Bewertung:
Die hier gezeigten Bilder sind schon sehr alt, jetzt mit schwarzen Haaren sieht sie viel besser aus. Der Service ist top, Termine manchmal sehr chaotisch.
Hat sehr viel zulauf als einzige BBW hier in der Gegend. Zum finanziellen muss ich sagen dass sie sehr viel anbietet was andere nicht machen und schließlich verkauft sie ihren Körper, deswegen sollte nicht so viel über die Preise gemosert werden oder man geht halt woanders hin. Ich bin zufrieden bei ihr .
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Hamster5
Bewertung:

Hab Sie insgesamt zwei mal getroffen.
Das meiste wurde hier schon gesagt: nicht die hellste, deutlich dicker als angegeben/zu sehen auf den Fotos/devot.
Hatte beim ersten Treffen eine Stunde mit AV gebucht, was mich 200 gekostet hat. Rausgeschmissenes Geld, anal hat nicht geklappt, obwohl wir uns Zeit gelassen haben und auch mit den Fingern das ganze etwas wortwörtlich auflockern wollten.
Untenrum roch Sie sehr unangenehm, daher hab ich auf orale Spielereien bei ihr verzichtet.
Der restliche Sex war in Ordnung, bei ihrem Gewicht geht eben nur Doggy und Missionar. Alles andere wäre bei meiner schlanken Statur zu gefährlich.
Der Grund wieso es überhaupt ein zweites Treffen gab war der BJ. Das Blasen an sich ist zwar nur Durchschnitt, aber dafür kann man gut selbst die Kontrolle übernehmen und so einen schönen Facefuck draus machen. Ist alles kein Problem für Sie. Das Beste kommt zum Schluss, sie nimmt jeden Tropfen Sperma auf und schluckt auch ohne wenn und aber.
Das war schon geil, daher habe ich beim zweiten Treffen auch nur die BJ-only Variante für 60 Euro genommen.
Eine weitere Wiederholung wird es jedoch sehr wahrscheinlich nicht geben. Außer ich bin verzweifelt und finde bei höchstem Druck keine Alternativen. Zum Schlucken kann man Sie schon nehmen, wenn der Druck zu groß wird
Es bedanken sich: Juppydoe,Zauberlümmel,Heidestecher,Heini
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Erich1951
Bewertung:
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Sinman76.)