25.06.2008, 14:59
Werte Mitlesende,
bedingt durch einen beruflichen Standortwechsel, hatte ich gestern abend nach ca. 4 jähriger Absenz erstmalig wieder die Gelegenheit, im meinem ehemaligen Wohnzimmer vorbeizuschauen (war natürlich weit vor meiner aktiven Zeit im LSH, sonst hätte ich Euch entgegen meiner Gewohnheit ja mit Berichten überhäuft und verwöhnt
)
Gegen 21.00 Uhr nach 4 h Autofahrt eingetroffen (sch... Verkehr
) und erst einmal die sowohl architektonischen, atmosphärischen wie auch CDL-mäßigen Änderungen verarbeitet. Ein paar Gedanken hierzu in loser Reihenfolge:
Madame Nr. 1: J.... aus ???? (sehr hilfreich
)
Kleingewachsene Latina mit wilden Locken, A-Cups und unreiner Gesichtshaut. Ich hatte Sie gewarnt, dass ich nach der stressigen Autofahrt und der mir eigenen Geilheit eine langsame Einstiegsnummer benötigen würde, um mehr als zwei Minuten zu überstehen. Entweder hat sie mich nicht verstanden, oder sie wollte nicht.
Die Nummer war eingedenk J.'s absoluter Sztundenlohnmaximierung schneller vorbei als ich schauen konnte. Ein absolutes Desaster - von J. bewußt herbeigeführt
WHF: 0,00%
Madame Nr. 2: Belize aus Rumänien
Etwas größer gewachsen mit properer Figur und langen dunklen, leicht gewellten schwarzen Locken. Ich konnte jetzt ja länger
- aber die Nummer war trotzdem nix. Null GF6-Feeling, kein Engagement, Aktivitäten nur nach Aufforderung - einfach scheisse!!!:kotz
Madame Nr. 3: Sophia aus Italien (? - evtl. auch ROM)
Eigentlich wollte ich nach diesen beiden Pleiten die Segel streichen, hatte allerdings an der Bar die Rechnung ohne Sophia gemacht. Kurz zum Äußeren: Größe wie Belize, schöne C-NAturcaps, braune längere Locken und in Summe eine knackige Figur.
Leistungsbeschreibung zu meinem Leidwesen analog Nr. 2:flamethrower:
Jetzt hatte ich entgültig genug. Als ich gegen 01.30 Uhr heute früh nach dem Eintreffen im Hotelzimmer ein wenig durch die Kanäle zappte, haeb ich mir aus lauter Frust mit den Sexy Sports Clips im DSF genüßlich den Aal abgezogen - die beste Nummer des Abends
Ich gestehe, ich hatte keine Zeit, mir Eure ausführlichen Erlebnisberichte und Empfehlungen vorab durchzulesen und war demnach denkbar schlecht vorbereitet. Darüber hinaus kann man auch als leidlich erfahrener Clubgänger mal danebenhauen, aber dreimal in Folge?:hmm
Mein persönliches Fazit: Bis zum nächsten Besuch dauert es wieder mindestens 4 Jahre. Der schlechteste FKK-Besuch seit seligen Atlantis-Zeiten!!!
Grüsse, ein unbefriedigter (in jedem Wortsinne)
Scipio
bedingt durch einen beruflichen Standortwechsel, hatte ich gestern abend nach ca. 4 jähriger Absenz erstmalig wieder die Gelegenheit, im meinem ehemaligen Wohnzimmer vorbeizuschauen (war natürlich weit vor meiner aktiven Zeit im LSH, sonst hätte ich Euch entgegen meiner Gewohnheit ja mit Berichten überhäuft und verwöhnt

