Stadt Lu macht ernst!!!
Micha_steel schrieb:erst Sternstr. 140, dann 55a, heute CWP. Wer ist der Nächste ?
Hintergrund Schlange Stehen Städtischer Vertreter im CWP.

Hallo Leute,

war eben gerade ca 11:30 am CWP, kann sagen dass alles normal läuft, recht ruhig zwar. Im 5. hat mir die schwarze Perle nicht geöffnet, war bestimmt nicht da. Im 3. war auch gesamt tote Hose, bis auf eine bekannte Thai, in der Mitte des Ganges links, die schaute kurz raus, worauf ich mit ihr in ihr Zimmer ging.
Neben einer ganz normalen Nummer, die nicht der Rede wert war, suchte ich ein Gespräch mit ihr in Sachen Auflagen der Ämter/Behörden/Hausverwaltung/Nachbarn/Razzia oder Tot und Teufels, aber siehe da, sie war sehr überrascht wie ich darauf komme. Laut ihrer Aussage, gibt es mit niemand Ärger, es ist alles ruhig. Keine Gretel muss ihre Wohnung z.B. aufgeben, es gibt in keiner Richtung Auflagen. Einzige Bedingung, die Türen von den Gretels müssen geschlossen bleiben, soll bedeuten, dass keine Gretel auf dem Flur stehen darf um Freier anzusprechen, so wie früher.
Ich persönlich achte darauf, dass ich immer meinen Perso dabei habe, um mich ausweisen zu können, kann ja sein, dass doch mal Kontrollen auf den Etagen gemacht werden. Hoffentlich reicht das dann und ich bekomm keinen blauen Brief heimgeschickt.

Gruß michel54, der gerne zum CWP geht.
Sternsucher schrieb:Aus meiner Sicht ist eben der Staat einer der größten ZuhälterCoolCoolCool. Daran liegt dann auch die eine oder andere Entwicklung in diesem Gewerbe.

Sternsucher

siehe stuttgart da gehört dat DFH der Stadt..............Winke

wenn keine auf m flur steht ......... ähm wird nu geklopft ??
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Nöö....normalerweise kommt man im 3.OG nicht zum klopfen...die Thais strecken die Köpfe aus den sich plötzlich öffnenden Türen.....
Riechen die uns ???......oder haben die ne Lampe,sobald der Fahrstuhl sich öffnet?....ich weiss es nicht....hauptsache man wird mir aufgetan

Augen Roll
wollte heute mal wieder den CWP besuchen, ab in den 3. Stock Fahrstuhl raus und hoppla alle Türen zu ,dafür standen bei der " Firma " auf der linken Seite 3 - 4 Männer in Anzug und Krawatte und veranstalteten ein Fotoshooting von jedem " Neuankömmling "auf dem Gang. Ich dachte Sch...... ich möchte auf keine Titelseite weder deutsch noch polnisch oder welcher Nationalität auch immer. Bin schön brav ins Treppenhaus runter und tschüß. Mittagspause war jetzt natürlich futsch. Micha der wieder "unbefriedigt" ab zur Arbeit ist.Gruß Micha
bin immer bei euch
Ich denke nicht, daß die das ohne Erlaubnis dürfen.
Du machst schließlich nichts verbotenes, wenn Du in den 3. Stock gehst, egal, ob dort Huren arbeiten.
In Deutschland ist das nicht verboten.
Wenn die Typen auf irgendeine Zweckentfremdung der Wohnräume für gewerbliche Zwecke verweisen,
bist dafür ja nicht Du für verantwortlich, denn Du betreibst nicht das Gewerbe.
Laß dir das nicht bieten.

Gruß Sloopy. Smile
Micha_steel schrieb:wollte heute mal wieder den CWP besuchen, ab in den 3. Stock Fahrstuhl raus und hoppla alle Türen zu ,dafür standen bei der " Firma " auf der linken Seite 3 - 4 Männer in Anzug und Krawatte und veranstalteten ein Fotoshooting von jedem " Neuankömmling "auf dem Gang. Ich dachte Sch...... ich möchte auf keine Titelseite weder deutsch noch polnisch oder welcher Nationalität auch immer. Bin schön brav ins Treppenhaus runter und tschüß. Mittagspause war jetzt natürlich futsch. Micha der wieder "unbefriedigt" ab zur Arbeit ist.Gruß Micha

