Oksana - wechselnde Locations
Danke aber trotzdem für das Update zu Mannheim
Mal eine Frage:, hat sie eigentlich ihr Gesicht Liften lassen,? weil letzte Woche bei ihr im WhatsApp Status bei dem Video sah das so aus. Entweder hat sie einen Filter benutzt oder sie hat ihr Gesicht liften lassen.???
Würde mich interessieren ob das stimmt mit dem Liften lassen
Omg , ihr stellt Fragen  Weia

Ich war am 16.08.2025 bei Ihr für über eine Stunde und entweder hatte ich Ihre Zunge oder sie meinen Lümmel im Hals, liebkoste ihre Schatzkiste , sie stemmte sich im Doggie dagegen, drückte sie gegen die Tür während ich überall abgriff, leckte in der Missio Ihre Brüste  ... ihr seht ich hatte auf andere Probleme zu achten  
Lachen Lachen Lachen

Aber im Ernst ... habe keine Hinweise für lifting gesehen aber ich habe auch kein besonderes Auge für solche Details wobei es mir schon auffallen würde wenn sie es mit einem lifting übertrieben hätte. Fakt ist das Oksanan keine 20 mehr ist aber sieht immernoch Rattenscharf aus UND liefert vorallem den imo besten Service dieseite des Swislatsch ab.
Es bedanken sich: tailwip
Ich habe auch nicht nach dem Service gefragt, den kenne ich selber zu genüge,.. ich wollte nur wissen wegen dem Facelifting, weil bei Whatsapp den Status letzte Woche hat es schon heftig ausgesehen.( das Gesicht)..
Es bedanken sich: HiddenMan
Wieso müsst ihr jetzt nur noch zitieren?
Es bedanken sich: HiddenMan,fish01,Al-B.
Habe das Kuddelmuddel entfernt. Benutzt doch bitte einfach den Antwort Button. Danke
Es bedanken sich: CaptainJack_hd,Al-B.,ilyas
Ein Forumskollege hatte mir folgende PM geschickt jedoch konnte ich sie Ihm nicht direkt beantworten da er diese Funktion (PM erhalten) deaktiviert hat ... deshalb hier die Frage und Antwort die auch für andere interessant sein könnte ...

Zitat:im WhatsApp-Status von Oksana steht derzeit "Pausa".
Hast Du eine Ahnung wo und wann Sie das nächste Mal aufschlägt.

Ich denke das sie nur einige Tage frei nimmt (Anreise in neuer Location & ein wenig Durchatmen) und bald wieder aktiv wird (hatte immerhin gerade 3 Monate Urlaub daheim .

Bei der Verabschiedung vorletzten Samstag hatte sie mir traurig (?) mitgeteilt das ihre nächsten Tourneeauftritte eher weiter weg stattfinden und man sich nicht mehr so schnell sehen würde (vielleicht Oktober in Mannheim) ... ich gehe davon aus das sie in Norddeutschland oder Süddeutschland gastiert also außerhallb meiner Reichweite...

... aber wer weiß  Dodgy
Es bedanken sich: Daschosch
zum mir hat sie gesagt, ab 07.09. in Homburg
Es bedanken sich: Otaku,Daschosch
(25.08.2025, 16:38)Feger12 schrieb: zum mir hat sie gesagt, ab 07.09. in Homburg

Interessant. Mir hatte sie vor ein paar Wochen 5.10 für Homburg angegeben. Früher wäre aber natürlich besser.  Engel
Geplant hat sie, erst nach Saarlouis zu kommen und danach Homburg.
Allerdings ohne Gewähr.
Es bedanken sich: Stimpy
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Stimpy
What goes around comes around.
Es bedanken sich: misterkevin