FKK-Diskount - Labyrinth Weinheim
@GSDB21: Du bist ein feiner Kerl......... ich laber keine an, wenn ein Kerl nebendran sitzt. Aber Du siehst, es gibt auch andere "Kollegen". VerärgertVerärgertVerärgert

Etwas mehr Respekt bitte....... und das ist nicht nur auf eine hier grade küzrlich genannte Person bezogen.

Aber tröste Dich mit einem Zitat aus "Spiel mir das Lied vom Tod": Einer wartet immer !

Grüße von spritzbert, der zur Zeit im Stress ist und nicht so rumorgeln kann wie er möchte.
Ich fühle mich eigentlich nicht wirklich angesprochen.
Als ich zu Anja ging, saß da keiner.

Ich wüsste auch nicht, daß ich dich kennen sollte GSDB21 und wieso du dich an mich genau erinnerst.

Manche Kommentare sollte man sich vielleicht einfach sparen.
@StrongPassion: Nur getretene Hunde bellen. :p

Grüße von spritzbert an alle und Frage an die Gemeine ob bekannt ist, wie lange Amanda da sein wird.
@spitzbert:
Ich werde voraussichtlich kommende Woche ins Labyrinth gehen. Falls ich es nicht vergesse werde ich Amanda fragen wie lange sie da ist.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Die Frauen merken auch, wenn ein Gast aufdringlich ist. Dann behandeln die ihn dementsprechend schlechter. Die Mädels sind ja auch nicht doof und wissen, wer schon lange Zeit auf sie geil ist und wartet.... Das wissen die besser, als ihr es zu Glauben denkt!
Also keine Angst, die Gerechtigkeit gibt es schon noch irgendwie...
spritzbert schrieb:@StrongPassion: Nur getretene Hunde bellen. :p

Grüße von spritzbert an alle und Frage an die Gemeine ob bekannt ist, wie lange Amanda da sein wird.


Ich wurde ja direkt zitiert ... und wenn ich so einen Quatsch lese, antworte ich auch !

Kenne den Typ nicht. Punkt.
StrongPassion schrieb:Ich wurde ja direkt zitiert ... und wenn ich so einen Quatsch lese, antworte ich auch !

Kenne den Typ nicht. Punkt.

Leute, das ist doch alles unwesentlich
Big Grin

Lasst uns lieber auf das hier konzentrieren
BlowjobFicken
@spitzbert:

Hallo Kollege! War gestern im Labyrinth (Bericht folgt noch) und hab mich zum Schluss noch lange mit Amanda und ein paar Ihrer Kolleginnen unterhalten (zu mehr bin ich leider nicht mehr gekommen). Sie hat mir erzählt, dass sie nächste Woche nach Brasilien fliegt, weil sie dort einiges erledigen muss. Ob sie dann aber wieder ins Labyrinth zurückkommt weis sie noch nicht. Kann sein, dass sie sogar ab heute nicht mehr da ist, da es wohl ärger mit den gewerkschaftlich verordneten Pausen gibt und diese die Verdienstmöglichkeit doch stark einschränkt. Sie hat mir auch gesagt, dass in letzter Zeit immer weniger los ist. Wenn das so weitergeht ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis der Laden dicht machen kann. Wäre wirklich sehr schade. Habe dort schon so viele schöne Stunden verbracht. In diesem Sinne

Grüße vom Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
@spider1hb: Danke für die Info, Kollegos.
Ssomit Bullshit und ich werde dann heute nicht hinfahren.

