Bewertung:
servus leute,
gestern war es wieder mal soweit, so ca. 19 uhr sind 5 polizeibusse und 4 zivilpkw in die taunusstr. , einfach auf der 3ten spurr abgestellt, und dann zack zack in die t27.
Bewertung:
Hast Du die darauf angesprochen das die Berichte bitte hier abzuliefern sind ?
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Als Einzelberichte zu den Zimmern oder als Update BHV?
Der Stecher
Bewertung:
Update-BHV à la ...
Zimmer x - geräumt
Zimmer y - geräumt
... würde schon langen.
Die nötige Technik für einen Live-Ticker müssen die Jungs dann aber schon selbst organisieren.
btp,
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Dann könnten wir auf jeden Fall mal endlich offizielle Bilder von der Besatzung bekommen
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Sagt mal,ist das nicht megapeinlich,wenn man gerade auf einem Zimmer ist?Stürmen die da auch rein?
Bewertung:
22.02.2008, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2008, 10:50 von lindner.)
robin schrieb:Sagt mal,ist das nicht megapeinlich,wenn man gerade auf einem Zimmer ist?Stürmen die da auch rein?
Nein, die klopfen, aber recht energisch...und dann solltest du deinen Perso zur Hand haben - sonst wirds richtig peinlich...
Gruß Sex_Scout, der mal vor solch einer Aktion knapp ge- und entkommen ist
Bei mir haben sie den Führerschein akzeptiert obwohl der eigentlich nicht als Ausweißdokument zählt.
Bewertung:
Bisher einige Razzias in Clubs, im BHV und SS erlebt..
meist wurden keine Papiere von mir verlangt...
Ausnahme SS -Führerschein- ich stand im Halteverbot
und einmal in Club aber Führerschein reichte aus.
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Soso, Kollege Lindner, immer mitten im Geschehen was :-)
Aloha aus FFM
Benno
Bewertung:
Sex_Scout schrieb:Nein, die klopfen, aber recht energisch...und dann solltest du deinen Perso zur Hand haben - sonst wirds richtig peinlich...
Gruß Sex_Scout, der mal vor solch einer Aktion knapp ge- und entkommen ist
Kann man die denn dann haftbar machen für die entgangene Nummer und Schadensersatzansprüche stellen?
Nach so ner Aktion kann man ja von niemand erwarten, daß er dann noch kommen kann...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Klar, Schadenersatz in Form von Zurverfügungstellung bundeseigener Damen, äähhh....., ich meine natürlich Mittel......
Gruß Sloopy.
Bewertung:
hermes schrieb:Bisher einige Razzias in Clubs, im BHV und SS erlebt..
meist wurden keine Papiere von mir verlangt...
Ausnahme SS -Führerschein- ich stand im Halteverbot
und einmal in Club aber Führerschein reichte aus.
Gruß, h
Du hast noch einen SS-Führerschein?
Bewertung:
Lach...
mit SS ist Straßen Strich gemeint...
wäre es anders würde ich in Nürnberg
in dem Club mit den very old Ladies aufgebahrt....
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Bewertung:
ich hätte nie gedacht, dass es so etwas versautes, wie ein Hurenforum gibt. :nein:
Dem aber, soll die Razzia gegolten haben. :p
borntopopp und Lustwandel, sollen umgehend kastriert worden sein und jetzt im Knabenchor singen.   .
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Na da hatte das K65 und Konsorten mal wieder langeweile!!! Nettes Scenario ähnlich wie vor einigen Monaten in der E43! Denke es waren wohl wieder einige schwarze zu viel in den oberen Etagen.
Für ebbes müssen sie ja das Geld verdienen
Bei der Razzia in der T26 und T27 geht es um den Anfang der Steuereintreibung in den Laufhäusern. Das ist aus zuverkässiger Quelle bekannt geworden.
Jetzt kommen sicher wieder die üblichen Antworten: "du hast doch keine Ahnung usw......"
Und alle jenen, die es besser wissen, rate ich einfach: Wartet mal einige Monate ab!
Es geht um Steuerbeträge zwischen 500 und 1000 € pro Monat, das ist im Moment geplant. Die Daten wurden erfaßt.
Bewertung:
M.latte schrieb:Es geht um Steuerbeträge zwischen 500 und 1000 pro Monat, das ist im Moment geplant.
Pro Haus oder Pro Mädel? Ist da sowas wie die Kopfbesteuerung in Köln im Anmarsch?
Gruß DH
Dreckshesse schrieb:Pro Haus oder Pro Mädel? Ist da sowas wie die Kopfbesteuerung in Köln im Anmarsch?
Gruß DH
Genau so ist es!
an 25 pro Mädel pro Tag ist gedacht. So ist wohl der Plan.
Es wurde viel Papier ausgefüllt und demnächst wird abkassiert.
|