Gegen 21.00 Uhr nach 4 h Autofahrt eingetroffen (sch... Verkehr

- Die veränderte Positionierung der Bar finde ich unter dem Strich gelungen. Mehr Platz und mehr Blickwinkel auf die Damen;
- Der Gesamteindruck für mich noch immer: Naja! Nicht so richtig sauber, aber auch nicht wirklich schmuddelig. Der Innendesigner gehört gekreuzigt :24:, das ColA vor wenigen Wochen (ich hatte berichtet
) hinterließ bei meinem Erstbesuch einen ähnlich ambivalenten Eindruck. Löbliche Ausnahme für mich in diesem Kontext: Das SAKURA in Böblingen:pro:
- Aussenbereich nach wie vor sehr schön, von Grillaktivitäten konnte ich trotz hervorragendem Wetter dennoch nichts erkennen; die in Speisebereich angebotenen Geflügelfrikadellen mit Potato Wedges brauche - ich zumindest - nicht; habe ich halt mal was für meine Figur getan;
- Der ROM-Anteil an den DLinnen ist mir zumindest mittlerweile einfach zu hoch. Die hieraus resultierende Cliquenbildung - kombiniert mit teilweise diplomatisch ausgedrückt - dümmlicher und aufdringlicher Anmache - ist für mich ein absolutes NoGo:middle;
- Tja, tja, das Publikum in Summe: Ohne jedewde Arroganz war selbiges vor vier Jahren auch besser; deutlich zu viele Showmen jeglicher Couleur und Nationalität sowie ein überproportionaler Anteil heutiger EM-Halbfinalgegener mit tw. unterirdischem Gebaren;
- Von den CDL habe ich nicht eine wiedererkannt, was - so hoffe ich - nicht nur meinem schlechten Gewissen geschuldet ist. Die Fluktuation dünkt mir ist erheblich
- Gestern war ja Dessous-Tag: Mein Eindruck ist zwiespältig. Tw. richtig sexy und geil, teilweise haben sich die Mädels mit der Auswahl ihrer Leibwäsche nicht wirklich einen umsatzfördernden Gefallen getan
Madame Nr. 1: J.... aus ???? (sehr hilfreich

Kleingewachsene Latina mit wilden Locken, A-Cups und unreiner Gesichtshaut. Ich hatte Sie gewarnt, dass ich nach der stressigen Autofahrt und der mir eigenen Geilheit eine langsame Einstiegsnummer benötigen würde, um mehr als zwei Minuten zu überstehen. Entweder hat sie mich nicht verstanden, oder sie wollte nicht.

Madame Nr. 2: Belize aus Rumänien
Etwas größer gewachsen mit properer Figur und langen dunklen, leicht gewellten schwarzen Locken. Ich konnte jetzt ja länger

Madame Nr. 3: Sophia aus Italien (? - evtl. auch ROM)
Eigentlich wollte ich nach diesen beiden Pleiten die Segel streichen, hatte allerdings an der Bar die Rechnung ohne Sophia gemacht. Kurz zum Äußeren: Größe wie Belize, schöne C-NAturcaps, braune längere Locken und in Summe eine knackige Figur.
Leistungsbeschreibung zu meinem Leidwesen analog Nr. 2:flamethrower:
Jetzt hatte ich entgültig genug. Als ich gegen 01.30 Uhr heute früh nach dem Eintreffen im Hotelzimmer ein wenig durch die Kanäle zappte, haeb ich mir aus lauter Frust mit den Sexy Sports Clips im DSF genüßlich den Aal abgezogen - die beste Nummer des Abends

Ich gestehe, ich hatte keine Zeit, mir Eure ausführlichen Erlebnisberichte und Empfehlungen vorab durchzulesen und war demnach denkbar schlecht vorbereitet. Darüber hinaus kann man auch als leidlich erfahrener Clubgänger mal danebenhauen, aber dreimal in Folge?:hmm
Mein persönliches Fazit: Bis zum nächsten Besuch dauert es wieder mindestens 4 Jahre. Der schlechteste FKK-Besuch seit seligen Atlantis-Zeiten!!!
Grüsse, ein unbefriedigter (in jedem Wortsinne)
Scipio