Sekunde an klarstellt: Hier wird nicht gekuschelt, hier wird gevögelt. Und mein Gehirn? Meldete sich direkt freiwillig ab. Die Gespräche bestehen fortan nur noch aus Grunzen, Stöhnen, Saugen, Lecken, Reiten, Blasen, Ballern – die volle Vokabelpalette der Fleischeslust.
Natürlich weiß ich im Nachhinein, dass vieles gespielt ist. Natürlich hat sie jederzeit die Kontrolle – sie ist die Dompteurin, ich das sabbernde Frettchen. Und ja, sie weiß sehr genau, wie sie mir das Portemonnaie aus der Hose zaubert, noch bevor ich selbst drin war.
Aber verdammt: Ich fand’s geil.
Und wenn mein Kopf wieder von meinem Sack überstimmt wird – was wahrscheinlich ist – gehe ich wieder hin. Allein diese Möpse … eine existenzielle Bedrohung für jeden Kerl wie mich mit schwachem Charakter und starkem pawlowschem Reflex.
Ladies.de schrieb:Alter:
34 Jahre
Größe:
167 cm
Oberweite:
85 C
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
Konfektionsgröße:
34/36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Anita - 34J. Ganz Neu! privat
Hallöchen mein lieber Gentleman und Freund auf Zeit.
Ich suche hier genauso meinen Spaß an der Lust und Teile diese gerne mit dir.
Daher, guter Sex beginnt bei mir mit gutem Kopfkino und genau das möchte ich hier ausleben/erleben/teilen.
Stehe selbst mit beiden Beinen im Leben, doch reizen mich treffen dieser Art immer wieder.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Anita - 34J. Ganz Neu! privat in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Bade- / Duschservice
RS
Euer Waldemar
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Hakor,1966calle,memphis,Geil,dude999,Yannick,Miha,DrBob,Bademeister,Driver66,SK1984,Eggplant,Erich1951,Heini,donpepe1,Hangzumsolo,Al-B.,HanSolo,HGV,luack,Francesco69,zap,Frutti,Clemenza,DerGilb,sexspecht,Zauberlümmel,Rivercoke,Opti2,tester24,Freddy k,Blister31,ackermann21,Riddler2012,Komparator,Sneaker,El Loco,Gockel96,freewilli,mr. melon,micha-marc,matra530,Derschalker,Nylonslover,erobold,sch.sch,Klark-Kent,mOralapostel,M0rty
Bewertung:

Werter Waldemar,
immer wieder köstlich deine Berichte! Glückwunsch zum tollen Erlebnis!
Gruß Erich
Es bedanken sich: Francesco69,Waldemar,Hangzumsolo,Bronski
Bewertung:
In der Anzeige steht Deutsch? Ist das korrekt ( Verständigung)? sieht aus wie eine Latina.
Es bedanken sich: Francesco69,BFA30
Bewertung:

28.05.2025, 17:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2025, 17:51 von Heini.)
(28.05.2025, 07:32)Waldemar schrieb: Und ja, sie weiß sehr genau, wie sie mir das Portemonnaie aus der Hose zaubert, noch bevor ich selbst drin war.
Das war wohl nicht das Einzige, was sie aus der Hose gezaubert hat.
Zu der Frage bezüglich der Verständigung: Kommunikation klappt gut auf deutsch.
Es bedanken sich: Francesco69,Waldemar,Hangzumsolo,Bronski
Bewertung:

(28.05.2025, 17:05)Hangzumsolo schrieb: In der Anzeige steht Deutsch? Ist das korrekt ( Verständigung)? sieht aus wie eine Latina. Wenn du sie anschreibst schickt sie dir schon versaute Sprachnachrichten und alles in ganz passablen Deutsch
Es bedanken sich: Hangzumsolo,freewilli
Bewertung:

(28.05.2025, 17:05)Hangzumsolo schrieb: In der Anzeige steht Deutsch? Ist das korrekt ( Verständigung)? sieht aus wie eine Latina.
Sie hat einen osteuropäischen Akzent.
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Hangzumsolo,Frutti,Zauberlümmel,freewilli
Bewertung:

Macht mich irgendwie an. In der Anzeige ist ja 34 Jahre als Alter angegeben. Sowas deutet ja meist auf 40+, wenn nicht 50+ an.
Wie alt schätzt Du sie ungefähr?
Es bedanken sich: Frutti
Bewertung:

(29.05.2025, 12:55)Opti2 schrieb: Macht mich irgendwie an. In der Anzeige ist ja 34 Jahre als Alter angegeben. Sowas deutet ja meist auf 40+, wenn nicht 50+ an.
Wie alt schätzt Du sie ungefähr?
ich würde 40 tippen. Aber ich bin echt schlecht darin.
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Frutti,Opti2,Sneaker,Derschalker,Bronski
Bewertung:

Aufgrund der guten Erfahrungen von Waldemar habe ich einen Versuch gestartet Termin ar schnell gefunden....bei der Ankunft waoo die dicken Titten sprangen mich förmlich an Umarmung und gleich die Zunge im Hals, da war noch nicht mal die Tür geschlossen....ich war sofort Geil .... Das Finanzielle wurde geklärt und dann spulte sie ihr Programm ab .... sie sagt wo es lang geht, so liebe ich das .... sie bläst genussvoll als wenn sie ein leckeres Wassereis lutscht inklusive Eierlecken ....dann will sie noch das ich ihre Spalte lecke ....alles Lecker ? gefühlt ist jedes zweite Wort von ihr ,,, du Geile Sau ,,, dann Ficken... Oben, Unten, Hinten,Vorne , geile ZK, Nippel lecken usw. Die Titten sind echt ein Traum ich fühle mich sehr gut versorgt bis ich mich in ihr erleichtere.... leider will sie Hannover wieder verlassen...also von mir gibt es eine Topempfehlung... ich würde sie schon auf Mitte 40 schätzen aber ihr Körper ist Tipptopp in Schuss
Es bedanken sich: dude999,Al-B.,HGV,Waldemar,DrBob,Sneaker,Heini,DerGilb,Yannick,Clemenza,Hakor,freewilli,Zauberlümmel,Erich1951,Opti2,mr. melon,BFA30,KeinHaarAmSack,IC_Popes2,micha-marc,Derschalker,sch.sch,Klark-Kent
Bewertung:

01.06.2025, 16:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2025, 16:49 von Opti2.)
Ich habe Anita auch besucht. Entgegen meiner inzwischen festen Gepflogenheit per WhatsApp zu schreiben, habe ich mal Oldschool angerufen. Sie spricht fließend deutsch mit den erwähnten Osteuropa-Akzent. Preis wie hier geschrieben 80 - 100 € für eine halbe Stunde, 150 € für eine ganze Stunde. Ich kündigte mich für etwa eine halbe Stunde später an und fuhr zu ihr.. Sie hatte mich als "geile Sau" verabschiedet und ich erwartete die gleiche mündliche Behandlung, die Waldemar berichtet hatte. Pünktlich geklingelt und sie öffnete nackt die Tür. Etwa 1,65 m groß, kurvig, aber alles fest und schöne Möpse, die mir eingeölt erschienen. Ich konnte nur Hallo sagen, da machte sie mir klar, dass sie noch einen Gast hat und in etwa 15 - 20 Minuten könnte. Sie würde mir schreiben, wenn sie frei ist. Für gewöhnlich hätte mich diese Terminuntreue schon abgetörnt, aber mein den Glocken entschloss ich mich doch für einen Spaziergang um den Block. Etwa 15 Minuten später klingelte mein Telefon und ich konnte erscheinen. Sie öffnete mir diesmal mit einem großen blauen Hemd was sie sich übergeworfen hatte. Dann knutschte sie mich sofort, legte die linke Brust frei und ließ mich sofort abgreifen. OK.
Ich wählte erstmal die halbe Stunde, da ich mich eh für den Tag nicht in der Form für eine 2. Runde sah. Sie fragte 80 oder 100€ Variante? "Was ist der Unterschied?" Damit wollte sie nicht so recht rausrücken und antwortete sehr verschlüsselt, dass es dann sehr schön wird. Ich nahm das als Code für ein beliebtes Extra und schoss den 20er dazu. Ich war frisch von daheim gekommen und wir begaben uns gleich nackt auf die Verrichtungsstätte. Wir quatschten etwas und dann ging es los. Es folgte eine ziemlich geile Nummer in dem sie ihre Blas- und EL-Künste vorstellte und ich immer wieder die geilen Titten bearbeitete. Musste sie auch mal stoppen damit ich nicht schon abspritzte. Dann fickten wir in Reiter und Missionar, wo sie allerdings nicht wollte, dass ich ihre Beine über meine Schultern legte. Als ich fragte, ob ich hier auf die Titten spritzen kann, fragte sie ob ich dafür mehr zahle. "Wieviel?" "Was willst Du ausgeben?"  Was sind denn das für Methoden? Mir verging da etwas die Lust. "Gar nichts, wir ficken einfach weiter." Dann wollte sie doch nicht die Spielverderberin sein und ich sollte mich hinlegen und sie wollte es mir rauswichsen. Zwischendurch klingelte es und sie ging nochmal an die Tür für einen Kollegen, der mal Preise abfragen wollte. Er solle sich doch bitte per Telefon melden. Sie kam zurück und meinte, dass sie dachte, dass es vielleicht einer ihrer Termine sei, der zu früh da war. So langsam war mir klar, dass mein Vorgänger bei ihrem 1. Gang an die Tür wahrscheinlich genauso wie ich einfach auf dem Bett lag und auf Fortsetzung wartete. Nun ja, sie wichste mich dann nochmal hoch und ich feuerte alles auf die Titten.
Fazit: Ziemlich strange das ganze. War ein geiler Fick mit einer drallen Frau mit schönen Megatitten. Das Nachkobern und die Tür-Nummer zwischendurch finde ich aber negativ. Würde ich deswegen eine Wiederholung ausschließen, denke nicht. Kann man durchaus nochmal machen. Die Dirty Talk Behandlung habe ich aber nicht bekommen.
Ich würde sie auch eher auf Mitte 40 schätzen auch wenn sie auf 35 bestand in ihrer Erzählung das ihre Brüste natur sein. Ich konnte eine OP-Narbe höchstens erahnen und sicher bin ich mir nicht, aber das muss doch mit dem Teufel zugehen, wenn die echt sind.
Es bedanken sich: BFA30,Waldemar,DrBob,Erich1951,Clemenza,Zauberlümmel,Al-B.,Frutti,toomm,sch.sch,Joker1906,Klark-Kent
Bewertung:

War auch da aber mir war ihr "Du bist so geil" usw. zu fake. Ich hab die Zunge vor ner halben Sekunde angesetzt, wie soll mein Lecken bitte "Das ist so gut" sein?
Ich hab die Narben an der Unterseite der Titten deutlich gesehen und sie hat trotzdem behauptet daran wäre nix gemacht. Das hat mich nicht so gestört, das fake anfeuern schon. Ist nix für mich aber jedem das seine.
Oh und mir wollte sie in den Mund spritzen andrehen, auf die Titten war kein Problem.
Es bedanken sich: Opti2,Zauberlümmel,Frutti,Waldemar,HGV,Hakor,Erich1951,Yannick,Francesco69,sch.sch,toomm,Joker1906,Klark-Kent
Bewertung:

