Sternstr. 55a macht dicht!?
Wenn die Dame hier Ihre Wohnung hat, wäre die Durchsetzung des Baurechts ein Eingriff in ihre im Grundgesetz festgelegten Rechte. Und das Grundgesetz geht immer vor. Ich bin kein Anwalt, aber so habe ich es mal gehört.

reefdiver
sie kann ihr aber die gewerbliche nutzung ihrer wohnung untersagen!

sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
wobei die gewerbliche Nutzung erst einmal nachgewiesen werden muss... daher verschwinden wohl hier und da die Adressen aus den Anzeigen und werden nur telefonisch weitergegeben.

Habe auch schon gehört, dass der Nachweis durch tatsächlichen Vollzug erfolgn muss... sprich ein Beamter ruft an, macht einen Termin, kommt vorbei und hat tatsächlich Verkehr etc. mit der Dame. Damit wäre diese dann wohl dran...und bekommt ein Bussgeld...
jukong schrieb:... sprich ein Beamter ruft an, macht einen Termin, kommt vorbei und hat tatsächlich Verkehr etc. mit der Dame. Damit wäre diese dann wohl dran...und bekommt ein Bussgeld...
was sagtest du? wo muß man sich bewerben, um auf steuerzahlerkosten ficken zu gehen???

btp, die bewerbungsunterlagen mal raussucht "zeige alle beiträge" Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
total falsch!

die rufen als,als normale gäste..du gubst auskunft(adresse etc) und machst auf in dessous..nach vorgespräch outet er sich dann!und dann heisst es:bis zum x.ten ist wohnung zu räumen bzw die gewerbliche nutzung einzustellen.

gruss

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Verärgert so schnell ist die illusion dahin den idealen beruf gefunden zu haben. das weiber immer alles kaputt machen müssen. :p

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Die Gewerbsmäßigkeit ist - so weiss ich - erst beim 3. Mal gegeben. Auch bestehen Einspruchsmöglichkeiten. Die Durchsetztung des Baurechts ist da für die Behörde viel einfacher.
Auch bietet das deutsche Recht noch weitere Möglichkeiten den Damen das Leben sehr schwer zu machen. Das Ganze kostet auch nicht wenig - sowohl den Steuerzahler als auch die Damen.
Die Ermittlungen müssen in der Relation angemessen sein - das heisst, dass sich auch ein Erfolg einstellen muss.

Oft ist es dann für die Damen sinnvoller das Feld zu räumen.

reefdiver
wir die gleichen Damen unter einer anderen Adresse - die wir auch kennen -wiederfinden.
Also - so schlimm ist es nicht.
Gruß vom Earl
vor ca. 20 Jahren glaubte das Finanzamt Ludwigshafen unter den Damen neue
Steuerzahlerinnen zu finden.
Ein Außenprüfer hat die Preise ermittelt - wie von Sweetgirl - beschrieben.
Dann kam die Rechnung Durchschnittspreis x geschätztem Besuch abzüglich 30 % Kosten = Bemessungsgrundlage für den Gewinn und die Umsatzsteuer.
Gruß vom Earl
Frage:

Vögeln kann eigentlich jede Frau mit wem sie will. Ihre Liebhaber kann sie auch per Anzeige suchen.
Wenn der Gesuchte dann auf die Matte tritt, kann sie ihn auch fragen, ob er er ihr ein wenig finanziell helfen kann,
da sie ja sonst nichts für ihren Lebensunterhalt erhält.
Was wäre daran verkehrt?
Was könnten die Schnüffler dann dazu sagen? :24:

So ähnlich läuft es doch auch in manchen Beziehungen, wenn eine tolle Schnitte mit einem häßlichen,
langweiligen Kerl rumhängt, nur weil er eben genau jenes für sie tut.
Muß diese Dame dann auch den geldwerten Vorteil versteuern?
Wahrscheinlich bringen die das auch noch.

Im Grunde geht es doch nur darum, daß diese Blutsauger mit ihren kranken Vorstellungen vom Verdienst anderer erst Ruhe geben,
wenn sie diese bis auf den letzten Heller ausgenommen haben.

Sloopy, der diese Typen in die Hölle wünscht. :middle
das Zauberwort heißt " Geschenk ". kann doch jedem / jeder Schenken was ich will, solang es nicht eine bestimmte Grenze übersteigt. Big Grin
Die Steigerung wäre eine Spende, mit Spendenquittung. Kann man dann wiederrum absetzten. Big Grin Big Grin
bin immer bei euch
sloopy schrieb:...Vögeln kann eigentlich jede Frau mit wem sie will. Ihre Liebhaber kann sie auch per Anzeige suchen.
Wenn der Gesuchte dann auf die Matte tritt, kann sie ihn auch fragen, ob er er ihr ein wenig finanziell helfen kann...

Micha_steel schrieb:das Zauberwort heißt " Geschenk ". kann doch jedem / jeder Schenken was ich will...

Lieber sloopy und Micha_steel,

Ich denk genauso wie ihr und find auch eure Ideen klasse....

Aber wenn´s so einfach wär, dem Staat / Finanzamt ein Schnippchen zu schlagen, wär´n bestimmt schon etliche mit dem Steuerrecht etwas vertrautere Damen oder "Betreuer" vor vielen Jahren drauf gekommen und das wäre gängige und eingebürgerte Praxis....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Lieber sloopy und Micha_steel,

Ich denk genauso wie ihr und find auch eure Ideen klasse....

