seid ihr mit dem chat zufrieden?
Also ich finde den Chat nur annehmbar,wenn Sweetie und'/oder Tanja anwesend sind Big Grin

Wenn nur die Mitficker da sind ist es meist nicht so lustig Wink
Also der Chat ist super, wenn genug Leute da sind und sich unterhalten Wink
na ,da hat er sich doch mächtig ins zeig gelegt...der cheffe...und siehe da..es klappt :-)

"sich vor lw verneigt"Big Grin

danke Wink

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:na ,da hat er sich doch mächtig ins zeig gelegt...der cheffe...und siehe da..es klappt :-)

"sich vor lw verneigt"Big Grin

danke Wink

sweetie

Einer der sich richtig reinhängt, und stets nach Verbesserungen sucht Smile.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
shaved schrieb:Einer der sich richtig reinhängt, und stets nach Verbesserungen sucht Smile.

lg.shaved

MegalachMegalachMegalach

Wink

jetzt muss er nur noch die hänger hinkriegen ..aber die smileys sind geil !

aber er gibt sich mühe..wollen wir mal net vergessen :-)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
joeq schrieb:Ich habe eben 3 mal probiert und bin jedesmal rausgeflogen. Sagte was wie joeq hat den Raum verlassen(Fast freiwillig...).
Das bedeutet du bist gekickt worden.

Automatisch wirst Du gekickt wenn du
- nicht innerhalb von 1 minute nach betreten was sagtst (z.b. Hallo, oder so)
- du dich nicht am gespräch beteiligst

Im chat anwesend sein ohne zu posten wird als lauschen ausgelegt. Wenns mehrmals passiert sperr ich die leute dann auf dauer.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ich finde den Chat zweckmässig und okay wie er ist. Man muss schauen wofür er sein soll, wir sind ja ein Forum wo man mit anderen Leuten diskutiert. Wir berichten von unseren Scouterlebnissen und quasseln über andere Themen, meistens jedoch über Sex.

Wenn der Chat perfekt wäre, würden wahrscheinlich mehr Leute im Chat abgammeln, 90% idle sein und das Forum würde drunter leiden.

Für mich ist der Chat eine Art Möglichkeit kurz langeweile zu vertreiben oder mit jemanden ein schnelles Gespräch, eine Verabredung oder 10 Minuten Smalltalk zu halten. Mehr nicht, wenn ich chatten möchte gibts da andere und bessere Möglichkeiten.

Der Chat hat bei mir auch schon Zeilen verschluckt, Smileys gibts genug, wir sind nicht in einer Community für 14 jährige.
SashaGreyFan schrieb:I
Der Chat hat bei mir auch schon Zeilen verschluckt, Smileys gibts genug, wir sind nicht in einer Community für 14 jährige.

Sicher? Ich möchte da mal auf:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...st&t=31699

verweisen.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
also ich finde den Chat generell ok,
auch wenn ich selten länger drin bin, aber das hat ja andere gründe Big Grin

ich finde den fehlenden Umbruch, bei längeren messages schade- die 2te Zeile beginnt immer ganz links
ich finde das fehlende nach oben scrollen schade
umlaute bei den usernamen fehlen
manchmal is der chat höllenlangsam
verschluckt het er bei mir noch nie was
auch wenn ich offiziel rausgehe, muss ich das forum in neuem Browser neu starten (Registerkarten im IE 7.0)
wenn ich den Chat in einer parallelen Registerkarte geöffnet habe ist das Forum manchmal sehr langsam

ansonsten, zum lw ärgern isser genial
und wenn ich einen schönen chat will, dann geh ich halt zu boom Wink

irru Winke

@9", der war gemein ......
chat funktioniert. wenn einem sweety noch erklärt hat wie es geht...dann läuft das ding rund. die entlassungszeit nach 3 minuten würde ich mir als arbeitnehmer gerne etwas länger wünschen. ebenso die möglichkeiten ältere beiträge nachlesen zu können um besser ins gespräch einsteigen zu können.
vielleicht geht das ja alles und ich bin nur zu blöd dafür.
über das thema umlaute möchte ich hier an dieser stelle kein wort mehr verlieren *grumpf*
wünsche ein schönes wochenende,den damen gute geschäfte,den herren gute verrichtung.