H9 Tamara Bulgarien, Haus 9
Aaaaah FL

der Trendsetter der Lupi...echt klasse mein Lieber, ein komplett neuer Slogan, entgegengestzt zu miss fuck&blow: MISS GF 6

das ist definitiv im paysex ein neuer Begriff, sollte man sich gleich schützen lassen...ich bin begeistert

Zap
Zitieren
zap schrieb:echt klasse mein Lieber, ein komplett neuer Slogan, entgegengestzt zu miss fuck&blow: MISS GF 6


Wenn´s andere mit Tamara nicht so erlebt haben, frag ich mich, wieso dann aber ausgerechnet ich? Verwirrt
So toll seh ich ja jetzt auch nicht aus, das kanns also nicht gewesen sein...

Sie war sowas von zärtlich, ihr Verhalten sehr romantisch, bin schon wieder am Träumen...Sabber


Aber da jetzt erst oline und es ist schon halb drei, muß ich meinen Bericht leider nochmals verschieben...Bin müde...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Mit einiger Verzögerung, da ich seit paar Tagen nicht mehr online sein konnte, hier nun endlich mein Bericht:


Vereinbart waren 50E für GV, Blasen und Lecken ohne Zeitdruck

Tamara, Bulgarin, 20 Jahre, ca 165cm, ca 85c schön geformt, KF ca 34-36, ca 55kg, ganz rasiert mit relativ großen Lippen, lange schwarze Haare, helle erotische Stimme, schlank, hübsches Gesicht, strahlt Erotik pur aus, gutes Deutsch.

Entledigung ihrer Mäuschenhausschuhe sowie ihres schwarzen Strings und BH´s, zieh mich auch aus, sie wäscht sich kurz, dann von ihr ausgehende lange Umarmung, Küsse von ihr auf Hals, Schulter, Oberkörper, dann beidseitiges Streicheln sowie Körperküsse, sie sucht ständig Augenkontakt, hat einen sehr erotisches geilen Blick, dann ab auf die Spielwiese, wobei sie mir davor noch überraschend einen zarten Kuß auf die Lippen gibt.Augen Roll

Weiterhin sehr zartes Streicheln, ständig Körper-und Wangenküsse von ihr bis ganz nah an meinen Mund, dann wieder zurück, sie spielt mit mir, macht mich fast verrückt so greifbar nah ihre zarten Lippen, ich respektier aber, dass Mundküssen tabu ist und verletz diese Grenze nicht, sie vertraut mir anscheinend auch, denn immer wieder nähert sie sich meinem Mund bis ganz kurz davor.....Sabber

Nach ner Weile gummiert sie und fängt ganz zart an zu blasen, fast zu zart, steigert jedoch Druck und Geschwindigkeit, macht sie echt klasse, werd immer geiler auf sie, will sie jetzt auch mit dem Mund verwöhnen, sie scheint es zu merken und setzt sich ungefragt rücklinks über mich, absolut geil von ihr geblasen zu werden und sie gleichzeitig zu lecken, sie schmeckt prima, hat etwas größere Lippen, an denen man auch gut sanft saugen kann, und was für ein Anblick überhaupt...

Da ich inzwischen immer erregter werd und dem Finale immer näher komm, will ich sie jetzt ficken, auch das scheint sie zu spüren, sie steigt ab, wobei sie sich etwas Zeit läßt, damit ich wieder bissel abkühlen kann, echt professionell eben, und setzt sich auf mich.
Ich mag sie lieber in der Missio und sag ihr das, kein Problem, antwortet sie, können wir danach auch machen...Ficken

Was für ein Anblick, während sie mich reitet, ihre tollen Titten wippen dabei mit, ich massier sie etwas, sie beugt sich auch etwas runter, daß ich auch gut an ihren Warzen knappern und saugen kann, komm dabei dem Unvermeidbaren immer näher...

