T32 Karolina (aka Ryna, aka Agnieszka), T32, Zi.32
....nach meinen abturnen Erlebnis bei Elena im 5ten Stcokwerk, zwei tiefer gegangen und geschaut ob noch was zum rammeln da ist, war schon relativ spät, so 02.00, im zweiten hängengeblieben. 1,50m, kleiner Teeny Arsch, kleine Titten und schöne Haut. Kurzum: Die wars!
Rein und ausgezogen. Kurz danach gings los: Nur noch kommandos, wie beim Bund. Hinlegen, nicht anfassen, keine Wünsche und bloß die KLappe halten....Egal cih wollte rammeln. Der kleine stand wie ne eins und ab in Doggy, ohne murren von ihr nam ich sie so hart ich konnte. Nach einiger Zeit kam dann die Aufforderung oder der Befehl zum schuss. Dachte nur klar Kommandantin. War ´gut geschafft, leider wurde mir keine Ruhe-Minute gegönnt, die kleine war stinkig²²...angezogen und ohne worte verschwunden....
Eigendlich wollte ich nach meinem letzten Erlebnis mit ihr ja nicht wieder zu ihr hin. Aber die Optik ist einfach umwerfend, und an der Tür machte sie diesmal einen ungewöhnlich freundlichen Eindruck.

Jetzt anscheinend regelmässig in Zimmer 32. Haare diesmal knapp bis zum Hals, ziemlich undefinierbar dunkel, aber noch nicht schwarz. Ihre Frisur scheint sie immer noch regelmässig zu wechseln. Scheint wohl einen Grund zu haben... nützt ihr aber nichts.

Preise wie gehabt: 20 FM+GV, 30 FO+GV, also letzteres gebucht.

Mann erkennt sie schon am Benehmen gleich wieder: irgendwie scheint sie es zu vermeiden einen anzugucken, dreht sich weg oder guckt wie verschämt auf den Boden.

Nach einem Fingerzeig ist Selbstwaschung angesagt. Zieht sich solange aus, dann aufs Bett zum FO. Sie gleich zu Beginn: "Aber nicht in den Mund spritzen" - klar, irgendwas hat sie immer auszusetzen, bevor es los geht. Trotzdem hake ich nach: "auch nicht für 20 Euro extra"? - "Nein". "50?" - "Nein". Immerhin läst sie sich nicht aus der Ruhe bringen und bläst kommentarlos weiter. Eigendlich gar nicht so schlecht. Nicht sehr tief, und gelegendlich mal mit der Hand, aber ansonsten ok. Anfassen überall geht, auch Muschi und Hintern, fingern allerdings geht nicht und wird mit "nicht anfassen" quittiert. Bläst aber weiter.

Nach knapp 5 Minuten ist leider Schluss, und ich soll sie Ficken. Ich frage noch, ob sie ein paar Minuten weiterblasen kann - "Nein". "für 20 extra?" - "Nein". "50?" (ich weiss, ist verrückt, aber ich wollte es wissen) - "Nein". Scheint ihr Lieblingsword während unserer kargen Konversation zu sein.

Also gut, ich darf sie ficken, und ich darf mir sogar die Position aussuchen. Also erstmal Misso. Küssen auf den Mund geht natürlich nicht (wusste ich schon), lässt sich aber die Titten lecken - immerhin. Dann noch irgendwie seitlich probiert und dann Doggy. Nicht gerade Eisblock, aber "mitgehen" kann man das auch nicht nennen - und guckt permanent weg. Immerhin drängelt sie nicht, und lässt mich in Ruhe fertigmachen.

Ich darf mich waschen, und kann ihr im Anschluss sogar ein "Tschüss" entlocken.

Fazit: 30 Euro, ca. 15-20 Minuten, FO+GV. Klasse Optik, übersichtlicher Service, GF6-Faktor knapp über dem Gefrierpunkt.

Wiederholung eher unwahrscheinlich, ausser, mir ist wieder mal langweilig...

Ausserdem gibt es hier inzwischen 4 Thread zu ihr. Zumindest noch diese:

[THREAD=20578]Karolina T32 Zi.46[/THREAD]
[THREAD=21320]Ryna (oder so ähnlich) Polen, AOH/26[/THREAD]
[THREAD=22093]Mieser Service Teeny AO Haus Zi 26[/THREAD]

Möglicherweise scheint die wechselnde Frisur doch zu funktionieren... Smile
JacLine schrieb:Ausserdem gibt es hier inzwischen 4 Thread zu ihr. Zumindest noch diese:

[THREAD=20578]Karolina T32 Zi.46[/THREAD]
[THREAD=21320]Ryna (oder so ähnlich) Polen, AOH/26[/THREAD]
[THREAD=22093]Mieser Service Teeny AO Haus Zi 26[/THREAD]

Möglicherweise scheint die wechselnde Frisur doch zu funktionieren... Smile

Jetzt gibt es nur noch diesen Thread. Wink

Das mit der wechselnden Frisur könnte dadurch aber auch weiterhin funktionieren. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
sie ist wirklich wieder da. Diesmal, werde ich aber nicht mehr, auf sie reinfallen
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts