Ich war seit ihrem Comeback, letztes Jahr, mehrfach bei Ihr, kann nur sagen dass Sie eine absolute Spitzenleistung im GF-Sex abliefert!
Die Bilder in der Anzeige sind nicht ganz aktuell ( ca.5-8 Jahre alt) aber Sie sieht immer noch so aus. In Natura ist sie noch attraktiver, weil authentisch und sehr unterhaltsam.
Sie ist super sympathisch und hat keinerlei Berührungsängste. Ihre Blas- und Kusskünste wurden hier zutreffend beschrieben und sind für mich in der Spitzenliga, nur ihre Freundin Candy (gleiche Location wenn da) toppt das noch.
Verabredet war eine 1h/150€ die mehr als eingehalten wurden. Über Service haben wir nicht gesprochen, ich habe sie einfach machen lassen ohne Diskussionen über kostenpflichtige Extras, einfach die Zeit genießen, Sie ist einfach jeden Euro wert!
Aktuell ist Sie wohl im Urlaub, sollte aber Anfang August wieder nach GiGu kommen, hat gerade das Apartment renoviert und neu möbliert. Terminanfrage per WA mit etwas Vorlauf einplanen, sie dattelt nicht permanent auf dem Handy rum, bei Ihr steht der Kunde im Vordergrund.
Für mich ist Sie ein Juwel in der Branche!
Viel Spaß Euch, Arne78