Bewertung:
sorry Juhu59,
nö glaub ich nicht, weil ich es dort noch nie so erlebt hab.
m54
Bewertung:
ich weiß, es kam schon 1000x...
aber kann mal jemand posten, wann die so ungefähr "offen" haben?
es hat sich da ja in letzter zeit vieles geändert (z.b. samstags)...
ist samstags gegen mittag jemand dort zu erreichen? sollte man klopfen?! und wo?
Bewertung:
also...
ich würde sagen, dass du unter der woche eigentlich nix falsch machen kannst, wenn du zwischen 10 und 18 Uhr hingehst. Ich war auch schon mal später dort, aber da waren nur noch 2 Thais da oder es passiert, dass du vielleicht schlechteren Service bekommst, weil die nur noch heim wollen oder sonst wo hin. Samstags ist es sehr schwer ins Haus zu kommen. Die untere Tür zum Gebäude ist zu und wenn du nicht gerade irgendwo klingelst oder wartest und hoffst, dass jemand rein oder rausgeht und derjenige dich nicht wieder rausschmeißt, dann haste eben bös gelitten.
Hoffe das Hilft dir....
most valuable player~
Bewertung:

Hallo,
vor knapp zwei Wochen war ich mal wieder am CWP und wollte mir eine Thai gönnen. Es waren auch einige davon anwesend im 3. OG, doch leider nicht die von mir beabsichtigte Fonia, wie sie sich jetzt nennt. Auf Nachfragen erschien dann wenigstens Ini auf der Bildfläche, die ich ja schon kannte, auch wenn sie sich logischerweise nicht mehr daran erinnerte.
Preis war in der Bude ziemlich schnell abgeklärt, halbe Stunde für 50 mit möglicherweise zweimaligem Kommen. Geldübergabe, ausziehen und im Bad selber waschen war angesagt. Sie zog sich auch aus und ging ins Bad, danach kam sie zu mir aufs Bett. Zunächst zärtlich mit streicheln begonnen, küssen war nicht, dann hat sie sich um Klein-Fritzi gekümmert und ihn auf Größe gebracht bzw. auch geblasen. Dabei konnte ich ihre Brüste anfassen, ihre Muschi jedoch nicht. Es schien sich auch einiges zu meinem letzten Besuch geändert zu haben, sie wollte sich ihre Brüste mit den schönen langen dicken Nippeln nicht lecken lassen. Sie meinte, das hätte sie auch früher nicht gemacht, was aber nicht stimmt. Ich hatte ferner den Eindruck, dass sie über das Anfassen ihrer Spalte auch nicht so sehr erfreut war. Ihr ahnt es schon, ich war dieses Mal nicht zufrieden mit ihrem Service! Nach einer Weile gummierte sie dann auch und ich musste sie nach ihrer Anweisung in der Missio nehmen. Flutschi drauf, schön hingelegt mit hochgehobenen gespreizten Beinen und ohne Probleme rein damit. Sie fing dann sofort mit so einem Kunststöhnen an, was mich eigentlich abtörnt. Ich habe sie ordentlich genommen und da ich scharf war, bin ich auch bald gekommen. Sie entsorgte alles und ich musste mich auf den Bauch für eine Massage mit Öl legen. Die war auch nicht schlecht, entspannte mich und gab mir die notwendige Pause.
Dann ging sie mit mir ins Bad und hat Klein-Fritzi gewaschen. Zurück auf dem Bett begann sie wieder mit ihrem Blaskonzert, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Sie hat nicht nur auf Betriebsgröße geblasen, sondern danach auch noch ein Weilchen weitergemacht. Dann wieder den Conti drauf und sie meinte, dieses Mal von hinten, wogegen ich nichts einzuwenden hatte. Ihr Hintern ist ja nicht schlecht, aber ich habe inzwischen schon deutlich strammere und geilere Pos gesehen. Da es ja das zweite Mal war, konnte ich etwas länger und habe sie fest an den Hüften gehalten und ordentlich gestoßen. Sie machte alles ohne Murren mit und ließ sich auch an die Brüste fassen. Als sie merkte, dass es mir wieder kam, wollte sie etwas weiter raus, aber ohne mich! Ich habe sie gepackt und schön tief gestoßen und alles ins Conti entsorgt. Dieses wiederum entsorgte dann Ini.