Hallo,
hab mal nachgesehen und das hier gefunden:

Das Recht am eigenen Bild oder Bildnisrecht ist eine besondere Ausprägung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Es besagt, dass jeder Mensch grundsätzlich selbst darüber bestimmen darf, ob überhaupt und in welchem Zusammenhang Bilder von ihm veröffentlicht werden (§ 22 Satz 1

alles klar oder? ich meine wenn das keine Deppen sind, die da rumknipsen, dann wissen die das auch. Die werden sich dann hüten sowas zu veröffentlichen.
Meine Meinug ist, das dass alles gemacht wird um uns Besucher der Gretels zu verunsichern. Bei mir hatt das teilweise geklappt, fühlte mich früher unbehelligter am CWP.

Bei meinem letzten Besuch war es auf dem Flur auch etwas unruhig, da waren 2 Herren die da etwas Stress machten und Unruhe verbreiteten.

Gruß M54
Genau, Stress erzeugen und viel Wind machen, das ist das einzige, was die damit bezwecken.
Mehr Möglichkeiten haben die nicht.
Das könnte andernfalls eine sehr teure Angelegenheit für die Verursacher werden.

Gruß Sloopy. Smile
Nein, das sehe ich etwas anders, es ist durchaus mehr als nur "Wind".

Die Kerle verursachen Verunsicherung. Ich war schon ein paar Monate nicht mehr am CWP und ich werde die Location auch bis auf weiteres meiden ... und leider haben die Typen damit genau das erreicht, was sie wollen ...

Keine Kundschaft und die Ladies verschwinden von selbst ...
Traurig, aber so läuft wohl das Geschäft.

Grüße,
abt
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.
Was Du sagst ist prinzipiell richtig, aber ich meinte, sie können nichts gegen die Besucher ausrichten,
und schon gar keine Bilder von Besuchern veröffentlichen.
Daß durch deren Verhalten Leute eingeschüchtert werden, ist doch klar.
Aber nochmal, deren Handeln ist ungesetzlich und mit einer gerichtlichen Verfügung wäre der Spuk schnell wieder beendet.

Die Stadt kann bei unerlaubter Nutzungsänderung zwar grundsätzlich Annordnungen zur Schließung des Gewerbes treffen,
das heißt aber noch lange nicht, daß sie sich solcher Methoden bedienen darf.

Zudem ist es fraglich, ob sie mit den alten Beschränkungen einer Nutzungsänderung überhaupt noch durchkommen.
Dabei geht es nämlich nur um zwei Dinge, eine Fehlbelegung wegen Wohnraummangels zu verhindern bzw. zu gewährleisten,
daß kein Gewerbe ausgeübt wird, das in solchen Räumen nicht zulässig ist, z.B. wegen Sicherheitsauflagen.

In Heidelberg wurde z.B. wurden ähnliche restriktive Bestimmungen zum Jahresbeginn 2007 abgeschafft.

Vielleicht ist es hier ähnlich und sie (wer auch immer das ist) haben gar keine Handhabe, dann müssen sie eben diesen Zinnober veranstalten,
um an ihr Ziel zu gelangen.

Stell Dir nur mal vor, jemand fährt mit dem Aufzug zum Arzt, hat aus Versehen den falschen Knopf gedrückt und steigt zum Fotoshooting
oder zur Befragung im 3. OG aus. Aber Hallo.

Ich würde mir das Verhalten dieser Cowboys definitiv nicht gefallen lassen und ihnen richtige Probleme bereiten,
denen diese Schwachköpfe nicht gewachsen sind.

Gruß Sloopy. Smile
hallo habt Ihr noch nicht bemerkt,dass da eine bzw. zig Polnische Firmen auf dem Schild stehen die dort ein Gemeinschaftsbüro betreiben - das hat doch nichts mit Euch zu tun gehabt - ich komme mir wie im Kindergarten vor bei diesen Texten - niemand, weder Polizei noch Stadt kämen auf den Gedanken Euch hier zu Fotografieren ohne zu fragen - geht Rechtlich nicht
Sag ich doch, daß es rechtlich nicht geht.
Nimm`s nicht persönlich, aber mit Kindergarten hat es nichts zu tun, wenn die Jungs hier ihre Erlebnisse schildern und Fragen dazu stellen.
Sie sind eben verunsichert, weil es in der Vergangenheit Handlungen gab, die klar zum Ziel hatten, das Haus frei von Freiern zu machen.