Aber wenn´s so einfach wär, dem Staat / Finanzamt ein Schnippchen zu schlagen, wär´n bestimmt schon etliche mit dem Steuerrecht etwas vertrautere Damen oder "Betreuer" vor vielen Jahren drauf gekommen und das wäre gängige und eingebürgerte Praxis....

Davon kann ich ein Lied singen, mit denen hab ich bereits mehrere Prozeße geführt, weil sie nie etwas einsehen.
Deshalb regt mich das auch so auf, weil immer um den heißen Brei geredet wird statt das Kind beim Namen zu nennen.
Aber so sind die eben und mit uns ist es auch leicht zu machen.
In Frankreich würden die Leute, wenn`s ihnen stinkt, den Herren ein paar Ladungen Gülle ins Rathaus schütten,
damit es bei denen dann auch stinkt. Ich habe so was mal live gesehen, das war eisenhart.

Gruß Sloopy, mittlerweile wieder abgekühlt. Smile
das Baurecht hat beim Bauantrag ein Mehrfamilienhaus mit NORMALEN Mietern angenommen und genehmigt - die Damen; bzw.die Russenjungs die Wohnungen betreiben; die da arbeiten - nicht Wohnen ! - betreiben ein GEWERBE und das ist nur im EG erlaubt und wenn sich halt ein NORMALER Mieter die es auch noch gibt , beschwert bei der Stadt wird dicht gemacht - ähnlich verhält es sich Stern140 - die Nachbarn machen regelmäßig Zoff - manchmal mit Recht wegen den Belästigungen der Freier - also ? dicht machen .

Frauenliebhaber schrieb:Kannst Du das bitte bissel genauer erklären? Steh trotz intensivem Nachdenken wohl auf´m Schlauch....
Das gleiche passiert auch in Berlin mit vielen Wohnungen.

Der Stadt geht es doch gar nicht darum "sauber" zu werden die wollen mitverdienen.

Berlin ist ziemlich Pleite, wie sieht es mit Ludwigshafen aus?

Es geht wohl darum die Mädels in Bordelle zu zwingen in denen sie dann Steuern bezahlen müssen. (nach Düsseldorfer Modell zum Beispiel 25€ pro Tag)

Dann sind da auch die vom Ordnungsamt "Erbsenzähler" die im Gegensatz zur Polizei so gut wie keine Macht haben, und sich profilieren wollen. In dem Sie selbständigen Mädels Schwierigkeiten machen und Sie dann in von Zuhältern betrieben Bordelle treiben in dem sie denen ihre selbständig geführten Wohnungen dicht machen.

Korintenkacker, oder der Staat Dein Zuhälter.

Nur meine Meinung dazu!

VS
Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf, Vespasian.

Gruß Sloopy. Smile
NEIN: da muss ich als betreiber.. widersprechen...kein fi-amt kann dich als steuereintreiber einsetzen... wennn ein mädchen ne steuer -nummer hat... nur sorry viele kapieren es nicht sind sie fein raus... ich werde never -ever fürs fi-amt gelder nehmen... bin ja kein zuhälter fürs fi-amt---die sollen jede woche kommen...und es selbst eintreiben... jauch wird sich freuen
wetten... Smile
susie
die Tatsache der Gewinnerziehlungsabsicht und die tatsächliche Ausübung.
Also mit den Geschenken ist es nicht so einfach.
Gruß vom Earl
Ich denke schon, daß Vespasian prinzipiell recht hat.

Lest doch die Berichte etc. in überregionalen Zeitungen, es betrifft alle Bereiche und jeden Bürger.
Dem Staat geht es um die totale Kontrolle über seine Bürger und deren Geld, das er in Form irgendwelcher Abgaben
oder Steuern abgreifen kann.
Moral ist definitiv nicht der Beweggrund, von dem sich der Staat treiben läßt, denn die läßt er selbst vermissen.
Und was die Herren können und nicht können und welchen Einfallsreichtum an Perversitäten sie beim Abzocken beweisen,
davon haben die meisten nicht den Hauch eines Schimmers, und ich wünsche auch keinem, daß er solche Erfahrungen je machen muß.
Auch ich konnte mir früher nie vorstellen, zu welchen Dingen "unser" Staat fähig ist und mit welchen Argumenten er zu Felde zieht,
um seine Ziele zu erreichen.
Leider weiß ich es heute, auch wenn es ganz andere Bereiche betrifft, aber wie gesagt, man muß das Ziel sehen, das verfolgt wird:
Geld eintreiben für den verschwenderischen Selbstbedienungsladen, den wir Staat nennen.
Bevor ich mich weiter in Rage schreibe, will ich es hiermit nun gut sein lassen und das Thema nicht weiter vertiefen,
denn da bin ich emotional vorbelastet.

Gruß Sloopy, der euch trotzdem einen schönen Tag wünscht. Smile
die beweggründe/ursachen warum sie zumachen KÖNNTE sind ja sicher interessant, aber macht die location jetzt wirklich dicht oder nicht?

hat jemand eine zuverlässige quelle die das bestätigen oder widerlegen könnte?