16.06.2008, 16:58
Hhm, hab ich heute runtergeladen.
Stuart, ??
Stuart, ??
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Chat
|
16.06.2008, 16:58
Hhm, hab ich heute runtergeladen.
Stuart, ??
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
18.06.2008, 10:58
also..ich war jetzt mit IE im chat,da lässt sich der chat net scrollen.
mit opera ist er bei mir extrem langsam,und bei firefox flieg ich immer raus sobald ich neues fenster öffne. jetzt hab ich die qual der wahl hmpf
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
![]()
18.06.2008, 11:16
@sweety
IE 6 scrollt nicht, richtig, da hat Microsoft seinen eigenen "Standard" verwendet. mit IE 7 würde es funktionieren. Was hast Du geändert das es nun bei Dir mit keinem Browser mehr funzt ? Vorher kamst Du ja rein und Software Updates gab es im Chat nicht ![]() btw: die Antwort "Nichts" wird zwar gerne gegeben ist aber meistens falsch ![]()
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
18.06.2008, 15:48
was ich gemacht habe?? ich habe auf DICH gehört und opera installiert
![]()
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
![]()
18.06.2008, 15:55
sweetgirl schrieb:was ich gemacht habe?? ich habe auf DICH gehört und opera installiertDann höhr nochmal auf mich: http://www.ubuntu.com/
(Grace Hopper)
18.06.2008, 16:08
und was passiert dann?kackt mein rechner ab? *misstrauischkuck*
![]()
18.06.2008, 16:12
sweetgirl schrieb:und was passiert dann?kackt mein rechner ab? *misstrauischkuck*http://de.wikipedia.org/wiki/Ubuntu
(Grace Hopper)
18.06.2008, 18:38
Lustwandel schrieb:Dann höhr nochmal auf mich: http://www.ubuntu.com/ Watt soll datt Sweetie dann mit GNOME? Da sie schon fensterifiziert ist, dürfte KDE und damit kubuntu die bessere Wahl sein. sweetgirl schrieb:und was passiert dann?kackt mein rechner ab? *misstrauischkuck* Seltener als unter Windows. Ein Einfrieren des Desktops hatte ich bisher nur in Verbindung mit etwas abenteuerlicheren 3D-Treibern. Richtige Abstürze¹ bisher noch nicht, von dem Versuch Xen in Verbindung mit den nVidia-Treibern zum laufen zu überreden², mal abgesehen. Selbst meine Mutter hat seit mittlerweile über 3 Jahren ein Linux (Erst OpenSuSE, jetzt kubuntu) und ist zufrieden damit. Mittlerweile ist sie zum Sudoku-Süchtling mutiert... ![]() Zum Ausprobieren kannst Du Dir ja erst mal Knoppix herunterladen und brennen. Das ist eine sog. Live-CD, was soviel heißt wie: Einlegen, von CD booten und ohne Installation das Betriebssystem und die Programme ausprobieren. ¹: © by Microsoft ![]() ²: Das sind echte Spezialitäten mit denen man i.d.R. erst dann konfrontiert wird, wenn man schon ein paar Jahre Unix/Linux-Administration auf dem Buckel hat und auf immer durchgeknalltere Ideen kommt. ![]()
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
18.06.2008, 18:40
[SIZE="5"]HÄH????[/SIZE]
Gruss hejob...der ehrfürchtig vor Computerspezialisten den Hut zieht
18.06.2008, 18:44
was zum henker soll ich mit nem linus-broswer aufm windoof-rechner? ich find da nix wo steht: xp-kompatibel...
![]()
18.06.2008, 18:44
Lustwandel schrieb:@sweety YES! funzt und scrollt mit IE7!! carolusMAGNUS ![]()
18.06.2008, 19:02
sweetgirl schrieb:was zum henker soll ich mit nem linus-broswer aufm windoof-rechner? ich find da nix wo steht: xp-kompatibel... Wieso? Der Download ist XP-Kompatibel und die ISOs sind es auch. ![]() Wie gesagt: Erst mal mit Knoppix ausprobieren ob einem das System zusagt. Falls ja: kubuntu herunterladen, installieren und glücklich sein.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
18.06.2008, 20:19
sowohl ubuntu wie auch kubuntu sind von der cd bootbar
![]() lw
(Grace Hopper)
19.06.2008, 12:19
Lustwandel schrieb:sowohl ubuntu wie auch kubuntu sind von der cd bootbar Von ubuntu war mir das bekannt. Bei kubuntu ist es neu für mich. Da ich eh ein alter lvm- und SW-RAID-Spezi bin, verwende ich generell nur die alternate-CDs. Hat schon mal einer den Windows-Installer ausprobiert? Gruß, m2c, der jetzt erst mal einen Server mit debian / xen verarztet und damit die Krankheit w2k3-Server von der Kiste entsorgt... ![]()
(gefunden auf ibash.de)
19.06.2008, 12:22
my2cents schrieb:Hat schon mal einer den Windows-Installer ausprobiert?Startet nicht unter Gentoo ![]()
(Grace Hopper)
19.06.2008, 17:09
Moin moin
Kann es sein das ihr hie rgerade vom Thema des Threads "Chat" minimal abweicht ![]() ![]() ![]()
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
31.07.2008, 10:43
sodele.. da sich die nur leser im chat mal wieder häufen.. ...d.h. reinkommen,nix sagen...und sich wundern warum sie fliegen:
bitte hier nochma lesen ![]() https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=22 ach ja..chat-masern ist auch net so gern gesehen(reinkommen und punkten) ![]() grüssel sweetie
![]()
31.07.2008, 10:48
sweetgirl schrieb:ach ja..chat-masern ist auch net so gern gesehen(reinkommen und punkten) Hmmm...wenn du die anderen Mal zu Wort kommen lassen würdest,dann gäbs dort auch bestimmt auch keine Masernepidemie!!! ![]() ![]() ![]() Gruss hejob...auch des öfteren von dir in den Krankenstand versetzt ![]()
31.07.2008, 10:54
![]() ihr tippt nur zu langsam lol
![]()
31.07.2008, 10:56
sweetgirl schrieb:Wer erklärt der Massage Henne den unterschied zwischen Qualität und Quantität ? In ganz einfach Worten bitte ![]() lw
(Grace Hopper) |
|