Marcia, Treff Manu
Kontaktdaten
Marcia
Hagenauer Straße 15
Wiesbaden
Hass(ia)
0611 9749761
Karte Anzeigen
Marcia ist schon fast ein Urgestein. Der erste kurze Hinweis im Forum stammt aus dem Jahr 2010

Das Zitat :
Zitat:marcia:
zuviel frau für einen optikfick großer arsch , große titten , luscht aber wie der teufel und man kann schön im mund auszucken

Auf der HP heisst es wie folgt:

Zitat:NEU HAMMER FEURIGE Latina MARCIA
Posted in

Wiesbaden

Alter:
26
Nationalität:
Spanien - Venezuela
Körpergröße:
168
BH-Größe:
80D
Zungenküsse:
Ja

C
Kuscheln:
Ja
Französisch ohne:
Ja
Dildospiele:
Ja
Rollenspiele:
Ja
Natursekt:
Ja
Leicht Dominant:
Ja
Dessous:
Ja
Fusserotik:
Ja
Girlfrindsex:
Ja
Körperbesamung:
Ja
Busenverkehr:
Ja
Dreier:
Ja
Lesboshow:
Ja
marcia sm

Die Größe habe ich bei ladies.de mit 1,62 m gelesen, was eher zutreffen dürfte.
Das Fotoauf der HP ist relativ authentisch, auch wenn die Haare aktuell heller blondiert sind - wie das wohl kommt GrübelGrübelGrübel
Besser sind die Fotos der Anzeige bei ladies.de
Das Alter dürfte so etwa 5 bis maximal 10 über den angegebenen 26 liegen...

Legt mich nicht auf die KF fest - ich bin da nicht so der Experte. Sie hat nen schönen prallen Latinaarsch, die D- tits sind gemacht. Insgesamt ist sie der Typ dralle Sexbombe. Und diesem Image wird ihr Service voll gerecht:

Schon vor dem Duschen gab es tiefe und nasse ZK satt - Ihre Zunge kann dabei wie ein Brett sein - fast wie ein kleiner Schwanz EEK

Mit einem satten Ständer wurde ich unter die Dusche geschickt, hand in Hand wandelten wir dabei durch die WohnungHerz
Auf dem Zimmer ging es wieder voll zur Sache. Sie kniete sich hin und wackelte kurz mit dem Arsch, spielte mit ihrer Muschi - ohne die geringste "Feindberührung" war mein Schwanz spontan kampfbereit. Ich ließ ihn ein wenig durch die Arschfurche gleiten, bei der anderen Furche zuckte sie aber zurück. Slyding war zwar später, als ich in der passiven Rückenlage war, kein Problem, mit mir in der aktiven Rolle von hinten hatte sie wohl Schiss, dass ich versehentlich AO einloche...Dabei macht so etwas doch keiner Dodgy.

Knutschen bis zum Abwinken, dann hat sie tief und nass geblasen. DT war für sie kein Problem, sie kann den Kehlenfick lang durchhalten, sanfte Irrumation war gar kein Problem. Und ihre Spezialdisziplin mit ihrer "Brettzunge": EL - perfekter habe ich es selten bekommen. Und da ich klar machte, dass ich darauf stehe, ließ sie mich in dieser Disziplin lange "leiden" Big Grin. Sie spielte auch mit dem Körper - Tittenfick und das bereits angesprochene "blanke Reiben" an der Muschi wurde supergeil performt.

Irgendwann ließ ich gummieren und dann ging die Luzie ab: In Missio und Reiter feuerte sie mich immer wieder an, bis ich in beiden Positionen wie ein Irrer loshämmerte. Jauchzend feuerte sie mich an und war selbst aktiv dabei. Nix für Schnellspritzer. Irgendwann kam, was kommen musste. Ich konnte es aner noch so weit zurückhalten, dass ich den Gummi abziehen und ihr den Großteil der Soße oral injizieren konnte. Sie saugte alles schön auf, ließ einen Teil herauslaufen und spielte mit der Zunge etwas damit, bevor es ins Tüchlein entsorgt wurde. Hammergeil Tongue

Fazit: M. ist eine geile Servicegranate. Sie ist nicht mehr die Allerjüngste, aber ihre Erfahrung kann sie so etwas von kundenorientiert einsetzen Mr Burns

