E44 E44: Diana, Zimmer 44 & Anna, Zimmer 54
Richtig: 5. Stock,Tür hinten rechts.

Ein Topp- Tipp für alle die 0€ bezahlen wollen. Diese Anna geht dir so an die Hose und massiert an der Tür so intensiv, daß bei genügend Überdruck ein Abgang möglich erscheint.

Ihrem Angebot von 20 € bin ich nicht nachgekommen, weil sie mit viel Stof ihren Bauch verdeckt.

Gibt es da was zu verbergen? Speckfalten machen mich impotent.

Deshalb liebe ich skinny Girls, zumindest muß der Bauch flach sein.

Wie ist das bei dieser Anna mit dem hübschen Gesicht? Viele Speckfalten?
Sonst wirklich ein sehr hübsches und nettes Girl. Ich habe sie auf meiner Liste!
Wenn nur die Speckfalten nicht wären!
hatte ich gestern noch vergessen:
nächste woche montag geht´s für eine woche nach bulgarien.

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
wenn ich dort war, war in letzter Zeit, das 5. OG, immer zu. Könnte es sein, dass ihr das EG mitgezählt habt, oder öffnen die nur sporadich. Verwirrt

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
doch womöglich ist der Leidensdruck so groß, dass eine schnellere Antwort von mir frühzeitiger Linderung verschafft Big Grin Winke :
wawi schrieb:wenn ich dort war, war in letzter Zeit, das 5. OG, immer zu. Könnte es sein, dass ihr das EG mitgezählt habt, oder öffnen die nur sporadich. Verwirrt
Wenn ich in letzter Zeit dort war im 5. OG des Hauses 44, war nicht nur das fünfte Obergeschoss offen, sondern in den Nacht- und auch schon fast frühen Morgenstunden immer mal wieder die Tür des Zimmers 54, so dass Anna sporadisch hätte gebucht werden können.

.
das habe ich eigentlich noch nie erlebt, dass der fünfte stock in der e44 geschlossen warVerwirrt. ich verfüge auch nicht über eine eigene keycard, um dort zutritt zu bekommen, falls dort für andere geschlossen sein sollteWink

wawi schrieb:oder öffnen die nur sporadich. Verwirrt

frei nach monty pythons "life of brian":
werft den purchen zu pothen, und nicht nur chporadichBig GrinBig GrinBig Grin

l.g.
doug, der vermutet, dass wawi mal wieder was durcheinander bringtWinke
Doug, Ostkorrespondent
Doug schrieb:das habe ich eigentlich noch nie erlebt, dass der fünfte stock in der e44 geschlossen warVerwirrt. ich verfüge auch nicht über eine eigene keycard, um dort zutritt zu bekommen, falls dort für andere geschlossen sein sollteWink

frei nach monty pythons "life of brian":
werft den purchen zu pothen, und nicht nur chporadichBig GrinBig GrinBig Grin

l.g.

Ooops, da hab ich was verwechselt. Ich hab die Diana aus E45 gemeint, sorry

Gruss wawi. Winke
Doug schrieb:l.g.

Zitat:Ooops, da hab ich was verwechselt. Ich hab die Diana aus E45 gemeint, sorry

auf meinen wawi ist halt verlassBig Grin

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
gestern war ich mal wieder bei anna. sie ist jetzt aktuell im fünften stock im zimmer 55 anzutreffen. entgegen kursierender meinungen, dass ihr service nachgelassen hat, bin ich nach einer halben stunde (20€) wieder sehr zufrieden aus dem zimmer raus.Big Grin wir zwei sind uns halt sehr sympathisch.Winke