Wir gingen dann nochmals beide getrennt ins Bad und es gab noch etwas Smalltalk. Allerdings war sie nicht ganz so gesprächig wie sonst als, ich ob der nicht ganz zufriedenen Leistung auch nicht. Zunächst werde ich also erst einmal woanders zu Thais gehen, z. B. zu Renu, falls es die noch gibt.
Gruß Fritzi
Bewertung:
31.12.2007, 13:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2007, 13:28 von Baudolino.)
Zum Jahresabschluss wollte ich mir nochmals eine Thai "gönnen"; also zum CWP in den dritten Stock und gewartet, was sich so tut. Alle Türen waren verschlossen und die Damen gingen offensichtlich ihrem Job nach. Nach einiger Zeit gingen die Türen so nacheinander auf und Dreibeiner, unterschiedlicher Altersgruppierungen, verließen die Verichtungsstätten; offensichtlich läuft das Fickgeschäft recht gut. Meine Wahl fiel dann wieder auf INI, obwohl ich gerne auch mal mit der süßen MINA gefickt hätte. INI hatte sich zwischenzeitlich wieder "in Form" gebracht; frisch geschminkt stand sie vor mir und geleitete mich in ihr Gemach. Ich musste zunächst etwas schlucken, denn nicht gerade angenehm riechender Schweißgeruch - vermutlich von meinem Vorgänger - stand in der Fickbude, was nicht sehr antörnend auf mich wirkte. Zudem lagen noch sog. "Abwischtücher" neben dem Bett herum. INI brachte das unschöne Szenario in Ordnung, indem sie lüftete, das Bett in Ordnung brachte und die Tücher beiseite räumte. Ich begab mich derweil ins Bad und säuberte mich, während INI schon splitternackt, auf ihrem "Arbeitsplatz" sitzend, auf mich wartete. Sie kniete sich dann vor mich hin und fing zu blasen an, während ich ihre kleinen, süßen Titten massierte. In der weiteren Folge ging es dann in die 69er Stellung, wobei ich dann beim Lecken ihren geilen Arsch und ihre schöne Möse bearbeiten konnte. Nach etwa 20 Minuten gummierte sie mich, sie drehte sich um und ich fickte sie von hinten durch, was sie mit lüsternem Stöhnen quittierte. Nach erfolgtem Stellungswechsel ( sie wollte in der Missio genagelt werden, ich lehnte ab und ließ sie aufsatteln ) fickte ich sie schön ( mal langsam, mal fest ) durch; es war für mich als "Optikficker" ein herrlicher Anblick. Ich spritzte dann ausgiebig ab, während ich die inzwischen schwitzende und keuchende INI langsam auszappeln ließ. Es folgte dann noch eine kurze Waschung, ein bisschen Geplaudere und ich zog zufrieden gestellt von dannen. Kaum hatte ich die "Fickbude" verlassen, stand schon mein Nachfolger vor der Türe, welchem ich dann noch einen "guten Rutsch" wünschte.
Insgesamt war es ein guter GF-Fick, ohne besondere Effekte und Überraschungen. FAZIT: Aussuchen, zahlen, ficken, Maul abwischen und wieder verschwinden !!!. Für die gelöhnten 50.- EUR kann man eigentlich nichts falsch machen
Gruß Baudolino
Bewertung:
Bericht von heute am CWP !!!
....hingegangen und die Tür auf der linken Seite in der Mitte vom 3.Stock war schon offen....ungefähr 5 Thaimädels drin und am palabern...Ini hat mich gleich erkannt,da ich schon öfter bei ihr war....Begrüßung mit Kuß und mit ihr ohne zu überlegen hinten rechts ins letzte Zimmer !
