Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Ive liegt auf m Qparks Parkplatz mit ner Dose Bier neben sich, aber bei Bewusstsein. Achtung beim Überqueren des Parkplatzes.
Kreisel ist da, wo der Container steht und dahinter fahren die Fernbusse ab.
Ich war letztens am Teddox Parkplatz und habe dort eine ältere, schwarzhaarige, schätze knapp über 50 eingeladen und zum Verichtungsort gefahren. Während der Fahrt hat sie sich schon teilweise entblößt und meinen Schwanz bearbeitet. Am Verichtungsort angekommen hat sie sich komplett ausgezogen und ich konnte sie abgreifen wie ich wollte. Sie hat mir geil einen geblasen bis ich ihr in den ihren Mund gespritzt habe. Da ich auf Spermazungenküsse stehe, haben wir uns ausgiebig geküsst bis alles Sperma weg war.
Kann mir jemand sagen wie sie heißt, habe vergessen nach dem Namen zu fragen.
(28.07.2025, 22:14)Lowraider schrieb: Kreisel ist da, wo der Container steht und dahinter fahren die Fernbusse ab.

Langsam müssten es doch alle wissen. Rund ums Tedox und Brauersr. hoch zum Drogenzentrum, dann noch Zollamt bei der Kufa und dazu die Shell-Tanke in Burbach. Das sind die paar Orte wo man Glück haben kann. Ist gar nicht so schwer.
Plus unterhalb Atu und Deutschmühlental. Plus gegenüber Bauhaus, Plus Ursulinenstrasse, hab ich was vergessen?
Hoppe Peter...wenn sie klein und korpulent war, könnte es Gisela gewesen sein.
(28.07.2025, 21:27)Retrovirus schrieb:
(27.07.2025, 18:49)maxymax schrieb: war von 11-16 Uhr am Parkplatz am Hifi,...

Meinst du den kostenpflichtigen auf halber Höhe, der auch gerne zum Verrichten genutzt wird? Ich sehe da irgendwie immer nur die Männer vom Hifi campieren.

https://maps.app.goo.gl/MuvQbSCk5UaEbn2d6
Brauerstraße 18, 66123 Saarbrücken

Das sind meistens dealer oder Junkies die selbst Zeug verticken. Die Weiber sind meistens in der Nähe der büsche bzw setzen sich immer davor. 
Anfangs waren da auch nur männer aber mit dem Zeit füllt sich das. 
Da ist so ein Busch direkt an der Gleise dort. Dort sitze die meistens. 
Sind alle sehr nett auch wenn mans nicht denkt. 
Mann muss nur n paar Std warten. Ja der Parkplatz kostet bissl was. Aber es lohnt sich. kannst dir das Weib quasi aussuchen.
Es bedanken sich: Einlocher,Unkraut48
Ne mir Neue gesichtet. Lief die Brauerstr. runter, sah drogenfrei und gepflegt aus, südländischer Typ, aber zweimal war wer schneller. Das letzte Mal um 23.25 gesehen. Da wird gerade Einer seinen Spass mit ihr haben.
Danach hab ich sie nicht mehr gesehen. Aber Fruszina sitzt jest an der Bushalte gegenüber Bauhaus.
Ausser Fruszina ist keine Lady zu sehen.
Fruszina jetzt in der Ursulinenstr unterwegs, Nähe Tedox.
Denisa zur Zeit am Tedox und drum herum. Das ist die äußerst Schlanke, deren Namen mir wieder einfiel.
Petra jetzt vorm Tedox. Fruszina und Denisa laufen auch noch dort rum.
Gisela am und ums Tedox...generalüberholt und neu gestylt.
Denisa läuft auch am und ums Tedox rum. Fragte:" Ficken, Blasen?" Lehnte dankend ab. Sie ist ja ganz nett, aber nicht meine Gewichtsklasse. "Hier Alles tot", brachte sie die Situation auf den Punkt.
Gestern Abend zwischen 22 und 23 Uhr auf der Suche. Außer 2-3 BulRums an der Kufa nichts los.
Es sind genau genommen 3 BulgoRumänninen

1) Fruszina (hier schon oft bestens bekannt)

2) eine kleine mollige, freundlich aber nervend ("Schatzi, Schatzi, ich mach dir gut"), auch hier schon öfters beschrieben

3) Ende Juli war eine großgewachsene, sehr dünne, skinny Frau am Tedox. Etwa 30 Jahre alt, schwarze Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, schwarze Leggins, blaues Oberteil.
Schein sehr schüchtern zu sein, nahm aber Blickkontakt auf. Kennt sie jemand?
Hatte Gestern Nacht die Begegnung der 3. Art. Stand gegen 0.30 an der Ampel Brauerstr. zur Dudweilerstr. hin. Plötzlich riss ne Frau die Tür auf und stieg ein, ich solle schnell wegfahren. Ampel wurde grün und ich fuhr völlig perplex los. Sie zahle mir dass ich sie fahre. Als ich mich etwas gesammelt hatte, fragte ich was los sei, bekam aber keine Antwort, stattdessen schaute sie in ein Buch, brabbelte unverständliches Zeug. Als sie dann noch ne Metallpfeife rausholen und etwas rauchen wollte, fuhr ich rechts ran und gab ihr deutlich zu verstehen, dass sie jetzt sofort auszusteigen hat. Nachdem ich es ein zweites Mal einige DB lauter wiederholte, verließ sie vor sich hinmotzend meinen Wagen. Sie hatte braune längere Locken...hab sie noch nie gesehen.
Es bedanken sich: saartester
Das war garantiert Rolmika
1 Woche keine Einträge? Ist da draußen nix mehr los oder alle im Urlaub Wink