Update Eierberg!!
Hi,
wieder im Haus 14, diesmal Eingang recht erste Zimmer

Aneta aus Bulgarien!

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=aneta

mehr hat sich bei Ihr nicht geändert..vielleicht bisschen mehr Bauchl!!(dagegen trainiert sie aber hart...hatte schon muskelkater!!).

Ihr Megaarsch war immer noch nicht zu haben...
sonst macht sie alles nur mit "Schutz"..! liefert aber, trotz Gummi,
eine super Leistung in Französisch....Ihr Deutsch, dagegen,
hat sich, leider, kaum verbessert!!

Eine ruhige angenehme reife Frau..

Gruß
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Es handelt sich also um Anja/ Isabell, die früher bei der Agentur Eden gewerkelt hat. Sie ist allerdings keine Unbekannte mehr im LSH, siehe diesen Bericht https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=isabell. Die Gute machte auch einen sehr netten Eindruck auf mich, aber ich habe noch übrigens ein Pic von ihr auf meiner Festplatte gefunden! Big Grin

[Bild: silvia1zx3.th.jpg]


Sie heißt jetzt Natalie...
Zitieren
Mal ein Update...
Sonst machts ja keiner Augen Roll
Anwesend und bekannt:
H6 Emy
H8 Linda
H8 Sidonia
H12 Anna
H12 Alexandra
H3 Dominique
H7 Miriam
H11 Maja
H21 Cassy
H21 Gagi
H19 Renata
H17 Jolie
H17 Janina
H17 (Toppits) Tina
H14 Andrea
H14 Laura


Anwesend und Eigenschwänzig Megalachgetestet:
H38 Lupina
H2 Anna
H6 Bianca
H8 Natascha
H12 Sandra
H7 Amy
H7 Pim
Verbindungstrakt Corina
Verbindungstrakt Ying / Cherin
H9 Linda
H13 Monique
H13a Nieda
H11 Tina
H21 Joy
H21 Anja
H17 Jasmin
H17 Lara / Amanda
H17 Stella
H14 Anna
H14 Evelina
H14 Melissa

Wie immer keine Gewähr auf Vollständigkeit, insbesondere durch (noch) fehlende Namen ungetesteter aber hübscher Girls.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Sonnenschein Maria
ehemals Duisburg Vulkan (dort besuchte ich sie vor längerer Zeit, Bericht kam auf Wunsch rausgesucht werden) und Düsseldorf Bahndam, nun im Haus 11 Zimmer 75
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
a)
Lattman schrieb:Sonnenschein Maria
ehemals Duisburg Vulkan (dort besuchte ich sie vor längerer Zeit, Bericht kam auf Wunsch rausgesucht werden) und Düsseldorf Bahndam, nun im Haus 11 Zimmer 75

Es handelt sich um diese Dame, https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38790! Wink

b) ... und eine alte Bekannte aus früheren Eierbergzeiten ist nach langer Zeit wieder aufgetaucht! Die Schokomaus Melissa/ Lisa werkelt im Haus 21 im Eckkoberraum 102. Früher war ihr Service in Ordnung, aber in der Zeit hat sie mächtig zugelegt an Gewicht! Augen Roll

c) Tja, und diese Dame, http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...ad_id=2268 macht momentan Urlaub auf dem Eierberg! Big Grin Das heiße Gesschoß namens Elfi wurde gestern abend im Haus 2 in der Eingangstür gesichtet. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:c) Tja, und diese Dame, http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...ad_id=2268 macht momentan Urlaub auf dem Eierberg! Big Grin Das heiße Gesschoß namens Elfi wurde gestern Abend im Haus 2 in der Eingangstür gesichtet. Wink

Elfi ist übrigens die blonde von den zwei Grazien,
aber ich bin mir fast sicher die dunkel Haarige im Kobberraum des Hauses 2 ebenfalls gesehen zu haben.

Im Haus 6,im Zimmer links neben dem Haupteingang ist eine junge Dame, zuvor auch Haus 10 und Duisburg,
welche nach eigenen Angaben dem ef gegenüber den Job aufgibt und die Arbeitskleidung verbrennen will.

Der Namen und die Nationalität ist mir natürlich mal wieder entfallen, aber der ef kann ja ergänzen Lachen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Elfi ist übrigens die blonde von den zwei Grazien,
aber ich bin mir fast sicher die dunkel Haarige im Kobberraum des Hauses 2 ebenfalls gesehen zu haben.

Elfi´s Service( normal oder bizarr) fängt allerdings ab 50 Euronen an, aber für eine halbe Stunde! Wink

Lattman schrieb:m Haus 6,im Zimmer links neben dem Haupteingang ist eine junge Dame, zuvor auch Haus 10 und Duisburg,
welche nach eigenen Angaben dem ef gegenüber den Job aufgibt und die Arbeitskleidung verbrennen will.