Vielleicht macht es Dir nichts aus, aber andere haben da eben ein Problem mit, wenn sie wegen solcher Handlungen damit rechnen,
eventuell zu Hause mit ihren Aktivitäten im CWP konfrontiert werden.
Wenn deshalb hier informiert wird ist das genau im Sinne dieses Forums, denke ich jedenfalls.
Allerdings ist jetzt auch so ziemlich alles dazu gesagt, bis eben wieder neue Dinge vor Ort geschehen.

Gruß Sloopy. Smile
Sloopy, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Manche haben keine Probleme damit.
Vielleicht macht dann auch ein Mod. hier zu ,sollte es nicht wichtig sein. Gruß Micha
bin immer bei euch
nee, zumachen bitte nicht. Ich finde man solte doch aktuell vorgewarnt sein, um keine Überraschung zu erleben.

Gruß M54
doch hier sollte geschlossen werden - seid Ihr Memmen oder was ? - ist doch alles schon geschrieben zu CPW - entweder Ihr steht dazu hierher zu kommen zum Ficken oder wollt Ihr in einem Film mitspielen - DIE AUFPASSER und die FREIER

michel54 schrieb:nee, zumachen bitte nicht. Ich finde man solte doch aktuell vorgewarnt sein, um keine Überraschung zu erleben.

Gruß M54
süss, nen ganz harter...genug Aufmerksamkeit?
Dieser Artikel stand diese Woche in der Ludwigshafener Tageszeitung "Die Rheinpfalz"
Ich bitte, eventuelle Mängel bei der Darstellung zu entschuldigen, da ich lediglich den Text eingescannt und mit einem Texterkennungsprogramm bearbeitet habe, ohne manuelle Nachbearbeitung!

Bürger sehen bei "Rotlicht" rot

Im Stadtteil Süd gibt es Beschwerden gegen Etablissements -
Polizei: Mehr Wohnungsprostitution im Stadtteil Süd fühlen sich die Bürger immer öfter wie auf St. Pauli - und beschweren sich darüber. Das Rotlichtmilieu breitet sich verstärkt im
Quartier aus. Halberg- und Rottstraße sind bevorzugte Adressen, wo trotz Verbots schon voriges Jahr solche Etablissements geführt wurden.

Jetzt gibt es erneut Beschwerden. Ortsvorsteher, Stadtverwaltung und Polizei haben mehrere solcher Betriebe ausgehoben. Auch die noch

bestehenden sollen geschlossen werden.
Zuletzt wurde in der Halbergstraße 21 vor etwa vier Wochen ein „Bordell" dicht gemacht. In dem Haus soll nach Informationen der

RHEINPFALZ Prostitution im organisierten Maßstab betrieben worden und professionell aufgezogen gewesen sein. Eine andere bereits

einmal geschlossene Wohnung in der Rottstraße werde inzwischen sogar wieder für das Gewerbe genutzt.
Ortsvorsteher Christoph Heller versicherte: „Wie werden weiter dagegen vorgehen, Rotlichtbetriebe sind in Süd und in der Innenstadt

verboten." Er kann die Beschwerden seiner Mitbürger durchaus nachvollziehen. „Hier wohnen Familien mit Kindern. Sie sagen mir, dass sie

unter diesen Umständen hier nicht wohnen bleiben wollen", furchtet er um Konsequenzen für die Bevölkerungsstruktur des Stadtteils. Die

Bürger planen als Zeichen ihres Protestes unter anderem, Unterschriften zu sammeln. Doch Heller appelliert an seine Mitbürger, nichts auf

eigene Faust zu unternehmen, sondern sich an die zuständigen Behörden und den Ortsvorsteher zu wenden, um sich nicht eventuell selbst

zu gefährden. Der Ortsbeirat beschäftige sich in einer nächsten Sitzung Mitte September mit dem Thema, kündigte er an.
Rechtsgrundlage für die Schließung von Wohnungen, in denen der Prostitution nachgegangen wird, ist laut Heller die Ausweisung des

betroffenen Gebietes als Wohngebiet und darüber hinaus ein Beschluss des Bau- und Grundstücksausschusses, der die