Wiederum hat sie den 7. Sinn, legt sich auf den Rücken und nimmt mich auf, langsame kreisende Bewegungen, auch hierbei läßt sie Augenkontakt zu, was mich fast wahnnsinnig macht, sie hält, was ihr geiler Blick verspricht, dabei wiederum Hals-und Wangenküsse von ihr, was für ein schönes Wesen ich da grad fick, denk ich immer wieder und such auch ständig ihre Augen...Sabber

Hätt aber besser an volle Aschenbecher, leere Bierflaschen oder ähnliches gedacht, denn meine Erektion verliert sich etwas, reicht zum Glück aber noch aus zum weiterficken, nach kurzem, wohl um sicher zu gehen daß nix schiefgeht, drückt sie mich dann ganz sanft von sich auf den Rücken, kniet sich neben mich und bringt mich durch ne sehr angenehme Mund-Hand-Kombination zum Finale dieses tollen Erlebnisses...

Tamara legt sich nochmal kurz neben mich, ausklingendes sanftes Streicheln, dann entfernt sie das Gummi, säuber mich mit Zewa, wäscht sich anschließend selbst, dann ziehen wir uns während eines kurzen Smalltalks an.

Verabschiedung von ihr durch ne sanfte Umarmung, 2 Wangenküsse von ihr und nochmal nen zarten Lippenkuß...sowie der Äußerung, daß ich gerne wiederkommen kann, wenn´s mir gefallen hat, was ich beantworte mit "Auf jeden Fall, Du warst die Beste bisher in der Lupi...." Gott

Letztlich kann ich die Dauer meines Besuchs bei Tamara trotz Uhr nur schätzen auf ca 25min, da ich mich bei ihr wie im siebten Himmel fühlte und Zeit unbedeutend war...



Fazit:
Sehr hübsches zartes, liebes Wesen, hats in positivem Sinn faustdick hinter den Ohren, spürt sofort, daß ich GF6 haben will und gibt ihn mir in ner unbeschreiblichen Weise auch ohne Küssen...

Tamara ist die Erste überhaupt seit ich Frauen besuch, bei der ich drüber nachdenk, daß sie ne Stammfrau wird....für mich ist sie eine sichere Bank Mr Burns
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo FL,

was ein Klasse Bericht, wirklich toll geschrieben, als sei man dabei gewesen!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
sie hat ohne gummi geblasen ??
most valuable player~
Zitieren
MVP schrieb:sie hat ohne gummi geblasen ??

Sorry, großer Fehler von mir, hab das Gummi montieren and der falschen Stelle geschrieben...

Sie hat natürlich mit Gummi geblasen...leider
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@Frauenliebhaber

Erstklassiger Bericht, kam mir beim Lesen so vor als ob ich es live genauso erlebt habe.

Ja , die Tamara hat schon was, geil, erotisch, verschmust....
Zitieren
Hallo Frauenliebhaber,
deine Berichte sind recht genau in der Darstellung der Situationen,
wie dieser Brilliante auch.
Auch meine Zusammenkünfte verlaufen ähnlich intensiv mit entsprechend jungen Frauen. Was in 20 bis 30 min alles geschieht, entspricht den Noten einer Partitur, jede einzelne Note zu beschreiben, würde meinerseits ein sehr umfangreiches Schriftstück darstellen.
Weiterhin werde ich Deine, als auch andere adäquate Berichte gerne lesen und Anregungen entnehmen.

Grüße Flow Winke
Zitieren
Gesten war sie in Haus 9, im letzten Fenster rechts.

Ich muss sagen, sie ist wirklich sehr nett und zärtlich. Sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Teeny-Figur.

Da sie mir, nach dem LSH-Stammtisch empfohlen wurde, buchte ich sie und hab es micht bereut.Smile

Zuerst gab es schöne Schmuse-und Streicheleinheiten, leider ohne ZK. Dann begann ein geiles, ausdauerdes Blasen. Ich dachte schon, die hört gar nicht auf. Big Grin Sie legte sich dabei so, dass ich ihre blankrasierte Muchi, gut fingern konnte, tief lies sie es aber nicht zu.

Danach hat sie mich wunderbar und variantenreich geritten. Mal lang auf mir liegend, mal gehockt, mal schnell, mal langsam. Im Missi konnte ich es dann, nicht mehr lange halten. Zeitdruck gab es nie.

wawi, der sehr zufrieden war und sich bei FL, für den Tipp bedankt. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Siehst du, auch wir haben in der Lupi was zu bieten.
Wer war denn dein "Fremdenführer" in der Lupi?
Ich glaube, heute geht auch Sloopy mal wieder in die Lupi,....wenn ich nicht unterwegs hängenbleibe. Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Siehst du, auch wir haben in der Lupi was zu bieten.
Wer war denn dein "Fremdenführer" in der Lupi?
Zitat:und sich bei FL, für den Tipp bedankt.
alles klar? Big Grin
Ich beneide Euch übrigens dort, um den prozentual hohen Anteil, an sehr schönen, jungen Frauen..

wawi, dem es auch in der Lupi gut gefällt. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ich beneide Euch übrigens dort, um den prozentual hohen Anteil, an sehr schönen, jungen Frauen..

wawi, dem es auch in der Lupi gut gefällt.

Hi Wawi,
das freut mich aber daß es Dir bei Tamara gut gefallen hat und Dir auch die Lupi gut gefällt, und Du nach dem LSH Stammtisch wieder einen
"Ausflug" dort hin gemacht hast. Ja, die Lupi bei "NACHT" hat schon was..!

Noch mehr freut mich aber, daß ich "FL" inzwischen in der Lupi so gut
"ausgebildet" habe, daß er problemlos einer "Reisegruppe" aus Frankfurt
als "Fremdenführer" gute und wertvolle Tips über die Mädel´s geben kann...!!

Weiter so "FL" und Du "Wawi" kannst ja schon mal vom nächsten Besuch
in der Lupi träumen... (Es gibt noch so viel schöne Mädel´s da...)

Gruß vom Lauser,
der zu der Zeit gerade eine andere "Gruppe" durch die Nacht der
Lupi führte....!!
:p
Zitieren
wawi schrieb:...wawi, der sehr zufrieden war und sich bei FL, für den Tipp bedankt. Winke


Das freut mich sehr, lieber wawi, daß Du so zufrieden warst mit Tamara Smile


FL, der beim Lesen Deines Berichts schon wieder Bock auf sie bekommt Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi wawi,

da haben wir uns am Freitag ja vielleicht gesehen. Wann warst Du denn dort? Ich war am Freitag auch bei Tamara, da hatte sie ihre hohen schwarzen Fickmich-Stiefel an, die auf dem Zimmer leider zu schnell wieder aus hatte. Sonst war es wieder ein geiles Erlebnis, über das ich noch kurz berichten werde.

Gruß Fritzi
Zitieren
Bei mir, hatte sie keine Stiefel an, auch sonst nicht viel. Big Grin
Es dürfte so um 23 h gewesen sein.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi wawi,

ich war zwischen 17 und 18 h dort gewesen. Da hatte sie ihre Stiefel noch an, sonst auch nicht viel. Zu dem Zeitpunkt meinte sie auch noch, dass zur Zeit nicht viel los wäre und hoffte, dass dies im Laufe des Abends/der Nacht noch besser werden würde. Wenn der Stammtisch sie besucht hat, dürfte das ja eingetreten sein.

Gruß Fritzi
Zitieren
Fritzi schrieb:Zu dem Zeitpunkt meinte sie auch noch, dass zur Zeit nicht viel los wäre und hoffte, dass dies im Laufe des Abends/der Nacht noch besser werden würde. Wenn der Stammtisch sie besucht hat, dürfte das ja eingetreten sein.
es scheint in der Tat, besser geworden zu sein, denn sie war gut aufgeheizt Smile. Es hat dann auch nicht lange gedauert, bis sie gar nichts mehr anhatte. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi,