Der Namen und die Nationalität ist mir natürlich mal wieder entfallen, aber der ef kann ja ergänzen Lachen

Es handelt sich um die Deutsche Michelle aus diesen Posting, https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=95! Zwei Tage habt ihr noch, Jungs! Big Grin Dann ist die klasse Frau (vorerstmal oder endgültig?!?) von der Bildfläche verschwunden. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Es handelt sich um die Deutsche Michelle aus diesen Posting, https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=95! Zwei Tage habt ihr noch, Jungs! Big Grin Dann ist die klasse Frau (vorerstmal oder endgültig?!?) von der Bildfläche verschwunden. Wink
Tja,
wie Frauen so sind, war Michelle am Samstag Abend dann entgegen ihren Aussagen der Vorwoche doch anwesend.


Für den heutigen Sonntag Spätnachmittag waren erstaunlich viele Frauen vor Ort, über die ich bereits berichtet habe:
H38 Lupina
H2 Dao
H6 Bianca
H6 Pascha zwar nicht von mir getestet, aber Berichte liegen vor
H8 Natascha
H12 Sandra
H12 Katja / Katharina
H12 Alexandra (zwar nicht von mir getestet, aber Bericht/e liegen vor)
H14 Anna
H14 Evelina
H14 Melissa
H14 Jenny/Nina
H14 Rosa (zwar nicht von mir getestet, aber Bericht/e liegen vor)
H7 Amy
H7 Nana
Verbindungstrakt Ying / Cherine
Verbindungstrakt Corinna
H9 Linda
H11 Melina
H11 (Sonnenschein) Maria
H11 Adine
H11 Linda
H13 Monique
H17 Jasmin
H17 Stella
H17 Lara/Lada/Amanda
H17 Jolie (zwar nicht von mir getestet, aber Bericht/e liegen vor)
H21 Joy

und am Samstag Abend waren zusätzlich noch anwesend:
H21 Anja
H21 Cassy (zwar nicht von mir getestet, aber Bericht/e liegen vor)
H8 Sidonia (zwar nicht von mir getestet, aber Bericht/e liegen vor)

auch anwesend (aber meines Wissens nach noch ohne Bericht):
Gagi
Domenique
Andrea
Melissa
Emy

und Samstag abend noch:
Toppits Tina
Mindy
Renate
Anna
Linda
und einige deren Namen ich noch nicht kenne MegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
ich dachte nach den Ereignissen des Tages fahre ich mal kurz zum Berg um einen Bericht zu besorgen,
aber es war sehr wenig los.

Für den Newsletter vermelde ich mal das
Joy wieder im Haus 21 im alten Zimmer ist und immer noch einen sehr guten Service bietet,
und das
Lara nun wieder im Haus 14 ist,
sie hat das Zimmer 16 wieder,
wo zuvor noch Paula (alex7239 Berichtete im Februar) Residierte,
die Haarfarbe ist wieder ins Brünette gewechselt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
Sally Spitzname die Ratte ist wieder im Haus 17 anzutreffen
Sheilla zur Zeit im Verbindungstrakt
Paula ich Berichtete letzte Woche als Update ist zur Zeit im Haus 8
Ying/Cherin scheint das Zimmer von Pim im Haus 5 übernommen zu haben
Nieda ist auch wieder da, im Haus 13a
Tina's Zimmer im Haus 11 ist neu belegt, von ihr keine Spur.
Diana ist von Dortmund nach Bochum zurückgekehrt, Haus 14 Zimmer 30 (Zeitweise bei ihrer Freundin in der 26 anzutreffen)
Lara hat das Haus 14 verlassen
Die Pizzeria des Hauses 14 soll eine gute Qualität liefern, erzählte mir eine meine Stammfrauen.
Aufm Heimweg riskierte ich einen Blick in den Dönerladen am Fuße des Eierberges um zu sehen ob er seine Preise aktualisiert hat, Aufgrund der neuen Konkurrenz.
Siehe da, er hat.
Er will für die Dönertasche nun lediglich den bescheidenen Unkostenbeitrag von 4,50€ haben EekEekEek
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
Die Pizzeria des Hauses 14 soll eine gute Qualität liefern, erzählte mir eine meine Stammfrauen.

Die “Eröffnung” war schon am 11.04.08.…. Klanglos..
damals mit dreiteiligen Menuangebot …(Nudeln ..gab ‘s auch..)
Ein oft gesehener Gast… Sevda …mit viel Appetit!

Weitert zurück am Berg:

Soda, mein Lieblings Thaimädchen, nach umkämpfter Wochen jetzt eigenes Zimmer 99, im Haus 21
Janina, die Polin aus Kassel, wieder Haus 17 jetzt im hinteren Teil, z.. 108
Angelina, die schöne Italienerin die kein italienisch kann, Haus 14, z. 14
Natalie, die Tattooladie, leider mit ungepflegter Optik, haus 17, 113

Und ganz viele Farbigen…

Gruß
Zitieren
Lattman schrieb:...........Ying/Cherin scheint das Zimmer von Pim im Haus 5 übernommen zu haben

Da stimmt aber was nicht, ist mir schon öfter aufgefallen!!!


