Barbie (RO)
Das machen die Ärzte heutzutage durch einen kleinen Schnitt in der Achselhöhle und schieben dann das Kissen in die richtige Position. Da sieht man dann keine Eingriffsspuren  .... außer man inspiziert die beiden Achselhöhlen.  Megalach Megalach
Das sollte jetzt ausdiskutiert sein und es kann wieder mit Berichten weitergehen. Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Peter1412
Ich habe am Montag ein tolles Zimmer mit ihr gehabt. Blasen war in Ordnung, nicht top. Aber sie mochte meine Zunge und genoss es, als ich sie 15 Minuten lang leckte. Sie sagte, dass sie dadurch zweimal zum Orgasmus gekommen sei, was mich total an gemacht hat. Am Ende haben wir es mit Reiten abgeschloßen.
Es bedanken sich: mar347,MMikee,Fritzi
Preis und Dauer?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Dritte Runde nach längerer Pause an Barbie. Was für ein Body. Gute Unterhaltung im Sprachmix, bissle gelacht dazu und schon auf der Couch das Eis zum schmelzen gebracht. Es war meine Premiere mit Ihr, sie hatte an dem Tag gut zu tun. Auf Zimmer dann BJ im stehen, der Schwanz wurde bei dem Anblick auch schnell sehr hart. Weiter auf der Matte geblasen worden, ich auf den Knien in sie im Doggy Style vor mir. Konnte mich nicht lange zurück halten und Sie dann auch im Doggy zu nehmen. Bei dem Anblick auf Ihren süßen kleinen Hintern und meinem Schwanz in der engen Muschi richtig geil geworden. Es ging (leider) nicht lange und ich hatte einen glücklichen Abschuss auf den Arsch. Danach noch bissle unterhalten und geiler Abschluß des Nachmittags. Auch mit Serviceeinschränkung 100%WHF!
Es bedanken sich: MMikee,sfc750,Markus2022,Spitz81,mar347,ffm007,Fritzi,Marc Aurel,lindner,securres,postbote987,Peter1412
Ich habe es heute mal wieder probiert, da das LU eingeschränkt war. Obwohl nichts los war, keine Veränderung zu meinen Vor- Erfahrungen mit ihr: schnell aufs Zimmer, kurze Frage zum Serviceumfang und dann schnell schnell zum BJ (ok, aber nicht überragend), rasch zum Sex, zwei Stellungen macht sie mit (Missio und Doggie), stöhnt ein wenig oder schaut gelangweilt zur Decke und kann nicht schnell genug unter die Dusche nach Abschluss. Kein Küssen, kein Lecken, für mich kein Aldi Standard! 40 Euro 15 Minuten für den geilen Körper (und was gibt es da zu diskutieren: man kann die Silkonpolster fühlen, aber es ist perfekt gemacht). Reiner Optifick ohne Service.
Es bedanken sich: sfc750,KungFuPanda,josbach,DocHolliday,spritzbert,memphis,Inocento,Hangaround,Calibra,Fritzi,MilknCoke,mar347,ch12345,Worg68,securres,Markus2022
Das erinnert mich daran, dass ich ja noch einen Bericht schuldig bin!

Ich hatte sie vor 3 Wochen auch endlich mal getestet. Anbahnung auf der Couch war recht unspektakulär und ziemlich schnell mit
dem Gang nach oben beendet.

Hier kam mal bezüglich ihres Körpers der Vergleich mit Anita auf: In meinen Augen absolut KEIN Vergleich! Ja, sie ist skinny, aber bei Anita
stechen in Relation zum Körper die Titten (da auch deutlich größer!) doch deutlich mehr ins Auge. Und Anita ist auch noch mehr Skinny!!!

Auf dem Zimmer ging es dann gleich mit einem feuchten und gar nicht einmal so schlechtem Blaskonzert los.
Auch der Bitte nach einem Wechsel in die 69 kam sie bereitwillig nach, denn zum Einen liebe ich diese Position, und zum Anderen sind ihre Pussylips
ein Traum! Das ging leider nicht lange so, denn sie wollte dann recht schnell ficken. Allerdings konnte ich sie doch noch ein wenig weiter lecken, bis 
sie dann ficken wollte.

Als ich meinen Schwanz einführte, bin ich (wie immer!) ganz vorsichtig vorgegangen, denn ich spürte, dass sie doch sehr eng war. Allerdings kommentierte sie
das mit den Worten "Mach schneller, sonst schlafe ich ein"! 

Ich habe ihr dann den Gefallen getan, und habe sie dann ziemlich heftig und schnell (unter klatschender, schmatzender und stöhnender) Geräuschkulisse gefickt, bis
ich (ohne Einschränkung) gekommen bin.

Ich bin durchaus zwiegespalten: Einerseits hat sie schon einen geilen Körper, an dem man sich (wenn sie es zuließe) länger laben könnte, andererseits drückt sie zu sehr
aufs Tempo, wobei das ja scheinbar von Buchung zu Buchung auch unterschiedlich ausfallen kann... Verwirrt
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: MMikee,sfc750,tom24,DocHolliday,Frankfurter,Investor,josbach,Thor,Fritzi,mar347,securres,Spitz81,Peter1412,ffm007,Markus2022
War heute im Aldi. Vormittags habe ich 8 Mädels gezählt, in Erinnerung habe ich Barbi, Nathalie, Susi, Dana, Sorian und Elena.
Ich war bei Barbi, zu der ich gemischte Berichte gelesen habe. Der Body ist wie beschrieben, traumhafte handvoll Brüste mit kleinem Vorhof und kleinen Nippeln, so wie es mag. Sie hat mir versichert, dass die Titten echt sind. Ich konnte weder unter den Brüsten noch sonst wo in der Nähe Narben erkennen, obwohl sich die Brüste auffällig fest anfühlten.
Auf der Couch erstmal abgehangen, ein wenig Smalltalk auf Deutsch gehalten. Anfangs war sie etwas grimmig, ist aber dann aufgetaut. Auf dem Zimmer wars OK. Ihr Gesicht ist nett, richtiges Küssen war aber nicht möglich, nur intensives Mund auf Mund mit ein wenig knabbern.
Die Muschi ist klein mit etwas größeren Schamlippen. Aber alles lecker und sauber. Das Gebläse war ok, aber nicht extrem lang und recht abwechslungsarm. Vorsichtig eingelocht hat sie gesagt, dass ich heftiger eindringen und schnell ficken soll.
Doggy ist sie nett anzusehen. Obwohl sie auf den ersten Blick gut aussieht, war sie doch nicht so ganz mein Typ. Habe danach noch überlegt Natalie zu nehmen, die dann aber kurz vor meiner Entscheidung aufs Zimmer ging, da hatte ich dann keine Lust mehr. Die Auswahl heute was sehr überschaubar. Elena sieht auch gut aus, hatte aber etliche Warnungen in Erinnerung.
Als Optikfick ist Barbi empfehlenswert aber emotional schwer erreichbar. Wenn sie mal antaut, ist sie ganz nett und lächelt viel.
Es bedanken sich: sfc750,mar347,Investor,josbach,Thor,Spitz81,Fritzi,DocHolliday,Calibra,Jack Sparrow,Markus2022,MMikee,Marc Aurel,lindner,JeffBeck
(19.08.2025, 19:23)securres schrieb:  Habe danach noch überlegt Natalie zu nehmen, die dann aber kurz vor meiner Entscheidung aufs Zimmer ging,

Die war gestern überhaupt nicht da! Meinst du vielleicht Laura?

Hatte gestern auch das Vergnügen mit Barbi. Sie streichelte mir schon an der Theke sanft über den Rücken, bevor sie mit einem Gast auf dem Zimmer verschwand.

Als sie wieder verfügbar war ab zu ihr aufs Sofa (wo sie mir wie beim letzten Mal gleich ein Trio verkaufen wollte) und ohne große Umschweife ab nach oben, wobei sie lieber unten in eine Fickkabine gegangen wäre.

Schönes Gebläse und auch wieder schöne 69 mit etwas mehr Reaktion als kürzlich von ihr. Dann wollte sie Doggy, aber ich wollte Missio.

Da ich ja wusste, dass sie es lieber etwas härter bevorzugt so dann auch befriedigt unter glaubhaften Reaktionen ihrerseits tief in ihr gekommen.

Bei dem tollen Körper immer wieder gut investierte 50€.
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: sfc750,mar347,Fritzi,Seichner86,Markus2022,tiger1,DocHolliday,MMikee,Marc Aurel,Peter1412,lindner,JeffBeck
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sfc750,MMikee,Marc Aurel,lindner,postbote987,JeffBeck,Doug
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: mar347,Inocento,alex25,duck4,DocHolliday,Peter1412,Investor,Spitz81,sfc750,MMikee,Doug,Fritzi
Es bedanken sich: sfc750,Seichner86,Thor,MMikee,Spitz81,Peter1412,Doug,Frankfurter
Es bedanken sich: mar347,MMikee,Frankfurter,Peter1412,Fritzi
Es bedanken sich: MMikee,Samuell,wilder-osthesse,tom24,Doug,Spitz81
Es bedanken sich: Seichner86,Samuell,wilder-osthesse,sfc750,Fritzi,josbach,Doug,mar347
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: ch12345,duck4
Es bedanken sich: sfc750,Thor,wilder-osthesse,mar347,Samuell,MMikee,Seichner86,Peter1412,Fritzi,Markus2022,Spitz81
Es bedanken sich: Seichner86,Fritzi,Investor,Spitz81,Thor,mar347,JeffBeck
Es bedanken sich: Grübler,tiger1,Fritzi,Seichner86,Investor,Ryan1990i,Spitz81,Thor,Samuell,mar347,JeffBeck,ffm007