Auch ich habe die Dame besucht, nach dem Empfehlungsschreiben vo Waldemar. Auch bei mir waren die Möpse beim öffnen der Tür bereits freigelegt und schwups die Zunge im Rachen. Das finanzielle geklärt 100 für 30 mit einem Extra. Kein Bad aber Getränk wurde angeboten. Das Gebläse mit EL ist schon echt nicht schlecht. Kurzer Ritt, dann soll ich Ihre Spalte lecken. Gesagt getan. Dann das Finale mit HJ und unter Einsatz der Möpse das ganze zu Ende gebracht. Der Redeschwall von geile S... über geiler Hengst, du willst mich doch fi... ist schon gewaltig. Insgesamt eine solide Nummer, mit Potential. Aufgefallen ist mir, das Sie mich 10 Minuten vor unserem Termin kontaktiert hat, wo ich denn bleibe und 10 Minuten vor Ende unseres Termins der nächste Kunde schon geläutet hat. Also eine enge Taktung der Termine. Bei den ZK leichten Alkoholgeruch bemerkt und immer wieder die Info, das die Männer in Hannover schrecklich sind, außer mir natürlich, und für 50 Euronen alles wollen.
Hannover wird Sie wohl nicht mehr besuchen.
Fazit kann Mann mal machen.
Bei Fragen Fragen.
Es bedanken sich: Waldemar,Al-B.,Yannick,Miha,DerGilb,Zauberlümmel,HGV,Erich1951,Clemenza,mojito34,Frutti,Hakor,Opti2,Gockel96,mr. melon,sch.sch,toomm,Joker1906,Bronski
Bewertung:

Entgegen der Ankündigung ist sie doch wieder in Hannover
Zitat:Anita - 34J. Ganz Neu! privat
Hallöchen mein lieber Gentleman und Freund auf Zeit.
Ich suche hier genauso meinen Spaß an der Lust und Teile diese gerne mit dir.
Daher, guter Sex beginnt bei mir mit gutem Kopfkino und genau das möchte ich hier ausleben/erleben/teilen.
Stehe selbst mit beiden Beinen im Leben, doch reizen mich treffen dieser Art immer wieder.
Alter 34 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 167 cm
Oberweite 85 C
Typ deutsch
Herkunft Deutschland
Konfektionsgröße 34/36
Intimbereich total rasiert
Haare blond, rückenlang, glatt
Haut mittel
Sprachen Deutsch, Englisch
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,DerGilb,donpepe1,Klark-Kent,mr. melon
Bewertung:

24.06.2025, 20:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2025, 21:05 von Stuart.)
Anita Podbielskistraße. 187 Hannover Niedersachsen Deutschland +49 174 7379144
Karte Anzeigen
Anita mit den dicken Titten
Heute, 21:47
Auch auf die Gefahr hin keinen Termin mehr zu bekommen, weil sie überrollt wird, möchte ich doch positiv von meinem Event mit ihr berichten. Nach Zusendung der Speisekarte (30Min für 80 und 100 sowie 60Min für 150 Doppelmark) habe ich mich für die kurze Variante zu 100 entschieden. Vorab, ich hätte gleich die Stunde nehmen sollen.
sie ist wirklich eine Erscheinung und naturgeil. Was sie in der Anzeige schreibt, zeigt sie in ihrem Verhalten. Kaum frisch gemacht hängt sie schon an einem dran und knabbert hier und da. Streut ZKüsse ein und die ausgiebige Lektion in Französisch schließt alles ein und sie versucht ihn auch bis hin zum Würgen aufzunehmen. Sie hat das Kommando und zeigt einem was sie möchte … Stellung, Stossstärke und sonstige Finessen. Am Ende war ich froh nur die kurze Version gebucht zu haben. Ich wäre sonst k.o. gewesen.
von meiner Seite eine klare Empfehlung und es schreit nach Wiederholung. Einfach geiles Miteinander!!!
die Titten sind wirklich groß; denke sogar größer als die neuen Zwillinge von Anna-leider aber auch keine Originale.
ich bin auf meine Kosten gekommen. Unterschied zur 80 Euro Variante kenne ich leider nicht.
Es bedanken sich: sexspecht,Zauberlümmel,Bronski,mr. melon,erobold,Clemenza,sch.sch,Heini
Bewertung:

war am sonntag bei ihr..kann meinem vorredner fast getreu alles wiederholen...muss dazu aber ergänzen..... das SIE WIRKLICH das kommando hat ...ihr aufn arsch hauen passt ihr garnich ....
quasselt auch bissel viel und ich meine kein dirty talk....hatte auch die 100 für 30min runde....
sie konnte mich im bad kaum in ruhe lassen...find ich geil..die streicheln....krault mit den nägeln....küsst und knabbert ihr und da...und wenn man sich umdrehte gabs die zunge in hals....MEGA GEIL! sollten mehr so machen bzw mehr frauen die so sind braucht das land ......ihr blowjob is geil...mit eierlecken...kann man nich meckern....sie hat ne geile pussy keine scharmlippen...wird gefüllt gut feucht..hab nich gefingert.... wurde zeitnah hohc gezogen zum titten lecken und zunge in halsstecken.....
dann sollte ich sie ficken in der missi....und DAAAAA kommt der minuspunkt...sie will das man schnell macht und so schneller fertig wird.....hab zuerst langsam gemacht und dann schnell..... dann wieder langsam und wieder schnell ...ihre titten sind der knaller...erinnern sehr an steintor marte im eros corner.....und dann fing sie an...fick mich durch..gibs mir .....es klang seeehr fake und abschuss orientiert...da gefällt mir marte aber besser, zumal ihr darf man den arsch versohlen.....der anita hier so GARNICH....hab dann das gummi gefüllt und dann ging das quasseln weiter.... das die sich am WE mit typen geboxt hat und stress mit cops hatte blaaaaa es juckt mich null....
nebenbei angezogen und tschüss....
wiederholung ?! .....bei den riesen titten eign pflicht.... aber dann wieder nur 30 min ....kann mir vorstellen bei 60 min wirste noch schlimmer abgefertigt....eher marta am steintor die unerreichbar geworden...
Es bedanken sich: sexspecht,Zauberlümmel,Bronski,Hakor,gentlemen,mr. melon,erobold,Clemenza,toomm,Yannick,Frutti
Bewertung:
Hallo zusammen ?
Habe Anita auch besucht.
Sie ist schon sehr dominant
Hat das Treffen jederzeit unter Kontrolle selbst ein kleiner Klaps auf den
Po lässt sie nicht zu …
Und immer wieder sagt sie du geile Sau ?
Für mich keine Wiederholung
Es bedanken sich: toomm,Hakor,Frutti,DerGilb,Zauberlümmel,Bronski
Bewertung:

Hi,
ich war diese Woche auch bei der Dame.
Für mich ist die eine Art "Klaus Kinski" des Paysex. Neben geiler Sau gab's noch "Arsch" und ein paar andere "Nettigkeiten". Muss man mögen.
Plastikmöpse, Bauchstraffung und BBJ inklusive. Alter würde ich auf Anfang eher Mitte 40 schätzen.
Der Sex war gut insbesondere der tiefe und ausdauernde Blowjob inklusive Eierlecken.
Dusche und Mundwasser vorhanden.
Kosten für 1 Stunde 150 Euro inklusive eines beliebten Extras.
Es klingelte öfters an der Tür aber sie blieb im Bett. Handy wurde vor dem Akt auf lautlos gestellt. Hund gibt's auch aber der sitzt auf dem Balkon.
Wiederholungsfaktor 0% aber nur weil sie mir zu alt ist.
Gruß
Fruitdwarf
Es bedanken sich: Hakor,DerGilb,Frutti,Zauberlümmel,Clemenza,Bronski,Waldemar,dude999,toomm,Yannick,mentino09
|