Lattman schrieb:Diana ist von Dortmund nach Bochum zurückgekehrt, Haus 14 Zimmer 30 (Zeitweise bei ihrer Freundin in der 26 anzutreffen)

...und jetzt wieder in Haus 6, Koberraum
Zitieren
OBI schrieb:Da stimmt aber was nicht, ist mir schon öfter aufgefallen!!!


Würd sagen der Kollege hat sich vertan und meint Haus 7!Wink
Zitieren
Hi,
Jessy ehemals Dortmund Linienstr. Haus 4 ist nun in Bochum Eierberg Haus 21, im Fenster hat sie ein Schild auf dem ihr Service im Bizarren Bereich angepriesen wird.
Paula hat aus dem Haus 8 rechte hälfte in den Verbindungstrakt gewechselt.
Maja hat das Fenster gewechselt und ist nun links neben Sonnenschein Maria anzutreffen
Gina aus Aachen ist nun im Haus 8 in Bochum, und hat in der rechten hälfte den Platz von Paula übernommen.
Bericht ist hier zu finden

Einige weitere Bereits getestete Damen waren auch anwesend, z.B.
Lupina, Bianca, Natascha, Pim, Ying, Linda, Monique, Maria, Maria, Melissa, Anja, Andrea, Anna, Anna, Sylvia, Nieda

und andere Foren oder zumindest Namentlich bekannte :
Waltraud, Emy, Jolie, Domenique, Sarah, Milli, Renata, Nancy, Sevda,
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
Gina aus Aachen ist nun im Haus 8 in Bochum, und hat in der rechten hälfte den Platz von Paula übernommen.
Bericht ist hier zu finden

Hi,

Sie war schon vor zwei Wochen da..
um die Mittagszeit!!

Sie sagte sie “brauchte “ noch ein bisschen Geld um nach hause zu fahren !!
Am Fenster wirkte sie aggressiv, fast unverschämt …
wahrscheinlich ist sie nur blöd..
und auch keine Italienerin....

Die Optik ist ganz mangelhaft und das Gewicht sogar besorgniserregend !!!

Sonst tut sie alles … und sogar für, wie sie sagt,
mehr als “korrekte” Preise!!


Nach mir hat sie gleich ZWEI Jungs “pauschal “ behandelt..!!


An dem Tag war Haus 8 bis auf Sidonia leer ….
Sie stand da wo immer die Freundin von Sidonia....(nicht Paula!)
eine andere bekannte Grazie stand..!!


(übrigens bin schon überrascht das diese Grazie noch nicht und von keinem gemeldet wurde…jetzt
auf die Linie….. !!!)


Da Bericht über Gina schon gibt‘s.. braucht sie keine mehr…


Gruß
Zitieren
alex7239 schrieb:
Am Fenster wirkte sie aggressiv, fast unverschämt …
wahrscheinlich ist sie nur blöd..
und auch keine Italienerin....

Jepp kobert ziemlich dreist,
die hellste isse auch net,
und Italienerin schon gar net :p
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Lattman schrieb:Jessy ehemals Dortmund Linienstr. Haus 4 ist nun in Bochum Eierberg Haus 21, im Fenster hat sie ein Schild auf dem ihr Service im Bizarren Bereich angepriesen wird.

... und zudem war die Piratenbraut Big Grin Jessy noch im Haus 27 in der Linie! Ich will jetzt zwar keine Warnung aussprechen, aber man muß sie mit allerhöchste Vorsicht genießen, trotz der geilen Optik! Wink

alex7239 schrieb:(übrigens bin schon überrascht das diese Grazie noch nicht und von keinem gemeldet wurde…jetzt
auf die Linie….. !!!)

In welchen Haus in der Linie soll denn diese Grazie sein? Verwirrt

Apropos Sidiona: Die Gute werde ich vorerstmal nicht nachtesten! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Apropos Sidiona: Die Gute werde ich vorerstmal nicht nachtesten! Wink


Verstehe......!Wink

eierbergfreak schrieb:In welchen Haus in der Linie soll denn diese Grazie sein?

Die andere Grazie soll eigentlich im Haus 22 zu finden sein … (hoffe dass ich mich nicht täusche…Verwirrt)
Neue Haarfarbe,
“ein Zimmer zum Hoff” ....sorry,..zur Strasse!

Gruß
Zitieren
Sandra Haus 12 ist aus dem Urlaub zurück
Lara ist ebenfalls wieder vor Ort, wieder Haus 14 rechts neben Andrea
Nina / Jenny auch unter der Woche mal gesichtet, wiede rbei Melissa im Koberraum im Haus 14
Jessy hat das Fenster im Haus 21 gewechselt, und ist nun im Kobberraum aus welchem sie zu Haus 11 schaut.
Gina aus Aachen scheint Dienstags ihren freien Tag zu machen Verärgert
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,

Patricia und Maggie
die zwei Polinnen aus dem Haus 5

wieder am Berg weiter Haus 5.

Gruß
Zitieren