Sofia
Am Dienstag 1 Stunde auf Sofi gewartet, super als sie dann kam und lachte. Dann ab auf Zimmer, blasen im stehen so geeeeil. Bisschen DT, das machst sie schon perfekt.
Aber dann, ab in Doggy Katzenbuckel, WTF hat dir das beigebracht? Dann ordentlich gefickt, aber Sofi muss pissen. Ok, kam dann.
Wollte bisschen lecken, kurz irritiert fragte mich ob da Haare sind? KP, aber jede Menge Papier in meinem Mund?.
Spätestens hier hatte ich keinen Bock mehr. Aber das beste war ja noch, ihr Chef oder Bruder stand vor der Tür und sie sagte fertig verpiss dich. War 22.20, kurz Carla gefragt 22.50 wäre ok.
Hatte wohl keine Lust auf mich an diesem Tag.
Es bedanken sich: Investor,Seichner86,Fritzi,ch12345,Peter1412,lucasdiego,Calibra,mmmm
Oh, so kenne ich Sofia ja gar nicht. Ich war auch vor 1 Woche bei ihr und sie war sehr gut gelaunt auf der Couch und es gab dort schon ZK und Spielereien unter dem Handtuch. Der ZG folgte dann recht schnell da ich geil war und auf dem ZImmer gab es dann sehr geile 30 min mit DT, ZK, Lecken und alle möglichen Positionen. Also eigentlich sehr gut. Ich war allerdings schon vom 1. Gang (Flori) relativ leer und so kam es dass ich nicht gekommen bin, obwohl Sofia sich wirklich Mühe gegeben hat. Sie hat es dann noch mit der Ansage noch 5 min nicht besser gemacht und diese 5 min waren dann nach 1 min rum :Smile
Trotzdem war es ein geiles Zimmer und ich würde jederzeit wieder mit ihr hochgehen. Scheinbar ist sie ja noch im Club obwohl sie lt. Gerüchten ja wechseln wollte.... aber auch Gerüchte stimmen nicht immer... 
gruss
Es bedanken sich: DocHolliday,Peter1412,ffm007,duck4,mar347,MMikee,tom24,mmmm
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Samuell,Peter1412,mar347,mmmm,KungFuPanda
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Peter1412,mmmm,KungFuPanda
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: Peter1412,Investor,ffm007,mmmm,Frankfurter,KungFuPanda,Marc Aurel
Es bedanken sich: mar347,Seichner86,Fritzi,KungFuPanda,Thor,tom24,Calibra,Marc Aurel
Es bedanken sich: DocHolliday,mar347,KungFuPanda,Peter1412,tom24,Doug,Marc Aurel
Es bedanken sich: Peter1412,Frankfurter,duck4,tom24,Doug