17.07.2025, 21:20
Line-Up Thread Rom
|
17.07.2025, 21:38
Bleiben wir beim LU. Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Ale3x
03.08.2025, 13:33
Gestern waren u.a. anwesend:
Alexandra Bianca Camelia Daniela Diana Gina Karina, schwarz (letzter Tag dann 4 Wochen Urlaub) Natalia (letzter Tag dann Wochen Urlaub) Viele andere sind anscheinend schon im Urlaub Es bedanken sich: Brustmolch,lichtrebell,Hörbi,Delphin9,Seichner86,Vanguard,Marc Aurel,Frau_Gloer,Ale3x
05.08.2025, 08:58
Am Montag war Urlaubs -und Saunatag-bedingt ein sehr dünnes LU.
6-7 Damen mit unter: Bianca Alena Gina es gab Bohneneintopf, Reis, Pommes Besuch an dem Tag hat sich für mich nur für Sauna gelohnt Es bedanken sich: Hörbi,Delphin9,Ale3x,Vanguard,Alexx,Spitz81
09.08.2025, 14:01
am Donnerstag waren mindestens 10 Mädels anwesend, darunter mir bekannt
- Alena, BG - 2 neue bulgarische Damen - Daniela - Gina - Camelia - Evelyn - Bella - Inga - neue kleine zierliche Rumänin - eine handvoll deren Namen ich mir nicht merken kann nicht anwesend: Roxana (freier Tag), Roxi, Bianca, Maria, Karina-schwarz, Karina-blond, Andrea, Natalia,Vanessa, Paula, Karin Es gab das übliche römische Buffet...als warme Mahlzeit gegrilltes Hühnchen mit gebackenen Kartoffeln und Nudeln. Nach längerer Pause wird wieder mal Obst angeboten...2 Salate wurden gewechselt...alles fast wie immer...nix aufregendes...als Gina in der Küche war hatte das Buffet etwas mehr Raffinesse. Die defekte Außendusche ist ausgetauscht, leider mit einem günstigen Modell aus China mit irritierende Bedienung. Die Desinfektion und Filter im neuen Pool läuft und augenscheinlich wird jetzt öfters mal durchgesaugt. Kein Baufortschritt am Whirlpool oder Anbau erkennbar.
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: Vanguard,Brustmolch,Hörbi,Delphin9,lichtrebell,santana,Alexx,Spitz81,ooooo,Marc Aurel,postbote987
26.08.2025, 14:12
- Gibt es was neues zum LU
- Hat sich für das 30€ (Montag und Mittwoch) was geändert was den Umfang betrifft. Gibt es Einschränkungen für Getränke oder Handtücher?
28.08.2025, 09:22
(26.08.2025, 14:12)lichtrebell schrieb: - Gibt es was neues zum LU LU urlaubsbedingt weiterhin sehr übersichtlich. Beim Eintritt am Montag und Mittwoch hat sich nichts geändert. Weder bei den Handtüchern noch bei den Getränken, im bisherigen Umfang weiterhin inclusive. Es bedanken sich: ooooo,santana,lichtrebell
04.09.2025, 09:44
Am Mittwoch wurde gegrillt.
LU war an diesem Tag für ROM gut. Ca. 10-12 bis 20Uhr. Viele Rückkehrer vom Urlaub und ein paar die den Weg von Sharks wieder zurück nach ROM gefunden haben. Es bedanken sich: Alexx
04.09.2025, 14:06
04.09.2025, 14:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2025, 15:05 von lichtrebell.)
Paula habe ich nur an der Theke nicht im Innenraum gesehen.
Roxi, ja. Catalina back von DA + Alina Es bedanken sich: Alexx
04.09.2025, 17:44
am Mittwoch waren im Rom etwas mehr als 10 Mädels anwesend, mir darunter bekannt
Roxana Daniela Gina Vanessa Roxy Catalina Evelyn Alina-schwarz Nathalie plus eine Handvoll deren Namen ich nicht kenne oder mir nicht merken kann plus eine Neue RO, Ü35, 150cm, KG36, C-Natur nicht gesehen habe ich Maria, Camelia, Alena, Bella, Bianca, Paula, Inga, Mira Es waren recht viele Herren anwesend, sodass zwischen 6-8 selten Mädels im EG zu sehen waren. In der Sauna und auf den Sofas gab es immer wieder Diskussionsbedarf über die aktuellen Eintrittspreise...oft ist nicht bekannt dass es die 10er-Karte für 310€ gibt und man auch nicht realisiert dass man im RMG nirgendwo günstiger Sauna & Vollverpflegung bekommt. Es wurde wieder gegrillt und parallel war vom leckeren Frühstücksbuffet noch einiges übrig. Der Küchenservice wurde augenscheinlich in neue Hände übergeben...das Frühstücksbuffet war ergänzt um French-Toast und Spiegeleier, die kalten Platten sind reichhaltiger, es gibt wieder ein Obstkorb und allg. ist alles etwas appetitlicher angerichtet. Im Barbereich kam neue Farbe an Wände und Decken, sodass der Wasserschaden nicht mehr sichtbar ist. Zwei der drei Duschen neben der Sauna sind beschädigt und außer Betrieb, dafür funktioniert die neue Außendusche. Der Whirlpool ist weiterhin abgesperrt. Der Pool ist mit Flatterband teilweise umzäunt, nach Rücksprache mit dem Personal aber nutzbar. Der Umbau des neuen Anbaues stockt. Man kämpft gegen den fortschreitenden Verschleiß augenscheinlich mit begrenzten Mitteln.
Es bedanken sich: pavane,streuner-strolch,ooooo,Delphin9,Seichner86,Stuart,Hörbi,Alexx,Brustmolch
04.09.2025, 19:20
@ Alex3, auf der Website wird die 10ner Karte (Silber) für 380€ angeboten.
Wurde die jetzt auf 310€ reduziert ?
04.09.2025, 19:46
Aktuell 10er Karte 380E
Montag und Mittwoch geb ich Dir Recht Da stimmt die Relation Preis Angebot Aber an all den anderen Tagen 45E Eintritt ist zuviel Da bekommt man in RMG in anderen Clubs für 5E mehr wesentlich mehr geboten Es bedanken sich: Delphin9,Brustmolch,Vanguard
05.09.2025, 06:48
Das hier ist der LU-Thread. Wem der Eintritt zu hoch ist, geht nicht hin.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
05.09.2025, 22:15
Heute am 5.9.25
Alina Anna-Maria Evelin Karina (schwarz) Mira Paula Rebecca Roxana Roxi +7 weitere Maria ist heute angereist Es bedanken sich: Seichner86,Alexx,Ale3x,santana,tiger1
06.09.2025, 14:40
Danke brb725. Kurze Frage zur Maria, ist es die Maria aus BG mit ihrer „Sparkasse“?
07.09.2025, 09:10
Gestern waren 15-20 Damen im ROM anwesend, u.a.:
Alina Andrea mit Rückentatto Catalina, neu mit Silikon Daniela Karin Karina, schwarz Maria Paula Rebecca Roxi Vanessa Als ich gegen 17 Uhr ankam waren gerade mal 6 Autos auf dem Parkplatz und der Club relativ leer. Später ab 21-22 Uhr kamen dann doch noch einige Männer. Scheinen nun wohl Samstag einige zu fehlen, die sonst immer von Montag oder Mittwoch die Freikarte hatten. Es bedanken sich: Stuart,tiger1,lichtrebell,Vanguard,Nick
07.09.2025, 09:16
Immer mehr Frauen aus dem Urlaub zurück bei geringerer Anzahl von Männern
Das werden schwierige Zeiten für die Damen Es bedanken sich: Alexx,Vanguard,lowe,ooooo
10.09.2025, 16:22
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: memphis,ooooo,pavane,Delphin9,Vanguard,Alexx,Brustmolch,Helldiver,Nick
02.10.2025, 07:35
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Alexx,Vanguard,memphis,Brustmolch,santana,Gebegern
|
|