Grüße von spritzbert, der dann heute woanders entsaften geht
Spider1hb schrieb:@spitzbert:

Sie hat mir auch gesagt, dass in letzter Zeit immer weniger los ist. Wenn das so weitergeht ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis der Laden dicht machen kann. Wäre wirklich sehr schade. Habe dort schon so viele schöne Stunden verbracht. In diesem Sinne

Grüße vom Spider

Ist doch toll. Dann kommen wir endlich alle wieder zum Poppen.
Keine Angst, so schnell macht der Laden schon nicht dicht!!!
Das DiscoutFlatrateFickkonzept wird sich immer mehr und mehr etablieren!
In letzer Zeit gibt es ja immer mehr Flatrateclubs...
Die dicken Jahre, in der die BS halt sich dumm und dämlich verdient haben, sind nun halt endlich vorbei ;eT
Spider1hb schrieb:@spitzbert:

Hallo Kollege! War gestern im Labyrinth (Bericht folgt noch) und hab mich zum Schluss noch lange mit Amanda und ein paar Ihrer Kolleginnen unterhalten (zu mehr bin ich leider nicht mehr gekommen). Sie hat mir erzählt, dass sie nächste Woche nach Brasilien fliegt, weil sie dort einiges erledigen muss. Ob sie dann aber wieder ins Labyrinth zurückkommt weis sie noch nicht. Kann sein, dass sie sogar ab heute nicht mehr da ist, da es wohl ärger mit den gewerkschaftlich verordneten Pausen gibt und diese die Verdienstmöglichkeit doch stark einschränkt. Sie hat mir auch gesagt, dass in letzter Zeit immer weniger los ist. Wenn das so weitergeht ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis der Laden dicht machen kann. Wäre wirklich sehr schade. Habe dort schon so viele schöne Stunden verbracht. In diesem Sinne

Grüße vom Spider

War gestern da, sie war wirklich nicht da, in Brasilien Sachen erledigen...
Dafür habe ich Spaß mit Magda,Klara,Barbara und Stella (weniger) gehabt...

peace
fuck the world
correspondant schrieb:Ist doch toll. Dann kommen wir endlich alle wieder zum Poppen.
Keine Angst, so schnell macht der Laden schon nicht dicht!!!
Das DiscoutFlatrateFickkonzept wird sich immer mehr und mehr etablieren!
In letzer Zeit gibt es ja immer mehr Flatrateclubs...

Hab auch zu einem Mädel gemeint für uns wäre es besser, wenn es nicht so voll ist. Sie meinte auf Dauer wäre es aber langweilig. Mehr Action wäre ihr da schon lieber.
Was das andere betrifft hoffe ich du hast recht. Wäre sonst sehr schade.

Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
GSDB21 schrieb:War gestern da, sie war wirklich nicht da, in Brasilien Sachen erledigen...
Dafür habe ich Spaß mit Magda,Klara,Barbara und Stella (weniger) gehabt...

peace

@GSDB21:

Weist du zufällig ob bzw. wann Amanda wiederkommt? Sie konnte es mir leider nicht sagen, da sie erst noch einiges mit dem Chef klären musste.
Mit Magda, Klara und Barbara hatte ich das letzte mal auch meinen Spaß. Da konnte man wirklich nicht meckern. Stella kannte ich noch nicht und wollte es mit ihr eigentlich auch versuchen. Aber sie machte auf mich nicht gerade einen begeisterten Eindruck. Deshalb habe ich es lieber gelassen. Und mein Verdacht hast du ja bestätigt. Wie heißt es so schön, aus Erfahrung wird man Klug. In diesem Sinne

Grüße vom Spider Winke
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Spider1hb schrieb:@GSDB21:

Weist du zufällig ob bzw. wann Amanda wiederkommt? Sie konnte es mir leider nicht sagen, da sie erst noch einiges mit dem Chef klären musste.
Mit Magda, Klara und Barbara hatte ich das letzte mal auch meinen Spaß. Da konnte man wirklich nicht meckern. Stella kannte ich noch nicht und wollte es mit ihr eigentlich auch versuchen. Aber sie machte auf mich nicht gerade einen begeisterten Eindruck. Deshalb habe ich es lieber gelassen. Und mein Verdacht hast du ja bestätigt. Wie heißt es so schön, aus Erfahrung wird man Klug. In diesem Sinne

