Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus?
Hi,

für mich gilt zuerst die Infos im Internet mit Bildern oder die Berichte hier...dann geh' ich halt 'mal hin...

dann muss Sie mir durch Ihren Auftritt gefallen (Kleidung erotisierend und die Figur erkennend, Figur von 34-40, Größe dazu passend durchaus auch groß, wohl geformte nicht zu grosse Brüste (A-C), Vorstellungssätze bzw. der erste Small-Talk (deutsch/englisch) und Ihre Laune müssen einfach passen...

Und schon geht's ab... 69

Pierre.

PS: Was ich dann überhaupt nicht haben kann, ist zu langes Warten nach der Auswahl, bis Sie wieder auftaucht - meist im Club - oder wenn schon kurz nach Start die Hektik bzgl. Uhrzeit auftaucht...
Hallo Sandy,
Hallo zusammen,

ich gehe davon aus, dass Dir das Buch "Warum Frauen Schuhe kaufen und Männer nicht zuhören " ein Begriff ist. Wenn wir nur ein bischen von dem mitnehmen, sind es Kleinigkeiten, die den "Klick" ausmachen, meistens ein keckes Lächeln die ihre Augen noch schöner machen und sagen...NIM MICH :] ( zumindest hilft es sehr bei der Entscheidung).
Wir Männer haben ja bei der Vorstellung nur Sekunden Zeit, um eine Auswahl zu treffen ( es sei denn Stammkunde usw), darum ist so etwas hilfreich. Es gibt genügend Beispiele wie es nicht sein solle, wo ich mich für ein Mädchen nicht entscheiden würde, dass schreib ich hier nicht hin, weils Deine Konkurrenz betrifft! (Wenn ich Dir mailen dürfte... quest)

Das es schwer ist , uns Männer zu verstehen, steht ausser Frage und bleibt ungeklärt.
Wir Männer haben auch so unsere Probleme mit dem anderen Geschlecht.....oder warum gehen so viele Ehefrauen fremd? Sie wollen SEX :tongue: und wir auch.

Liebe Sandy, wenn ich mal zu Dir nach Rohrbach kommen dürfte, würde ich mich bestimmt für ein Lächeln entscheiden.

In diesem Sinne

liebe Grüsse von Peebody.....der auf Silikonfreie Zone steht gD
@Lauscher...
Das lief runter wie Öl !!!
Brav

@peedboy: Ich denke Du kennst meine E Mail Wink

Liebe Grüsse Sandy
Wird immer flexibler. Mitllerweile:
Alter idR ca. 20-50 (Ausnahmen nach oben gibts aber auch)
Größe egal nur nicht unter ca. 1,50
generell massenkompatibles Aussehen: grenzwertig waren schon ein paar, eher unwichtig
Nationalität schon eher ein Kriterium gerne Thais Latinas, z.T. Polinnen, Deutsche und Ostblock ansonsten eher selten
Gewicht,Konfektion: 32-40

Wichtigste Kriterien sind aber immer noch Preis, Sympathie, Angebot und Ausstrahlung
im internet kommts mir vor allem auf folgenden kriterien an:sie darf nicht sehr weit weg von mir wohnen und der service darf nicht zu teuer sein,weil es sonst einfach nicht in mein budget passt.dann muss mich natürlich das optische ansprechen.naja gut,gutaussehende damen gibts aber viele,nach welchen kriterien dann wählen?

da ich auf behaarte damen stehe,haben die erstmal priorität.aber die findest nicht immer.und andere?mhmm,das müsste schon irgendwas ganz außergewöhnliches sein.aber selbst das würd mir dann wahrscheinlich nicht ausreichen,da ich auch schon das eine oder andere mal auf die schnauze gefallen bin.dann ev.postitive berichte usw.aber auch nur sehr selten,da müsste echt schon alles perfekt passen bei mir!

