Stammtisch Saarland ??
nibiru12th schrieb:Möchtest gerne selbst erlegt werden, stimmts? [Bild: smilie_happy_015.gif]

duck un wech

ne du,die meint das sie wildern geht-) duck dich ned so arg,das könnte nach hinten losgehenLMAA:arbeit:

ach ja,da thalys,endlich mit dem lackieren fertig ist,kommen wir geschloßen damitMegalachMegalachMegalach

POPP TOUR BUS 2008

[Bild: attachment.php?attachmentid=2609&d=1199486742]

slogan: Wir lassen nichts anbrennen!!!
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Hallo Lochschwäger,
wenn mein doch recht enges Zeitmanagment es erlaubt und Ihr noch Verstärkung braucht, würde ich auch liebend gerne an eurem Stammtisch teilnehmen.
Gruß
Zamperno
Susi schrieb:Cool
wenn Ihr einverstanden seit mit zwei Pfälzerinnen wären wir gern auch dabei!!!
wir sind Simone und Susie :p
ein paar wenige kennen uns ja schon sfg!!!
versprechen auch nicht mit zu gehen auf die Jagd....
allzeit gute stiche
susie

Hallo Susi und Simone (S&S - Sugar & Spice)Winke,

das wär doch eine tolle Sache wenn Ihr auch zum Stammtisch kommt und wenn am Stammtisch kein Platz mehr ist könntet Ihr ja vielleicht mal unter dem Stamm...Grübel, also da wo Unsereins in der Regel zu Hause Licht und Tapeten hatBig Grin. Um einen Tabledance abzuziehen würden sich da bestimmt genug Stangen aufstellen...von selbst...verchromt und weniger glänzendCool.

Gruß Carnifex... der die Jahreszeit herbeisehnt, in der man große Teile von toten Tieren über schwelender Glut auf schwingenden Rosten zubereitet (Kurzform - Schwenker macheBig Grin)
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier
Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nicht lange Mitglied dieses Forums, aber die Idee eines Saarländischen Stammtisches hört sich gut an. Bei entsprechenden Vorlauf wäre ich auch dabei.

Mfg
666HAWK
Hallo, auch die Gurke würde gerne zu dem Stammtisch kommen, da aber wie viele andere auch, beruflich sehr eingespannt, müßte ich von Termin zu Termin planen und könnte auch einer sehr regelmäßigen Teilnahme die permanente Zusage nicht erteilen.:wein

Der Ort wäre mir egal, solange ich ihn innerhalb einer Fahrzeit von 35 Minuten, erreichen kann. ( Mit dem Auto)
Schiff = Habe die Blies vor der Tür, aber kein Boot mit einem entsprechenden Tiefgang
Flugzeug = Pilotenlizens nur noch für Transportmaschinen russischer Baureihe
Hubschrauber= ist meine Putze mit auf den Kanaren
Fahrrad = schwitze ich immer so und den Gestank möchte ich euch nicht antun
Inliner = hindert mich mein rechtes Holzbein dran, bekomm die Knieschützer nicht drüber
Schlittschuhe = Eis fehlt
Motorrad = Da ich ne Metalplatte in der Stirn habe kann ich keinen Helm tragen
Zu Fuß = nach 5 km gibt meine linke Hüftprotese solche Laute von sich, dass mich die Krähen immer angreifen und mit nur einem Auge seh ich nicht wenn sie von Links kommen und kann sie daher nicht abwehren.
Bahn = Da ich 2 Hörgeräte habe vertrage ich den Pfeifenlärm der Schaffner nicht
Bus/Saarbahn = Ohne Hände kann ich mich in den überfüllten Bussen wenn ich stehen muß leider nicht festhalten
Also bleibt mir nur das Auto.Laut Lach

Aber kommen tue ich gerne
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
Hätte auch generell Interesse, mal zu kommen.

Das Saarland ist ja für mich Pfälzer nicht allzuweit, zumal sich die mir gut bekannten Nibi, Saint, Cyper, lauscher, zap und Susi angekündigt haben.

FL, bisher noch Saarland-Fick-Jungfrau
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
oder wie das im Saarland heisst.
absichtserklärungen gibt es ja genug

jetzt liegt es an den saarlännern einen termin zu finden
bitte keine überschneidung mit den FFM und MA Terminen
die Lokation bitte nicht posten, sondern den interessierten per PN mitteilen

der dann festgelegte Termin gehört in die Verabredungsecke
vielleicht nähe VDW in SB, da wollt ich immer schon mal hin

darf man im saarland eigentlich noch rauchen??
ansonsten Lokation mit raucherecke

irru, der es im februar auch schaffen könntePirat
Hallo @ All & Irru !

Wir sind ja am arbeiten ! So einfach mal schnell alles aus dem Hut zaubern geht halt auch nicht !

Aber keine Sorge, wir arbeiten mit Hochdruck Big Grin an dem Event ! Sobald alles steht Big Grin sagen wir per PN Bescheid !

Und ja, im Saarland darf noch geraucht werden ! Oder ? Ja ich glaub schon ! :wiejetzt:

MaecksPirat
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38331

und das für das saarland
der irru, über sich selbst hinauswachsend
jepp .. Rauchverbot gilt im Saarland ab Aschermittwoch

Hierzu folgende Meldung des SR :

Zitat:Qualmfrei ab Aschermittwoch

Ab dem 15. Februar wird das Saarland rauchfrei sein. Zumindest in allen öffentlichen Gebäuden und in Gaststätten. Es sei denn, es gibt abgetrennte Raucherräume oder die Eckkneipe wird vom Chef selbst geführt.

Quelle : http://www.sr-online.de/nachrichten/740/709258.html
das deckt sich auch mit meinem Kenntnisstand

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
@Nibiru: Und wer wird dann der Jägermeister? Du oder der Heilige?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hallo Lochschwager ! Winke

Ich wollte nur mal gerade auf dem Laufenden halten und mitteilen, das wir am arbeiten sind bezüglich des Stammtisches Saarland und schon bald werdet Ihr Neues erfahren !

So long....

Maecks