Fernseh geguckt und bissl small talk...dann die Frage " Du komm nur Besuch oder bleib bei mir heute " ?
Klare Antwort von mir....50 Euronen überreicht ( ich weiß was n paar von euch jetzt denken...Preise kaputt machen und so....is mir aber wurscht, wenn die Leistung dafür stimmt...bzw man auch mal 30-40 Minuten ..je nach Stimmung zum Spritzen braucht)... und mich dann ins Bad zur Waschung begeben.....mach ich eigentlich nur pro Forma...da ich eh immer dusche bevor ich vögeln geh !
Als ich fertig war ging Ini ins Bad,während ich im Bett auf sie wartete.
Danach wars grandios...schön Zungenküsse mit viel Leidenschaft und anschließend hab ich ihr Allerheiligstes 15 Minuten ausgiebig geleckt....sie hatte sichtlich und hörlich Spaß dabei gehabt und mir ihren Venushügel immer wieder ins Gesicht gezuckt....für noch FO von ihr war ich zu erregt bzw.hastig und hab ihr die Eichel 2-3 mal durch den bereits angeheizten Ofen gezogen...das wurde ihr dann doch zu "heiß" und sie hat mir nen Kondi aufgezogen....danach schön im Doggy-style eingetaucht und 10-15minuten mal soft und mal hardcore gestoßen was daß Zeug hielt...Ini hat sich gewunden und gegluckst wie selten....irgendwann gings nicht mehr und ich hab gespritzt wie selten....schön ausgiebig ausgezuckt in ihr und nochn paar Zungenküsse als Dank von mir hinterher !
Wow Männer....mit schlatternden Knien hab ich mich bedankt und mir dann noch an der Tankstelle auf der Heimfahrt nen gekühlten Jägermeister gespendet....was braucht "Mann" mehr  ???
Gruß an alle Kaenisch
Bewertung:
Kaenisch schrieb:an der Tankstelle auf der Heimfahrt nen gekühlten Jägermeister gespendet....was braucht "Mann" mehr ??? seinen Führerschein 
hab die MODs mal gebeten zusammenzuführen
schöner Bericht und willkommen im LSH, wenn es schon einen Bericht zu nem Mädel gibt, dann kann man das da ruhig dranhängen
der irru
Bewertung:
28.02.2008, 12:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2008, 12:43 von lighters.)
So...ich habe heut schon meine Entsaftung hinter mich gebracht.
Im 3.OG angekommen öffnete sich auch gleich eine Tür und ein Thaikopf schaute hervor. Eingetreten und siehe da....3 Thais standen zur Verfügung. Sie fragten mich, ob ich mit allen 3 wolle  .....neeneneeee,.....so jung bin ich nun auch nimmer.Die Entscheidung viel also auf Ini. Die anderen beiden Thais gingen raus und ich aufs Bett.
Da ich eh frisch geduscht war und Ini wohl noch kein Kunde hatte legten wir auch gleich los. Ich durfte für 40Teuros ihre Nippel saugen.Dann legten wir uns in 69 und ich schleckte genüßlich ihre nicht rasierte Muschi,während sie an meinem Kolben rumlutschte.Das ging dann ne ganze Zeit so und ich forderte Ini auf sich hinzulegen.
Kondi drauf......und im Missio schön durchgerammelt. Leider war mal wieder der angestaute Druck zu gross und ich entlud mich in ihr :p .
Kurzer Smalltalk über die Hausverwaltung.....gewaschen,angezogen.....und als ich gehen wollte,war wohl grad Kundschaft aufm Flur.Ini griff mir gleich an den Beutel und fragte ob ich nicht noch einmal ficken wolle... :nein:
Nenene......in so kurzen Abständen mag ich nicht rammeln sagte ich ihr und durfte dann auch von dannen ziehen.
Ini ist immer wieder ein Besuch wert
Bewertung:
War am gestrigen Tage im Rathaus-Center, um hier Einkäufe zu tätigen. Habe dann sogleich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und mir einen Absacker im 3.-Stock bei den hier werkelnden Thai-Mäusen geleistet. Bin hierbei bei der süßen Ini, vorletzte Türe/links, gelandet. Nach dem obligatorischen Begrüßungsspruch: " Komm Schatzi, Du ficken " bin ich dann in ihr Gemach gefolgt, wo ich dann unter der Türe einem "Vorstecher" begegnete, welchem noch der Schweiß auf der Stirn stand und der sich dann von der von ihm zuvor " Gefickten " verabschiedete. Ich wartete dann im Fickgemach auf Ini, welche derweil im Bad Körperhygiene betrieb. Sie kam dann heraus und es schoss der standesgemäße Spruch " Du waschen, Schatzi " aus ihr hervor.
Nachdem ich die Erforderlichkeit verrichtet hatte, begab ich mich zu ihrem Divan, welcher mittels Badetuch belegt war; Ini wartete schon im Eva-Kostüm auf der offensichtlich schon durchgerammelten Verrichtungsstätte. In der Räumlichkeit roch es noch nach dem Schweiß meines Vorgängers; ein aufgestellter Ventilator, welcher vor sich hinratterte, versuchte dies zu vertuschen. O.K., dachte ich, für die zuvor entrichteten 40.- Huronen kannst Du ja nichts falsch machen. Ich kniete mich daraufhin auf den Divan und ließ die Maus meinen Riemen per Blasung zum Nahkampf aufrichten, was sie einigermaßen gut beherrschte. Während dieser Maßnahme konnte ich im Spiegel hinter ihr ihren geilen, runden Arsch mit der schwarzhaarigen Möse begutachten, was mir sehr reizvoll erschien. Nach einer Weile des optischen Genusses kam dann " Komm Schatzi, Du jetzt ficken ", worauf sie einen bereits bereitliegenden Präser an mir installierte. Sie legte sich dann vor mir - wie ein Maikäfer - auf den Rücken und ich schob mein Werkzeug in ihre offensichtlich mit viel Gleitcreme befüllte Fotze. Ich fickte sie dann durch, wobei ich dann noch mittels Finger ihren Afterbereich nach Unregelmäßigkeiten untersuchte, was sie bewilligte. Nachdem ich sie einige Zeit durchgerammelt hatte, spritzte ich ab und zuckte langsam, zufrieden und genüsslich in ihr aus.
Insgesamt ein professionell gestalteter Fick, welcher in Anbetracht des entrichteten Salärs einigermaßen brauchbar war. Ich muss hierzu noch anmerken, dass ich bei den Thai-Mäusen schon wesentlich bessere Fickorgien erlebt hatte. O.K., dachte ich, für die 40.- Tacken hätte ich auch 27 Liter Super tanken können, was letztendlich besser gewesen wäre.
Was getan werden musste, wurde getan !!!!
Bewertung:
Tach Kollegen,
...da ich keinen Bock hatte zum ficken nach Ffm zu düsen bin ich kurzerhand...den das gute liegt ja angeblich so nah.....zum CWP gefahren...war so gegen 12:30, ab in den 3. Stock....und wie es mir schon in Frankfurt passiert ist....nix gscheites am Start....:-(
Ne ältere Thai riet mir dann zu warten, denn Ini würde gleich frei werden...die hatte ich in angenehmer Erinnerung...dann warte ich!
Dauerte auch nur 5 Minuten, dann kam sie....von Gesicht genau so hübsch wie ich sie in Erinnerung hatte....also ab aufs Zimmer, 80.- für eine tabulose Stunde gelöhnt und der Dinge geharrt die da kommen sollten!
Ini ging sich frisch machen und kam dann nackich ausm Bad...OMG...die hat ja mindestens 5-10 Kg zugelegt...:-(
Zum abrechen wars eh zu spät, hatte bezahlt und mein Riemen stand schon auf halbmast....na dann durch!
Ohne auf Details groß einzugehen...es war ne durchschnittliche Nummer...gut geblasen hat sie ja...aber sonst nicht so sehr engagiert wie das letzte mal als ich bei ihr war!