wenn ich im club bin zb fkk-club,je nachdem.wenn eine auf mich von allein zukommt,die mir zusagt,geh ich mit.wenn nicht,dann eben nicht.aber die schatzi ficken/zimmer fraktion fällt bei mir völlig raus,weil die in der tat nur die kohle im kopf haben(erwiesenermaßen).bischen sollten sie sich schon auch geben,schließlich wollen sie ja auch geld verdienen,und das setz ich eben vorraus.wenn ich selber auf eine zugeh,dann muss sie 2 voraussetzungen erfüllen:gutes aussehen und darf nicht eingebildet wie ein pfau wirken.und davon gibts genug.diejenigen,die nur an der bar was saufen und quatschen bis zum geht nichtmehr und sich überhaupt gar nicht umschauen.naja,scheinen wohl einige genug geld zu haben.ihr seht schon,bei mir muss echt SEHR viel passen!
was ich noch vergessen habe zu erwähnen,dass deutsche(außer behaarte)bei mir komplett durch den trichter fliegen.warum?nun,keine gute erfahrungen gesammelt.scheinen nur die kohle im kopf zu haben,während die ausländerinnen meistens(aber natürlich auch nicht alle)schon noch wissen,wo das geld herkommt und daß es nicht auf den bäumen wächst.die deutschen waren bei mir alle zickig hoch 100 und sowas muss ich mir nicht gefallen lassen,wenn ich teures geld bezahle.daher NIE wieder!!auch wenn es natürlich überall auf der welt schwarze schaafe gibt,das ist auch klar,aber dennoch.mag sich wie ein vorurteil anhören,aber da es meine erfahrungen waren,muss da ja irgendwas dran sein...
Je nach Laune, Ich habe schon geziehlt Frauen gesucht
mit Körbchengröße "A", weil Ich es unbedingt wollte.
Eine Woche später mußt es mindestens "D" sein
Heute eine 20zig jährige und morgen vielleicht eine 60zig
jährige? Eine schwarze oder eine Thai?
Ich weiß nicht was der Auslöser für meine momentane Lust
ist.50Kg oder 100Kg?
Momentan würde mich eine rot behaarte Muschi reizen. Oder ist es
nur der Jagdtrieb nach einer seltenen Muschibehaarung?
Bin ich im Unterbewußtsein eine Art Trophäenjäger?
Das Ziel ist aber immer Ficken
Nach meinem Hormondruck.

Je größer der Druck, desto weniger wählerisch werde ich.

Gruß, h
In erster Linie, kommt es mir darauf an, dass ich mich auf Anhieb, gut mit ihr verstehe. Alles Andere, kommt dann von selbst, oder halt nicht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Keine Ahnung wonach ich Nutten auswähle, ein paar No-Gos gibt es, aber sonst muss ich einfach den Eindruck ahben das die Hure gut fickt.
Klappt nicht immer, aber meisstens
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Lümel schrieb:Je nach Laune, Ich habe schon geziehlt Frauen gesucht
mit Körbchengröße "A", weil Ich es unbedingt wollte.
Eine Woche später mußt es mindestens "D" sein
Heute eine 20zig jährige und morgen vielleicht eine 60zig
jährige? Eine schwarze oder eine Thai?
Ich weiß nicht was der Auslöser für meine momentane Lust
ist.50Kg oder 100Kg?

Bin ich im Unterbewußtsein eine Art Trophäenjäger?
Das Ziel ist aber immer Ficken

Volle Übereinstimmung!!

Gruß DH,
der gesagt hat, was zu sagen warBig GrinBig Grin
1. schlank, kein Gramm Wabbelfett
2. gute Proportionen, größere Titten erwünscht, muß aber nicht sein
3. Anfang 20, höchstens 30 J. alt
4. Zusage, viele Positionen mitzumachen
5. Gute Kommunikatiion an der Tür/ Freundlickeit/ Charme zumindest in Ansätzen
6. keine Asiatin (kein Rassismus, aber für mich völlig reizlos)
7. Normalpreis für ficken angesagt, höchstens 30€

So komme ich auf eine Erfolgsquote von weit über 90%!
1. Optik
wenn ja, dann
2.Preis/Leistung
wenn ja
3. konnte man(n) gut kommunizieren (wenn nein, dann ist es bedenklich, ob mein und ihr Verständnis von Preis-Leistung übereinstimmen
wenn ja
4. aus dem Bauch (oder etwas tiefer) heraus rein oder nicht

Dies gilt nur, wenn die üblichen Verdächtigen nicht greifbar sind

Alternativ natürlich LSH-Info´s
Der Stecher, der aber auch schon reingefallen ist bei seiner methode
Schwierig - sehr schwierig.Natürlich sind Erfahrungsberichte im Forum eine Grundlage, aber nicht alles entscheident, da sie doch die persönliche Meinung widerspiegelt. Die ist teilweise nicht immer ganz objektiv - hinzu kommt die Tagesform der Dame sowie die Wirkung, die der Berichterstatter auf die Dame gemacht hat.Sollten allerdings schlichtweg alle Berichte negativ sein - naja........, oder wenn eine Dame sich auf die Sperrliste setzen lässt - naja......Ich rufe die Damen erst einmal an und wenn die Stimme etwas hat, was irgendeinem Teil meines Hirnes gefällt, dann heißt es "HINFAHREN".Letztendlich entscheidet dann die Begrüßung, der erste (Blick)-Kontakt ob es was wird oder nicht.Ob die Titten groß oder klein sind ist dabei genau so unwichtig wie die Haarfarbe, das Alter oder die Figur (mit Ausnahme XXXL).Irgend ein anderer Hirnteil sagt dann "BLEIBEN" oder "GEHEN". Es muß einfach passen - man sagt da so salopp "Die Chemie hat gepasst" - das umschreibt es am besten.
Also ggü. vielen meiner Vorredner unterscheiden sich meine Kriterien gewaltig. Optik, Fettgehalt, Rhetorik usw. ist alles egal. Ich muss einfach das Gefühl haben, hier bekomme ich eine geilere Nummer als anderswo.

Die anderen Kriterien, die die meisten dann anführen, würde ich eher auf meine Freundin anwenden, ob diese dann zutreffen, liegt im Auge des Betrachters und in der Klasse in der man sich bewegt.