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Nachtrag: Optik von ihr ist auf der oberen Skala.
Service geht aber immer öfter Richtung 0. Sie gibt sich anscheinend keine Mühe mehr und benutzt mehr Gleitmittel wie früher.
War schon ein Paar Mal bei ihr, werde aber definitiv nicht mehr reingehen.
Die macht das wirklich nach Sympathie, wie Doug sagte.
da ich am wochenende mal wieder in ffm zu tun hatte, habe ich dem bhv einen informationsbesuch abgestattet. dabei habe ich im rh im zimmer 4-04 anna getroffen, die ich erst gar nicht erkannt habe, da sie die haare jetzt dunkel gefärbt hat. sie ist nach ihrer angabe schon ein paar wochen dort und will auch dort bleiben. positiv anzumerken ist die tatsache, dass ihr die abzockermentalität der meisten damen dort auch missfällt. ansonsten fühlt sie sich dort sehr wohl und meines erachtens passt sie optisch dort auch besser hin als in die e44.

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
@ doug:

Meinst Du jetzt die kleine, ehemalig blonde Anna aus dem 5. Stock in E44 ?

Ist Zimmer 4.04 ihr festes Zimmer ?

Was ist jetzt ihr Standard- Preis ? 30 euro ?
ach herrje, jetzt wo ichs lese. hat sich optisch ganz schön gemausert. mit den schwarzen haaren hab ich sie doch glatt nicht wieder erkannt, dabei denk ich noch so bei mir, die sieht aber der anna verdammt ähnlich..Big Grin:24:
verlangt jetzt 30 E., bei mir zumindest. Unglücklich
kennt einer den aktuellen servicelevel?
oldschool schrieb:@ doug:

Meinst Du jetzt die kleine, ehemalig blonde Anna aus dem 5. Stock in E44 ?

Ist Zimmer 4.04 ihr festes Zimmer ?

Was ist jetzt ihr Standard- Preis ? 30 euro ?
dreimal ja!

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
die Dame residiert jetzt in der T39, zimmer 26.

leider darf ich sie nicht mehr besteigen...:wein
warum denn nicht?Verwirrt

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
in der T 39 habe ichsie auch angetroffen, und obwohl englischoder deutsch konnte, macht sie auf nix verstehen. bin ndeshlab nicht rein
cesar55 schrieb:in der T 39 habe ichsie auch angetroffen, und obwohl englischoder deutsch konnte, macht sie auf nix verstehen. bin ndeshlab nicht rein
Deutsche Sprache, schwere Sprache, aber soviele Fehler in einem Satz, schaffe sogar ich nur selten.

Gruss wawi. Winke
cesar55 schrieb:macht sie auf nix verstehen.
falls er so spricht, wie er schreibt, ist das auch kein wunder!Wink

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Doug schrieb:falls er so spricht, wie er schreibt, ist das auch kein wunder!Wink

l.g.
doug
Mit der Passage davor, konnte ich überhaupt nichts anfangen.

Gruss wawi. :duell:

Zitat: und obwohl englischoder deutsch konnte, macht sie auf
Doug schrieb:warum denn nicht?Verwirrt

l.g.
doug

nun mein lieber Doug,
du kennst ja Ana nun auch ziemlich gut und müsstest wissen, dass sie im Bereich Gfs eine der besten Adressen ist(war). Damals wars zumindest so.
Ich hatte im Mai, nach ihrer Rückkehr aus dem urlaub, eine sensationelle session mit ihr. Wir hatten nix vorher abgesprochen. Sondern es ist einfach passiert. Wir hatten gfs pur vom feinsten. In meiner diesjährigen Statistik würde ich diese Nummer sogar unter die Top5 einordnen.:p

Ich will jetzt net gross ins detail gehen, aber es war so, dass ich ihr am Schluss, noch völlig benebelt, den üblichen Lohn in die Hand drückte. Hatte mir nicht gross was dabei gedacht. Für sie war es eine persönliche Beleidigung, Verarschung oder wie immer man das ausrücken will.

Das wurde mir aber erst klar als sie mit Wut die Tür hinter mir zuschlug.Big Grin
Nur vorher gesagt hatte sie nichts....
nach mehreren Versuchen muss ich nun einsehen, dass unsere Beziehung nicht mehr zu kitten ist...
bin ihr aber nicht böse, die Kleine ist süssBig Grin