Bin 2 x gekommen...wurde massiert, gewaschen und bin dann nach ner knappen Stunde wieder weg!
Wiederholungsfaktor: z.Zt.: 50%
Gruß,
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Bewertung:
war heute um 11.30 Uhr beim Onkel Dok im CWP2 jemanden abholen, hatte noch etwas Zeit und bin rauf in den 3. Stock geschlendert, da roch es wieder sehr stark nach Thaifood  Hinten vorletzte Türen rechts und links 2 Thaiköpfe rausgeschaut, eine Tür vorher (rechts) 2-3 ältere Thais am kochen
Man die Ini (vorletzte rechte Tür) hat wieder sehr gut ausgesehn, richtig zum anbeissen  Ein Typ der es wohl eilig hatte überholte mich schnell und ging gleich auf Ini zu (wer von Euch war das?)  nach kurzem gekobere sind dann beide im 3.letzten Zimmer links verschwunden, als sie an mir vorbeigingen meinte Ini zu mir " Du bitte warten Schatzi, ich hab Termin, aber gleich fertig" dabei mir kurz an die Juwelen gegriffen
Hmm  hatte leider keine Zeit mehr zu warten, und bin wieder abgezogen.
Die Ini ist immernoch ne hübsche, und ich werd Sie bald mal wieder besuchen und etwas länger bleiben
Mitte letzter Woche war ich in Ludwigshafen, wo ich in der Fußgängerzone mehrere süße Thai-Mäuse sah und sofort 'nen Harten bekam. Ich hatte noch Zeit und Geld und erinnerte mich an die positiven Berichte über Ini hier im Forum.
Also nix wie hin zum CWP in den 3. Stock. Sofort standen mehrere willige Damen in den Türen, waren aber nicht nach meinem Geschmack. Weiter hinten im Flur stand noch eine Tür offen und dort fand ich Ini. Sie hat wirklich ein sehr süßes Gesicht. Die Figur zu beschreiben ist schwieriger. Manche würden sagen, sie ist noch schlank, für andere ist sie schon etwas mollig. Jedenfalls paßt bei ihr alles. Die Tittchen sind schön fest und nicht zu groß.
Bei ihrem Anblick wurde mein bestes Stück noch etwas härter und ich erklärte ihr, das ich nur einen ausgiebigen Blowjob ohne Gummi wollte. Erstaunt fragte sie nochmal nach: "Nicht ficken?" Aber ich wiederholte nochmal: "Nein, nur blasen!"
Ich gab ihr 30€, zog mich aus und ging ins Bad. Als ich rauskam zog sie sich gerade das Höschen aus und stand splitternackt vor mir. Ich erkannte, das ihre Muschi nicht ganz rasiert, und auch etwas stoppelig war. Umso froher war ich, das ich nicht fürs ficken bezahlt hatte. Ansonsten hat sie wirklich eine schöne Figur und besonders der kleine Hintern ist echt geil. Da mein Schwanz aus verständlichen Gründen senkrecht nach oben stand, setzte sie sich sofort aufs Bett, ich stellte mich vor sie uns sie begann sofort meinen Schwanz zu blasen.
Es sah total geil aus, wie sie sich meine Eichel und den halben Schaft in ihr kleines süßes Mäulchen steckte. Nach 5 Minuten mußte ich sie bremsen, da ich kurz vorm abspritzen war. Nun legte ich mich aufs Bett und sie kniete zwischen meinen Beinen auf dem Boden. Sie drückte nun meinen Schaft an der Wurzel etwas zusammen, so das die Adern ganz dick wurden und begann erneut langsam und zärtlich zu blasen. Das beherrscht sie wunderbar und ich hörte die Engel singen.
Nach ca. 10min war ich wieder so weit, das mir langsam der Saft hochstieg. Ich sagte ihr, das sie sich nun hinlegen solle und kniete mich über sie.
Sie nahm das Baby-Öl, rieb meinen Schwanz damit ein und begann ihn zu wixen.
Mit der einen Hand drückte sie am unteren Ende wieder die Adern ab und mit der anderen rieb sie immer schneller auf und ab.
Kurz darauf schoß ich ihr mehrere dicke Spermaspritzer auf Bauch, Tittchen und Hals.
Leider konnte ich diesen geilen Anblick nur kurz genießen, das sie sofort im Bad verschwand um sich zu säubern.
Fazit: Sehr geiler Blowjob von einer sehr hübschen und sehr netten Thai !
Bewertung:
Ich war heut wieder mal bei Ini. Eigentlich standart und es gibt nix neues zu berichten. Hab 30 Euro gelöhnt, sie hat erst mit Zahneinsatz angefangen, was aber gegen ende immer besser wurde, danach hab ich sie bis zum finale ordentlich von hinten durchgestoßen. War toller, harter Sex... Immer mal wieder gerne !
most valuable player~
Bewertung:
Hallo Fickgemeinde!
War letzte Woche auch mal wieder bei Ini. Sie ist jetzt wohl auf der rechten Seite wenn man vom Fahrstuhl kommt. Eigentlich wollte ich auch mal ins Zimmer 12. Aber da hab ich bisher kein Glück gehabt :-(
Zu Ini ist mir nur aufgefallen das ihr Service ein bißchen schlechter geworden ist. Das Blasen war eher mechanisch und nicht besonders geil. Vielleicht hat Sie auch einfach nur einen schlechten Tag gehabt.
Aber auf ihren geilen Körper kann ich einfach nicht verzichten. Besonders wenn man Sie von hinten richtig ran nimmt oder von vorne mit ihren Beinen auf meinen Schultern...Jes, richtig geil. Wenn ich nur daran denke, könnte ich sofort wieder hin fahren :-)
Wiederholungsfaktor liegt aber immer noch sehr hoch....
Also, bis die Tage
Bewertung:
War letzte Woche hinterm Rathaus-Center, im sog. CWP, und habe dann Lust auf eine geile Thai verspürt. Bin dann im 3.-Stock, hintere Türe rechts, auf INI gestoßen, welche ich in der Vergangenheit schon mehrmals zu meiner Zufriedenheit gefickt habe. Nach Entrichtung des Huren-Salärs, gebucht für die 1/2 Stunde / Kosten 50.-, erfolgte die obligatorische Waschung. INI schien an diesem Tage schon mehrmals gefickt worden zu sein, denn sie gab sich etwas zurückhaltend und müde. Trotzdem blies sie meinem Riemen schön und ausgiebig, wobei ich ihre nasse Fotze befingerte und abgriff. Da sie schön (teil)rasiert war, ist diese Möse der geniale Anblick für Optik-Ficker. Es erfolgte dann blasen und lecken in der 69er, wobei sie sich meinen Daumen schön in ihren Pracht-Arsch schieben ließ. Nach einiger Zeit des geilen Treibens gummierte sie mich und ich fickte sie schön von hinten durch, wobei sie ihren Pracht-Arsch prall dagegen stemmte. Kurz vor dem Abspritzen drehte ich sie dann um und fickte sie dann in der Missio schön durch; auch hier fickte sie schön mit und ich entlud meine Säfte. Alles in allem ein guter Fick, Dauer: etwa 40 Minuten ( in Anbetracht es entrichteten Salärs war alles o.k. )
Anschließend eine mittelmäßige Massage und ich ging zufrieden von dannen.
Carpe diem.
Wenig zuzufügen, außer dass sie sich seit deinem Besuch wahrscheins nicht mehr rasiert hat, muss aufpassen, dass ihr da nicht ein Pelztierchen zwischen den beinen wächst. Ansonsten wie schon berichtet, schöner Arsch und Titten, FO ist gut wenn auch nciht überragend, läßt sich gerne lecken und fingern. Solide, hübsch anzusehen und für den Preis voll ok!
