Ein kleines Ratespiel für zwischendurch !
sieht aus wie so ne komische kette die sich manche in den hintern schieben..keine ahnung wied as ding heistVerwirrt
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
aussehen tut´s wie Wassertropfen in der Sonne, die von irgendwo wegspritzen. Aber was es tatsächlich sein soll? k.A. ...

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Also wirklich Sweetie, als wenn ich so einen schweinischen Kram hier posten würde ! Big GrinBig GrinBig Grin

Backstage, ja Wassertropfen sind es, aber das ist noch lange nicht alles, gesucht wird das Gesamtgebilde !!
Ich emfinde diese form der Fotorätsel als verarsche. Hinterher werden einem gestochen scharfe Fotografien hingehalten und hier ist nur ein vermatschter ausschnitt zu sehen. So ähnlich wie bei dem Sesselfoto wo alles mit anfing.

Tauf tropfen werden es sein. Spinnenetz ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ein Mann der gegen die Sonne pinkelt?

carolusMAGNUS
Tropfender Wasserhahn ?

h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Natursekt?

cM
Lustwandel schrieb:Ich emfinde diese form der Fotorätsel als verarsche. Hinterher werden einem gestochen scharfe Fotografien hingehalten und hier ist nur ein vermatschter ausschnitt zu sehen. So ähnlich wie bei dem Sesselfoto wo alles mit anfing.

Tauf tropfen werden es sein. Spinnenetz ?

Nur weil Du ( fast ) nie die Antworten weist, Lustwandel, findest Du die Rätsel doof ! Und mir ist doch noch in Erinnerung das Du um die Lösung des ersten Rätsels im Chat gebettelt hast ! Big GrinBig GrinBig Grin

Aber Spinnennetz ist richtig !!!

[Bild: Netz1.jpg]
ich kenn das.
Soll ich jetzt der/ die Spielverderber/ Stuarte sein????Verwirrt
goldstaender schrieb:ich kenn das.
Soll ich jetzt der/ die Spielverderber/ Stuarte sein????Verwirrt
Was kennst du?
Das Spinnennetz ist doch bereits Aufgelöst,
oder ist noch was offen außer roadrunners imaginärer Busfahrer Oma
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Vor mir fährt die Polizei,
hinter mir 'ne Kutsche.
Rechts von mir ein Flugzeug,
links von mir die Eisenbahn.
WO BIN ICH?
Sniper schrieb:Vor mir fährt die Polizei,
hinter mir 'ne Kutsche.
Rechts von mir ein Flugzeug,
links von mir die Eisenbahn.
WO BIN ICH?
Kinderkarussell
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

In der Kinnerreitschul (Karussell) Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
  • Was ist größer als Gott?
  • Was ist bösartiger als der Teufel?
  • Die Armen haben es!
  • Die Glücklichen brauchen es!
  • Und wenn Du es isst, stirbst Du!
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Nichts!

cMCool
Roadrunner schrieb:
  • Was ist größer als Gott?
  • Was ist bösartiger als der Teufel?

mhh bis dahin hätt ich noch auf lw getippt...

aber ansonsten?? Verwirrt
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
carolusmagnus schrieb:Nichts!

cMCool

Jau, the winner is CM!
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Vier Schüler konnten sich im Schulbus überhaupt nicht einigen, wie alt ihre neue Lehrerin sei.
Einig waren sie sich nur, dass sie alt sein müsse.
"Sie ist 24", meinte einer. Aber das hielten die drei anderen für reichlich untertrieben.
Sie schätzten auf 27 und 31, einer sogar auf 39 Jahre. Keiner von ihnen hat das richtige Alter erraten.
Doch eine Mutmaßung war nur um ein Jahr, eine andere um drei Jahre, eine dritte um sechs Jahre und eine vierte um neun Jahre falsch.
Wie alt ist die Lehrerin?
30 Jahre alt

cM
30 Jahre
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...