Grüße vom Spider Winke

Nee hab nur gehört, dass sie Probs hatte und deswegen abreisen muss, ich vermute was mit der Familie...Aber glaubs mir die wird wieder zurückkehren, da war nämlich so ein Typ extra aus Koblenz angereist für sie, sie hat denk ich mal schon sehr viele Stammkunden angezogen und da ja hier eh mitgelesen wird, werden die alles tun um sie zurückzuholen, weil ich dann auch den Laden nicht mehr besuchen brauche, ich denke ohne sie macht es kein Spaß...
Zu Stella: Ein wirklich sehr süsses Gesicht, aber die Körperproportionen waren meiner Meinung nach sowas von unschön, hat mir nicht gefallen...ICh mein die Barbara ist auch etwas fülliger, aber da stimmen wenigstens die Proportionen also mein Fall war sie nicht und sie war doch schon sehr mechanisch...peace
fuck the world
meine lieben lochschwager..... lese ja nur noch amanda amanda..... evtl sollte ein mod die threadüberschrift in amandas laby ändern Big Grin Big Grin also sooooo doll ist die kleine nun auch wieder nicht..... und ich war bestimmt auch schon 4 oder 5 mal mit ihr am kolben, wenn nur ihre titten beim ficken sich mehr bewegen würden Big Grin

sdm, senf abgebend Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Gegen halb eins traf ich im Labyrinth ein. Es war noch nicht viel los und auch die auf der HP angekündigten Mädels waren noch nicht alle da bzw. zurechtgemacht. Nachdem ich mich ausgezogen und geduscht hatte machte ich mich auf die Suche nach Laura, deren Qualitäten mir bereits bestens bekannt sind und mit der ich mich schon bei meinem eintreffen kurz unterhalten habe. Wie bereits vermutet, traf ich sie dann auch an ihrem Stammplatz an der Bar. Wir unterhielten uns noch ein wenig und gingen dann aufs Zimmer. Nach ausgiebigen Küssen, Streicheleinheiten und blasen mit Conti setzte Sie sich dann auf mich und ich konnte mich noch ein wenig Ihren Brüsten widmen. Danach gings in die missio und es dauerte auch nicht lange bis ich zum Abschluss kam. Wir unterhielten uns und kuschelten noch ein wenig und danach ging es dann unter die Dusche und ich suchte mir erst einmal ein Plätzchen um zu relaxen.
Da der beste Platz für mich nun einmal in der nähe des Büffets ist, blieb ich nicht lange allein und es kam eine nette Unterhaltung mit ein paar Kollegen zustande. Ich war gerade dabei mich geistig auf die nächste Runde einzustellen, als sich Klara neben mich setzte und auch gleich an mich kuschelte. Da ich auch sie kenne, war es mir erst gar nicht so recht. Dies lag aber mehr an Ihrer Art, mit der ich bisher nicht so ganz klar kam. Doch entgegen meiner Befürchtung unterhielten wir uns bestens. Als wir dann ins Zimmer gingen wurde ich auch nicht enttäuscht. Sie kümmerte sich mit FO sehr engagiert um meinen kleinen Freund, während ich ihre Muschi leckte. Beim anschließenden missionieren hielt sie gut dagegen und so brauchte ich auch nicht lange bis zum Ende. Nach einem kurzen Plausch ging es wieder ab unter die Dusche und relaxen war angesagt.
Als ich mich genug entspannt und am Büffet gestärkt hatte, machte ich mich auf die Suche nach meinem nächsten Opfer. Also schnappte ich mir als nächstes Magdalena (oder sie vielleicht auch mich). Auch von Ihren Qualitäten konnte ich mich schon überzeugen. Auf dem Zimmer tauschten wir erst einmal ausgiebig ZK`s bevor sie sich dann mit FO um meinen kleinen Freund kümmerte. Sie setzte sie sich dann auf mich und ich widmete mich ihren Brüsten. Dann wurde missioniert und auch hier recht schnell der Conti gefüllt. Anschließen spürte ich, wie sie auch noch den letzten Rest aus mir herausquetschte. Da leider gerade Stoßzeit war mussten wir recht schnell aus dem Zimmer und ab gings unter die Dusche.
Ich stärkte mich nochmals am Büffet und holte mir gerade etwas zu trinken, als ich Barbara traf. Wie vielleicht schon jemand erraten hat ist auch sie mir bestens bekannt. Da ich mich erst noch von Magdalena erholen musste, versprach ich danach zu ihr zu kommen. Später ging ich dann zu Ihr und wir suchten uns ein Zimmer. Erst widmete Sie sich gekonnt mit FO meinem besten Stück bis es richtig stramm stand. Danach wurde wieder missioniert bis zum Abschuss. Wir unterhielten und streichelten uns noch eine ganze Weile, bevor es wieder unter die Dusche ging.
Nach einer weiteren Stärkung am Büffet suchte ich mir wieder einen Platz, um mich auf die letzte Runde vorzubereiten. Genug erholt machte ich mich auf die suche nach Amanda. Da sie gerade beschäftigt war setzte ich mich zu Magdalena und Klara und unterhielt mich ein wenig mit den beiden. Ich erblickte endlich Amanda und wollte auch schon zu Ihr gehen, als mich Magdalena darum bat sie zu massieren. Da sie sich bisher bestens um mich gekümmert hatte, konnte ich ihr das auch nicht abschlagen. Also ab aufs Zimmer und nach der Massage unterhielten wir uns noch eine Weile.
Da es jetzt schon recht spät war und ich auch langsam müde wurde, fiel die Runde mit Amanda für dieses mal aus. Da nicht viel los war unterhielt ich mich dann noch bis zum Schluss mit ihr und ein paar ihrer Kolleginnen, bis der verbliebene Rest höflich aber bestimmt von der Hausdame ausgefordert wurden zu gehen. Für mich war es somit ein fast perfekter Tag, den ich hoffentlich bald wiederholen werde. Dann vielleicht endlich mal mit Amanda.