Kosten: aktuell wie Meistens Aktionswoche: 1 h viel inclusive (insbes. FT) für 100 Tacken, 1/2 h 70 Teuro.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,ooooo,limbo,my2cents,Gummibär,Muschelschubser,Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm,Heiner,Lord_V,Bronto8,jack77
#2
Starker Bericht lindner. Allerbesten Dank Smile

[Bild: 0amarcia1v4j0j.jpg] [Bild: 0amarcia2qyjy2.jpg]

Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...08780.html

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,my2cents,Gummibär,Muschelschubser,napp50
yap, die Frau ist wahnsinnig gut, in meinem Stammforum inzwischen zur Empfehlung geworden, absolut Gastorientiert.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#4
Information 
Kontaktdaten
Marcia
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gusavsburg
0151 71189938
Schwarz
Karte Anzeigen
(05.05.2014, 07:25)Bangboombang schrieb: yap, die Frau ist wahnsinnig gut, in meinem Stammforum inzwischen zur Empfehlung geworden, absolut Gastorientiert.

Die gute Marcia werkelt jetzt wohl in Ginsheim-Gustavsburg.
Bin etwas verwundert, dass sie jetzt 'alles Save' macht...?:

http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...21253.html
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
nein, nicht alles save, FO gibt es weiterhin!
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#6
Kontaktdaten
marcia
taunusstr
Karte Anzeigen
(25.08.2014, 09:53)Bangboombang schrieb: nein, nicht alles save, FO gibt es weiterhin!
sie ist jetzt in der Taunusstraße in WI...
Zitieren
Kontaktdaten
Marcia
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
0151-44928042
Karte Anzeigen
Zurück in Gi.- Gu an alter Schaffensstätte
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#8
Danke fürs Update: Bilder aus der Serie 4/2014


 [Bild: th_233336675_Snapshot11_123_102lo.jpg] [Bild: th_333366481_Snapshot12_123_409lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Erlenking
aktuelle Adresse: Am Mainufer 14a Ginsheim-Gustavsburg (bei Marcia)
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,zen
#10
Kontaktdaten
Marcia
Am Mainufer 14a
Ginsheim-Gustavsburg
0151-44928042
Karte Anzeigen
Danke fürs Update. hier die restlichen Fotos von ihr, die aber schön ältern Datums sind.


 [Bild: th_949818529_Snapshot23_123_465lo.jpg] [Bild: th_949818945_Snapshot29_123_597lo.jpg] [Bild: th_949819466_Snapshot31_123_488lo.jpg]
[Bild: th_949820114_Snapshot32_123_120lo.jpg] [Bild: th_949821933_Snapshot33_123_9lo.jpg] [Bild: th_594982235_Snapshot35_123_168lo.jpg]
[Bild: th_949822613_Snapshot37_123_10lo.jpg] [Bild: th_594982389_Snapshot38_123_143lo.jpg] [Bild: th_949824769_Snapshot39_123_154lo.jpg]
[Bild: th_949825572_Snapshot40_123_15lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo
Morgen,
Ich bin sehr interessiert an der Dame.
Wie ist es denn da von der Lokalität?Wieviel Frauen sind da noch oder ist das eine Wohnung für sich?
Ist das Gelände drumherum Industrie oder weiss da jeder gleich wo ich hin will?Wink
Parkplätze sollten kein Problem sein oder?
Zitieren
#12
Hi danlocobuckel!


Jetz erst gesehen: Das bezieht sich auf den Flurgraben. # 10 Mainufer war ich noch nie:

Da ist ne Sackgasse in einem Industriegebiet. Parken kein Problem Da ist ne Werkstatt unten im EG und 3 darüber Terminwohungen.

Der fährt die Mädel auch schon mal zum Bahnhof also brauchste du dir wenn der dich klingeln sieht keinen Kopf machen.

Bei den Asiatinen sind 2-3 plus Mamma San und in den andern 2 Terminwohnungen sind sie in der Regel zu zweit.