Nutzungsmöglichkeiten im Stadtteil Süd genau regelt. Der Beschluss sei letztlich genau deshalb gefasst worden, um Rotlichtviertel zu

verhindern.
Die Polizei bestätigte gestern auf Anfrage „vereinzelte Beschwerden" in letzter Zeit, vor allem aus der Rottstraße. Die Polizei gehe allen

diesen Beschwerden nach. Darüber hinaus würden regelmäßige Kontrollen durchgeführt, sagte eine Sprecherin.
Bei den Frauen, die angetroffen würden, handele es sich überwiegend um Osteuropäerinnen, die freiwillig dem Gewerbe nachgehen. Die

Öffnung der Grenzen führe generell dazu, dass verstärkt Frauen aus dem Osten Europas hier in der Stadt arbeiteten. „Hinweise auf eine

organisierte Form der Prostitution liegen uns derzeit nicht vor", betonte die Polizeisprecherin.
Straßenprostitution sei im gesamten Stadtgebiet nicht erlaubt. Die Innenstadt „zwischen beiden Hochstraßen" sei auch Sperrgebiet. la den
Stadtteilen gelte dieses Verbot mit Einschränkungen. Vor allem baurechtli-i ehe Vorschriften verbieten dort dasi Ausüben des Gewerbes.
Die Wohnungsprostitution habe dagegen in den letzten Jahren deutlich zugenommen und zwar in allen Stadtteilen in Ludwigshafen, hat die

Polizei festgestellt. „Es gibt da keinen Stadt-'\ teil-Schwerpunkt mehr. Da muss man Vf sich nur die täglichen Privatanzeigen in den Zeitungen

anschauen. Die Telefonnummern belegen das", sagte die Polizeisprecherin, (eil) —Einwarf
....hoffentlich lassen die mir meinen CWP.

Gruß M54, der gerne Ortsgebunden ist!
Hmmm wenn ich das richtig lese:

Zitat:Die Innenstadt „zwischen beiden Hochstraßen" sei auch Sperrgebiet.
dann sieht das auf lange Sicht nicht gut aus... aber die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam...und da es am CWP, wenn ich das richtig sehe, alles Einzelwohnungn sind, die im Zweifel auch noch unterschiedlichen Besitzern gehören dauert das wohl noch länger ....aber abwarten was da rauskommt.. drück dir die Daumen

J.
der bist jetzt nur einmal zwecks Optikfick bei Viktoria am CWP war...
sollte es so weit kommen, umziehen ins Rathaus eine der oberen Etagen komplett mieten, das ganze mit Zugangsberechtigung ( Chipkarte) oder so was ähnliches sichern. Damit wären alle Bürgerdienste und Dienstleistungen unter einem Dach. Bei Unstimmigkeiten könnten sich alle an den Runden Tisch setzen und das Thema durch diskutieren.
michel54 schrieb:....hoffentlich lassen die mir meinen CWP.

und mir auch!

Männo, mittlerweile besuche ich die Damen dort sehr gerne ...sofern meine Brieftasche das verträgt. Und gerade WEIL es direkt in der Stadt liegt kann man das so prima mit den übrigen Erledigungen kombinieren. :o
Aber naja, auf der einen Seite kann ich die Anwohner ein bisschen verstehen - ist nicht sogar ein Kinderarzt in der 2. OG? Könnte schon sein, dass ihm die Kunden davonrennen, wenn die Location als Fickbude bekannt wird.

Und genau dort sind wir auf der anderen Seite: Warum wird das denn überhaupt so bekannt? OK, hier im Forum unterhalten wir uns über die dort werkelnden Mädels, aber jeder von uns geht doch ganz gezielt dorthin und rührt vorher im Treppenhaus nicht die Werbetrommel "Hey, ich geh gleich ficken! Könnte etwas lauter werden wenn ich komme!". Oder irre ich mich, dass 98% hier ganz dezent das Haus betreten und auch wieder verlassen?!?

Sooo schlecht schallisoliert sind die Wohnungen dort auch nicht. Ich denke also, dass es an den anderen Mietern im Haus liegt. Die streuen es bewusst an Polizei, Medien und Co nur weil sie selbst ein unzufriedenes Leben führen.
Ach echt schade, vielleicht sollte man den Mecker-Nachbarn mal 30 Euro für Ini schenken damit auch mal Entspannung aufkommt.

Frustrierter Schnups