Ich hoffe mein Erstlingswerk gefällt euch ein wenig. Konstruktive Kritik bzw. Tipps zur Verbesserung werden gerne angenommen.

Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Herzlich Willkommen
Hast Dir Dein erstes grünes Ei im Kontrollzentrum verdient.

Weiter so

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Hi Spider1hb,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Habe ich das richtig gelesen, Du warst zweimal mit Magdalena auf dem Zimmer? Laut HP darf man doch mit jeder nur einmal verschwinden.
Gibt es dort die "Gewerkschaftspause" immer noch? Ich habe die schon erlebt und kann nur sagen, dass das beschissen ist. Ich weiß, mein Bericht fehlt noch, er ist auch schon fast fertig, da das Erlebnis schon länger her ist. Die Pause war dann ja offensichtlich abgeschafft worden, wenn sie wieder da ist, ist das eigentlich ein no-go!
Noch eine Frage zu den Zimmern. Ich habe Zimmer 2 - 5 nebeneinander gezählt, denn Nr. 6 ist ja das Bad. Das wären also vier Zimmer, es sollen aber doch fünf sein.

Gruß Fritzi
Denn wer im Bade poppt ist reinlich
oder liebt NS

Gruß,h
der vor vielen Jahren mit xxxxx/Polen im alten ATL
beim Poppen unterm Solarium erwischt wurde,
welches danach außer Dienst war.
(Tür nicht abgeschlossen, weil zu eilig)
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Hi Fritzi,

erstmal danke für die nette Begrüßung. Nun zu deinen Fragen.
Eigentlich darf man auch nur einmal mit jeder auf das Zimmer. Kommt aber immer auch auf das Mädel an, besonders wenn mann sie schon kennt. Außerdem war nicht viel los.
Die Gewerkschaftspausen gibt es scheinbar immer mal wieder, wie mir erzählt wurde. Gefällt manchen der Mädels auch nicht.
Zimmer gibt es insgesamt 5. Zimmer Nr. 2 bis 5 liegen nebeneinander. Nr. 1 ist gegenüber von Nr. 2.
Vielleicht sieht man sich ja mal dort. Wahrscheinlich bin ich am kommenden Wochenende wieder da.

Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!