Wellness-Oase Hd/KA
Hi,

habe diese Info gerade bei Badenladies.de entdeckt.

Achtung!
Wellness-Oase
demnächst
auch in Karlsruhe - Rüppurr
Rastatter Str. 74
0171-1754455

Eröffnung am 01.12.07
mit Sauna, Whirlpool und vielem mehr!

Hoffentlich leistet dort die Maria etwas "Aufbauhilfe".
Ist schon bemerkenswert wieviel Studios es mittlerweile in Karlsruhe gibt.

Oli
Das tollste ist, ich habe Eva angerufen und sie gefragt ob der Service jetzt in Karlsruhe erweitert wirdAugen RollAugen Roll. Bei Sauna und Whirlpool muss ich halt immer an nen Club denken und den damit verbundenen ServiceWink. Aber eine richtige Antwort bekam ich von Ihr nicht, eher ein Rumgeeier am Telefon. Vielleicht will sie die Neugier wecken, das viele Kollegen nach Karlsruhe fahrenCoolCool. Ich bin gespannt was sich da entwickeltAugen Roll. Aber nach Karlsruhe aufgrund nichtssagender Aussagen muss ich mir nicht geben. Erstmal Berichte abwarten.WinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der denkt, das mit normalem Massageangebot in Ka mit Whirlpool und Sauna nicht viel geht.
auf der HP der wellnessoase-hd ist auch der Hinweis auf die Neueröffnung in KA-Rüppurr:

350 qm soll die location umfassen.
Festnetz: 0721 1833677

man darf gespannt sein. beim Testen lass ich den Mitstreitern den Vortritt, denn so richtig zufrieden war ich in "Heidelbergs Nr. 1" zuletzt nicht ... man will ja auch nicht immer M&M buchen.
charly schrieb:auf der HP der wellnessoase-hd ist auch der Hinweis auf die Neueröffnung in KA-Rüppurr:

350 qm soll die location umfassen.
Festnetz: 0721 1833677

man darf gespannt sein. beim Testen lass ich den Mitstreitern den Vortritt, denn so richtig zufrieden war ich in "Heidelbergs Nr. 1" zuletzt nicht ... man will ja auch nicht immer M&M buchen.

Alter Schlingel ??WinkWinkWillst wohl auch keine Kohle versenken, oder ?

Allzeit gute Stiche

Luigi
Luigi schrieb:Alter Schlingel ??WinkWinkWillst wohl auch keine Kohle versenken, oder ?

sinnlos Kohle versenkt hab ich in letzter Zeit genug. aber ich will mir dabei nicht auch noch den Arsch abfrieren müssen. aber vielleicht schaffen sie es ja in KA die Heizkörper GANZ aufzudrehen Big Grin zumindest im Winter.
mittlerweile ist Werbung für die Filiale KA bei den Badenladies erschienen:

Zitat:Neueröffnung mit Sauna, Whirlpool und vielem mehr!

WELLNESS-OASE
Filiae in Karlsruhe
EINTAUCHEN INS REICH DER SINNE

Seit 5 Jahren in Heidelberg,
nun auch in Karlsruhe!

Die Nummer 1 in Heidelberg jetzt auch in Karlsruhe!
Ständig wechselnde internationale Masseusen
verwöhnen den exklusiven Mann. Entspannung pur in
gehobenem Ambiente auf 360 qm mit Sauna,
Solarium und Whirlpool.

Begib Dich in die einfühlsamen Hände
reizvoller Damen, die ihr Werk verstehen.
Genieße Tantramassage und die Königsmassage.
Bei der Königsmassage kümmern sich
vier zarte Hände um Dich und verwöhnen

Die Wellness-Oase bietet neben den
Standartmassagen auch original Ajurveda-Massagen
mit Strinölguss (Shirodara) sowie Hot-Stone-Massagen.
Bei der Königsmassage kümmern sich vier zarte
Hände um Dich und verwöhnen.

Wir legen sehr großen Wert auf Diskretion!

Wellness-Oase
in Karlsruhe - Rüppurr
Rastatter Str. 74

0721-1833677

http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...usAnzeigen

die Bilder sind verwirrend. da gibts anscheinend einen grösseren Barbereich. machen die jetzt Massagen oder was?
charly schrieb:mittlerweile ist Werbung für die Filiale KA bei den Badenladies erschienen:

http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...usAnzeigen

die Bilder sind verwirrend. da gibts anscheinend einen grösseren Barbereich. machen die jetzt Massagen oder was?
Und Poppen kannste de auch zu ortsüblichen Preisen. Aber die Maria kannst de nicht, okay ??Muß auch nicht!! da ne echt nette Lady die ich persönlich sehr schätze :pro::pro:

Allzeit gute Stiche

Luigi

Dem persöhnlich die Spekulationen auf die Eier gehenPiratPirat

P.S. Charly

Net persöhnlich nehmen, da ich momentan privat gestresst bin Gruß Luigi
Luigi schrieb:Und Poppen kannste de auch zu ortsüblichen Preisen.

@ Luigi: warst du schon vor Ort und hast getestet?
Buenas tardes Amigo Luigi !

Es würde mich auch interessieren ob man in KA mehr bekommt fürs Geld als in HD. Weil mehr als HE habe ich in HD noch nie bekommen, geht da in KA mehr.
Nähere Infos bitte, gracias Amigo
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
also,ich hab in HD schon ohne aufpreis das volle programm bekommenBig Grin
GeniesserMA schrieb:also,ich hab in HD schon ohne aufpreis das volle programm bekommenBig Grin

Dann leg mal nen paar Eier, wenn Du hier schon anfaengst zu gackern wie nen
olles Huhn.:wiejetzt::wiejetzt:CoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich schon wieder ueber unnoetige Kommentare aergert. Wenn jeder solch saubloeden Kommentare in nen Fred reinschreibt dann hat hier keiner was davonTeufel
Buenas Tardes Amigo!
Es würde mich auch interessieren, was es bedeutet das volle programm ohne Aufpreis und auch mit wem von den Ladies???
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
GeniesserMA schrieb:also,ich hab in HD schon ohne aufpreis das volle programm bekommenBig Grin

"volles Programm" vielleicht, aber (leider :wein) nicht bei jeder lady und schon gar nicht ohne ordentlichen Aufpreis :nein:
Also GeniesserMA sollte sich mal an den Leitspruch von Dieter Nuhr halten.
Denn fuer extra Service musste immer Aufpreis zahlen !! Und wie auch Charly geschrieben hat, net jedes Maedel laesst alles zu:nein::nein::nein:

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der erst wieder in die Wellnessoase geht wenn Maria aus dem Urlaub zurueck istAugen RollAugen Roll
hi,
war schon 3 mal in der Oase in Rüppurr
Rastatterstr. 74
bin immer zufrieden wieder gegangen
Massage mit heißem Öl, 30 min, HE, macht zusammen 60 €
vorher geduscht und hinterher geduscht ist natürlich dabei
man kann da auch Sauna machen ,..kostet 15 € extra
es gibt nen großen Bar Raum,...wo man sich verweilen kann
wie gesagt,...bin sehr zufrieden,..ach ja,..es sind body to body Massagen
werde mal wieder vorbei schauen,...:-)
es grüßt ,
poppen
Hi,

mal ne Frage gibt es den Laden noch, war letzte Woche zweimal dort und habe geklingelt,
hat sich aber nie was getan.

Oli
Also der Karlsruher Laden gehoert nicht mehr zur Wellnessoase HD. Der Eva war das zum Schluss doch zuviel mit der Fahrerei. Ich glaube allerdings das der Laden weitergefuehrt wird, war jedenfalls die Aussage von Eva.

Allzeit gute Stiche

Luigi