wie angegeben bin ich wieder bei Tamara gewesen. Bis auf wenige Dinge war es wie bei meinem ersten Bericht, also jederzeit wieder. Aber es gibt ja zur Zeit einige gute Girls, die zum Teil auch erst noch von mir getestet werden sollen. Auf dem Zimmer hatte sie leider ziemlich schnell ihre schwarzen Overknee-Fickmich-Stiefel aufgezogen, die hätte sie noch länger anlassen können. Das Blasen war dieses Mal länger, allerdings war sie zwischen meinen Beinen, so dass ich sie nicht anfassen konnte, und außerdem ließ sie dieses Mal die Eilein ganz außer acht. Beim Ficken dieses Mal (auch wieder ohne Flutschi) neben den üblichen drei Positionen noch als vierte Position seitlich von hinten dazu, wobei sie mir tief in die Augen sah und mit ihren Brüsten spielte, worauf die Warzen sehr schnell steif wurden. Beim nahtlosen Übergang in die Missio hat sie mich dann ganz dicht zu sich gezogen, als wolle sie, dass kein Millimeter verloren geht. So ein Girl in den Armen zu haben hat schon was. Gekommen bin ich wieder in doggy, ein geiler Anblick. Wir haben auch die Zeit etwas überzogen, ohne dass es von ihrer Seite irgendwelchen Zeitdruck gab.
Als wir uns danach noch unterhalten haben (sie will bis Januar bleiben), fragte sie mich, ob ich jetzt mich umschauen gehe. Sie wusste also noch genau Bescheid vom letzten Mal. Das waren immerhin gut drei Wochen und Männermangel dürfte sie auch nicht haben. Also doof ist Tamara sicherlich nicht. Ich verneinte dieses Mal das weitere Umschauen und bin auch wirklich direkt aus der Lupi raus und habe mich am Tor umgedreht und festgestellt, dass sie mir telefonierend genau nachgesehen hatte. Das war in diesem Eckzimmer mit den Fenstern auch einfacher als in ihrem Stammzimmer möglich. Tamara ist auf jeden Fall jeden Cent der 30 Teuro wert.

Gruß Fritzi
Zitieren
2.Besuch bei Tamara, nach wie vor meine unangefochtene Miß Lupi ...

GF6-Faktor diesmal sogar noch etwas höher als beim Erstbesuch



Einen ausführlichen Bericht werd ich mir diesmal schenken, im Wesentlichen unterschied sich mein Erlebnis mit ihr kaum vom letzten Mal, werd mich daher nur auf die kleinen Unterschiede beschränken...

Nochmalige Beschreibung (Kopie meines ersten Posts) für die Tamara-Nichtkenner:
Tamara, Bulgarin, 20 Jahre, ca 165cm, ca 85c schön geformt, KF ca 34-36, ca 55kg, ganz rasiert mit relativ großen Lippen, lange schwarze Haare, helle erotische Stimme, schlank, hübsches Gesicht, strahlt Erotik pur aus, gutes Deutsch.


Im Gegensatz zum erstem Besuch hatte sie diesmal nicht die Mäuschenhausschuhe an sondern schwarze kniehohe Fickstiefel, die sie zwar mit auszog, aber bei nettem Nachfragen eventuell auch anbehält...


Vereinbart waren wiederum 50E für GV, Blasen und Lecken ohne Zeitdruck, nur legte ich diesmal nach kurzem Nachfragen noch nen 10er drauf, um den Zeitpunkt des Gummieinsatzes etwas nach hinten zu verschieben, was sich als äußerst lohnende Investition herausstellen sollte....Augen Roll


Bekam ich bei meinem ersten Besuch nach einger Zeit leichte Probleme, die sie letzlich mit ner sehr angenehmen Mund-Hand-Kombination löste, war es diesesmal ganz anders und nach sehr sehr langem Kennlernen von Innen konnte ich diesmal meinen Lieblinsorgasmus in der Missio erleben, ihr dabei in die Augen schauend.Sabber


Einige unerwartete und freiwillige Nettigkeiten konnte ich diesmal übrigens auch erleben, aber das überlasse ich der Phantasie der Leser....




Verabschiedet hat sich Tamara von mir mit folgendem Kommentar, den ich euch nicht vorenthalten will, beinhaltet er doch einige wichtige Info´s für die, die bei ihr mehr wollen als reines Abladen :

Tamara:„Wenn doch nur alle Männer so wären wie Du“
FL: „Sind sie das denn nicht?“
Tamara: „Nein, leider nicht. Mit Dir macht es richtig Spaß, Du bist sehr zärtlich, mit Geduld und nicht so grob“
Tamara: „ Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir“


Fazit:
Tamara ist sowas von Klasse, dass sie es als allererstes Mädel überhaupt in meiner pay6-Laufbahn geschafft hat, besser zu sein als der Drang nach Neuem und hat es somit geschafft, meine Stammfrau zu werden. Für mich ne absolute Bank! :love: Gott

Wer mich kennt, sollte nun wissen, was er bei und mit Tamara erleben kann....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
wann sind nochmal ihre arbeitszeiten momentan ?
arbeitet sie denn auch heute ?
und welches zimemr hat sie momentan ?
Zitieren