Hermafroditen
Was bitte schön ist so respektlos daran, eine Behinderte in die Maulmoese zu poppen und seine Sacksahne in den Rachen zu jauchen?

Weil sie behindert ist, ist sie ein asexuelles Wesen?

Das anzunehmen ist menschenverachtend!

Gruß
Vau :evil:
@Vau:
Die Art und Weise ist wie Du über andere redest ist respektlos und dabei spielt es keine Rolle ob ich über behinderte oder "normale" Frauen schreibst.
Hast Glück das ich selbst Dir gegenüber den nötigen Respekt wahre , mich in meiner Wortwahl zügele und nicht das schreibe was mir so ganz spontan zu Dir einfällt!
Am Ende würdest Du noch weinen.....aber das will ja niemand!
Für so Leute wie Dich empfinde ich eigentlich nicht mehr, als ganz tiefes Mitleid!

Ich weiß ja nicht ob Du Kinder hast, hoffentlich keine Tochter!
Stell Dir vor durch einen Unfall ist sie vielleicht eines Tages behindert und so ein Penner wie Du poppt ihr in die Maulmoese und spritzt ihr noch die Ficksahne in den Rachen??? Aber wahrscheinlich läßt selbst das Dich kalt!

Ist ja bald Weihnachten, hoffe das Christkind wird Dich reich beschenken, Hirn wäre angebracht!

Mercedes
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

Ich hab ja hier nix zu sagen.....aber eigentlich könnte jetzt schluß sein!

Gruß
Callewirsch......der sich Mercedes Meinung anschliest!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Von mir aus auch!
Nachher schreibt der noch so ein super Statement und das steht dann hier als letztes Posting....das wäre ne Schande!

MERCEDES
Ach Frollein Daimler... Weia

Zitat: Die Art und Weise ist wie Du über andere redest ist respektlos

Zustimmung. Ich bin ein respektloser Geselle!

Zitat:und dabei spielt es keine Rolle ob ich über behinderte oder "normale" Frauen schreibst.

Da fängt es doch schon wieder an. Hallo??? Eine behinderte Frau IST eine ganz normale Frau. Warum setzt du das eigentlich in Paranthese?

Erzähl doch mal einer Rollifahrerin (als Beispiel) sie wäre anormal. Wie war das mit der Menschenverachtung?

Ist dir eigentlich bewußt, was du da faselst?

Zitat:Stell Dir vor durch einen Unfall ist sie vielleicht eines Tages behindert und so ein Penner wie Du poppt ihr in die Maulmoese und spritzt ihr noch die Ficksahne in den Rachen???

Das wäre ausschließlich ihre Angelegenheit, die weder dich noch mich etwas anginge.

Deine Aussage ist leicht zusammengefasst:

Behinderte dürfen keinen Sex haben, da unmoralisch und unloeblich.

Ach so...

Zitat:Hast Glück das ich selbst Dir gegenüber den nötigen Respekt wahre , mich in meiner Wortwahl zügele und nicht das schreibe was mir so ganz spontan zu Dir einfällt!

Laß ruhig alles raus, soll entspannend wirken.

Verwixxte Doppelmoral knallkop

Gruß
Vau Winke
Scheinst ja wirklich ein ganz schlauer zu sein!
Hoffenntlich ist Dein Schwanz nicht genauso klein wie Dein Hirn.....ups, ist mir so rausgerutscht....grins! Respektlos zu sein ist ja Dein Part!

Zum Glück wohnst Du bei Hannover....weit weg von mir! :middle

Genug geplaudert, ist ja auch alles gesagt! :middle

THE END :middle

:middle
Noch mal: Wir sind hier in einem Fickforum und nicht im Häkelforum des Mädchenpensionats. Also kann der Ton hier mal ein wenig deutlicher werden. Jeder kann so schreiben wie er möchte. Und ein wenig "dirty writing" kann auch ganz lustig sein. Allerdings hat alles seine Grenzen. Daher mache ich hier jetzt zu, Beleidigungen müssen wir hier nicht austauschen.

Stuart, der diese Diskussion schon x Mal geführt hat Heul
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx