24.11.2007, 17:42
hi el-lusti,
werkelt sie dawieder alleine oder hängen da noch die philipinas mit drin?
Rubensmodell Hanna
|
24.11.2007, 17:42
hi el-lusti,
26.11.2007, 17:03
Ich war noch nicht dort,deshalb kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen
03.03.2008, 18:42
Hallo,
weiss zufällig jemand ob Hanna momentan arbeitet? ich bekkome immer nur die MAilbox wenn ich anrufe. Wollte morgen eigentlich mal wieder so richtig abladen. Gruß spectra66
03.03.2008, 20:00
spectra66 schrieb:Hallo, Keine Ahnung Kollege, wie Du siehst, ist da echt tote Hose was die postings angeht... so long Gruß Heli, der sie nett findet
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
![]()
03.03.2008, 23:31
Sie arbeitet zusammen mit LinLin
in Ludwigshafen in der Schanzstraße. Genaue Adresse übers Telefon. Sie geht normalerweise direkt ans Telefon. Bitte Adresse hier nicht veröffentlichen. Navajo
03.03.2008, 23:38
Die würde mich auch wieder mal Interressieren.
Vor allem habe ich bei ihr vermisst : Das sie mir mein arschloch leckt ! Ein geiles gefühl und danach ohne gummi ihr arschloch durchgefickt und anschließend ATM Ass to Mouth + sperma abladen in ihrer Mundvotze + schlucken lassen. Die Hanna war schon hardcore sag ich euch ...
04.03.2008, 07:02
Hi Kollegen,
danke für die Info. Bei meinem letzten Besuch war Sie in der Sternstraße. War im November oder Dezember letzes Jahr. Sie hat gesagt, dass Sie dort länger bleiben will. Bist Du Dir sicher mit der Schanzstraße? Ich werde heute nochmal versuchen Sie ans Telefon zu bekommen. Sobald ich dann (hoffentlich bald) dort war, folgt ein Bericht. So long spectra66
06.03.2008, 23:01
So war am Mittwoch bei der Hanna und sie hat mich wieder mal ausgesaugt sag ich euch.
Kaum reingekommen ohne das Finanz. klar zu machen ging es gleich mit zungenküsse und anschließen mit blaskonzert weiter.Die frau braucht einfach SEX !!! Ich durfte mich auf den Bauch hinlegen und sie kam dann mit ihrer geilen Zunge holte meinen schwanz und bließ ihn weiter, danach fuhr sie ihre zunge in meinen Arschloch und fickte mich mit ihren geilen Zunge - was für ein Erlebnis !!! Nach gutem 10 min blasen lag sie sich hin und fuhr mein Harten Schwanz in ihr Votze ein. Ich fickte sie danach in arschloch und abwechselnd ließ ich sie ab und zu an meinem schwanz saugen und wieder in die Votze und raus und rein in ihren Arsch. Nach verschiedenen Stellungswechslungen fragte ich sie wo sie meinen saft haben möchte. Sie sagte mir das sie es in ihrem Mundvotze fertig auslutschen wolle. Kaum gesagt zog ich meinen schwanz raus und ließ sie 3-5 rein und raus lutschen bis ich jetzt meinen druck voll in ihrem mund abdrückte, ich kann euch sagen, ich hatte so ein druck das es schon von ihrem Mund auslief. Sie hat schön alles runtergeschluckt und ich habe mit meinem schwanz den rest wo ausgelaufen war schön in ihrem mund gezogen so das sie es mit ihrer Zunge aufleckte. Die Frau ist absolut TOTAL VERSAUT !!! Sie hat zwar paar kilos aber ihrem Service gebe ich glatt die Note 1 !!! Also wer einen richtigen Hardcore erleben möchte - ab zur Hanna ! Vielleicht hat ja von euch jemand interresse, und wir könnten einen kleinen Gang-Bang bei ihr veranstallten ? ? ? Gruß Morpheus
07.03.2008, 03:04
bleibt die frage wo du warst. aktuelle adresse/nummer morpheusfx?
07.03.2008, 08:12
bohboh schrieb:bleibt die frage wo du warst. aktuelle adresse/nummer morpheusfx? Wieviel gezahlt wurde fehlt leider auch, aber kommt ja bestimmt noch ![]()
Viele Grüße,
Dieter2001
07.03.2008, 08:36
Bleibt auch die Frage, ob sie nur über ihre Stammkunden so herfällt, oder ob sie gleich jeden so hernimmt? Wenn ja kann man sich ja mal ein bissel Zeit nehmen für einen Besuch bei ihr.
m54
07.03.2008, 12:21
Und mir stellt sich die Frage, ob du die gute Hanna AO (bitte keine Diskussion lostreten) beglücken durftest .
![]()
07.03.2008, 12:31
Aber sicher, in alle Löcher. 100.
Wie ist die neue Adresse. War schon länger nicht mehr bei Ihr, aber sie ist schon ne geile Drecksau. I.B.
07.03.2008, 23:29
So hier kommt die Antwort auf eure Fragen.
Ich habe die gute Hanna in Ludwigshafen in der Schanzstraße besucht. Die genauere Nummer bekommt man wenn man sie anruft ( habt also bitte Verständniss das ich es hier nicht schreibe ) Für die Aktion habe ich 50 € gezahlt und war fast 1 stunde bei ihr. Zeitdruck ist bei ihr ein fremdwort !!! Also ich würde sagen, das sie diesen service nicht nur für alte stammkunden macht sondern auch für neue kunden auch bietet ! Denn sie braucht einfach sex ! Sie ist echt geil drauf und absolut tabulos ! Ob ich die gute alte Hanna Ao in alle löcher gefickt habe - kann ich euch nicht sagen ! Das müßt ihr schon selbst rausfinden - was bei ihr so alles geht ... hehehehehe Gruß
08.03.2008, 00:57
Hi Morpheusfx,
wieso müssen wir das selbst herausfinden? Dafür ist doch das Forum da !!! Gruß Tussy, den das auch interessieren würde
08.03.2008, 10:56
Tussy schrieb:Hi Morpheusfx, ...ist doch ganz einfach Kollege, es gibt Gretels, die öfter ihre Location welchseln (Gründe gibt´s oft genug dafür) und wenn sie derzeit nicht möchte daß der Aufenthaltsort hier breitgetreten wird, muß man das einfach akzeptieren. Immerhin haben wir es hier mit Menschen, mit denen man mit Achtung und Würde umzugehen hat und nicht mit Schlachtvieh zu tun, ist einfach so. Wenn sie denkt, daß sie wieder mehr in die Öffentlichkeit treten will, wird sie schon wieder eine Anzeige in http://www.ladies.de bzw http://www.ludwigshafenladies.de schalten. so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
![]()
08.03.2008, 14:10
ich glaub er meinte nicht den locationwechsel sondern die loecher
![]()
08.03.2008, 16:53
Morpheusfx schrieb:So hier kommt die Antwort auf eure Fragen. und wie lautet die nummer, und wo, bitteschön, kriegt man(n) die her ?? sag jetzt aber nicht aussen telefonbuch.......... wie siehts mit bilders aus ? lauter unbeantwortete fragen und mein leben wird mit jedem ticken des sekundenzeigers kürzer und ich steh noch immer vor der mich erdrückenden grundlegenden lebensfrage : WO [SIZE="3"]FIND[/SIZE] [SIZE="5"]ICH[/SIZE] [SIZE="5"]HA[/SIZE][SIZE="6"]NN[/SIZE][SIZE="7"]AA[/SIZE][SIZE="6"]AA[/SIZE] ![]() ![]() oh mann, figgen gehn kann sooo schwer sein:wein
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
08.03.2008, 18:37
wenn die Gute in der Schanzstraße zu finden ist, dann schaut mal oben in der Adressenliste, da steht noch eine Adresse drinnen. Zudem findet man noch zwei Adressen von der Schanzstraße bei den Ludwigshafenladies.de
Also kreisen wir sie ein ![]() ![]() ![]()
Gruß Michel54
|
|