Katzenjammer in der Bild am Sonntag
Hab mir grad beim Frühstücken das Revolverblatt reingezogenBig Grin

Da jammert ein mir gänzlich unbekannter Schauspieler namens Silvan Pierre Leirich ( Muss man den kennen?Verwirrt) , der in irgend einer RTL Serie sein Talent unter Beweiss stellt ( Muss man die kennen?Verwirrt) ganz herzergreifend über das Thema Sexsucht und die Tatsache, dass er in seinen Leben schon 300 Frauen hatteBig Grin

300 Frauen !

Oder wie Nibi sagen würde:

Ein richtig mieses JahresergebnisBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

TheSaint
( Immer wieder beeindruckt über manche LebensbeichtenBig Grin )
gechillter Genießer

kein wunder das den keiner kennt Megalach
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Wenn der ständig in der Gegend herumf***, kommt er ja auch nicht dazu, seine Bühnen- oder Filmrollen richtig zu lernen.

Kein Wunder, dass er unbekannt ist. :p
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Wie alt ist der???? Als Lebensbeichte 300 Frauen oder war der die meiste Zeit seines Lebens im Knast, hat er nach 300 Frauen gemerkt er steht doch eher auf Männer???? Muss ich jetzt auch ne Lebensbeichte ablegen, dass ein Sender eine Serie mit mir macht und so die Zuschauerzahlen puschen, weil jeder wissen will, was ich für ein Knallkopp bin???? Und dann muss ma sich mal vorstellen, wenn Bild 300 Frauen schreibt, hatte der vielleicht reell 30 Big GrinBig GrinBig Grin

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Wüsste auch gerne, wie alt der Mann ist, steht das vielleicht dabei, TheSaint? Mit dieser Zusatzinfo könnten wir die sportliche Leistung viel besser evaluieren... Big Grin

MfG
Poppelsdorfer
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...15512.html

Jahrgang 1960.

Stuart, Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Wenn der seine aktive Phase, sagen wir mal zwischen 1982 und 1997 hatte, wären das also 20 im Jahr oder ca. 1,8 im Monat... und das reicht schon, um in die Zeitung zu kommen oder als süchtig zu gelten??? Jungs, ich glaub ich brauch dringend einen Arzttermin... Big GrinBig GrinBig Grin

MfG
Poppelsdorfer
(der von dieser Geschichte sehr sehr wenig beeindruckt ist...)
TheSaint schrieb:Da jammert ein mir gänzlich unbekannter Schauspieler namens Silvan Pierre Leirich..........ganz herzergreifend über das Thema Sexsucht und die Tatsache, dass er in seinen Leben schon 300 Frauen hatteBig Grin

Und das nennt der Sucht, das Irrlicht?

Gruß Sloopy. Smile
TheSaint schrieb:Oder wie Nibi sagen würde:

Das würde ich dann aber auch mal sagen.

Gruss vom
Sternsucher, der sich auch über diesen Vogel belustigt hat
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Der"Skandal" ist eigentlich nicht,das er schon 300 Frauen hatte,sondern das die BamS diese Pfeife Schauspieler nennt.
Aber wie heisst es so schön in der Titelmelodie dieser Serie..."ich kriege nie genug..."

Gruss hejob...der übrigens Tanja Schewchenko lieber nackt im Playboy sah!
TheSaint schrieb:... dass er in seinen Leben schon 300 Frauen hatteBig Grin

300 Frauen !
Oder wie Nibi sagen würde:

300 Verschiedene? (nee lebend! - den Gag schon mal vorwegnehmend Wink)
Da wirds kritisch bei mir, mit dem "Jahresergebnis"! :o

Ich neige halt durchaus zu Wiederholungstaten! Augen Roll
Aber wenn Saint und ich zusammenlegen...Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
... wenn man nicht durch Leistung auffällt, dann eben durch dumms Gebabbel, aber das kennt man ja, siehe Eva Herrmann oder Susan Staanke...

Ich hab mal für tiefer interessierte weitere Info´s von der Bratzbacke drangehängt:

http://www.silvan-pierre-leirich.de/

Und noch ein Tip: Die Bildzeitung beim Lesen nicht zu schräg halten, damit das Blut nicht raus tropft Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
[SIZE="3"]300 ?!! ehrlich jetzt ?! [/SIZE]der holt mich nimmer ein, nie und nimmer Big Grin

was sich heutzutage alles schauspieler nennen darf, ts ts ts :o
das wär ja genauso als wenn sich der dicke glatzkopp mit der lächerlichen mütze aufem kopp boxer nennen würde ( schulz, axel schulz oder so )
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
300 Frauen ???
Aller Anfang ist schwer....

und mit 300 Frauen, falls er die wirklich hatte,
könnte er hier doch schon als Lehrling anfangen.
(natürlich ohne grüne Punkte)

Mitleidvoll , h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Abgebrühtes Volk hier. Zu meinen Anfangszeiten konnte ich mir nie vorstellen, mehr wie 200 - 300 verschiedene Frauen zu ficken... Augen Roll

Inzwischen dürfte ich schon den vierstelligen Bereich erreicht haben. Jaja, die Zeit vergeht doch sehr schnell.

Machiavelli
man sollte aber schon unterscheiden, ob jemand mit käuflichen Frauen etwas hat, oder mit nichtkäuflichen.

Und bei nichtkäuflichen ist die Zahl 200 schon beachtlich.
Rheinufer schrieb:man sollte aber schon unterscheiden, ob jemand mit käuflichen Frauen etwas hat, oder mit nichtkäuflichen.

hat er sich darüber überhaupt ausgelassen. Aber ich denke, sobald man etwas bekannter ist, rennen einem die Hühner eh hinterher, oder?
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Rheinufer schrieb:man sollte aber schon unterscheiden, ob jemand mit käuflichen Frauen etwas hat, oder mit nichtkäuflichen.

EBEN!!!!!Cool

Ihr vielfickenden Helden!!!!Big Grin

Mein Jahressoll an nicht käuflichen Damen beläuft sich auf ca. 20. Wobei es jetzt langsam nachlässt. Komm aber bestimmt auf ca. 150-180!!!:p
Und es kommt schon mal vor, dass man mit der gleichen öfter bumst!! Nooomal!!!
clooneyman schrieb:Und es kommt schon mal vor, dass man mit der gleichen öfter bumst!! Nooomal!!!
Eh, is ja ekelig. Sowas machst Du ? Ich bin erschüttert Big Grin
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
keine Gedanken. In wie vielen Muscheln ich schon nach Perlen gesucht habe Big Grin. Warum auch, wem nutzt das? Ab der zweiten lohnt das zählen meiner Meinung nicht mehr. Ich sehe das mehr als sammeln von geilen Erlebnissen. Damit ich später mal im Altenheim in meiner Schatzkiste kramen kann. Und aus der Erinnerung Kraft für neue Schandtaten sammeln kann. Bestimmt hat es dann da, auch noch flotte Käfer, ich meine mehr die die einem die Pillen bringen und dann beim waschen helfen Big Grin.

Wer mag soll zählen, oder es lassen. Ich lasse es weil es nichts bringt!
Wie immer nur meine Meinung Big Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!