Bewertung:
Mein letzter Besuch bei Ini war eher ein Reinfall. Für 30,- gab's langweiligen Sex ohne eine Emotion. Im Gegensatz zu den letzten Treffen war nuckeln an der Brust und fingern tabu  . Vielleicht war sie an diesem Tag ja schon etwas stark "abgenutzt" worden.
Ich werde jedenfalls nicht mehr zu ihr gehen. Der Service ihrer Kolleginnen ist wesentlich besser!
Gruß Elwe
Bewertung:
War heute am CWP bei Ini. Ini war gut gelaunt und erzählte mir ihre Glatteisstorys von Silvester. Abgesehen davon wurde es eine recht durchschnittliche Nummer. Wie immer eigentlich am CWP. Blasen, während ich sie fingerte, gefolgt von Sex im Doggy. Ich drückte sie diesmal jedoch mit dem Bauch aufs Bett und ließ ihren Hinter in die Höhe strecken. War nen geiler Anblick und fühlte sich auch gut an. Zufireden und mit wackligen beinen trabte ich wieder davon. Preis: wie üblich 30 Euro - blasen ohen Gummi, ficken mit.
Unabhängig von Ini, meine ich, dass im hintersten Zimmer links ne neue Thai rumstand. Ich kannte sie zumindest nicht, deswegen, wer interesse hat, kann mal ausbotschaften gehen.
most valuable player~
Bewertung:
MVP hat recht; INI ( Guang ) hat in ihrer Fick-Qualität stark nachgelassen. Sie fickt recht lustlos und zwischenzeitlich recht professionell auf minimalster Betriebstemperatur. Ich werde sie nicht mehr ficken; sogar ihre Massagen sind nicht mehr der Rede wert. Schade eigentlich........ habe früher recht gerne mit ihr gefickt. Ich denke, dass die Thai-Mäuse im CWP insgesamt schwächelndes Fick-Niveau aufweisen. In LU gibt aber immerhin andere Thai-Anlaufstellen, an welchen man für seinen entrichteten Huronensold bessere Fickgüte bekommt.
Bewertung:
Servus liebe Kollegen,
seit Jahren lebe ich in LU und kann sogar von weitem das CWP ausm Fenster sehen und doch ausser zur Krankengymnastik (echte Krankengymnastik) war ich eigentlich noch nie im CWP.
Also entschloss ich mich mal hinzulaufen, ich ging rein und drückte auf Etage 6 im Aufzug und es stieg eine seriöse Familie in den Aufzug, irgendwie war mir das peinlich und ich stieg aus. Im 6. war nix los, im 5. und 4. auch tote Hose, also runter in den Dritten, den man schon von weitem riechen kann. Ich entdeckte irgendwie INI, fragte nach den Konditionen. FO + GV für 30 hörte sich gut an. Ich zog mich aus sie wechselte brav den 50iger und kam dann wieder rein, sie wusch sich, ich mich auch selbst und sie fing an mir im Stehen einen zu blasen, das ganze dauerte 80 Sekunden, zwar nicht besonders interessant, aber meine Philosophie lautet: lieber ein schlechtes FO, als ein gutes FM!!! danach gummierte sie. Dann folgten ca. 70 Sekunden Missio, Reiterstellung lehnte sie kategorisch ab, nach 116 Sekunden Doggy schoss ich ab. Der ganze Akt dauerte genau 4 Minuten und 26 Sekunden , irgendwie war das aber nicht das Gelbe vom Ei, ich nahm meine restlichen 20 Euro und besuchte die Spielothek im Rathaus-Center. Ich spielte dann ca. 10 Minuten, als nur noch 4 Euro übrig waren, spuckte der Novo-Line plötzlich 4 Explorer im SPiel Book of Ra (only 4 experts). Dies waren 40 dann nochmal plus 10, ich zahlte 50 Euro aus.... und ging dann irgendwie zufrieden nach Hause...Mein Fünfziger war ganz...Wiederholungsgefahr nicht sehr hoch, also bei Ini...Das ganze war eher abspritzorientiert hätte bei meinem ersten CWP Besuch etwas mehr erwartet...
fuck the world
|