Hier liegt glaube ich auch der springende Punkt: Man sucht bei Professionellen etwas anderes als das tägliche (das man ohnehin schon hat).

Ficken
Viele Grüße,
Dieter2001

was die auswahl erschwert ist nach meinen letzten erfahrungen,dass die damen in den clubs/wohnungen immer weniger und zum teil sogar gar kein einziges wort deutsch(mehr)können.klar kann man sagen sie müssen auch nicht reden können,solange der service stimmt.nunja solange.nur wenn sie gar nix verstehen,zb ob man noch zeit hat,blasen ohne kondom usw,also ganz essentielle dinge,dann wirds halt etwas problematisch zum teil.das erschwert die auswahl.

ich find einfach,die damen sollten wenigstens die wichtigsten begriffe im deutschen,BEZOGEN auf ihre arbeit können.aber scheinbar achtet darauf kein besitzer mehrEek
kermit schrieb:was die auswahl erschwert ist nach meinen letzten erfahrungen,dass die damen in den clubs/wohnungen immer weniger und zum teil sogar gar kein einziges wort deutsch(mehr)können.klar kann man sagen sie müssen auch nicht reden können,solange der service stimmt.nunja solange.nur wenn sie gar nix verstehen,zb ob man noch zeit hat,blasen ohne kondom usw,also ganz essentielle dinge,dann wirds halt etwas problematisch zum teil.das erschwert die auswahl.

ich find einfach,die damen sollten wenigstens die wichtigsten begriffe im deutschen,BEZOGEN auf ihre arbeit können.aber scheinbar achtet darauf kein besitzer mehrEek

was nu?

deutsche lehnst du ab..aber beschwerst dich das die mädels zu denen du gehst kein deutsch können???Verwirrt...

sweetie,deutsche und froh drum Augen Roll
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Sandy schrieb:Frage nach welchen Kriterien wählt Ihr die Damen aus??
Optik und Sympathie

Sandy schrieb:Geht es um ein genaues Bild, typbedingt??
Die Optik sollte passen, egal ob groß oder klein, schlank, superschlank oder normal, wenn alles stimmt auch ein paar Pfund mehr... Muss einfach gefallen.

Sandy schrieb:Außergewöhnliche Praktiken??
Ja, aussergewöhnlich gute Kuschelpraktiken, Franz und Verkehr muss auch passen, aber das weis man ja vorher in den seltensten Fällen, oder??

Sandy schrieb:Herkunft??
Also entweder Deutsch, oder gute Sprachkenntnisse, o.k. ich weis was jetzt kommt, ich geh ja zum Ficken dort hin, nicht zum labern, aber der Smaltalk gehört dazu....

Sandy schrieb:Gegensatz von Typ, Aussehen, Art der Freundin??
Egal, es muss "Klick" machen

Sandy schrieb:Wie stellt sie sich vor?
Ein höfliches Auftreten ist absolutes Muss, sonst geht gar nix !!
Wer seinen Körper verkaufen will, muss auch wissen sich so gut zu "verkaufen". Ein Lächeln tut niemanden weh, kann aber echte Wunder bewirken.
Mir wäre nicht bewusst, dass ich nach einem festen Auswahlschema vorgehe. Aber das Unterbewusstsein entscheidet ja bekanntlich gerne mit.

Äußerlich achte ich vor allem darauf, dass die Frau nicht größer ist als ich, also kleiner als 179,5 cm. Um Fragen vorzugreifen: Nein, ich messe nicht nach. Big Grin In letzter Zeit habe ich bei mir auch beobachtet, dass ich Frauen, die zu jung aussehen, eher meide. Tja, das Alter...Unglücklich

Außerdem muss die Frau einen sympathischen Ersteindruck machen. Wenn sie schon an der Tür oder bei der Vorstellung eine Fluppe zieht oder mich abwertend taxiert (schon passiert!), dann sage ich lieber nein.

Bei mir hat z. B. einmal eine Dame in einem Club die Auswahl beeinflusst, in dem sie zur Tür hereinkam, sich selbst vorstellte und gleich fragte: "Und wie heißt Du?" Okay, meiner Meinung nach sah sie auch gut aus.

Gruß
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Was mir gänzlich egal ist :

- Körpergröße
- Körbchengröße
- Nationalität
- Haarfarbe

Was bei mir gut ankommt :

- Sie spricht ne Sprache, die ich auch kann
- Freundlichkeit, Charme, Blickkontakt
- Wenn sie einfach ne geile Ausstrahlung hat
- Alter 22 bis 45
- Konfektion 32 bis 40
- lange Haare find ich geil
- clever sein und nen kessen Spruch auf den Lippen haben
- Preiswert sein ( Im wortwörtlichen Sinn, dass ich sagen kann, sie war diesen Preis wert, weiss man leider erst hinterher )

TheSaint

( Der Bewerbungsschreiben auch per PN annimmt Big Grin)
gechillter Genießer