Danke Lustwandel
Lustwandel schrieb:Wink
Hier mal kurz die Regeln:
- Nach dem betreten den Chattes muß innerhalb von 60 Sekunden etwas "gesagt" werden.

- Wer 5 Minuten lang nicht chattet fleigt automatisch raus.

So rein grundsätzlich von wegen höflichkeit und so ...
Der Chat ist dafür da um miteinander zu reden. Wer nur in den Chat rein geht um mitzulesen was die anderen so schreiben, lauscht. Und das möchte ich gerne verhindern. Deshalb dieses einschränkungen.

Das im Chat nicht rumgepöbelt wird und das verhalten nicht aufdringlich sein soll, ist normal, denke ich mal.
Hi,
finde ich grundsätzlich super, war gerade im alten chat gut zu beobachten (werde aber keinen Namen nennen) reinkommen hallo sagen, zwei Sätze schreiben, sagen muss mal ganz kurz telenieren oder was anderes machen, ne stunde lang mitlesen und dann vielleicht noch tschau sagen.

Aber.....
Wenn man nen Chat eröffnen will, also sozusagen reingeht sich hinsetzt und schaut ob noch jemand kommt, dann ist das ziemlich nervig selbstgespräche zu führen bis einer kommt.
Kann das so geändert werden, das die Regelung ausser Kraft tritt sobald nur ein User im Chat ist?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lattman schrieb:Kann das so geändert werden, das die Regelung ausser Kraft tritt sobald nur ein User im Chat ist?
Jawoll, ja Wink
mach ich.

gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@LW,

jetzt funktioniert auch bei mir wieder, das chatten natuerlich!

Danke!

ORAL69696

...ist aber ganz schoen hektisch....................
Download-Tester in
Fernost
Tja,
mal ein paar Vorschläge für weitere Smilies im Chat :

:p
:wein
Eek
:cuss
;eT
:wow:
und für ein "bing" wenn jemand den Raum betritt oder verläst könnte ich mich auch begeistern.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Hallo mods,
obwohl Ihr ja schon alle Probleme zum Chat durchgekaut habt, hier jetzt meins:
Ich sehe die Teilnehmerliste, werde auch selber gelistet, kann schreiben aber nicht senden...
Was läuft da wohl falsch???
IE alternativ Mozilla(funzt beides nicht)
Win XP
Danke in voraus
Michi
michi-37 schrieb:kann schreiben aber nicht senden...
Einfach die "enter" Taste drücken -> aka Bestätigen.
(Grace Hopper)
Gibt es irgendein Befehl, den man im Chat eingeben kann, um es zu verlassen, oder muß man 5 min warten, bis man automatisch herausfliegt?
Also einfach auf den Rückwärtesbefehl in der windowsleiste gehen.

Den Pfeil mit dem man auf die letzte Seite kommt, bei der man drin war oder so.

zap, der aufs automatische Rausfliegen zu ungeduldig ist
PP35 schrieb:Gibt es irgendein Befehl, den man im Chat eingeben kann, um es zu verlassen, oder muß man 5 min warten, bis man automatisch herausfliegt?

einfach den browser schliessen
(Grace Hopper)
PP35 schrieb:Gibt es irgendein Befehl, den man im Chat eingeben kann, um es zu verlassen, oder muß man 5 min warten, bis man automatisch herausfliegt?

Also ich ziehe immer den Stecker raus! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
sollte dank lws serverumzug der chat ausfallen..

hier der *ersatz*

http://www.insiderz.de/webchat/lsh

manche kennen ihn ja schon Smile

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:sollte dank lws serverumzug der chat ausfallen..

hier der *ersatz*

http://www.insiderz.de/webchat/lsh

manche kennen ihn ja schon Smile

sweetie
mensch sweety, dat kann doch keine lesen wenn ich den server abstürzen lasse Wink
(Grace Hopper)
Und kein Mensch war da , aber ich habe das Fenster aufgemacht und gelüftet.

Komisch , immer wenn ich in Chaträume schaue , nie ist einer da, bin ständig nur am Lüften , fühle mich schon wie eine Putze.Putzen
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Nackedei schrieb:... Komisch , immer wenn ich in Chaträume schaue , nie ist einer da, bin ständig nur am Lüften , fühle mich schon wie eine Putze.Putzen

... so hat halt jeder mit seiner Bestimmung zu leben, auch in einem Forum. Big Grin Und damit das andere auch gleich wissen was Deine Bestimmung ist ... :floet siehe Benutzertitel.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
und hmpf....der neue chat von lw geht net grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

zumindest bei mirUnglücklich

java funzt..weil insiderz ja auch geht...und zwar ohne client,also über java plattform.

also liegts net an mir*gg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Jetzt gedulde Dich doch mal bis morgen, es wird doch gerade an allen Ecken und Enden gefutschelt! Big Grin

Absamer, der sich fragt, warum manche Frauen immer so ungeduldig sind Laut Lach
wahrscheinlich ungefickt und deswegen ein bischen zappelig
der irru Wink
grins nein Smile

inaja..geh ich solange bügeln*gg*
Und ich geh mal putzen , so ein Umzug macht auch immer viel Dreck.

[ATTACH]2957[/ATTACH]

Angehängte Dateien
.gif   Putze.gif (Größe: 10,85 KB / Downloads: 62)
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Nackedei schrieb:Und ich geh mal putzen , so ein Umzug macht auch immer viel Dreck.

Genau, kehr mal die Spannungsabfälle weg, da stolpert man so leicht drüber.Big Grin
Aber lass um Himmels willen die Kabel so liegen, wie sie sind!
Die Steilkurven sind wichtig: Sonst fliegen die IP-Pakete aus der Bahn... Laut LachLaut LachLaut Lach
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)