Die Zweite geht dann in die Küche und wartet bis du fertig bist mit der anderen Dame ;-)


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Kontaktdaten
MARCIA
Am Mainufer 14a
Ginsheim-Gustavsburg
0151-44928042
Karte Anzeigen
Marcia ist nicht mehr im Flurgraben sonder  AM Mainufer

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...39055.html
Zitieren
Ja das hatte der quax auch nachträglich geändert Smile

Ich kenne mich da etwas aus,ist da unten nicht auch der Sportplatz?
Zitieren
Doch, genau da unten. Das ist eine bekannte Adresse, da residierten früher die Princess Ladies:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=118547
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
prima,danke stuart für deine info.

also kann man sich das ganze mal anschauen.dann werde ich das mal auf meine liste aufnehmen.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marcia
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war noch nie in der Location in der Marcia letzte Woche verweilte.
War ich doch etwas skeptisch ob ich es wagen sollte, aber Marcia wollte 
ich unbedingt Wiedersehen. 3 Jahre sind mittlerweile vergangen, das letzte
mal noch bei Manu.

Um das Haus herum eine riesen Baustelle, dachte schon ich könnte hier nicht parken.
So stellte ich mein Auto an der KFZ Werkstatt ab und hoffte einfach drauf keinen Ärger 
zu bekommen.

Klingeln
Treppen rauf
Tür auf 

Da stand sie, schaute mich an und viel aus allen Wolken. Sie erkannte mich wieder
anhand der Tattoos.
Was für ein Prachtweib. Wir fielen uns in die Arme und knutschten erst mal ne Runde.
Daraufhin zeigte sie mir die Wohnung die echt nett eingerichtet ist.
Ein Duschvorhang könnte um die Badewanne angebracht werden, aber sonst alles top.

Es wurde keine Zeit vereinbart. 
Ich saß noch angezogen auf dem Sofa, sie auf meinem Schoß und weiter ging 
die Knutscherei....einfach nur geil.
Sie fing an mich auszuziehen, doch ich bat darum mich vorher duschen zu dürfen.

Aber dann ging es endlich richtig los.
Kurz blasen lassen mit einem herrlichen DT, Rückenlage ihrerseits und genüsslich die Muschi 
ausgeschleckt.
Nun wurde gefickt...Missio. Dies sollte auch die einzigste Stellung sein.
Ausdauernd und sehrrrrrr gelenkig vergnügten wir uns so bestimmt eine halbe Stunde.
Abschuss ins Kondom mit langem auszucken lassen.

Dies war mit eines der besten Pay6 Treffen, ein erneuter Besuch findet mit Sicherheit statt.
Ich war schon wieder angezogen, stand mit ihr knutschend im Flur und fragte was sie denn
für ein Honorar bekommt.....wir hatten es fast vergessen.
Bezahlt hab ich 120€ für die Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,Erlenking,Vigil,Bangboombang,lindner,limbo,ulli1966ffm,veva,Marc Aurel
#18
Kontaktdaten
Marcia
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
0152-10185178
2. Stock bei Weiss
Karte Anzeigen
Neue Bilder von dem Mädel:


[Bild: th_208013699_Snapshot29_123_900lo.jpg] [Bild: th_920801371_Snapshot32_123_12lo.jpg] [Bild: th_920801484_Snapshot34_123_249lo.jpg]
[Bild: th_208015317_Snapshot35_123_11lo.jpg] [Bild: th_208016605_Snapshot36_123_459lo.jpg] [Bild: th_208017970_Snapshot37_123_370lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,MMikee,limbo,
Kontaktdaten
Marcia
Adam-Opel-Straße 5
Ginsheim-Gustavsburg
0152-10185178
Karte Anzeigen
Neue Adresse
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,MMikee
War diese Woche bei Marcia. Ums kurz zu machen. Alles was über die Dame geschrieben worden ist stimmt. Ist einfach ne geile Sau. Termin war relativ schwierig zu bekommen. Werkelt jetzt in GiGu in einem neuen Puff. Alles sauber alles Tipp top. Nach dem duschen gab es irgendwie kein halten mehr bei uns. Habe ich so irgendwie noch nie erlebt. Wie zwei die schon ewig nicht mehr gefickt haben. Das war eine Mischung aus extrem geilen Küssen, lecken das sie fast geschrien hat, blasen und Ficken. Einfach nur geil. Bekomme beim Schreiben schon wieder einen Ständer. Wdh. mit Sicherheit.

Gruß der Tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,lindner,Quax der Bruchpilot